Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung

Genre: 
Abenteuer · 
Familie · 

Datum der Veröffentlichung: 1. November 2006

Urspr√ľnglicher Name: The Santa Clause 3: The Escape Clause

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 38m

Altersfreigabe: G

Haushalt: $12,000,000

Einnahmen: $84,500,122

5.14
/ 10
44 Benutzerbewertungen

√úberpr√ľfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Walt Disney Pictures
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Nun, da Santa und Frau Claus haben den Nordpol reibungslos laufen, hat der Counsel of Legendary Figures ein Notfall-Meeting am Heiligabend einberufen! Der b√∂se Jack Frost hat sich M√ľhe gemacht, um den Urlaub zu √ľbernehmen! So startet er einen Plan, um die Spielzeugfabrik zu sabotieren und Scott zu zwingen, die wenig bekannte Escape Clause zu rufen und zu w√ľnschen, dass er nie Santa werden w√ľrde..

Wo zu schauen & Streamen.

Disney PlusFlat

Google Play MoviesLeihen

Apple iTunesLeihen

Amazon VideoLeihen

Microsoft StoreLeihen

YouTubeLeihen

ChiliLeihen

Sky StoreLeihen

EntertainTVLeihen

Streaming in:
ūüá©ūüá™ Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist √ľber.

christmas movie · 
north pole · 
deception · 
santa claus · 
christmas · 
duringcreditsstinger · 
sequel · 

Besetzung und Crew.

Wiki.

Der Weihnachtsmann 3: The Escape Clause ist eine US-amerikanische Weihnachtskom√∂die von Michael Lembeck aus dem Jahr 2006. Es ist der dritte und letzte Film der Filmreihe Santa Clause nach The Santa Clause und The Santa Clause 2. Tim Allen kehrt als Scott Calvin/Santa Claus und Martin Short als Jack Frost zur√ľck. Allen und Short hatten zuvor im Disney-Kom√∂diefilm Jungle 2 Jungle zusammen gearbeitet. Die meisten Nebendarsteller aus den ersten beiden Filmen nehmen ihre Rollen wieder auf, mit Ausnahme von David Krumholtz, der Bernard den Erzelf spielte. Curtis (gespielt von Spencer Breslin), der zuvor als Assistant Head Elf t√§tig war, wurde nun in Bernards fr√ľhere Position bef√∂rdert. Dies war Peter Boyles letzter Film, der ver√∂ffentlicht werden sollte, bevor er einen Monat nach seiner Ver√∂ffentlichung an Krebs starb. (Der Film All Roads Lead Home 2008 w√ľrde posthum ver√∂ffentlicht werden.) Seine Produktion wurde im Februar 2006 fertig gestellt.Der Film wurde in den Theatern am 3. November 2006 in den USA ver√∂ffentlicht, gefolgt von einem Ver√∂ffentlichungsdatum vom 24. November f√ľr das Vereinigte K√∂nigreich.Die DVD und Blu-ray wurden am 20. November 2007 in den USA und 12. November 2007 f√ľr das Vereinigte K√∂nigreich ver√∂ffentlicht.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die f√ľr Sie interessant sein k√∂nnten
Sky High - Diese Highschool hebt ab!

Sky High - Diese Highschool hebt ab!

7
2005
In einer Welt, in der Superhelden akzeptiert werden, versucht der junge Will Stronghold, der Sohn des Commanders und Jetstreams, ein Gleichgewicht zwischen einem normalen Teenager und einem außergewöh...
Stuart Little

Stuart Little

5.81
1999
Die Abenteuer einer heroischen und debonair stalwart Maus namens Stuart Little mit menschlichen Qualitäten, die einige komische Missgeschicke konfrontiert, während der Suche nach seinem verlorenen Vog...
Im Dutzend billiger

Im Dutzend billiger

8.33
2003
Die Baker Brut zieht nach Chicago nach Patriarch Tom bekommt einen Job Coaching Fußball an der Northwestern University, zwingt seine Schriftstellerin Frau, Mary, und das Paar 12 Kinder, um eine große ...
Verr√ľckte Weihnachten

Verr√ľckte Weihnachten

7.13
2004
Luther Krank hat es satt mit der Kommerzialit√§t von Weihnachten; er beschlie√üt, den Feiertag zu √ľberspringen und stattdessen mit seiner Frau in einen Urlaub zu gehen. Aber wenn seine Tochter in letzte...
Zahnfee auf Bewährung

Zahnfee auf Bewährung

5.75
2010
Derek Thompson, der jedes Mal, wenn er spielt, eine Vorliebe daf√ľr hat, seinen Gegnern die Z√§hne aus den Augen zu klopfen, entt√§uscht einen Fan und wird zu einem Stint f√ľr eine Woche als bona fide, tu...
Buddy - Der Weihnachtself

Buddy - Der Weihnachtself

6.78
2003
Als der junge Buddy am Weihnachtsabend in den Geschenksack des Weihnachtsmannes f√§llt, wird er zur√ľck zum Nordpol transportiert und von den Helfern des Weihnachtsmannes als Spielzeugmacherelfe aufgezo...
Pitch

Pitch

1997
Zwei junge Autoren versuchen, ihr Skript veröffentlicht zu bekommen.
Gordy

Gordy

1995
Ein sprechendes Schwein namens Gordy wird in eine Suche, um seine Familie aus dem Schlachthof zu retten beteiligt.
Santa Buddies - Auf der Suche nach Santa Pfote

Santa Buddies - Auf der Suche nach Santa Pfote

5.73
2009
Wenn Puppy Paws, der lustige Sohn von Santa Paws, sich langweilt, findet er Budderball auf Santas frecher Liste und stellt fest, dass er nur der Hund ist, um ihm zu zeigen, wie man ein gewöhnlicher We...
Seine letzte Chance

Seine letzte Chance

1986
Edward Asners Charakter ist ein Verbrecher, der Gef√§ngniszeit f√ľr Nachahmung dient. Er entkam aus dem Gef√§ngnis als Weihnachtsmann gekleidet wegen seiner √Ąhnlichkeit mit dem Heiligen. Der lange wei√üe ...
Eine W√ľste Bescherung

Eine W√ľste Bescherung

10
1998
Jake wurde zu Weihnachten nach New York gelockt mit dem Versprechen, ein klassisches Auto als Geschenk zu erhalten, obwohl er sich von seinem Vater entfremdet hatte. Jake wurde von der Fußballmannscha...
Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

5.28
2002
Der große Kerl in Rot kommt wieder in die Stadt. Diesmal findet Scott Calvin - auch als Santa Claus bekannt - heraus, dass es eine obskure Klausel in seinem Vertrag gibt, die ihn verpflichtet, eine Fr...
Santa Clause - Eine schöne Bescherung

Santa Clause - Eine schöne Bescherung

4.94
1994
Scott Calvin ist ein gew√∂hnlicher Mann, der versehentlich dazu f√ľhrt, dass der Weihnachtsmann am Weihnachtsabend von seinem Dach f√§llt und bewusstlos wird. Wenn er und sein junger Sohn Santas Reise un...
Stuart Little 2

Stuart Little 2

5.55
2002
Stuart, eine bezaubernde wei√üe Maus, lebt immer noch gl√ľcklich mit seiner Adoptivfamilie, den Littles, auf der Ostseite von Manhattans Central Park. Weitere verr√ľckte Mausabenteuer stehen bereit, als ...
Blendende Weihnachten

Blendende Weihnachten

5.57
2006
Beschlossen, Steve Finchs Herrschaft als König der Weihnachtszeit der Stadt zu entblößen, verputzt Buddy Hall sein Haus mit so vielen dekorativen Lichtern, dass es vom Weltraum aus sichtbar sein wird!...
Die Chaoscamper

Die Chaoscamper

7.8
2006
Das Klettern an Bord ihres Mammut-Freizeitfahrzeugs f√ľr einen Cross-Country-Road Trip zu den Colorado Rockies, die McNeive Familie macht sich bereit f√ľr das Abenteuer eines Lebens. Verbringen zwei Woc...
Die Gebr√ľder Weihnachtsmann

Die Gebr√ľder Weihnachtsmann

6.67
2007
Der Weihnachtsmann und der Fred Claus sind seit einiger Zeit nicht mehr in Kontakt. Fred will sich mit seinem Bruder versöhnen. Wenn ein Effizienzexperte droht, den Weihnachtsmann zu schließen, muss F...
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt

Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt

7
2006
Die Geschichte von einem Workaholic Vater-gedreht-Hund, der findet, dass der beste Freund des Mannes zeigt ihm den wichtigsten Job - ein großer Vater zu sein..
Jack Frost - Der coolste Dad der Welt!

Jack Frost - Der coolste Dad der Welt!

9
1998
Ein Vater, der seine Versprechen nicht halten kann, stirbt bei einem Autounfall. Ein Jahr sp√§ter kehrt er als Schneemann zur√ľck, der die letzte Chance hat, die Dinge mit seinem Sohn in Ordnung zu brin...
Popstar auf Umwegen

Popstar auf Umwegen

6.67
2003
Lizzie McGuire hat die Mittelschule abgeschlossen und macht mit ihrer Klasse eine Reise nach Rom, Italien. Und was eigentlich nur eine normale Reise sein sollte, wird zum Traum eines Teenagers.

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien f√ľr jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The Santa Clause 3: The Escape Clause

Genre: 
Adventure · 
Family · 

Release Date: November 1, 2006

Status: Released

Running time: 1h 38m

Content Rating: G

Budget: $12,000,000

Revenue: $84,500,122

5.14
/ 10
44 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Walt Disney Pictures
Watch Trailer

Plot.

Now that Santa and Mrs. Claus have the North Pole running smoothly, the Counsel of Legendary Figures has called an emergency meeting on Christmas Eve! The evil Jack Frost has been making trouble, looking to take over the holiday! So he launches a plan to sabotage the toy factory and compel Scott to invoke the little-known Escape Clause and wish he'd never become Santa.

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

The Santa Clause 3: The Escape Clause is a 2006 American Christmas comedy film directed by Michael Lembeck. It is the third and final film in the Santa Clause film series following The Santa Clause and The Santa Clause 2.The film stars Tim Allen returning as Scott Calvin/Santa Claus and Martin Short as Jack Frost. Allen and Short had previously worked together in the 1997 Disney comedy feature film, Jungle 2 Jungle. Most of the supporting actors from the first two films reprise their roles, with the exception of David Krumholtz, who played Bernard the Arch-elf. As a result of his absence, Curtis (played by Spencer Breslin), who was previously the Assistant Head Elf, has now been promoted to Bernard's former position. This was Peter Boyle's final film to be released before he died from cancer one month after its release. (The 2008 film All Roads Lead Home would be released posthumously.)Its production was completed in February 2006. The movie was released in theaters on November 3, 2006 in the US followed by a release date of November 24 for the UK. The DVD and Blu-ray were released on November 20, 2007 in the U.S. and November 12, 2007 for the UK.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
The Year Without a Santa Claus

The Year Without a Santa Claus

10
1974
St. I don't feel appreciated. Instead of going for a gift-giving journey, Nick decided to take a vacation. The person is named Mrs. Mrs. Santa is looking for the season's cheer. Aided by a magical sno...
Air Buddies

Air Buddies

5.39
2006
Five puppies are shocked to learn that their parents, Buddy and Molly, have been kidnapped while trying to rescue them.
The Search for Santa Paws

The Search for Santa Paws

6.44
2010
In the tradition of Disney's classic holiday tales comes a movie about the power of giving and the true meaning of christmas. The friendship of Santa Claus and Santa Paws was inspired by the Search Fo...
Beethoven's 4th

Beethoven's 4th

5.5
2001
The family is surprised when Beethoven becomes obedient. Beethoven is living in a mansion.
Zoom

Zoom

5.68
2006
Jack Shepard is an out-of-shape auto shop owner, far removed from the man who once protected the world's freedom. Reluctantly called back into action by the government, Jack is tasked with turning a r...
Jungle 2 Jungle

Jungle 2 Jungle

5.5
1997
Uptight New York City executive, Michael Cromwell, pursues his soon-to-be ex-wife to South America and returns home with the son he never knew he had -- a boy raised in a tribal village in Brazil. The...
Christmas with the Kranks

Christmas with the Kranks

7.13
2004
Luther Krank and his wife were on vacation. When his daughter comes home, he has to put together a holiday celebration.
Passport to Paris

Passport to Paris

1
1999
The twins were sent to Paris to visit their grandfather and fell in love with France.
Santa Buddies

Santa Buddies

5.73
2009
When Puppy Paws, the fun-loving son of Santa Paws, gets bored, he finds Budderball on Santa's naughty list and figures he's just the dog to teach him how to be an ordinary pup. When the Christmas Icic...
Super Buddies

Super Buddies

5.71
2013
The Five Power Rings of Inspiron were abandoned on Earth 16 years ago, and when the five puppies stumbled upon them, they all developed super powers, and were enlisted in the battle against Commander ...
The Santa Clause 2

The Santa Clause 2

5.28
2002
The big guy is in town again. Scott Calvin is required to have a wife. If he doesn't leave the North Pole, he will have to give up his job.
Minutemen

Minutemen

2008
Three friends invent a time machine and use it to stop other kids from making mistakes.
The Santa Clause

The Santa Clause

4.94
1994
Santa fell from the roof. When Scott and his son go to the North Pole to deliver gifts, Scott learns that he must become the new Santa.
Snow Buddies

Snow Buddies

5.4
2008
The voices of Dylan Sprouse, Jim Belushi and Kris Kristofferson lend their voices to this family-friendly tale about a feisty pack of golden retriever puppies that embark on an Alaskan adventure. Air ...
Deck the Halls

Deck the Halls

5.57
2006
Determined to unseat Steve Finch's reign as the town's holiday season king, Buddy Hall plasters his house with so many decorative lights that it'll be visible from space! When their wives bond, and th...
Fred Claus

Fred Claus

6.67
2007
Santa Claus and Fred Claus have not been in touch for a while. Fred wants to reconcile with his brother. When an efficiency expert threatens to shut Santa down, Fred has to help his brother.
The Shaggy Dog

The Shaggy Dog

7
2006
Being a great dad is shown to be the most important job by the tale of a dog who finds that being man's best friend shows him.
I'll Be Home for Christmas

I'll Be Home for Christmas

10
1998
Despite being estranged from his father, Jake was lured back to New York for Christmas with the promise of a classic car. Jake was dumped in the desert by the football team in a Santa suit, leaving hi...
Jack Frost

Jack Frost

9
1998
A father is dead in a car wreck. He returns as a snowman one year later with a chance to fix things with his son.
Catch That Kid

Catch That Kid

2004
A father and daughter are enthusiastic about mountain climbing. Tom won't be able to afford the surgery that will save his life because he can't afford it. She was going to rob a bank for her father. ...
Dunston Checks In

Dunston Checks In

4.79
1996
Robert Grant was forced to delay his family vacation. The critic has an orangutan assistant. There are lots of laughs when Dunston tries to escape a life of crime aided by Robert's sons.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "The_Santa_Clause_3:_The_Escape_Clause", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application