Don't drink the water

Genre: 
TV-Film · 

Datum der Veröffentlichung: 18. Dezember 1994

Ursprünglicher Name: Don't Drink the Water

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 31m

6
/ 10
1 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Irgendwo hinter dem Eisernen Vorhang der frühen 1960er Jahre, verursachte die Familie Hollander einen internationalen Spionagevorfall, als Walter ein Sonnenuntergangsfoto machte. Die Hollander nahmen Zuflucht in der amerikanischen Botschaft, um aus dem Gefängnis zu bleiben, weil der Sohn des Botschafters inkompetent war.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Film ist über.

Wiki.

Don't Drink the Water ist eine US-amerikanische Filmkomödie von Woody Allen aus dem Jahr 1994, die auf seinem Stück basiert, das 1966 am Broadway uraufgeführt wurde.Dies ist die zweite gefilmte Version des Stücks, nach einer Theaterversion mit Jackie Gleason im Jahr 1969, die Allen unzufrieden ließ.Die Geschichte dreht sich um eine Familie amerikanischer Touristen (gespielt von Allen, Julie Kavner und Mayim Bialik), die hinter dem Eisernen Vorhang gefangen wird.Michael J. Fox spielt den Sohn des amerikanischen Botschafters.Dies ist das zweite Mal, dass Allen in einem Film für das Fernsehen geschrieben und aufgeführt wurde (Men of Crisis: The Harvey Wallinger Story wurde 1971 gefilmt, wurde aber nie ausgestrahlt).

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Celebrity - Schön, reich, berühmt

Celebrity - Schön, reich, berühmt

2
1998
Die Karriere und das persönliche Leben des Schriftstellers Lee stehen im Stillstand, so dass er sich von seiner bashful Frau, Robin, und taucht in einen neuen Job als Unterhaltungsjournalist. Seine Au...
Stardust Memories

Stardust Memories

6
1980
Bei einem Rückblick auf sein Werk erinnert sich ein Filmemacher an sein Leben und seine Lieben: die Inspirationen für seine Filme.
Alle sagen: I Love You

Alle sagen: I Love You

1
1996
Ein New Yorker Mädchen setzt ihren Vater mit einer schönen Frau in einer wackeligen Ehe, während ihre Halbschwester sich verlobt..
Alice

Alice

4
1990
Alice Tate, eine Mutter von zwei Kindern mit einer Ehe von 16 Jahren, verliebt sich in eine Saxophonspielerin. Sie konsultiert einen Arzt mit Rückenschmerzen. Sie erkannte, dass ihre Probleme nicht mi...
Bullets Over Broadway

Bullets Over Broadway

4
1994
Nach einem jungen Dramatiker erhält David Shayne von dem Gangster Nick Valenti Geld für sein Stück, Nicks Freundin Olive landet auf wundersame Weise die Rolle eines Psychiaters – aber nicht nur eine B...
Ehemänner und Ehefrauen

Ehemänner und Ehefrauen

1
1992
Jack und Sallys Entscheidung, sich aufzuspalten, kam als Schock für ihre Freunde. Sie treiben auseinander. Während Jack und Sally versuchen, neue Leute zu treffen, wird die Ehe von Gabe und Judy immer...
Eine Sommernachts-Sexkomödie

Eine Sommernachts-Sexkomödie

4
1982
Ein verrückter Erfinder, seine frustrierte Frau, ein Philosoph Cousin, seine viel jüngere Verlobte, ein randy Arzt, und eine frei denkende Krankenschwester verbringen ein Sommerwochenende in und um ei...
Geliebte Aphrodite

Geliebte Aphrodite

4
1995
Als Lenny und seine Frau Amanda ein Baby adoptieren, erkennt Lenny, dass sein Sohn ein Genie ist und besessen davon ist, die biologische Mutter des Jungen zu finden, in der Hoffnung, dass sie auch bri...
Im Bann des Jade Skorpions

Im Bann des Jade Skorpions

1
2001
CW ist ein Versicherungsermittler. Er arbeitet für ein Unternehmen, das einen neuen Mitarbeiter hat, der mit der Neuorganisation des Büros beauftragt ist. Sie mögen sich nicht. Ein Magier hypnotisiert...
September

September

1
1987
Nach einem Selbstmordversuch, Lane ist in ihr Landhaus gezogen, um sich zu erholen. Ihre beste Freundin, Stephanie, ist gekommen, um sie für den Sommer. Lanes Mutter, Diane, ist vor kurzem mit ihrem M...
Broadway Danny Rose

Broadway Danny Rose

6
1984
Danny Rose ist ein Talent Manager, der einem Kunden hilft und in ein Liebesdreieck mit dem Mob gezogen wird. Eine Gruppe Komiker bei New Yorks Carnegie Deli teilte sich eine Anekdote. Roses ein-Mann-T...
Schmalspurganoven

Schmalspurganoven

4
2000
Ein Verlierer und seine Frau schlagen es reich, wenn ein gescheiterter Bankjob wird ein großer Erfolg.
Innenleben

Innenleben

6
1978
Eve, eine Innenarchitektin, wird von ihrem Mann von vielen Jahren verlassen, Arthur, und die Beziehungen der drei erwachsenen Töchter sind entblößt. Renata, eine erfolgreiche Schriftstellerin, Flyn, e...
Melinda und Melinda

Melinda und Melinda

3.5
2004
Während des Essens mit Freunden, Sy schlägt die Schwierigkeit der Trennung Komödie von Tragödie. Um seinen Punkt zu illustrieren, erzählt er seinen Gästen zwei parallele Geschichten über Melinda; beid...
Schatten und Nebel

Schatten und Nebel

6
1991
Mit einem Serienmörder auf der Flucht, ein Buchhalter wandert durch die Stadt auf der Suche nach einer Gruppe, die den Mörder zu fangen.
Woody Allen: A Documentary

Woody Allen: A Documentary

2011
Der ikonische Schriftsteller, Regisseur, Schauspieler, Komiker und Musiker Woody Allen ermöglichte es, sein Leben und seinen kreativen Prozess erstmals auf der Kamera zu dokumentieren. Mit diesem beis...
Cassandras Traum

Cassandras Traum

5.75
2007
Zwei Brüder haben finanzielle Probleme. Wenn eine dritte Partei vorschlägt, sich dem Verbrechen zuzuwenden, werden die Dinge schlecht und die beiden werden Feinde.
New Yorker Geschichten

New Yorker Geschichten

6
1989
Die erste, von Scorsese, handelt von einem Maler, der seine Werke mit hoher Lautstärke und einem attraktiven Assistenten kreiert; die zweite, von Coppola, handelt von einem reichen und mutigen 12-Jähr...
Radio Days

Radio Days

1
1987
Der Erzähler erzählt uns, wie das Radio seine Kindheit in den Tagen vor dem Fernsehen beeinflusst hat. In der New York City der späten 1930er Jahre bis zum Silvester 1944 mischt diese Coming-of-Age-Ge...
Eine andere Frau

Eine andere Frau

1988
Marion ist eine Frau, die gelernt hat, sich vor ihren Emotionen zu schützen. Sie vermietet eine Wohnung, um ungestört an ihrem neuen Buch zu arbeiten, aber durch eine akustische Anomalie kann sie alle...
Hollywood Ending

Hollywood Ending

2002
Woody Allen stars als Val Waxman, ein zweifacher Oscar-Gewinner, der ausgewaschen wurde, neurotischer Regisseur, der verzweifelt ein Comeback braucht. Wenn es kommt, findet Waxman sich in eine Ecke ge...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Don't Drink the Water

Genre: 
TV Movie · 

Release Date: December 18, 1994

Status: Released

Running time: 1h 31m

6
/ 10
1 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Wiki.

Don't Drink the Water is a 1994 American made-for-television comedy film written and directed by Woody Allen, based on his play that premiered on Broadway in 1966. This is the second filmed version of the play, after a 1969 theatrical version starring Jackie Gleason left Allen dissatisfied.The story revolves around a family of American tourists (played by Allen, Julie Kavner, and Mayim Bialik) that gets trapped behind the Iron Curtain. Michael J. Fox plays the American ambassador's son.This is the second time Allen wrote and performed in a movie made for television (Men of Crisis: The Harvey Wallinger Story was filmed in 1971 but was never broadcast). The film was not well-received by critics.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Celebrity

Celebrity

2
1998
The career and personal life of writer Lee are at a standstill, so he divorces his wife, Robin, and moves into a new job as an entertainment journalist. His assignments take him to the swankiest corne...
Stardust Memories

Stardust Memories

6
1980
While attending a retrospect of his work, a filmmaker recalls his life and loves: the inspiration for his films.
Everyone Says I Love You

Everyone Says I Love You

1
1996
A New York girl sets her father up with a beautiful woman in a shaky marriage while her half sister gets engaged.
Alice

Alice

4
1990
Alice Tate, a mother of two with a marriage of 16 years, is falling in love with a sax player. She has a backache. Her problems were not related to her back, but in her mind and heart. Dr. Alice's pow...
Bullets Over Broadway

Bullets Over Broadway

4
1994
After young playwright David Shayne obtains funding for his play from gangster Nick Valenti, his girlfriend Olive miraculously lands the role of a psychiatrist, but not only is she a bimbo who could n...
Husbands and Wives

Husbands and Wives

1
1992
Jack and Sally's decision to split up came as a shock to their friends. They are drifting apart. While Jack and Sally try to meet new people, the marriage of Gabe and Judy gets more and more strained,...
A Midsummer Night's Sex Comedy

A Midsummer Night's Sex Comedy

4
1982
A nutty inventor, his frustrated wife, a philosopher cousin, his much younger fiancée, a randy doctor, and a free- thinking nurse spend a summer weekend in and around a stunning country house.
Mighty Aphrodite

Mighty Aphrodite

4
1995
When he and his wife adopted a baby, Lenny realized that his son is a genius and became obsessed with finding the boy's biological mother in hopes that she will be brilliant as well. When he learns th...
The Curse of the Jade Scorpion

The Curse of the Jade Scorpion

1
2001
CW is an insurance investigator. He works for a company that has a new employee who is tasked with reorganizing the office. They don't like each other. The office employees are hypnotized by a magicia...
September

September

1
1987
After a suicide attempt, Lane has moved into her country house to recuperate. Her best friend, Stephanie, has come to join her for the summer. Lane's mother, Diane, has recently arrived with her husba...
Broadway Danny Rose

Broadway Danny Rose

6
1984
Danny Rose is a talent manager who helps a client and gets dragged into a love triangle involving the mob. A group of comedians are in New York. Rose's one-man talent agency represents many incompeten...
Small Time Crooks

Small Time Crooks

4
2000
A loser and his wife are rich after a failed bank job.
Interiors

Interiors

6
1978
Eve, an interior designer, is deserted by her husband of many years, Arthur, and the relationships of the three grown-up daughters are laid bare. Renata, a successful writer, Flyn, a woman crippled by...
Melinda and Melinda

Melinda and Melinda

3.5
2004
It is difficult to separate comedy from tragedy when dining out with friends. To illustrate his point, he tells his guests two parallel stories about Melinda, one with the same basic elements, but the...
Shadows and Fog

Shadows and Fog

6
1991
With a serial killer on the loose, a bookkeeper wanders around town looking for a group that will catch the killer.
Woody Allen: A Documentary

Woody Allen: A Documentary

2011
Woody Allen allowed his life and creative process to be documented on camera for the first time. Robert B is an Oscar-nominated filmmaker. Weide followed the film legend for over a year and a half to ...
Cassandra's Dream

Cassandra's Dream

5.75
2007
There are financial problems for two brothers. When a third party proposes to turn to crime, things go bad and the two become enemies.
Another Woman

Another Woman

1988
She has learned to keep her emotions to herself. She rents an apartment to work on her new book, but by an acoustic quirk she can hear everything that is said in the next apartment in which a psychiat...
New York Stories

New York Stories

6
1989
Three stories happening in New York. The first, by Scorsese, is about a painter who creates his works helped by high volume music and an attractive assistant; second, by Coppola, is about a rich and b...
Hollywood Ending

Hollywood Ending

2002
Woody Allen plays Val Waxman, a washed-up, neurotic director in desperate need of a comeback. Waxman is forced to either work for his ex-wife or give up his last shot. The proof is the picture when it...
Radio Days

Radio Days

1
1987
In the days before TV, the radio influenced the Narrator's childhood. In the New York City of the late 1930s to the New Year's Eve 1944, this coming-of-age tale mixes the narrator's experiences with c...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application