Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

Genre: 
Familie · 
Komödie · 

Datum der Veröffentlichung: 31. Oktober 2002

Ursprünglicher Name: The Santa Clause 2

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 44m

Altersfreigabe: G

Haushalt: $65,000,000

Einnahmen: $172,842,355

5.28
/ 10
47 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Walt Disney Pictures
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Der große Kerl in Rot kommt wieder in die Stadt. Diesmal findet Scott Calvin - auch als Santa Claus bekannt - heraus, dass es eine obskure Klausel in seinem Vertrag gibt, die ihn verpflichtet, eine Frau zu übernehmen. Er muss den Nordpol verlassen, um seine Verpflichtungen zu erfüllen, sonst wird er gezwungen sein Yuletide Gig aufzugeben..

Wo zu schauen & Streamen.

Disney PlusFlat

Google Play MoviesLeihen

Apple iTunesLeihen

Amazon VideoLeihen

Microsoft StoreLeihen

YouTubeLeihen

Rakuten TVLeihen

ChiliLeihen

Sky StoreLeihen

EntertainTVLeihen

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Die Santa Clause 2 ist eine US-amerikanische Weihnachtskomödie von Michael Lembeck aus dem Jahr 2002. Sie ist eine Fortsetzung der Santa Clause (1994) und die zweite Folge der Santa Clause-Filmreihe. Alle Hauptdarsteller des ersten Films, darunter Tim Allen, Judge Reinhold, Wendy Crewson, David Krumholtz und Eric Lloyd, nehmen ihre Rollen wieder auf und werden von Elizabeth Mitchell und Spencer Breslin begleitet.Am 1. November 2002 wurde der Film von Kritikern mit gemischten Kritiken ausgezeichnet und mit einem Budget von 65 Millionen US-Dollar weltweit mit einem Bruttowert von 172 Millionen US-Dollar ausgezeichnet.

Drehorte.

British Columbia, Canada · Coquitlam, Canada

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Die Geistervilla

Die Geistervilla

6.67
2003
Workaholic Jim Evers und seine Frau / Geschäftspartner Sara bekam einen Anruf eines Nachts von einem Herrenhausbesitzer, Edward Gracey, der sein Haus verkaufen wollte. Sobald die Evers Familie in das ...
Stuart Little

Stuart Little

5.81
1999
Die Abenteuer einer heroischen und debonair stalwart Maus namens Stuart Little mit menschlichen Qualitäten, die einige komische Missgeschicke konfrontiert, während der Suche nach seinem verlorenen Vog...
Im Dutzend billiger

Im Dutzend billiger

8.33
2003
Die Baker Brut zieht nach Chicago nach Patriarch Tom bekommt einen Job Coaching Fußball an der Northwestern University, zwingt seine Schriftstellerin Frau, Mary, und das Paar 12 Kinder, um eine große ...
Aus dem Dschungel, in den Dschungel

Aus dem Dschungel, in den Dschungel

5.5
1997
Der klemmige New York City-Führer Michael Cromwell verfolgt seine baldige Ex-Frau nach Südamerika und kehrt mit dem Sohn, den er nie kannte, nach Hause zurück - ein Junge, der in einem Stammesdorf in ...
Verrückte Weihnachten

Verrückte Weihnachten

7.13
2004
Luther Krank und seine Frau gingen in Urlaub. Er muss eine Feiertagsfeier zusammenstellen, wenn seine Tochter nach Hause kommt.
Dr. Dolittle 2

Dr. Dolittle 2

5.89
2001
Eine Gruppe von Bibern bittet Dr. Dolittle, ihren Lebensraum vor Loggern zu retten. Die einzige Hoffnung ist, den Wald zu erhalten, weil es die Heimat eines geschützten Bären ist, aber es gibt ein Pro...
Lügen haben kurze Beine

Lügen haben kurze Beine

7
2002
Der Vierzehnjährige Jason Shepherd hat den Ruf, die Wahrheit zu strecken. Wenn also der Hollywood-Produzent Marty Wolf seine Klassenzeitung stiehlt und sie in einen Hitfilm verwandelt, glaubt niemand ...
Buddy - Der Weihnachtself

Buddy - Der Weihnachtself

6.78
2003
Als der junge Buddy am Weihnachtsabend in den Geschenksack des Weihnachtsmannes fällt, wird er zurück zum Nordpol transportiert und von den Helfern des Weihnachtsmannes als Spielzeugmacherelfe aufgezo...
Annie - Weihnachten einer Waise

Annie - Weihnachten einer Waise

1999
Die Dinge scheinen ziemlich schlecht für ein junges Mädchen lebt ein "hartes Klopfen Leben" in einem Waisenhaus. Fed up mit der düsteren Miss Hannigan, Annie entkommt dem heruntergekommenen Waisenhaus...
Seine letzte Chance

Seine letzte Chance

1986
Edward Asners Charakter ist ein Verbrecher, der Gefängniszeit für Nachahmung dient. Er entkam aus dem Gefängnis als Weihnachtsmann gekleidet wegen seiner Ähnlichkeit mit dem Heiligen. Der lange weiße ...
Pitch

Pitch

1997
Zwei junge Autoren versuchen, ihr Skript veröffentlicht zu bekommen.
Die Gebrüder Weihnachtsmann

Die Gebrüder Weihnachtsmann

6.67
2007
Der Weihnachtsmann und der Fred Claus sind seit einiger Zeit nicht mehr in Kontakt. Fred will sich mit seinem Bruder versöhnen. Wenn ein Effizienzexperte droht, den Weihnachtsmann zu schließen, muss F...
Der Grinch

Der Grinch

6.26
2000
Das Land von Whoville kann innerhalb einer Schneeflocken gefunden werden. Die Whos sehen ähnlich aus wie der FilmShall We Dance. Die Whos mögen Weihnachten außerhalb von Whoville nicht. Die Person, di...
Das Wunder von Manhattan

Das Wunder von Manhattan

5.8
1994
Die Sechsjährige Susan Walker hat Zweifel an dem beständigsten Wunder der Kindheit – dem Weihnachtsmann. Ihre Mutter hat ihr vor langer Zeit das Geheimnis über den Weihnachtsmann erzählt, aber nachdem...
Blendende Weihnachten

Blendende Weihnachten

5.57
2006
Beschlossen, Steve Finchs Herrschaft als König der Weihnachtszeit der Stadt zu entblößen, verputzt Buddy Hall sein Haus mit so vielen dekorativen Lichtern, dass es vom Weltraum aus sichtbar sein wird!...
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt

Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt

7
2006
Ein großer Vater zu sein, zeigt sich als die wichtigste Arbeit durch die Geschichte eines Hundes, der findet, dass der beste Freund des Menschen zeigt ihn.
Eine Wüste Bescherung

Eine Wüste Bescherung

10
1998
Jake wurde zu Weihnachten nach New York gelockt mit dem Versprechen, ein klassisches Auto als Geschenk zu erhalten, obwohl er sich von seinem Vater entfremdet hatte. Jake wurde von der Fußballmannscha...
Jack Frost - Der coolste Dad der Welt!

Jack Frost - Der coolste Dad der Welt!

9
1998
Ein Vater, der seine Versprechen nicht halten kann, stirbt bei einem Autounfall. Ein Jahr später kehrt er als Schneemann zurück, der die letzte Chance hat, die Dinge mit seinem Sohn in Ordnung zu brin...
Stuart Little 2

Stuart Little 2

5.55
2002
Stuart, eine bezaubernde weiße Maus, lebt immer noch glücklich mit seiner Adoptivfamilie, den Littles, auf der Ostseite von Manhattans Central Park. Weitere verrückte Mausabenteuer stehen bereit, als ...
Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung

Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung

5.14
2006
Nun, da Santa und Frau Claus haben den Nordpol reibungslos laufen, hat der Counsel of Legendary Figures ein Notfall-Meeting am Heiligabend einberufen! Der böse Jack Frost hat sich Mühe gemacht, um den...
Santa Clause - Eine schöne Bescherung

Santa Clause - Eine schöne Bescherung

4.94
1994
Scott Calvin ist ein gewöhnlicher Mann, der versehentlich dazu führt, dass der Weihnachtsmann am Weihnachtsabend von seinem Dach fällt und bewusstlos wird. Wenn er und sein junger Sohn Santas Reise un...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The Santa Clause 2

Genre: 
Family · 
Comedy · 

Release Date: October 31, 2002

Status: Released

Running time: 1h 44m

Content Rating: G

Budget: $65,000,000

Revenue: $172,842,355

5.28
/ 10
47 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Walt Disney Pictures
Watch Trailer

Plot.

The big guy is in town again. Scott Calvin is required to have a wife. If he doesn't leave the North Pole, he will have to give up his job.

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

The Santa Clause 2 is a 2002 American Christmas comedy film directed by Michael Lembeck in his directorial debut. It is a sequel to The Santa Clause (1994) and the second installment in the Santa Clause film series. All of the principal actors from the first film, including Tim Allen, Judge Reinhold, Wendy Crewson, David Krumholtz, and Eric Lloyd, reprise their roles, and are joined by Elizabeth Mitchell and Spencer Breslin.Released on November 1, 2002, the film received mixed reviews from critics and grossed $172 million worldwide on a $65 million budget. It was followed by another sequel, The Santa Clause 3: The Escape Clause, released in 2006.

Filming Locations.

Coquitlam, Canada · British Columbia, Canada

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Stuart Little

Stuart Little

5.81
1999
The adventures of a heroic and debonair stalwart mouse named Stuart Little with human qualities, who faces some comic misadventures while searching for his lost bird friend and living with a human fam...
Cheaper by the Dozen

Cheaper by the Dozen

8.33
2003
After Tom gets a job as a football coach at Northwestern University, his writer wife, Mary, and the couple's 12 children move to Chicago, forcing them to make a major adjustment. The parents are away ...
Jungle 2 Jungle

Jungle 2 Jungle

5.5
1997
Uptight New York City executive, Michael Cromwell, pursues his soon-to-be ex-wife to South America and returns home with the son he never knew he had -- a boy raised in a tribal village in Brazil. The...
Johnny Tsunami

Johnny Tsunami

1999
A teenager shows off his surfing skills.
Dr. Dolittle 2

Dr. Dolittle 2

5.89
2001
A group of animals. They don't do much to save their environment. The only hope is to get the forest preserved because it's the home of a protected bear, but she can't reproduce because she's the only...
Christmas with the Kranks

Christmas with the Kranks

7.13
2004
Luther Krank and his wife were on vacation. When his daughter comes home, he has to put together a holiday celebration.
Elf

Elf

6.78
2003
When young Buddy falls into Santa's gift sack on Christmas Eve, he is transported back to the North Pole and raised as a toy-making elf by Santa's helpers. He can't shake the feeling that he doesn't b...
Big Fat Liar

Big Fat Liar

7
2002
Fourteen-year-old Jason Shepherd has a reputation for stretching the truth. So, when big-time Hollywood producer Marty Wolf steals his class paper and turns it into a smash movie, no one believes Jaso...
Get a Clue

Get a Clue

10
2002
A child looks into her teacher's disappearance.
Pitch

Pitch

1997
Two writers are trying to get their work published.
The Christmas Star

The Christmas Star

1986
Edward Asner's character is a felon who is in prison for counterfeiting. He escaped from prison because of his resemblance to the saint. Nick created the long white beard and heavyset features. McNick...
Fred Claus

Fred Claus

6.67
2007
Santa Claus and Fred Claus have not been in touch for a while. Fred wants to reconcile with his brother. When an efficiency expert threatens to shut Santa down, Fred has to help his brother.
The Haunted Mansion

The Haunted Mansion

6.67
2003
Workaholic Jim Evers and his wife/business partner Sara got a call one night from a mansion owner, Edward Gracey, who wanted to sell his house. Once the Evers family arrive at the mansion, a torrent o...
How the Grinch Stole Christmas

How the Grinch Stole Christmas

6.26
2000
The land of Whoville can be found inside a snowflakes. The Whos are similar toShall We Dance. Outside of Whoville, the Whos don't like Christmas. The person hates Christmas. Cindy Lou befriended someo...
Miracle on 34th Street

Miracle on 34th Street

5.8
1994
Susan Walker doesn't believe in Santa Claus. Susan's mother told her the secret about Santa a long time ago, but after meeting a special department store Santa who's convinced he's the real thing, Sus...
The Shaggy Dog

The Shaggy Dog

7
2006
Being a great dad is shown to be the most important job by the tale of a dog who finds that being man's best friend shows him.
Jack Frost

Jack Frost

9
1998
A father is dead in a car wreck. He returns as a snowman one year later with a chance to fix things with his son.
Deck the Halls

Deck the Halls

5.57
2006
Determined to unseat Steve Finch's reign as the town's holiday season king, Buddy Hall plasters his house with so many decorative lights that it'll be visible from space! When their wives bond, and th...
Stuart Little 2

Stuart Little 2

5.55
2002
The east side of Manhattan is where Stuart's adoptive family live. Stuart, his brother, George, and their cat, Snowbell, set out to rescue a friend.
The Santa Clause

The Santa Clause

4.94
1994
Santa fell from the roof. When Scott and his son go to the North Pole to deliver gifts, Scott learns that he must become the new Santa.
The Santa Clause 3: The Escape Clause

The Santa Clause 3: The Escape Clause

5.14
2006
Now that Santa and Mrs. Claus have the North Pole running smoothly, the Counsel of Legendary Figures has called an emergency meeting on Christmas Eve! The evil Jack Frost has been making trouble, look...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "The_Santa_Clause_2", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application