Aquaman

Genre: 
Fantasy · 
Abenteuer · 

Datum der Veröffentlichung: 6. Juli 2018

Status: Veröffentlicht

Länge: 2h 23m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $160,000,000

Einnahmen: $1,148,461,807

6.41
/ 10
189 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
DC FilmsCruel & Unusual FilmsWarner Bros. PicturesDC EntertainmentDC Comics
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Atlantis war einst die Heimat der fortschrittlichsten Zivilisation auf der Erde und ist jetzt ein Unterwasserreich, das vom machthungrigen König Orm regiert wird. Orm will die verbliebenen Menschen des Ozeans und dann die Oberflächenwelt mit einer großen Armee erobern. Arthur Curry ist Orms halb-menschlicher, halb-atlantischer Bruder und Thronerbe.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Aquaman ist ein US-amerikanischer Superheldenfilm aus dem Jahr 2018, der auf dem gleichnamigen DC Comics-Charakter basiert. Verteilt von Warner Bros. Pictures, ist es der sechste Film im DC Extended Universe (DCEU). Regie führte James Wan aus einem Drehbuch von David Leslie Johnson-McGoldrick und Will Beall. Es spielt Jason Momoa als Aquaman, der das Unterwasserreich Atlantis anführt und seinen Halbbruder King Orm davon abhält, die sieben Unterwasserkönigreiche gegen die Welt der Oberfläche zu vereinen. Amber Heard, Willem Dafoe, Patrick Wilson, Dolph Lundgren, Yahya Abdul-Mateen II, Ludi Lin, Temuera Morrison und Nicole Kidman treten in Nebenrollen auf.Die Entwicklung begann 2004, gewann aber erst nach der Veröffentlichung von Man of Steel 2013 an Traktion.Im August 2014 wurden Beall und Kurt Johnstad für konkurrierende Drehbücher engagiert. Wan unterschrieb im April 2015 als Regisseur und im Juli 2016 zog der Film mit Bealls Drehbuch voran.Die Hauptdarstellerin wurde bis 2016 und Anfang 2017 bestätigt.Die Hauptfotografie begann in Australien im Mai 2017 in den Village Roadshow Studios an der Gold Coast, Queensland, mit zusätzlichen Produktionsteams in Kanada, Italien und Marokko. Die Dreharbeiten schlossen den folgenden Oktober ab. Mehrere Hersteller lieferten visuelle Effekte, die von der detailreichen Haarsimulation bis zur Schaffung von CGI-Tieren und -Standorten reichten.Aquaman uraufgeführt in London am 26. November 2018 und wurde am 21. Dezember in den Vereinigten Staaten veröffentlicht.Sie bruttierte weltweit etwa 1,148 Milliarden Dollar und machte ihn zum bruttosten DCEU-Film, dem bruttotesten Film auf Basis eines DC Comics-Charakters, dem fünfthöchsten Grossing Film 2018 und dem 20. Grossing Film aller Zeiten.Der Film erhielt gemischte Kritiken von Kritikern, mit vielen Loben seiner visuellen Effekte, Produktionsdesign, Ton, Wan's Regie und Momoas Performance. Allerdings wurden seine Handlung, Drehbuch, Dialog und Laufzeit kritisiert. Eine Fortsetzung, Aquaman 2, soll im Dezember 2022 veröffentlicht werden, und ein Spin-off, The Trench, ist in der Entwicklung.

Drehorte.

Newfoundland, Canada · Merzouga, Morocco · Erfoud, Morocco · Currumbin Beach, Australia · Hastings Point, Australia · Village Roadshow Studios, Australia · Main Beach, Australia · Amity, Australia · Southport, Australia

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Chaos im Netz

Chaos im Netz

6.4
2018
Videospiel Bösewicht und Mitmissfit Vanellope von Schweetz müssen alles riskieren, indem sie in das World Wide Web reisen, um einen Ersatzteil für ihr Videospiel zu finden, Sugar Rush. Die Bürger des ...
Die Unglaublichen 2

Die Unglaublichen 2

6.56
2018
Herr rettet den Tag. Die Sorge um die Probleme seiner Kinder ist die bisher größte Herausforderung.
Avengers: Infinity War

Avengers: Infinity War

6.46
2018
Die Welt ist vor Bedrohungen zu groß für jeden Helden zu behandeln geschützt worden, aber jetzt ist eine neue Gefahr aus den Schatten entstanden: Thanos. Sein Ziel ist es, alle sechs Infinity-Steine, ...
Deadpool 2

Deadpool 2

6.43
2018
Die bösen Jungs versuchen, das Leben eines Jungen zu retten, wenn sie von einem Söldner besiegt werden.
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

6.26
2018
Die Zauberwelt fing an, Anhänger zu sammeln, nachdem er aus der Gefangenschaft entkommen war. Der Zauberer, den er seinen Freund nannte, ist der einzige, der ihn aufhalten kann. Newt stimmte zu, zu he...
Black Panther

Black Panther

6.28
2018
König T'Challa kehrt nach Hause zurück in die reklusive, technologisch fortschrittliche afrikanische Nation Wakanda, um als neuer Führer seines Landes zu dienen. Doch T'Challa stellt bald fest, dass e...
Bohemian Rhapsody

Bohemian Rhapsody

6.94
2018
Die Sängerin Freddie Mercury, der Gitarrist Brian May, der Schlagzeuger Roger Taylor und der Bassgitarrist John Deacon nehmen die Musikwelt im Sturm auf, als sie 1970 die Rock'n'Roll-Band Queen bilden...
Spider-Man: A New Universe

Spider-Man: A New Universe

6.76
2018
Er ist ein Highschool-Student und ein Spinnen-Mann zur gleichen Zeit. Andere aus über die Spider-verse werden transportiert, wenn Wilson Fisk verwendet einen Super-Kollider.
Glass

Glass

6.3
2019
In einer Reihe von eskalierenden Begegnungen nutzt der ehemalige Sicherheitswächter David Dunn seine übernatürlichen Fähigkeiten, um einen gestörten Mann zu verfolgen, der vierundzwanzig verschiedene ...
Captain Marvel

Captain Marvel

6.43
2019
Wenn die Erde mitten in einem Krieg zwischen zwei fremden Rassen gefangen ist, wird Carol Danvers einer der mächtigsten Helden des Universums. Die Geschichte des Cinematic Universe wurde in den 1990er...
Venom

Venom

6.3
2018
Eddie Brock wird zufällig zum Wirt von Venom, einem gewalttätigen, super mächtigen Alien-Symbioten, nachdem er ein Comeback nach einem Skandal versucht hat. Er muss sich auf seine neu gefundenen Kräft...
Mortal Engines - Krieg der Städte

Mortal Engines - Krieg der Städte

6.3
2018
In Zukunft werden die Städte der Erde den Globus auf riesigen Rädern durchstreifen und sich gegenseitig in einem Kampf für immer abnehmende Ressourcen verbrauchen.Das alte London hat eine unerwartete ...
Creed II: Rocky's Legacy

Creed II: Rocky's Legacy

6.74
2018
Zwischen persönlichen Verpflichtungen und Training für seinen nächsten großen Kampf gegen einen Gegner mit Verbindungen zur Vergangenheit seiner Familie, Adonis Creed ist gegen die Herausforderung sei...
Bird Box - Schließe deine Augen

Bird Box - Schließe deine Augen

6.92
2018
Ein mysteriöser Schrecken hat die Welt heimgesucht. Es handelt sich dabei um eine mysteriöse Macht, die seine Opfer in den Selbstmord treibt. Sobald man sie erblickt erlebt man seine schlimmsten Ängst...
Avengers: Endgame

Avengers: Endgame

6.61
2019
Das Universum ist in Trümmern nach dem Mad Titan Wreaked Chaos im Film. Egal, was passiert, müssen die Avengers wieder zusammenbauen, um die Ordnung in das Universum wiederherzustellen.
Justice League

Justice League

6.31
2017
Befeuert von seinem wiederhergestellten Glauben an die Menschheit und inspiriert von Supermans selbstloser Tat, versammeln Bruce Wayne und Diana Prince ein Team von Metamenschen, bestehend aus Barry A...
Alita: Battle Angel

Alita: Battle Angel

6.34
2019
Als Alita ohne Erinnerung erwacht, wer sie in einer zukünftigen Welt ist, die sie nicht erkennt, wird sie von Ido aufgenommen, einer mitfühlenden Ärztin, die erkannte, dass irgendwo in dieser verlasse...
Ant-Man and the Wasp

Ant-Man and the Wasp

6.55
2018
Als Scott Lang aus dem Hausarrest entlassen wird, gefährdet er seine Freiheit, Hope van Dyne zu helfen und Dr. Hank Pym taucht in das Quantenreich ein, um eine gefährliche Rettungsmission zu versuchen...
Shazam!

Shazam!

6.19
2019
Ein Junge wird die Fähigkeit gegeben, ein erwachsener Superheld in Zeiten der Not mit einem einzigen magischen Wort zu werden.
Bumblebee

Bumblebee

5.94
2018
Im Jahr 1987, ein Schrottplatz in einer kleinen kalifornischen Strandstadt ist, wo Bumblebee Zuflucht findet. Am Vorabend ihres 18. Geburtstags, Charlie entdeckt Schlacht-beere und gebrochen Bumblebee...
Robin Hood

Robin Hood

6.94
2018
Ein Kreuzritter und maurischer Kommandeur bergen eine kühne Revolte gegen die englische Krone.

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Aquaman_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Aquaman

Genre: 
Fantasy · 
Adventure · 

Release Date: July 6, 2018

Status: Released

Running time: 2h 23m

Content Rating: PG-13

Budget: $160,000,000

Revenue: $1,148,461,807

6.41
/ 10
189 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
DC FilmsCruel & Unusual FilmsWarner Bros. PicturesDC EntertainmentDC Comics
Watch Trailer

Plot.

Atlantis was once home to the most advanced civilization on Earth and is now an underwater kingdom ruled by the power-hungry King Orm. Orm wants to conquer the remaining people of the ocean and then the surface world with a large army. Arthur Curry is Orm's half-human, half-Atlantean brother and heir to the throne.

This Movie Is About.

hero · 
dc extended universe · 
duringcreditsstinger · 
shark · 
royalty · 
based on comic · 
superhero · 
half-brother · 
atlantis · 

Cast & Crew.

Wiki.

Aquaman is a 2018 American superhero film based on the DC Comics character of the same name. Distributed by Warner Bros. Pictures, it is the sixth film in the DC Extended Universe (DCEU). The film was directed by James Wan, from a screenplay by David Leslie Johnson-McGoldrick and Will Beall. It stars Jason Momoa as Aquaman, who sets out to lead the underwater kingdom of Atlantis and stop his half-brother, King Orm from uniting the seven underwater kingdoms against the surface world. Amber Heard, Willem Dafoe, Patrick Wilson, Dolph Lundgren, Yahya Abdul-Mateen II, Ludi Lin, Temuera Morrison, and Nicole Kidman appear in supporting roles.Development began in 2004 but did not gain traction until Man of Steel was released in 2013. In August 2014, Beall and Kurt Johnstad were hired to write competing scripts. Wan signed on as director in April 2015, and in July 2016, the film moved forward with Beall's screenplay. The main cast was confirmed through 2016 and early 2017. Principal photography began in Australia in May 2017, taking place at Village Roadshow Studios on the Gold Coast, Queensland, with additional production teams in Canada, Italy, and Morocco. Filming concluded the following October. Several vendors provided visual effects, ranging from high-detail hair simulations to the creation of CGI animals and locations.Aquaman premiered in London on November 26, 2018, and was released in the United States on December 21. It grossed about $1.148 billion worldwide, making it the highest-grossing DCEU film, the highest-grossing film based on a DC Comics character, the fifth highest-grossing film of 2018, and 20th highest-grossing film of all-time. The film received mixed reviews from critics, with many praising its visual effects, production design, tone, Wan's direction, and Momoa's performance. However, its plot, screenplay, dialogue, and runtime were criticized. A sequel, Aquaman 2, is set to be released in December 2022, and a spin-off, The Trench, is in development.

Filming Locations.

Newfoundland, Canada · Merzouga, Morocco · Erfoud, Morocco · Currumbin Beach, Australia · Hastings Point, Australia · Village Roadshow Studios, Australia · Main Beach, Australia · Amity, Australia · Southport, Australia

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Ralph Breaks the Internet

Ralph Breaks the Internet

6.4
2018
Video game bad guy and fellow misfit Vanellope von Schweetz must risk it all by traveling to the World Wide Web in order to find a replacement part for their video game, Sugar Rush. The citizens of th...
Incredibles 2

Incredibles 2

6.56
2018
Mr saves the day. Taking care of his children's problems is Incredible's greatest challenge to date.
Avengers: Infinity War

Avengers: Infinity War

6.46
2018
The world has been protected from threats too large for any one hero to handle, but now a new danger has emerged from the shadows. He wants to collect all the six Infinity Stones, artifacts of unimagi...
Deadpool 2

Deadpool 2

6.43
2018
The bad guys are trying to save a boy when they are defeated by a mercenary.
Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald

Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald

6.26
2018
After he escaped imprisonment, the wizarding world started gathering followers. The wizard he used to call his friend is the only one who can stop him. Newt was a student of the wizard. There are line...
Black Panther

Black Panther

6.28
2018
King T'Challa returns home to the reclusive, technologically advanced African nation of Wakanda to serve as his country's new leader. However, T'Challa soon finds that he is challenged for the throne ...
Bohemian Rhapsody

Bohemian Rhapsody

6.94
2018
Singer Freddie Mercury, guitarist Brian May, drummer Roger Taylor and bass guitarist John Deacon take the music world by storm when they form the rock 'n' roll band Queen in 1970. Hit songs become ins...
Spider-Man: Into the Spider-Verse

Spider-Man: Into the Spider-Verse

6.76
2018
He is a high school student and a spider-man. When Wilson Fisk uses a super collider, others from across the Spider-verse are transported.
Glass

Glass

6.3
2019
A disturbed man with twenty-four different personality types is being tracked by a former security guard with supernatural abilities. The shadowy presence of the orchestrator who holds secrets critica...
Captain Marvel

Captain Marvel

6.43
2019
When Earth is caught in the middle of a war between two alien races, Carol Danvers becomes one of the universe's most powerful heroes. The Cinematic Universe's history was set in the 1990s.
Venom

Venom

6.3
2018
Eddie Brock accidentally becomes the host of Venom, a violent, super powerful alien symbiote, after attempting a comeback following a scandal. He needs to rely on his newfound powers to protect the wo...
Mortal Engines

Mortal Engines

6.3
2018
In the future, Earth's cities will roam the globe on huge wheels, consuming each other in a struggle for ever diminishing resources. An encounter with a young woman from the wastelands will change the...
Creed II

Creed II

6.74
2018
Between personal obligations and training for his next big fight against an opponent with ties to his family's past, Adonis Creed is up against the challenge of his life.
Bird Box

Bird Box

6.92
2018
Five years after an ominous unseen presence drives most of society to suicide, a survivor and her two children make a desperate bid to reach safety.
Avengers: Endgame

Avengers: Endgame

6.61
2019
The Mad Titan wreaked havoc in the movie. In order to restore order to the universe, the Avengers must reassemble once more.
Justice League

Justice League

6.31
2017
Fuelled by his restored faith in humanity and inspired by Superman's selfless act, Bruce Wayne and Diana Prince assemble a team of metahumans consisting of Barry Allen, Arthur Curry and Victor Stone t...
Alita: Battle Angel

Alita: Battle Angel

6.34
2019
When Alita awakens with no memory of who she is in a future world she does not recognize, she is taken in by Ido, a compassionate doctor who realized that somewhere in this abandoned cyborg shell was ...
Ant-Man and the Wasp

Ant-Man and the Wasp

6.55
2018
When Scott Lang is about to be released from house arrest, he puts his freedom at risk to help Hope van Dyne and Dr. Hank Pym dives into the quantum realm to attempt a dangerous rescue mission.
Shazam!

Shazam!

6.19
2019
A boy is given the ability to become an adult superhero in times of need with a single magic word.
Bumblebee

Bumblebee

5.94
2018
In the year 1987, a junkyard in a small Californian beach town is where Bumblebee finds refuge. On the eve of her 18th birthday, Charlie discovers battle-scarred and broken Bumblebee while trying to f...
Robin Hood

Robin Hood

6.94
2018
An audacious revolt against the English crown is mounted by a Crusader and Moorish commander.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Aquaman_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application