God's Army 3 - Die Entscheidung

Genre: 
Thriller · 
Horror · 

Datum der Veröffentlichung: 14. März 2000

Ursprünglicher Name: The Prophecy 3: The Ascent

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 43m

Altersfreigabe: R

4.91
/ 10
55 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Dimension Films
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Der Abschluss der Prophezeiungstrilogie. Wieder einmal kehrt Christopher Walken als Erzengel Gabriel zurück. Während der Krieg im Himmel und auf der Erde tobt, erhebt sich Pyriel, der Engel des Völkermordes, an die Macht und will die ganze Menschheit zerstören. Der einzige, der ihm in den Weg steht, ist Danyael, der aus einem Engel und einer Frau geboren wurde.

Wo zu schauen & Streamen.

Microsoft StoreLeihen

Google Play MoviesLeihen

Amazon VideoLeihen

YouTubeLeihen

Max GoFlat

Cinemax Amazon ChannelFlat

DIRECTVFlat

VuduLeihen

RedboxLeihen

Streaming in:
🇺🇸 Vereinigte Staaten

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Wiki.

Die Prophezeiung 3: Der Aufstieg ist ein 2000er US-amerikanischer Fantasy-Action-Horror-Thriller-Film, und der dritte Teil der Prophecy-Serie. Christopher Walken und Steve Hytner reprise ihre Rollen als Erzengel Gabriel bzw. der Gerichtsmediziner Joseph. Während der Krieg im Himmel und auf der Erde tobt, entsteht Pyriel (Scott Cleverdon), der Engel des Völkermordes, mit der Absicht, die ganze Menschheit zu zerstören; der einzige, der ihn aufhalten kann, ist Danyael (Dave Buzzotta), ein Nephilim, geboren von einem Engel und einer menschlichen Frau. Doch Danyael ist seines Vorhabens nicht bewusst, bis er es von Gabriel (der am Ende der Prophecy II ein Mensch wurde) lernt. Gabriel fungiert als Danyaels Vormund, während Zophael (Vincent Spano) Danyael sucht. Das Schicksal der Menschheit hängt in der Balance, als Danyael sich aufmacht, Pyriel zu konfrontieren und sein Schicksal zu erfüllen.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Hellraiser - Das Tor zur Hölle

Hellraiser - Das Tor zur Hölle

5.84
1987
Eine untreue Frau begegnet dem Zombie ihres toten Liebhabers, während die dämonischen Zenobiten ihn verfolgen, nachdem er ihrer sadomasochistischen Unterwelt entflohen ist.
Haus der 1000 Leichen

Haus der 1000 Leichen

5.26
2003
Zwei jugendliche Paare, die durch die Hinterwälder von Texas auf der Suche nach urbanen Legenden von Serienmördern reisen, enden als Gefangene einer bizarren und sadistischen Hinterwasserfamilie von S...
God's Army 4 - Die Offenbarung

God's Army 4 - Die Offenbarung

5.35
2005
Es ist ein Manuskript noch schriftlich. Es wird gesagt, um von dem Kommen des Anti-Christus zu erzählen und fallen in die Hände einer Frau. Sie wird von Engeln verfolgt, um die Informationen aus dem B...
Puppet Master X: Axis Rising

Puppet Master X: Axis Rising

5.6
2012
Danny versucht, seine Freundin Beth mit Hilfe der Marionetten von Puppet Master X zu retten. Ihre Hilfe ist kurzlebig, da sie am Ende von Ozu gestohlen werden. Danny und Beth müssen sich gegen eine ne...
Puppet Master

Puppet Master

5.77
1989
Toulon, ein Puppenmacher, entdeckt einen alten ägyptischen Trank und benutzt ihn, um seine Kreationen zum Leben zu erwecken. Seine Puppen werden zu mörderischen kleinen Dämonen und entfliehen. Verstör...
Puppet Master: The Legacy

Puppet Master: The Legacy

5.31
2003
Eine Frau will Marionetten töten.
Puppet Master II

Puppet Master II

4.8
1990
Die Marionetten kehren zurück, diesmal jagen sie einige paranormale Forscher, um ihre Gehirnflüssigkeit für den toten/lebenden Puppenmeister Andre Toulon zu nehmen.
Curse of the Puppetmaster

Curse of the Puppetmaster

5.27
1998
Robert "Tank" beginnt zu arbeiten für Dr. Magrew Bildhauerei eine Marionette für den Doktor zum Leben zu erwecken mit dem Werk von Andre Toulon. Robert beginnt sich in die Ärztetochter, Jane, zu verli...
Das Omen

Das Omen

5.34
1976
Unmittelbar nach ihrer Fehlgeburt nimmt der US-Diplomat Robert Thorn den neugeborenen Damien ohne die Kenntnis seiner Frau an. Doch was er nicht weiß, ist, dass ihr neuer Sohn der Sohn des Teufels ist...
God's Army 2 - Die Prophezeiung

God's Army 2 - Die Prophezeiung

5.05
1998
Gabriel kehrt zurück, um zu versuchen, die menschliche Rasse zu zerstören, die er so sehr verachtet, mit Hilfe eines selbstmörderischen Teenagers und der Opposition des Engels Daniel..
Puppet Master IV

Puppet Master IV

5.24
1993
Ein junger Wissenschaftler, der an einem Projekt der künstlichen Intelligenz arbeitet, ist das Ziel seltsamer, gremlinähnlicher Kreaturen, die ihn töten und so seine Forschung beenden wollen. Durch Zu...
God's Army 5 - Die Apokalypse

God's Army 5 - Die Apokalypse

5.12
2005
In Bukarest, Allison schützt die geheimnisvolle Bibel, "The Prophet Lexicon", wo das letzte Kapitel über die Apokalypse, genannt Offenbarungen, offenbart den Namen des Antichristen in seiner letzten S...
God's Army - Die letzte Schlacht

God's Army - Die letzte Schlacht

5.45
1995
Der Engel Gabriel kommt zur Erde, um eine Seele zu sammeln, die den Krieg im Himmel beendet, und nur ein ehemaliger Priester und ein kleines Mädchen kann ihn aufhalten..
Retro Puppetmaster

Retro Puppetmaster

5.13
1999
Toulon betreibt ein Puppentheater im Herzen von Paris und trifft den Zauberer (die geheimnisvolle Afzel). Wenn sein Leben von der schönen Schweizer Botschaftertochter Ilsa gerettet wird, zeugen wir vo...
Apocalypse Now

Apocalypse Now

5.63
1979
Auf dem Höhepunkt des Vietnam-Krieges wird Captain Benjamin Willard auf eine gefährliche Mission geschickt, die offiziell "nicht existiert, noch wird es jemals existieren." Sein Ziel ist es, einen mys...
Lawrence von Arabien

Lawrence von Arabien

5.02
1962
Der britische Offizier T.E. war das Thema dieser Geschichte. Lawrences Mission war es, den arabischen Stämmen bei ihrer Revolte gegen das Osmanische Reich während des Ersten Weltkriegs zu helfen. Lawr...
Mirrors

Mirrors

5.4
2008
Eine böse Kraft versucht, in das Haus eines Ex-Cops und seiner Familie zu kommen.
Wanted

Wanted

6.67
2008
Die Doormat Wesley Gibson entdeckt, dass sein kürzlich ermordeter Vater, den Wesley nie kannte, zu einer geheimen Zunft von Attentätern gehörte. Nachdem ein lederverkleideter Sexpot Wesley in die Gese...
Ultraviolet

Ultraviolet

6.33
2006
Im späten 21. Jahrhundert ist eine Subkultur von Menschen entstanden, die genetisch durch eine vampirähnliche Krankheit verändert worden sind und ihnen erhöhte Geschwindigkeit, unglaubliche Ausdauer u...
Puppet Master V

Puppet Master V

4.17
1994
Die Marionetten kämpfen gegen ihren mächtigsten Feind, aber sie schützen den neuen Marionettenmeister vor dem Dämonengott, der das Geheimnis des Lebens erschaffen hat..
Puppet Master III - Toulons Rache

Puppet Master III - Toulons Rache

5.07
1991
In Berlin versucht das Nazi-Regime während des Zweiten Weltkriegs, eine Droge zu entwickeln, die die Toten wiederbelebt, um sie in den Kriegsversuchen einzusetzen. Toulon weckt Verdacht als Nazi-Dissi...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The Prophecy 3: The Ascent

Genre: 
Thriller · 
Horror · 

Release Date: March 14, 2000

Status: Released

Running time: 1h 43m

Content Rating: R

4.91
/ 10
55 User Ratings

Wiki.

The Prophecy 3: The Ascent is a 2000 American horror film and the third installment in The Prophecy series. Christopher Walken and Steve Hytner reprise their roles as the Archangel Gabriel and the coroner Joseph, respectively. As the war in Heaven and on Earth rages on, Pyriel (Scott Cleverdon), the Angel of Genocide, arises with the intention of destroying all humankind; the only one who can stop him is Danyael (Dave Buzzotta), a Nephilim born of an angel and a human woman. However, Danyael is unaware of his purpose until he learns it from Gabriel (who became a human at the end of The Prophecy II). Gabriel acts as Danyael's guardian while Zophael (Vincent Spano) seeks out Danyael. The fate of humankind hangs in the balance as Danyael sets out to confront Pyriel and fulfill his destiny.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Hellraiser

Hellraiser

5.84
1987
The zombie of her dead lover is being pursued by the demonic cenobites after he escaped their sadomasochistic Underworld.
Puppet Master X: Axis Rising

Puppet Master X: Axis Rising

5.6
2012
Danny tried to rescue Beth with the help of the puppets. They end up being stolen by Ozu. Danny and Beth are fighting a group of puppets. The puppets are being used to create a master race and take ov...
Puppet Master

Puppet Master

5.77
1989
Toulon, a puppet maker, discovers an ancient Egyptian Potion and uses it to bring his creations to life. His puppets become killers. The master took his life. Psychics tune into the existence of mario...
The Prophecy: Uprising

The Prophecy: Uprising

5.35
2005
A manuscript is still being written. The Anti-Christ is said to fall into the hands of a woman. She is being pursued by angels in order to get the information from the book.
Puppet Master: The Legacy

Puppet Master: The Legacy

5.31
2003
A woman wants to kill something.
The Omen

The Omen

5.34
1976
The US diplomat adopted the baby without his wife's knowledge. He doesn't know that their son is the son of the devil.
Puppet Master II

Puppet Master II

4.8
1990
The puppets are looking for some Paranormal Researchers to take their brain fluid for the dead puppet master.
Curse of the Puppet Master

Curse of the Puppet Master

5.27
1998
Robert "Tank" started working for Dr. Magrew is sculpting a puppet for the Doctor. Robert starts to fall in love with Jane. The Doctor is trying to create a perfect race of puppet humans. Jane found a...
The Prophecy II

The Prophecy II

5.05
1998
Gabriel tries to destroy the human race with the help of a suicidal teen and the angel Daniel.
Puppet Master 4

Puppet Master 4

5.24
1993
A young scientist working on an artificial intelligence project is the target of strange gremlin-like creatures who are out to kill him. There is a case containing puppets of the "puppet master" in on...
The Prophecy

The Prophecy

5.45
1995
Only a former priest and a little girl can stop Gabriel from collecting a soul which will end the war in Heaven.
Puppet Master III: Toulon's Revenge

Puppet Master III: Toulon's Revenge

5.07
1991
In Berlin during WWII, the Nazi regime is attempting to develop a drug that will reanimate the dead in order to use them in the war effort. His secret is discovered after he arouses suspicion as a Naz...
Retro Puppet Master

Retro Puppet Master

5.13
1999
There is a puppet theatre in the heart of Paris. We can see the beginnings of the Puppet Master when his life is saved by the Swiss Ambassador's daughter.
House of 1000 Corpses

House of 1000 Corpses

5.26
2003
Two teenage couples traveling across the backwoods of Texas searching for urban legends of serial killers end up as prisoners of a family of serial killers.
Apocalypse Now

Apocalypse Now

5.63
1979
At the height of the Vietnam war, Captain Benjamin Willard is sent on a dangerous mission that, officially, "does not exist, nor will it ever exist." His goal is to locate - and eliminate - a mysterio...
Lawrence of Arabia

Lawrence of Arabia

5.02
1962
T.E was a British officer. Lawrence's goal was to assist the Arab tribes in their revolt against the Ottoman Empire. Lawrence becomes a flamboyant, messianic figure in the cause of Arab unity, but his...
Mirrors

Mirrors

5.4
2008
An evil force is trying to get into the home of an ex-cop.
Wanted

Wanted

6.67
2008
The doormat discovered that his murdered father was a member of a secret guild of assassins. After a leather-clad sexpot drafts him into the society, he hones his innate killing skills and becomes an ...
Ultraviolet

Ultraviolet

6.33
2006
The late 21st century has seen the emergence of a group of humans who have been genetically modified to have a vampire-like disease. The world is on the verge of a civil war because they are set apart...
The Prophecy V: Forsaken

The Prophecy V: Forsaken

5.12
2005
Allison is protecting the bible, "The Prophet Lexicon", where the last chapter about the apocalypse, called Revelations, reveals the name of the Antichrist. Stark, the evil and jealous leader of the a...
Puppet Master 5: The Final Chapter

Puppet Master 5: The Final Chapter

4.17
1994
The puppets are protecting the new puppet master from the demon God that created the Secret of Life.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application