A Wish for Christmas

Genre: 
Fantasy · 
TV-Film · 

Datum der Veröffentlichung: 5. November 2016

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 24m

8
/ 10
3 Benutzerbewertungen

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Ice Sculpture Christmas

Ice Sculpture Christmas

8.67
2015
Eine Freundin aus der Kindheit betritt Callie in den jährlichen Weihnachtseis-Schablonenwettbewerb des Clubs ohne ihr Wissen, da Callies Leidenschaften für Kochen und Eisskulpturen mit Romantik und We...
Weihnachten Zuhause

Weihnachten Zuhause

1
2016
Foster, ein stellvertretender Staatsanwalt und eine alleinerziehende Mutter, freut sich darauf, Weihnachten mit ihrer Tochter zu verbringen und ihren neuesten Fall zu beenden. Wenn Jack auftaucht, wer...
My Perfect Romance

My Perfect Romance

5.6
2018
Der neu ernannte CEO von Robinson Tech, Wes Robinson, sucht nach neuen Ideen, um den Umsatz des Unternehmens zu steigern. Vivian Blair, ein Programmentwickler, teilt einen Dating-Algorithmus, an dem s...
Merry Kissmas

Merry Kissmas

6
2015
Eine Frau kommt aus ihrer Beziehung zu einer kontrollierenden Choreografin, nachdem sie eine Aufzugfahrt mit einem einsamen Caterer gemacht hat. Es gibt Küsse nach den Liftständen. Dustin zieht sich z...
Jede Weihnachtszeit hat ihre Geschichte

Jede Weihnachtszeit hat ihre Geschichte

2016
Eine TV-Persönlichkeit hat einen On-Air-Snafu und gibt zu, dass sie Weihnachten hasst. Nach dem Debakel wird sie in die weihnachtlichste Stadt Amerikas eingeladen, um ihr Bild zu reparieren. Gezwungen...
Christmas with a View

Christmas with a View

5.81
2018
Dieses Weihnachten, Thunder Mountain Ski Resort ist verblüfft, wenn Promi-Koch Shane Roarke wird der neue Chefkoch. Clara Garrison ist nicht so aufgeregt und ist stattdessen darauf konzentriert, nach ...
Weihnachten auf Umwegen

Weihnachten auf Umwegen

2015
Eine Braut-zu-Sein-Weihnachtspläne nehmen eine unerwartete Wendung, wenn ihr Urlaub Flug nach New York ist umgestürzt und sie begegnet einem zynischen Bar Manager, der seinen Glauben an die Liebe verl...
48 Christmas Wishes

48 Christmas Wishes

6
2017
Der Weihnachtszauber hat nie heller gegleißt, als die Weihnachtselfen sich auf ein Abenteuer begeben, um jedem Jungen und Mädchen ihren Weihnachtswunsch zu bringen und gleichzeitig eine Familie in die...
Ein Weihnachtsgeheimnis

Ein Weihnachtsgeheimnis

6.5
2014
Wenn eine motorisierte Ärztin die von ihr geplante prestigeträchtige Position nicht bekommt, zieht sie unerwartet in eine entlegene alaskanische Stadt. Während sie die Einheimischen trifft und sogar e...
Königliche Weihnachten

Königliche Weihnachten

2014
Ein junges arbeitendes Mädchen mit einem blau-collar Hintergrund ist überrascht, als ihr neuer Verlobter verkündet, dass er eigentlich ein Prinz eines kleinen souveränen Landes in Europa ist. Nachdem ...
Holiday Rush

Holiday Rush

7
2019
Nach seinem plötzlichen Brennen zieht ein beliebter Radio-DJ mit seiner Tante ein, bringt seine vier verwöhnten Kinder mit und plant, zu den Luftwellen zurückzukehren.
A Dream of Christmas

A Dream of Christmas

2016
Wenn eine ruhelose junge verheiratete Frau wird ein Wunsch von einem Weihnachtsengel wieder Single zu sein gewährt, entdeckt sie bald ihr neues Leben ist nicht das, was sie dachte, es wäre, und beginn...
Ein Filmstar zu Weihnachten

Ein Filmstar zu Weihnachten

2016
Jessica ist eine der berühmtesten Schauspielerinnen der Welt und führt ein glamouröses – wenn Boulevardblatt würdiges – Leben. Aber alles, was für eine Schleife geworfen wird, wenn sie vor Ort geht, u...
The Holiday Calendar

The Holiday Calendar

6.09
2018
Ein talentierter Fotograf, der in einem toten Job feststeckt, erbt einen antiken Adventskalender, der die Zukunft vorhersagt -- und sie auf die Liebe hinweist.
Mein Weihnachtstraum

Mein Weihnachtstraum

2016
Christina Masters, die Managerin des Flaggschiff-Warenhauses von McDougal, ist entschlossen, die Managerposition für ihren neuen Standort in Paris zu schaffen. Sie macht sich darauf, Victoria, die Bes...
Once Upon A Holiday

Once Upon A Holiday

2015
Wenn eine königliche Prinzessin für ein paar Tage von ihren offiziellen Pflichten und Pflichten abläuft, um zu sehen, wie die andere Hälfte lebt, fällt sie schließlich auf einen guten Samariter, der s...
A Christmas Prince

A Christmas Prince

6.63
2017
Wenn eine Reporterin als Kindermädchen undercover geht, um die innere Schaufel auf einen Playboy Prinzen zu bekommen, wird sie in eine königliche Intrige verstrickt und findet schließlich Liebe, aber ...
Die Weihnachtskarte

Die Weihnachtskarte

6.77
2017
Um die Firma ihres Vaters zu erben, muss die Sozialistin Ellen zuerst seine kleine Heimatstadt besuchen, wo sie den Wert von harter Arbeit lernt und anderen hilft.
A Christmas Prince - The Royal Wedding

A Christmas Prince - The Royal Wedding

6.36
2018
Ein Jahr nach Amber half Richard, die Krone zu sichern. Die beiden sind bereit, den Knoten in einer königlichen Weihnachtshochzeit zu binden — aber ihre Pläne sind gefährdet, wenn Amber findet sich Zw...
Ein Weihnachtswunder

Ein Weihnachtswunder

6
2015
Eine Frau verliebt sich in einen Mann.
Christmas Wedding Planner

Christmas Wedding Planner

5.7
2017
Der Hochzeitsplaner, Kelsey Wilson, ist dabei, ihre große Pause zu haben: Planung der üppigen und exklusiven Hochzeit ihres geliebten Cousins. Die Welt läuft gut, bis ein Privatdetektiv auftaucht und ...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

A Wish for Christmas

Genre: 
Fantasy · 
TV Movie · 
Romance · 

Release Date: November 5, 2016

Status: Released

Running time: 1h 24m

8
/ 10
3 User Ratings

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Charming Christmas

Charming Christmas

2015
Since she was a child, Rossman's Department store has been a part of her life. She will be wearing a costume. The outfit is for Mrs. Santaville takes some unexpected turns. Through the help of the sui...
The Mistletoe Promise

The Mistletoe Promise

2016
A chance meeting between two strangers who don't like Christmas leads to The Mistletoe Promise, a pact to help them navigate their holiday difficulties together. They discover that there may be more t...
I'll Be Home for Christmas

I'll Be Home for Christmas

1
2016
Foster, an assistant district attorney and a single mom, is looking forward to spending Christmas with her daughter and finishing her latest case. When Jack shows up, they will have to confront their ...
Every Christmas Has a Story

Every Christmas Has a Story

2016
A TV personality has an on-air mistake. She was invited to the Most Christmas-y town in America to try and repair her image. Forced to work with her ex-boyfriend, Jack, the show's producer, the magic ...
Christmas with a View

Christmas with a View

5.81
2018
The celebrity chef was named the new head chef at the ski resort. After her failed attempt at opening a restaurant in the city, Clara Garrison is focused on getting a new life. Will their passion for ...
Merry Kissmas

Merry Kissmas

6
2015
A woman gets out of her relationship with a controlling choreographer after taking an elevator ride. After the lift stalls there are kisses. The choreographer is making nice. There is confusion about ...
A Royal Christmas

A Royal Christmas

2014
A young working girl with a blue-collar background is surprised when she learns she is going to marry a prince of a small country in Europe. After the couple quickly takes off to spend the holidays at...
A Christmas Prince: The Royal Baby

A Christmas Prince: The Royal Baby

6.38
2019
Aldovia will be getting a royal baby during Christmas. Queen amber needs to help her family and kingdom by finding a missing peace treaty.
Christmas Under Wraps

Christmas Under Wraps

6.5
2014
When a driven doctor doesn't get a prestigious position, she ends up moving to a remote Alaskan town. While she meets the locals and even starts a new romance, she has to learn to let the life she pla...
Christmas in Homestead

Christmas in Homestead

2016
Jessica is one of the most famous actresses in the world and she is leading a glamorous life. When she goes on location to shoot a holiday themed film in the Christmas obsessed town of Homestead, Iowa...
The Holiday Calendar

The Holiday Calendar

6.09
2018
A photographer who is stuck in a dead-end job has an antique Advent calendar that may be predicting the future and pointing her towards love.
Christmas Inheritance

Christmas Inheritance

6.77
2017
To inherit her father's company, Ellen must first visit his hometown, where she learns the value of hard work and helping others.
Angel of Christmas

Angel of Christmas

2015
Susan is a newspaper staffer who decides to generate some Christmas spirit by writing an article about her family's storied 100-year-old, hand-carved, heirloom Christmas angel. Brady, a cute, upbeat a...
Christmas Wedding Planner

Christmas Wedding Planner

5.7
2017
Wedding Planner,Kelsey Wilson, is about to have her big break: planning her beloved cousin's lavish and exclusive wedding. The world is going well until a private investigator shows up and turns it up...
My Christmas Dream

My Christmas Dream

2016
McDougal is opening a new location in Paris and Christina Masters, the manager of the flagship store, is trying to get the manager position. She wanted to impress Victoria, the store's owner, by creat...
A Christmas Prince: The Royal Wedding

A Christmas Prince: The Royal Wedding

6.36
2018
A year after Amber helped Richard secure the crown. The two are set to tie the knot in a royal Christmas wedding — but their plans are jeopardized when Amber finds herself second-guessing whether or n...
A Christmas Prince

A Christmas Prince

6.63
2017
When a reporter goes undercover as a nanny to get the inside scoop on a playboy prince, she gets tangled up in some royal intrigue and ends up finding love, but will she be able to keep up her lie?
The Spirit of Christmas

The Spirit of Christmas

6
2015
A woman is in love.
Christmas Festival of Ice

Christmas Festival of Ice

5.46
2017
A young woman faces her future as a lawyer in a small New England town, where the annual Christmas ice sculpting competition in which she and her father have always competed has been canceled. She is ...
12 Gifts of Christmas

12 Gifts of Christmas

2015
When Anna Parisi, an unemployed fine arts painter, is unable to make ends meet, she is hired to become a personal Christmas shopper for an uptight corporate executive. Christmas giving has less to do ...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application