Killer Elite

Genre: 
Thriller · 
Abenteuer · 

Datum der Veröffentlichung: 22. September 2011

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 56m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $66,000,000

Einnahmen: $57,777,106

5.63
/ 10
8 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Film VictoriaOpen Road Films
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Zwei der Elite-Agenten der Welt, Danny, ein ehemaliger Spezialagent und Hunter, sein langjähriger Mentor, stellen sich einem gerissenen Führer einer geheimen Militärgesellschaft in Killer Elite, basierend auf einer schockierenden wahren Geschichte. Danny und Hunter sind in ein höchst gefährliches Spiel von Katze und Maus getaucht, wo das Raubtier zur Beute wird, während sie den Globus von Australien bis Paris, London und dem Nahen Osten bedecken.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Der Film basiert auf dem Roman The Feather Men von Sir Ranulph Fiennes aus dem Jahr 1991.

Drehorte.

Melbourne, Australia · Aberthaw, United Kingdom · Brecon Beacons, United Kingdom · Cardiff, United Kingdom

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Crank 2 - High Voltage

Crank 2 - High Voltage

6.6
2009
Chelios steht vor einem chinesischen Mobster, der sein fast unverwüstliches Herz gestohlen und durch einen batteriebetriebenen Ticker ersetzt hat, der regelmäßige Stromstöße benötigt, um weiter zu arb...
Transporter 3

Transporter 3

5.69
2008
Frank Martin legt die Fahrhandschuhe an, um Valentina, die entführte Tochter eines ukranischen Regierungsbeamten, von Marseille nach Odessa am Schwarzen Meer zu liefern. Unterwegs muss er mit Schläger...
Das A-Team - Der Film

Das A-Team - Der Film

6.28
2010
Eine Gruppe von Veteranen des Irak-Krieges läuft von US-Militärtruppen aus, während sie versuchen, ihre Namen zu löschen, nachdem sie für ein Verbrechen gerahmt wurden, das sie nicht begangen haben. ....
The Transporter

The Transporter

5.63
2002
Der ehemalige Offizier der Special Forces, Frank Martin, wird alles für den richtigen Preis liefern, und seine ohne Fragen gefragte Politik stellt ihn in eine hohe Nachfrage. Aber wenn er erkennt, das...
Transporter - The Mission

Transporter - The Mission

5.61
2005
Der Profifahrer Frank Martin lebt in Miami, wo er sich vorübergehend für einen Freund als Chauffeur für einen staatlichen Drogenkontrollpolitiker und seine Familie ausgibt. Der junge Junge in der Fami...
Crank

Crank

6.02
2006
Chev Chelios, ein Auftragsmörder, der geradeaus gehen will, lässt sein neuestes Ziel wegrutschen, dann erwacht er am nächsten Morgen zu einem Anruf, der ihn informiert, dass er vergiftet worden ist un...
Death Race

Death Race

6.03
2008
Terminal Island, New York: 2020. Übervölkerung im US-Strafsystem hat einen Bruchpunkt erreicht. Gefängnisse wurden an eine monolithische Weyland Corporation übergeben, die Gefängnisse voller Schläger ...
War

War

7
2007
Der FBI-Agent Jack Crawford ist auf Rache aus, wenn sein Partner getötet wird und alle Hinweise auf den mysteriösen Attentäter Rogue deuten. Aber wenn Rogue Jahre später auftaucht, um sich um ein unvo...
Safe - Todsicher

Safe - Todsicher

6.19
2012
Nachdem ein ehemaliger Eliteagent ein 12-jähriges chinesisches Mädchen gerettet hat, das entführt wurde, befinden sie sich mitten in einem Standoff zwischen Triaden, der russischen Mafia und hochrangi...
Homefront

Homefront

7.6
2013
Phil Broker ist ein ehemaliger DEA-Agent, der nach seiner Aktion gegen eine Bikerbande eine Krise durchgemacht hat und das Leben des Sohnes seines Chefs gekostet hat. Er ist vor kurzem verwitwet und b...
The Mechanic

The Mechanic

6.87
2011
Arthur Bishop ist ein "Mechaniker" - ein Elite-Attentäter mit einem strengen Code und einzigartige Talent für saubere Beseitigung Ziele. Es ist ein Job, der professionelle Perfektion und totale Trennu...
Blitz

Blitz

2
2011
Ein harter Bulle wird geschickt, um einen Serienmörder zu töten, der auf Polizisten zielt.
Faster

Faster

6.53
2010
Nach 10 Jahren Gefängnis ist Driver jetzt ein freier Mann mit einem einzigen Schwerpunkt - Jagd auf die Menschen, die für brutalen Mord an seinem Bruder verantwortlich.
Parker

Parker

6.43
2013
Ein Dieb mit einem einzigartigen Code der Berufsethik wird von seiner Crew doppelt gekreuzt und für tot gelassen. Vorausgesetzt, eine neue Verkleidung und bilden eine unwahrscheinliche Allianz mit ein...
The Italian Job

The Italian Job

5
2003
Charlie Croker zog das Verbrechen eines Lebens. Das eine, worauf er nicht vorhatte, war, dass er doppelt gekreuzt wurde. Zusammen mit einem Drop-Dead wunderschönen Safecracker, Croker und sein Team st...
Bank Job

Bank Job

5.17
2008
Terry ist ein kleiner Autohändler, der versucht, seine schattige Vergangenheit hinter sich zu lassen und eine Familie zu gründen. Martine ist ein schönes Modell aus Terrys altem Viertel, das weiß, das...
Safe House

Safe House

5.93
2012
Eine gefährliche CIA-Renegade taucht nach einem Jahrzehnt auf der Flucht wieder auf. Wenn das sichere Haus, zu dem er zurückverwiesen wird, von Söldnern angegriffen wird, entkommt ein Rookie-Agent mit...
Redemption - Stunde der Vergeltung

Redemption - Stunde der Vergeltung

5.25
2013
Obdachlos und auf der Flucht vor einem Militärgericht Kampf, ein beschädigter Ex-Spezialkräfte Soldaten navigieren Londons kriminelle Underworld nutzt eine Gelegenheit, um die Identität eines anderen ...
13

13

2010
Ein naiver junger Mann nimmt die Identität eines toten Mannes an und befindet sich in einer unterirdischen Welt der Macht, Gewalt und des Zufalls, in der Männer hinter verschlossenen Türen spielen, um...
Contraband

Contraband

4.33
2012
Als sein Schwager einen Drogenbaron befällt, wendet sich der Familienvater Chris Farraday einer Fähigkeit zu, die er vor langer Zeit aufgegeben hat – Schmuggel –, um die Schulden zurückzuzahlen. Aber ...
Chaos

Chaos

5
2005
Wenn eine Geisel und ein Krimineller bei einer Schießerei auf der Pearl Street Bridge in Seattle sterben, wird ein Detektiv ungerechterweise suspendiert und sein Partner verlässt die Truppe. Während e...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Killer Elite

Genre: 
Thriller · 
Adventure · 

Release Date: September 22, 2011

Status: Released

Running time: 1h 56m

Content Rating: R

Budget: $66,000,000

Revenue: $57,777,106

5.63
/ 10
8 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Film VictoriaOpen Road Films
Watch Trailer

Plot.

Two of the world's most elite operatives, Danny, an ex-special ops agent and Hunter, his long time mentor, face off against a cunning leader of a secret military society in Killer Elite, based on a shocking true story. Danny and Hunter are plunged into a highly dangerous game of cat and mouse, where the predator becomes the prey, while covering the globe from Australia to Paris, London and the Middle East.

This Movie Is About.

1980s · 
military · 
death · 
desert · 
explosion · 
rescue · 
beating · 
revenge · 
secret agent · 
secret society · 
hostage · 
mentor · 
based on novel or book · 
assassin · 

Cast & Crew.

Wiki.

Killer Elite is a 2011 action thriller film starring Jason Statham, Clive Owen and Robert De Niro. The film is based on the 1991 novel The Feather Men by Sir Ranulph Fiennes and is directed by Gary McKendry.

Filming Locations.

Brecon Beacons, United Kingdom · Aberthaw, United Kingdom · Cardiff, United Kingdom · Melbourne, Australia

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Homefront

Homefront

7.6
2013
Phil Broker, a former agent with the Drug Enforcement Administration, went through a crisis after his actions against a biker gang went badly wrong. He and his daughter are no longer together. He reti...
Death Race

Death Race

6.03
2008
New York's Terminal Island will open in 2020. The US system has reached a point of no return. The Weyland Corporation sees jails full of criminals as an opportunity for televised sport. Adrenalized in...
War

War

7
2007
FBI agent Jack Crawford is out for revenge when his partner is killed and all the clues point to the assassin. There is a violent clash of rival gangs when Rogue shows up years later. When the truth c...
Safe

Safe

6.19
2012
After a former elite agent rescues a 12-year-old Chinese girl who's been kidnapped, they find themselves in the middle of a standoff between the Russian Mafia and high-level corrupt New York City poli...
Transporter 3

Transporter 3

5.69
2008
Frank Martin is going to deliver the daughter of a Ukranian government official from the Black Sea to the mainland. He has to contend with people who want to intercept Valentina's safe delivery and no...
The Mechanic

The Mechanic

6.87
2011
Arthur Bishop is an elite assassin with a unique talent for cleanly eliminating targets. Bishop is the best job in the business because it requires total dedication and professional excellence. Bishop...
Transporter 2

Transporter 2

5.61
2005
Frank Martin is a professional driver in Miami who is temporarily filling in for a friend as the chauffeur for a government narcotics control policymaker and his family. Frank became involved in prote...
Faster

Faster

6.53
2010
Driver is a free man after 10 years in prison, and he wants to find the people who killed his brother.
Blitz

Blitz

2
2011
A cop is sent to take down a serial killer.
The Italian Job

The Italian Job

5
2003
Charlie Croker pulled off the crime of a lifetime. He didn't think he'd be double-crossed. Along with a drop-dead gorgeous safecracker, Croker and his team take off to re-steal the loot and end up in ...
Parker

Parker

6.43
2013
A thief with a unique code of professional ethics is left for dead by his crew. Assuming a new disguise and forming an unlikely alliance with a woman on the inside, he looks to hijack the score of the...
Safe House

Safe House

5.93
2012
A dangerous CIA man who has been on the run for a decade returns. The rookies escape when the safe house is attacked. It's important that the unlikely allies stay alive so that they can find out who w...
The Transporter

The Transporter

5.63
2002
Frank Martin, a former Special Forces officer, will deliver anything to anyone for the right price, and his no-questions-asked policy puts him in high demand. The chain of events began when he realize...
Contraband

Contraband

4.33
2012
When his brother-in-law runs afoul of a drug lord, family man Chris Farraday turns to a skill he abandoned a long time ago to repay the debt. Farraday is wanted by cops, crooks and killers after the j...
Chaos

Chaos

5
2005
When a hostage and a criminal die in a shooting on the Pearl Street Bridge in Seattle, a detective is unfairly suspended and his partner leaves the force. During a bank robbery with a hostage situatio...
Crank: High Voltage

Crank: High Voltage

6.6
2009
A Chinese mobster stole a nearly indestructible heart from a man and replaced it with a battery-powered ticker that requires frequent shocks of electricity to keep working.
Crank

Crank

6.02
2006
Chev Chevios, a hit man who wants to go straight, let his latest target slip away, then woke up the next morning to a phone call that told him he had only an hour to live.
13

13

2010
A naive young man assumes a dead man's identity and finds himself immersed in an underground world of power, violence, and chance where men gamble behind closed doors on the lives of other men.
The A-Team

The A-Team

6.28
2010
A group of Iraq War veterans are on the run. Military forces are trying to clear their names after being framed for a crime they didn't commit. Along the way, Col. Capt. There is a movie called "Hanni...
Hummingbird

Hummingbird

5.25
2013
Homeless and on the run from a military court martial, a damaged ex-special forces soldier navigating London's criminal Underworld seizes an opportunity to assume another man's identity, transforming ...
The Bank Job

The Bank Job

5.17
2008
Terry is a small-time car dealer who wants to start a family and leave his past behind. According to Martine, a model from Terry's old neighbourhood, Terry is not an angel. Terry is aware of the dange...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Killer_Elite_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application