Before Midnight

Genre: 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 5. April 2013

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 49m

Haushalt: $3,000,000

Einnahmen: $11,176,469

7.08
/ 10
13 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Detour FilmproductionFaliro House Productions
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Es ist neun Jahre her, seit wir das letzte Mal Jesse und Celine getroffen haben, das französisch-amerikanische Paar, das sich einmal in einem Zug in Wien getroffen hat. Jetzt, leben in Paris mit Zwillingstöchtern, aber haben einen Sommer in Griechenland auf Einladung eines Autorenkollegen von Jesse verbracht. Wenn der Urlaub vorbei ist und Jesse seinen Teenagersohn in die Staaten schicken muss, beginnt er, seine Lebensentscheidungen in Frage zu stellen, und seine Beziehung zu Celine ist in Gefahr..

Wo zu schauen & Streamen.

Apple iTunesLeihen

Google Play MoviesLeihen

YouTubeLeihen

Rakuten TVLeihen

Joyn PlusFlat

Amazon VideoLeihen

maxdome StoreLeihen

ChiliLeihen

Sky StoreLeihen

EntertainTVLeihen

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

twins · 
writer · 
author · 
friends · 
greek · 
dream · 
greece · 
airport · 

Wiki.

Vor Midnight ist ein US-amerikanischer Romanfilm von Richard Linklater aus dem Jahr 2013, der gemeinsam mit Ethan Hawke und Julie Delpy das Drehbuch geschrieben hat. Die Fortsetzung von Before Sunrise (1995) und Before Sunset (2004) ist der dritte Teil der Vor-Trilogie. Der Film folgt Jesse (Hawke) und Céline (Delpy), jetzt ein Paar, als sie mit ihren Kindern einen Sommerurlaub in Griechenland verbringen. Linklater, Hawke und Delpy begannen 2011 mit der Entwicklung eines dritten Films, der die neunjährige Lücke zwischen den ersten beiden Installationen nachbilden wollte. Die Hauptfotografie begann im August 2012 und fand ausschließlich an der Peloponnes-Küste in Südgriechenland statt, einschließlich des Kardamyli-Hauses, das einst im Besitz des Autors Patrick Leigh Fermor war. Vor Midnight uraufgeführt auf dem Sundance Film Festival am 20. Januar 2013. Es begann eine inländische limitierte Veröffentlichung am 24. Mai 2013 und ging auf allgemeine Veröffentlichung am 14. Juni 2013. Es machte $23 Millionen weltweit und wurde der höchstgrossing Film in der Trilogie. Es erhielt weit verbreitete kritische Anerkennung, insbesondere für seine Erforschung von Romantik und Alter, sein Drehbuch, Linklaters Regie und Schauspielaufführungen. Der Film sammelte viele Auszeichnungen und wurde für den Academy Award für das beste angepasste Drehbuch, den Writers Guild of America Award für das beste angepasste Drehbuch und den Golden Globe Award für die beste Schauspielerin – Motion Picture Comedy oder Musical für Delpy nominiert.

Drehorte.

Greece

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Drei Farben: Blau

Drei Farben: Blau

4.67
1993
Julie wird von ihrer Trauer heimgesucht, nachdem sie durch ein tragisches Autowrack gelebt hat, das das Leben ihres Komponisten und ihrer jungen Tochter beansprucht hat. Ihre erste Reaktion ist, sich ...
Drei Farben: Rot

Drei Farben: Rot

5
1994
Das Teilzeitmodell Valentine trifft einen pensionierten Richter, der in ihrer Nachbarschaft lebt, nachdem sie seinen Hund überläuft. Zuerst schenkt der Richter Valentine mit dem Hund, aber ihr besitze...
Boyhood

Boyhood

6.58
2014
Der Film erzählt eine Geschichte eines geschiedenen Paares, das versucht, seinen jungen Sohn großzuziehen.Die Geschichte folgt dem Jungen zwölf Jahre lang, von der ersten Klasse im Alter von 6 bis zur...
Drei Farben: Weiß

Drei Farben: Weiß

5.92
1994
Der polnische Immigrant Karol Karol kommt aus einer Ehe, einem Job und einem Land, als seine französische Frau Dominique ihn nach sechs Monaten wegen seiner Ohnmacht scheiden lässt. Karol muss Frankre...
Before Sunrise

Before Sunrise

6.74
1995
Auf dem Weg nach Wien trifft der Amerikaner Jesse Céline, ein Student, der nach Paris zurückkehrt. Nach langen Gesprächen, die eine überraschende Verbindung zwischen ihnen schmieden, überzeugt Jesse C...
Before Sunset

Before Sunset

6.13
2004
Neun Jahre später reist Jesse durch Europa und liest aus einem Buch, das er über die Nacht schrieb, die er mit Celine in Wien verbrachte. Nach seiner Lesung in Paris findet ihn Celine, und sie verbrin...
Waking Life

Waking Life

6.8
2001
Ein junger Mann ist das Thema Waking Life. Der Film folgt der Hauptfigur, die er beobachtet und an Diskussionen über Themen wie Realität, freier Wille, unsere Beziehungen zu anderen und den Sinn des L...
Der Stadtneurotiker

Der Stadtneurotiker

5.08
1977
Der New Yorker Komiker Alvy Singer verliebt sich in die ditsy Annie Hall..
Inside Llewyn Davis

Inside Llewyn Davis

6.46
2013
In Greenwich Village in den frühen 1960er Jahren, begabte, aber volatile Folk-Musiker Llewyn Davis kämpft mit Geld, Beziehungen, und seine unsichere Zukunft nach dem Selbstmord seines Gesangspartners....
Fast Food Nation

Fast Food Nation

2006
Eine dramatisierte Untersuchung der gesundheitlichen Fragen und sozialen Folgen der amerikanischen Liebesaffäre mit Fast Food..
Liebe

Liebe

8.5
2012
Georges und Anne sind in den achtziger Jahren. Sie sind kultivierte, pensionierte Musiklehrer. Ihre Tochter, die auch Musikerin ist, lebt im Ausland mit ihrer Familie. Eines Tages, Anne hat einen Schl...
SubUrbia

SubUrbia

1996
Eine Gruppe von Teenagern versuchen, sich gegenseitig zu unterstützen, wenn sie erwachsen werden.
Slacker

Slacker

1991
Austin, Texas, ist ein Eden für die Jungen und Unehrlichen, vom enthusiastisch exzentrischen bis zum gefährlich Apathischen. Hier kann der Nobly Faule Verantwortung zugunsten der Pflege ihrer esoteris...
Die Royal Tenenbaums

Die Royal Tenenbaums

6.25
2001
Royal Tenenbaum und seine Frau Etheline hatten drei Kinder und dann trennten sie sich. Alle drei Kinder sind außergewöhnlich --- alle Genies. Praktisch alle Erinnerung an die Brillanz der jungen Tenen...
Her

Her

6.77
2013
In nicht allzu ferner Zukunft kauft Theodore, ein einsamer Schriftsteller, ein neu entwickeltes Betriebssystem, das allen Bedürfnissen des Benutzers gerecht wird. Zu Theodores Überraschung entwickelt ...
Schmetterling und Taucherglocke

Schmetterling und Taucherglocke

2.5
2007
Die wahre Geschichte von Elle France Redakteur Jean-Dominique Bauby, der 1995 im Alter von 43 Jahren einen Schlaganfall erlitt, der seinen ganzen Körper lähmte, mit Ausnahme seines linken Auges. Mit d...
Midnight in Paris

Midnight in Paris

7.56
2011
Eine romantische Komödie über eine Familie, die in die französische Hauptstadt für Geschäftsreisen. Die Partei umfasst ein junges engagiertes Paar gezwungen, die Illusion, dass ein Leben anders als ih...
Ich und Orson Welles

Ich und Orson Welles

2009
New York 1937. Ein Teenager angeheuert, um in einer Produktion von Julius Caesar Star wird zu einem Produktionsassistenten angezogen.
Manhattan

Manhattan

3.67
1979
Manhattan untersucht, wie das Leben eines Fernsehschriftstellers mittleren Alters mit einem Teenager-Mädchen noch komplizierter ist, wenn er sich in die Geliebte seines besten Freundes verliebt.
Confusion - Sommer der Ausgeflippten

Confusion - Sommer der Ausgeflippten

5.48
1993
Die Abenteuer einer Gruppe von Texas Teens an ihrem letzten Tag der Schule im Jahr 1976, zentriert auf Schüler Randall Floyd, die leicht unter Steinern, Jocks und Techies bewegt. Floyd ist ein Star-Sp...
Blue Jasmine

Blue Jasmine

7.18
2013
Nach einem traumatischen Unglück zieht Jasmine French, eine wohlhabende Frau aus New York, nach San Francisco, um mit ihrer Pflegeschwester Ginger und dem festen Zweck, ein neues Leben zu bekommen, zu...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Before Midnight

Genre: 
Drama · 

Release Date: April 5, 2013

Status: Released

Running time: 1h 49m

Budget: $3,000,000

Revenue: $11,176,469

7.08
/ 10
13 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Detour FilmproductionFaliro House Productions
Watch Trailer

Plot.

Nine years have passed since we last saw Jesse and Celine, the French-American couple who met on a train in Vienna. While living in Paris with twin daughters, I spent a summer in Greece on the invitation of an author colleague of Jesse's. When the vacation is over and Jesse has to send his son to the States, he begins to question his life decisions, and his relationship with Celine is at risk.

Where To Watch & Streaming.

Apple iTunesRent

Google Play MoviesRent

Microsoft StoreRent

YouTubeRent

Amazon VideoRent

ShowtimeSubs

fuboTVSubs

Spectrum On DemandSubs

Showtime Roku Premium ChannelSubs

Showtime Amazon ChannelSubs

DIRECTVSubs

VuduRent

RedboxRent

AMC on DemandRent

Streaming in:
🇺🇸 United States

Powered by
JustWatch

This Movie Is About.

twins · 
writer · 
author · 
friends · 
greek · 
dream · 
greece · 
airport · 

Cast & Crew.

Wiki.

Before Midnight is a 2013 American romantic drama film directed by Richard Linklater, who co-wrote the screenplay with Ethan Hawke and Julie Delpy. The sequel to Before Sunrise (1995) and Before Sunset (2004), it is the third installment in the Before trilogy. The film follows Jesse (Hawke) and Céline (Delpy), now a couple, as they spend a summer vacation in Greece with their children.Linklater, Hawke, and Delpy began developing a third film in 2011, wishing to replicate the nine-year gap between the first two installments. Principal photography began in August 2012, and took place entirely on the Peloponnese coast in Southern Greece, including the Kardamyli home once owned by author Patrick Leigh Fermor. Like its predecessors, Before Midnight has a minimal plot, with considerable screentime devoted to extended conversations between the characters. Before Midnight premiered at the Sundance Film Festival on January 20, 2013. It began a domestic limited release on May 24, 2013, and went on general release on June 14, 2013. It grossed $23 million worldwide, becoming the highest-grossing film in the trilogy. It received widespread critical acclaim, particularly for its exploration of romance and age, its screenplay, Linklater's direction, and acting performances. The film garnered many accolades and was nominated for the Academy Award for Best Adapted Screenplay, the Writers Guild of America Award for Best Adapted Screenplay, and the Golden Globe Award for Best Actress – Motion Picture Comedy or Musical for Delpy.

Filming Locations.

Greece

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
The Grand Budapest Hotel

The Grand Budapest Hotel

7.13
2014
The concierge at a famous European hotel during the wars befriended a young employee who became his trusted aide. The story involves the theft and recovery of a priceless Renaissance painting, the bat...
Three Colors: Red

Three Colors: Red

5
1994
A part-time model runs over a retired judge's dog in her neighborhood. The judge gives the dog to her, but her boyfriend won't let her keep it. She discovered that the judge was listening in on his ne...
Three Colors: White

Three Colors: White

5.92
1994
After six months, the French wife of a Polish immigrant divorces him because he was impotent. After losing their business in France, they were forced to leave and enlisted the help of a Polish expatri...
Boyhood

Boyhood

6.58
2014
A divorced couple tries to raise their son in a film. The story follows the boy for twelve years, from first grade through 12th grade, and looks at his relationship with his parents as he grows.
Annie Hall

Annie Hall

5.08
1977
Alvy Singer fell in love with Annie Hall.
Inside Llewyn Davis

Inside Llewyn Davis

6.46
2013
In the early 1960s, gifted but volatile folk musician Llewyn Davis struggles with money, relationships, and his uncertain future following the suicide of his singing partner.
Before Sunrise

Before Sunrise

6.74
1995
American Jesse and a student from Paris meet on their way to Vienna. After long conversations, Jesse convinces Celine to leave the train with him in Vienna. He has been to the U.S. They wander the cit...
Before Sunset

Before Sunset

6.13
2004
Nine years later, Jesse travels across Europe giving readings from a book he wrote about a night in Vienna. After his reading in Paris, Celine finds him and they spend a part of the day together befor...
Waking Life

Waking Life

6.8
2001
The subject of Waking Life is a young man. The film follows the main character as he observes and participates in discussions about issues such as reality, free will, our relationships with others, an...
Fast Food Nation

Fast Food Nation

2006
The health issues and social consequences of America's love affair with fast food were dramatised.
Amour

Amour

8.5
2012
They are both in their 80's. They are retired music teachers. Their daughter lives abroad with her family. The couple's bond of love is tested when Anne has a stroke.
Slacker

Slacker

1991
Austin, Texas, is an ideal place for young and unambitious people. The lazy can shirk responsibility in favor of nursing their obsessions. The locals include a backseat philosopher who passionately ex...
Her

Her

6.77
2013
Theodore, a lonely writer, purchases a new operating system to meet his needs. Theodore was surprised by a romantic relationship between him and his operating system. This unconventional love story bl...
SubUrbia

SubUrbia

1996
As they grow up, a group of teenagers try to support each other.
The Royal Tenenbaums

The Royal Tenenbaums

6.25
2001
Royal Tenenbaum and his wife had three children. The three children are all geniuses. The brilliance of the young Tenenbaums was erased by two decades of betrayal, failure, and disaster. Most of this ...
Manhattan

Manhattan

3.67
1979
The life of a middle-aged television writer dating a teenage girl is complicated when he falls in love with his best friend's mistress.
Dazed and Confused

Dazed and Confused

5.48
1993
The adventures of a group of Texas teens on their last day of school in 1976, centering on student Randall Floyd, who moves easily among stoners, jocks and techies. Floyd is a star athlete, but he als...
Blue Jasmine

Blue Jasmine

7.18
2013
After experiencing a traumatic misfortune, Jasmine French, a wealthy woman from New York, moves to San Francisco to live with her foster sister and the firm purpose of getting a new life, but she will...
Me and Orson Welles

Me and Orson Welles

2009
New York in 1937. A teenager hired to play Julius Caesar is attracted to a production assistant.
Midnight in Paris

Midnight in Paris

7.56
2011
A family travels to the French capital for business. A young couple are forced to confront the idea that a life different from their own is better.
The Diving Bell and the Butterfly

The Diving Bell and the Butterfly

2.5
2007
In 1995 at the age of 43, Jean-Dominique Bauby, editor of Elle France, suffered a stroke that paralyzed his entire body, except his left eye. Bauby described the aspects of his interior world, from th...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application