Power Rangers Ninja Storm: Samurai's Journey

Genre: 
Fantasy · 
Thriller · 
Krimi · 
Abenteuer · 

Datum der Veröffentlichung: 9. Dezember 2003

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 19m

Altersfreigabe: G

6
/ 10
1 Benutzerbewertungen
Power Rangers Ninja Storm: Samurai's Journey

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Zusammenfassung.

Soar Mit dem Roar eines Samurai Ranger Surprise! Weiter zu Schlucht mit einem Appetit auf Zerstörung, Lothor und seine Alien-Mädchen bergen einen All-out-Angriff, von Madtropolis geführt, um den Wind und Thunder Ranger ihrer Macht zu entleeren! Es ist alles Jammin' und kein Slammin', auch im Megazord-Modus, wenn Cam muss in der Zeit reisen, um die ultimative Energiequelle zu schnuppern - ein Samurai Amulett, das das Geheimnis des "alten Kriegers des Bösen entriegelt." Inzwischen, mit Dingen, die in der Zeit eingefroren, löst Lothor Operation Alien Outreach aus, um eine wehrlose Erde zu nutzen. Die einzige Hoffnung in der Härte ist ein 6. Ranger mit der Macht, die Schläger zu bekommen, um abzukoppeln.

Wo zu schauen & Streamen.

Keine Streaming-Angebote gefunden

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Os Trapalhões e o Mágico de Oróz

Os Trapalhões e o Mágico de Oróz

4.33
1984
Sie suchen Nahrung und Wasser in Orz. Ein Mann in einem Metalltank wird vom Lion Sheriff in Gewahrsam genommen.
Weihnachten mit Dennis

Weihnachten mit Dennis

5.18
2007
Die Dennis The Menace Version von A Christmas Carol wurde von Dennis The Menace geschrieben. Wilson spielt seine eigene Version von Scrooge. Dennis hat seine eigenen Probleme mit der Nachbarschaft tyr...
Power Rangers -  Der Film

Power Rangers - Der Film

4.92
1995
Macht euch auf mit sechs unglaublichen Teenagern, die das Böse überall als den Mighty Morphin Power Ranger überlisten und besiegen, aber diesmal haben die Power Rangers vielleicht ihr Match getroffen,...
O Casamento dos Trapalhões

O Casamento dos Trapalhões

5
1988
Ein frauenfeindlicher und schäbiger Farmer Bruder von drei albernen Hillbillies verlässt die große Stadt, um eine Frau zu finden und das Herz einer heißen temperierten Frau zu gewinnen.
Addams Family – Und die lieben Verwandten

Addams Family – Und die lieben Verwandten

5.5
1998
Die Familie Addams sucht nach ihren Familienmitgliedern. Grandpa und Addams Oma haben eine Krankheit, die sie langsam in normale Menschen verwandelt, und Gomez und Morticia sind entsetzt, das zu entde...
Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2

Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2

9
1995
Gerade als sich George Banks von der Hochzeit seiner Tochter erholt hat, erhält er die Nachricht, dass sie schwanger ist.. und dass Georges Frau auch erwartet. Er plante, ihr Haus zu verkaufen, aber d...
Bowfingers große Nummer

Bowfingers große Nummer

6
1999
Der aufstrebende Filmemacher Bobby Bowfinger plant einen verrückten Plan, um seinen ultimativen Traumfilm zu machen. Mit einem Ragtag-Team, das einen Star-eyed Ingenue, eine has-been Diva und einen Fi...
Os Trapalhões e a Árvore da Juventude

Os Trapalhões e a Árvore da Juventude

3.5
1991
Die Wald Ranger, die im Regenwald arbeiten, werden von einem Ingenieur namens Juliana unterstützt. Es gibt viele lustige Szenen, wo sie den Brunnen der Jugend finden.
Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft

Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft

5.57
1997
Der Witz ist auf abwesenden Wissenschaftler Wayne Szalinski, wenn seine lästige Erfindung schrumpft ihn, seinen Bruder und ihre Frauen so effektiv, dass ihre Kinder denken, sie sind völlig verschwunde...
Get Carter - Die Wahrheit tut weh

Get Carter - Die Wahrheit tut weh

4.75
2000
Jack Carter, ein Mob, der in Las Vegas lebt, reist zur Beerdigung seines Bruders zurück in seine Heimatstadt Seattle. Carter erkennt bei diesem Besuch, dass der Tod seines Bruders kein Zufall war, son...
Das Dschungelbuch

Das Dschungelbuch

1942
In diesem aufwendigen Remake von Kiplings Dschungelbuch gibt es riesige Sets, exotische Tiere, eine große Besetzung und den unvergleichlichen Sabu, der Mowgli spielt, den jungen Waisenjungen, der von ...
Federal

Federal

2010
Brasília. Vital (Carlos Alberto Riccelli) ist ein brasilianischer Polizeiabgeordneter, der eine spezielle Untersuchungsgruppe leitet, die den internationalen Drogenhändler Beque Batista (Eduardo Dusse...
Die Flintstones in Viva Rock Vegas

Die Flintstones in Viva Rock Vegas

5.5
2000
Die Flintstones und die Rubbles gehen nach Rock Vegas, mit Fred in der Hoffnung, die schöne Wilma vor Gericht zu stellen. Nichts wird der Liebe im Weg stehen, außer dem verfeindeten Chip Rockefeller, ...
Power Rangers in 3D: Triple Force!

Power Rangers in 3D: Triple Force!

2000
Es ist noch schlimmer, wenn Trakeena und Olympius in der Lage sind, die gesamte Macht der Erde zu stehlen. Sie wollen Menschen erfassen und sie als Energiequelle nutzen, um Trakeena mehr Macht zu gebe...
Mein großer Freund Joe

Mein großer Freund Joe

6
1998
Als sie ein Kind war, sah sie ihre Mutter getötet, während sie wilde Gorillas vor Menschenhändlern schützte. Jill kümmert sich um einen Waisengorilla namens Joe, der 15 Fuß groß ist, wegen einer genet...
Party Animals 2 - Die Legende geht weiter!

Party Animals 2 - Die Legende geht weiter!

5.67
2006
Taj Mahal Badalandabad verlässt das Coolidge College, um eine verklemmte Studentin zu unterrichten, wie man das Beste aus ihrer akademischen Karriere an der Camford University in England macht..
Party Animals 3 - Willkommen auf der Uni

Party Animals 3 - Willkommen auf der Uni

4.46
2009
Es ist frischer Mann Jahr am Coolidge College und Van Wilder ist bereit zu feiern. Zu seiner Bestürzung, haben alle Mädchen ein Gelübde der Keuschheit und der Dekan regiert die Schule. Van begibt sich...
Slightly Out of Tune

Slightly Out of Tune

6
2008
Die politischen Unruhen in Brasilien in den 1960er und 70er Jahren brachten eine Gruppe von Freunden. Die Musiker bilden eine Band namens "Os Desafinados" und werden Teil der brasilianischen Musikbewe...
The Warlords

The Warlords

6
2007
Eine heroische Geschichte von drei Blutbrüdern und ihrem Kampf inmitten von Krieg und politischen Umwälzungen. Sie basiert auf "Die Assassination von Ma", einer Qing-Dynastie (1644-1911) Geschichte üb...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Power Rangers Ninja Storm: Samurai's Journey

Genre: 
Fantasy · 
Thriller · 
Science Fiction · 
Crime · 
Adventure · 

Release Date: December 9, 2003

Status: Released

Running time: 1h 19m

Content Rating: G

6
/ 10
1 User Ratings
Power Rangers Ninja Storm: Samurai's Journey

Check on Amazon

External Links & Social Media

Plot.

Soar With the Roar of a Samurai Ranger Surprise! Continuing to gorge with an appetite for destruction, Lothor and his alien minions mount an all-out attack, led by Madtropolis, to drain the Wind and Thunder Rangers of their power! It's all jammin' and no slammin', even in Megazord mode, when Cam must travel in time to snag the ultimate power source - a Samurai amulet that unlocks the mystery of the "ancient warrior of evil." Meanwhile, with things frozen in time, Lothor unleashes Operation Alien Outreach to take advantage of a defenseless Earth. The only hope in the harshness is a 6th Ranger with the power to get the thugs to bug off.

Where To Watch & Streaming.

No streaming offers found

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Os Trapalhões e o Mágico de Oróz

Os Trapalhões e o Mágico de Oróz

4.33
1984
They are looking for food and water. A man is taken into custody by the Lion Sheriff.
A Dennis the Menace Christmas

A Dennis the Menace Christmas

5.18
2007
Dennis The Menace wrote the Dennis The Menace version of A Christmas Carol. Wilson is playing a version of Scrooge. Dennis has his own issues with the neighborhood bully, but he tries to help him. The...
Mighty Morphin Power Rangers: The Movie

Mighty Morphin Power Rangers: The Movie

4.92
1995
Power up with six incredible teens who out-maneuver and defeat evil everywhere as theMighty Morphin Power Ranger, but this time the Power Rangers may have met their match, when they face off with the ...
Addams Family Reunion

Addams Family Reunion

5.5
1998
The Addams Family searches for family members. Grandpa and Addams Grandma have a disease that is slowly turning them into normal people, and Gomez and Morticia are horrified to discover that. They hav...
Father of the Bride Part II

Father of the Bride Part II

9
1995
When George Banks recovered from his daughter's wedding, he received the news that she was pregnant. George's wife is expecting too. George will have to change his plan to sell their home because of t...
O Casamento dos Trapalhões

O Casamento dos Trapalhões

5
1988
A misogynist and shabby farmer brother of three goofy hillbillies leaves to the big city to find a wife and win the heart of a hot tempered woman.
Bowfinger

Bowfinger

6
1999
Bobby Bowfinger was on the verge of bankruptcy and desperate for a big break when he came up with a crazy plan to make his dream movie. He sets out to shoot a blockbuster with the biggest star in Holl...
Honey, We Shrunk Ourselves

Honey, We Shrunk Ourselves

5.57
1997
The joke is on absent-minded scientist Wayne Szalinski when his troublesome invention shrinks him, his brother and their wives so effectively that their children think they've completely disappeared. ...
Os Trapalhões e a Árvore da Juventude

Os Trapalhões e a Árvore da Juventude

3.5
1991
The forest rangers are supported by an engineer. They find the fountain of youth in many funny scenes.
Get Carter

Get Carter

4.75
2000
The British classic has been re-made. Jack Carter, a mob enforcer living in Las Vegas, goes back to his hometown of Seattle for his brother's funeral. Carter realized that his brother's death was a mu...
Federal

Federal

2010
Braslia. Vital is a Brazilian federal police deputy who leads a special investigation group that is trying to capture the international drug trafficker Beque Batista. Three other officers make up the ...
Jungle Book

Jungle Book

1942
In this lavish remake of Kipling's Jungle Book, there are huge sets, exotic animals, a large cast and the incomparable Sabu, who plays Mowgli, the young orphan boy raised by wolves. Mowgli was disappo...
Os Trapalhões na Terra dos Monstros

Os Trapalhões na Terra dos Monstros

1989
In a television program Angelica (Angelica), the daughter of a businessman who aspires to be a singer, eventually earning his "crazy dream", which is recording a video clip at the top of Sugar Loaf in...
Power Rangers in 3D: Triple Force!

Power Rangers in 3D: Triple Force!

2000
It's worse when they are able to take all of the Earth's power. They want to capture humans and use them as an energy source to give Trakeena more power than she's ever had before. The Lightspeed Resc...
Van Wilder: Freshman Year

Van Wilder: Freshman Year

4.46
2009
Freshman year is here at Coolidge College and Van Wilder is ready to party. The dean is in charge of the school and the girls have taken a vow of chastity. Van embarked on a crusade to get a hottie on...
Van Wilder 2: The Rise of Taj

Van Wilder 2: The Rise of Taj

5.67
2006
Taj Mahal Badalandabad is leaving Coolidge College to teach an uptight student how to make the most out of her academic career at Camford University in England.
Slightly Out of Tune

Slightly Out of Tune

6
2008
The political turmoil in Brazil in the 1960's and 70's brought about a group of friends. The musicians form a band called "Os Desafinados" and become a part of the Brazilian musical movement called Bo...
The Warlords

The Warlords

6
2007
In the midst of war and political upheaval, there is a heroic tale of three blood brothers. "The Assassination of Ma" is a story about the killing of a general.
The Flintstones in Viva Rock Vegas

The Flintstones in Viva Rock Vegas

5.5
2000
The Flintstones are at it again. The Flintstones and the Rubbles are going to Rock Vegas with Fred hoping to find a bride. The only thing that will stand in the way of love is the scheming Chip Rockef...
Mighty Joe Young

Mighty Joe Young

6
1998
She saw her mother killed while protecting wild gorillas. A gorilla named Joe is 15 feet tall and has a genetic abnormality. A man from California convinces a woman that he is the safest person in the...
O Coronel e o Lobisomem

O Coronel e o Lobisomem

6.88
2005
Colonel Furtado struggles to keep his lands, the Sobradinho Farm, and win the heart of his cousin Esmeraldina. In the process, he fights big beasts, experiences the taste of a bohemian life in town, f...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application