Alien: Covenant

Genre: 
Mystery · 

Datum der Veröffentlichung: 9. Mai 2017

Status: Veröffentlicht

Länge: 2h 2m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $97,000,000

Einnahmen: $232,380,243

5.68
/ 10
63 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
20th Century FoxTSG EntertainmentScott Free Productions
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Die Besatzung des Kolonieschiffs "Covenant" entdeckt für einen entlegenen Planeten auf der anderen Seite der Galaxis, was als ein unerforschtes Paradies betrachtet wird, ist aber tatsächlich eine dunkle, gefährliche Welt – die einen einzigen Bewohner hat: den "Synthetiker", David, Überlebender der zum Untergang verurteilten Prometheus-Expedition.

Wo zu schauen & Streamen.

Google Play MoviesLeihen

Disney PlusFlat

Apple iTunesLeihen

Amazon VideoLeihen

Microsoft StoreLeihen

YouTubeLeihen

Rakuten TVLeihen

Sky StoreLeihen

EntertainTVLeihen

ChiliKaufen

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Alien: Covenant ist ein US-amerikanischer und britischer Science-Fiction-Horrorfilm von Ridley Scott aus dem Jahr 2017, der von John Logan und Dante Harper aus einer Geschichte von Michael Green und Jack Paglen geschrieben wurde. Dieser Film ist eine Fortsetzung von Prometheus (2012) und ist die zweite Fortsetzung der Alien-Prequel-Serie und die sechste Ausgabe des Alien-Franchise sowie die dritte Regie von Scott. Der Film zeigt den wiederkehrenden Star Michael Fassbender, mit Katherine Waterston, Billy Crudup, Danny McBride und Demián Bichir in Nebenrollen. Er folgt der Crew eines Kolonieschiffs, das auf einem unbekannten Planeten landet und eine erschreckende Entdeckung macht.Im Jahr 2012, vor der Veröffentlichung von Prometheus, diskutierte Ridley Scott die Perspektiven einer Fortsetzung und einer neuen Trilogie, und der Film wurde bestätigt, dass der August. Die Hauptfotografie begann am 4. April 2016 im Milford Sound in Fiordland National Park, Neuseeland, und wurde am 19. Juli 2016 gewickelt. Der Film wurde am 4. Mai 2017 in London uraufgeführt.Der Film wurde am 12. Mai im Vereinigten Königreich und am 19. Mai in den Vereinigten Staaten veröffentlicht.Der Film erhielt im Allgemeinen positive Kritiken von Kritikern, aber unterentwickelt an der Kasse. Der Film bruttierte insgesamt $240 Millionen gegen ein Produktionsbudget von rund $100 Millionen, ohne Marketingkosten. Der Film wurde von den Kritikern positiv bewertet, wurde aber am 4. Mai 2017 in London uraufgeführt.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Planet der Affen - Survival

Planet der Affen - Survival

6.01
2017
Caesar und seine Affen werden in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen gezwungen, die von einem rücksichtslosen Colonel geführt wird. Nachdem die Affen unvorstellbare Verluste erleiden...
Guardians of the Galaxy Vol. 2

Guardians of the Galaxy Vol. 2

6.35
2017
Die Wächter müssen kämpfen, um ihre neugefundene Familie zusammenzuhalten, während sie die Geheimnisse von Peter Quills wahrer Abstammung enthüllen.
Alien vs. Predator

Alien vs. Predator

5.95
2004
Wenn Wissenschaftler etwas in der Arktis entdecken, das eine begrabene Pyramide zu sein scheint, schicken sie ein Forschungsteam hinaus, um zu untersuchen. Wenig wissen sie, dass sie in ein Jagdgebiet...
Aliens - Die Rückkehr

Aliens - Die Rückkehr

6.02
1986
Wenn Ripleys Lebensretter über 50 Jahre später von einer Bergungsmannschaft gefunden wird, findet sie, dass Terra-Former auf dem Planeten sind, den sie die Alien-Arten gefunden haben. Wenn die Firma e...
Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

6.48
2017
Jack Sparrow spürte, wie die Winde des Unglücks noch stärker wehten, als die Geistersegler von seinem alten Nemesis, dem bösen Capt, angeführt wurden. Das Teufelsdreieck war der Ort für die Flucht Sal...
Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt

Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt

5.99
1979
Während seiner Rückkehr auf die Erde, kommerziellen Raumschiff Nostromo fängt ein Notsignal von einem fernen Planeten. Wenn ein dreiköpfiges Team der Besatzung entdeckt eine Kammer mit Tausenden von E...
Alien 3

Alien 3

5.85
1992
Nach der Flucht mit Newt und Hicks von der Alien-Planeten, Ripley Absturz landet auf Fiorina 161, ein Gefängnis-Planeten und Wirt zu einer Korrektureinrichtung. Leider, obwohl Newt und Hicks nicht übe...
Wonder Woman

Wonder Woman

6.5
2017
Eine Amazonasprinzessin kommt in die Welt des Menschen in den Griff des Ersten Weltkriegs, um die Kräfte des Bösen zu konfrontieren und ein Ende des menschlichen Konflikts zu bringen..
Logan - The Wolverine

Logan - The Wolverine

6.17
2017
In naher Zukunft kümmert sich ein müder Logan um einen kranken Professor X in einem Versteck an der mexikanischen Grenze. Wenn ein junger Mutant ankommt und von dunklen Kräften verfolgt wird, werden d...
Rogue One: A Star Wars Story

Rogue One: A Star Wars Story

6.23
2016
Eine Schurkenbande von Widerstandskämpfern vereinigen sich für eine Mission, die Death Star Pläne zu stehlen und eine neue Hoffnung in die Galaxie zu bringen..
Alien - Die Wiedergeburt

Alien - Die Wiedergeburt

6.05
1997
Zweihundert Jahre sind vergangen seit Lt. Eine Gruppe von Wissenschaftlern geklont Ripley, um die ultimative Waffe zu züchten. Die neue Ripley und die neuen Aliens sind beide voller Überraschungen. Ri...
Get Out

Get Out

6.64
2017
Chris und seine Freundin Rose gehen nach oben, um ihre Eltern für das Wochenende zu besuchen. Zuerst liest Chris das übermäßig entgegenkommende Verhalten der Familie als nervöse Versuche, mit der inte...
Ghost in the Shell

Ghost in the Shell

6.43
2017
In naher Zukunft, Major ist die erste ihrer Art, ein Mensch vor einem schrecklichen Absturz gerettet, dann Cyber-verstärkt, um ein perfekter Soldat zu sein, der die gefährlichsten Verbrecher der Welt ...
Aliens vs. Predator 2

Aliens vs. Predator 2

5.77
2007
Die ikonischen Kreaturen aus zwei der gruseligsten Film-Franchises der Filmgeschichte führen ihre brutalste Schlacht überhaupt – in unserem eigenen Hinterhof. Die kleine Stadt Gunnison, Colorado wird ...
Fast & Furious 8

Fast & Furious 8

6.09
2017
Wenn eine mysteriöse Frau Dom in die Welt des Verbrechens verführt und einen Verrat an denen, die ihm am nächsten sind, muss die Crew Prüfungen, die sie wie nie zuvor testen werden..
Transformers: The Last Knight

Transformers: The Last Knight

5.84
2017
Autobots und Decepticons sind im Krieg, mit Menschen an der Seitenlinie. Optimus Prime ist weg. Der Schlüssel zur Rettung unserer Zukunft liegt in den Geheimnissen der Vergangenheit begraben, in der v...
Die Mumie

Die Mumie

5.79
2017
Eine alte Königin, deren Schicksal ihr genommen wurde, wird in unserer heutigen Zeit erwacht, mit ihrer über Jahrtausende gewachsenen Böswilligkeit und Schrecken, die menschlichen Verständnissen trotz...
Prometheus - Dunkle Zeichen

Prometheus - Dunkle Zeichen

5.88
2012
Ein Team von Forschern entdecken einen Hinweis auf die Ursprünge der Menschheit auf der Erde und führt sie auf eine Reise in die dunkelsten Ecken des Universums. Dort müssen sie kämpfen eine schreckli...
King Arthur: Legend of the Sword

King Arthur: Legend of the Sword

5.68
2017
Arthur's Onkel greift die Krone, wenn das Kind von seinem Vater ermordet wird. Arthur kam den harten Weg in den hinteren Gassen der Stadt, weil er von seinem Geburtsrecht beraubt wurde und hatte keine...
Life

Life

6
2017
Die sechsköpfige Besatzung der Internationalen Raumstation ist damit beauftragt, eine Probe vom Mars zu studieren, die der erste Beweis für außerirdisches Leben sein könnte, was sich als intelligenter...
Kong: Skull Island

Kong: Skull Island

6.64
2017
Erkunden Sie die geheimnisvolle und gefährliche Heimat des Königs der Affen als ein Team von Entdeckern wagt tief in der verräterischen, ursprünglichen Insel..

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Alien: Covenant

Genre: 
Mystery · 
Science Fiction · 

Release Date: May 9, 2017

Status: Released

Running time: 2h 2m

Content Rating: R

Budget: $97,000,000

Revenue: $232,380,243

5.68
/ 10
63 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
20th Century FoxTSG EntertainmentScott Free Productions
Watch Trailer

Plot.

Bound for a remote planet on the far side of the galaxy, the crew of the colony ship 'Covenant' discovers what is thought to be an uncharted paradise, but is actually a dark, dangerous world‚ÄĒwhich has a sole inhabitant: the 'synthetic', David, survivor of the doomed Prometheus expedition.

This Movie Is About.

creature · 
genetic mutation · 
alien technology · 
xenomorph · 
acid · 
creation · 
genocide · 
scientist · 
robot · 
gore · 
alien · 
space · 
sequel · 
engineer · 
infection · 
alien life-form · 
space travel · 
experiment · 
spacecraft · 

Cast & Crew.

Wiki.

Alien: Covenant is a 2017 science fiction horror film directed and produced by Ridley Scott and written by John Logan and Dante Harper, from a story by Michael Green and Jack Paglen. A joint American and British production, the film is a sequel to Prometheus (2012) and is the second installment in the Alien prequel series and the sixth installment in the Alien franchise, as well as the third directed by Scott. The film features returning star Michael Fassbender, with Katherine Waterston, Billy Crudup, Danny McBride, and Demi√°n Bichir in supporting roles. It follows the crew of a colony ship that lands on an uncharted planet and makes a terrifying discovery.In 2012, prior to the release of Prometheus, Ridley Scott discussed the prospects of a sequel and new trilogy, and the film was confirmed that August. Principal photography began on April 4, 2016, at Milford Sound in Fiordland National Park, New Zealand, and wrapped on July 19, 2016. Effects houses Odd Studios and CreatureNFX provided the film's makeup and animatronic creature effects. Scott said that the first cut of the film was two hours and twenty-three minutes long, and was eventually edited down to the two hours and three minutes of the released version.Alien: Covenant premiered in London on May 4, 2017. It was released on May 12 in the United Kingdom, and on May 19 in the United States. The film received generally positive reviews from critics but underperformed at the box office. The film grossed a worldwide total of $240 million against a production budget of approximately $100 million, not including marketing costs.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
War for the Planet of the Apes

War for the Planet of the Apes

6.01
2017
The army of humans led by a ruthless Colonel forced Caesar and his apes into a deadly conflict. After the apes suffer unimaginable losses, Caesar wrestles with his darker instincts. In an epic battle ...
Aliens

Aliens

6.02
1986
When Ripley's lifepod is found by a salvage crew over 50 years later, terra-formers are on the very planet they found the alien species on. All contact with the planet is lost when a company sends a f...
Guardians of the Galaxy Vol. 2

Guardians of the Galaxy Vol. 2

6.3
2017
As they uncover the mysteries of Peter Quill's true parentage, theGuardians must fight to keep their family together.
AVP: Alien vs. Predator

AVP: Alien vs. Predator

5.95
2004
When scientists discover a buried Pyramid, a research team is sent to investigate. Aliens are grown for a race.
Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales

Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales

6.48
2017
The captain was given a new adventure. Jack Sparrow felt bad when he saw the ghost sailors. The Devil's Triangle was the location of the escape. Jack must forge an uneasy alliance with a brilliant and...
Alien³

Alien³

5.85
1992
Ripley escaped from the alien planet and crashed into a prison planet. A visitor died in the crash. With aid being a long time away, the prisoners must simply survive in any way they can, and the pris...
Alien

Alien

5.99
1979
Nostromo intercepts a distress signal. An explorer is attacked by a creature inside one of the eggs when a three-member team discovers a chamber containing thousands of eggs. The entire crew is unawar...
Wonder Woman

Wonder Woman

6.5
2017
An Amazon princess comes to the world of Man in the grips of the First World War to confront the forces of evil and bring an end to the conflict.
Logan

Logan

6.17
2017
In the near future, a weary Logan cares for an ailing Professor X in a hideout on the Mexican border. Attempts to hide from the world and his legacy are upended when a young Mutant arrives and is purs...
Rogue One: A Star Wars Story

Rogue One: A Star Wars Story

6.23
2016
A group of resistance fighters unite to steal the Death Star plans and bring a new hope to the universe.
Alien Resurrection

Alien Resurrection

6.05
1997
Two hundred years have passed since then. A group of scientists cloned Ripley. The new Ripley and the new aliens are both full of surprises. Ripley has to work with a group of people to stop the creat...
Get Out

Get Out

6.64
2017
Chris and Rose are going to visit her parents. Chris reads the family's overly accommodating behavior as nervous attempts to deal with their daughter's interracial relationship, but as the weekend pro...
Ghost in the Shell

Ghost in the Shell

6.43
2017
Major is the first of her kind, a human saved from a terrible crash, then cyber-enhanced to be a perfect soldier devoted to stopping the world's most dangerous criminals.
Aliens vs Predator: Requiem

Aliens vs Predator: Requiem

5.77
2007
In our backyard, the fearsome creatures from two of the scariest films wage their most brutal battle. Aliens caused a small town in Colorado to become a war zone. After a scout ship crash lands in the...
The Fate of the Furious

The Fate of the Furious

6.1
2017
When a mysterious woman seduces Dom into the world of crime and a betrayal of those closest to him, the crew will have to face trials that will test them as never before.
Transformers: The Last Knight

Transformers: The Last Knight

5.84
2017
Humans are not involved in the war. There is no Prime. Secrets of the past can be used to save our future.
The Mummy

The Mummy

5.79
2017
An ancient queen whose fate was taken from her is awakened in our current day, bringing with her malevolence grown over millennia, and terrors that defy human comprehension, even though she was safely...
Prometheus

Prometheus

5.88
2012
A team of explorers discover a clue to the origins of mankind, leading them on a journey to the dark corners of the universe. The future of the human race is at stake.
King Arthur: Legend of the Sword

King Arthur: Legend of the Sword

5.68
2017
Arthur's uncle takes the crown when the child is murdered by his father. Arthur came up the hard way in the back alleys of the city because he was Robbed of his birthright and had no idea who he reall...
Life

Life

6
2017
The six-member crew of the International Space Station is tasked with studying a sample from Mars that may be the first proof of extra-terrestrial life.
Kong: Skull Island

Kong: Skull Island

6.64
2017
The home of the king of the apes is a dangerous place to visit.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Alien:_Covenant", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application