Amityville: The Awakening

Genre: 
Horror · 

Datum der Veröffentlichung: 20. Juli 2017

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 25m

Altersfreigabe: PG-13

4.83
/ 10
48 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Dimension FilmsMiramaxBlumhouse Productions
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Um für die teure Gesundheitsversorgung ihres komatösen Zwillingsbruders zu bezahlen, zogen Joan und ihre Kinder mit ihrer alleinerziehenden Mutter in ein neues Haus. Als seltsame Phänomene im Haus auftauchen, einschließlich der wunderbaren Genesung ihres Bruders, beginnt Belle zu vermuten, dass ihre Mutter ihr nicht alles erzählt und sie gerade in das berüchtigte Amityville Haus gezogen sind.

Dieser Film ist über.

Wiki.

Amityville: The Awakening ist ein US-amerikanischer Horrorfilm von Franck Khalhoun aus dem Jahr 2017 mit Jennifer Jason Leigh, Bella Thorne, Cameron Monaghan, Mckenna Grace, Thomas Mann, Taylor Spreitler, Jennifer Morrison und Kurtwood Smith. Es ist der zehnte Teil der Hauptserie Amityville Horror und ein direkter Fortsetzungs-/Metafilm, der außerhalb der Kontinuität der Serie stattfindet, die The Amityville Horror (1979), die Fortsetzungen von 1982 bis 1996 und das 2005 Remake des Originalfilms als Fiktion begründet. Seine Handlung folgt einem Teenager, der mit ihrer Familie in die 112 Ocean Avenue zieht, die kurz darauf von einer dämonischen Einheit heimgesucht wird, die den Körper ihres hirntoten Zwillingsbruders als Gefäß benutzt. Gefilmt 2014, erlitt der Film zahlreiche Veröffentlichungsverzögerungen, bevor er schließlich am 12. Oktober 2017 auf Google Play veröffentlicht wurde.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Happy Deathday

Happy Deathday

5.93
2017
Eine Studentin ist in einer Zeitschleife gefangen und lebt den Tag ihres Mordes wieder, zu erkennen, dass sie den Mörder und den Grund für ihren Tod identifizieren muss, bevor ihre Überlebenschancen a...
The Babysitter

The Babysitter

6.07
2017
Cole entdeckt, dass sein heißer Babysitter Teil eines satanischen Kultes ist, der vor nichts Halt machen wird, um ihn ruhig zu halten, wenn er an seiner Bettzeit vorbei bleibt.
Winchester - Das Haus der Verdammten

Winchester - Das Haus der Verdammten

6.07
2018
Die Stadt San Jose wurde 1906 gegründet. Sarah glaubt, dass sie von den Seelen derer heimgesucht wird, die von den Waffen ihrer Firma getötet wurden.
Demonic

Demonic

6
2015
Der Tod von fünf Menschen, die getötet wurden, während sie versuchten, Geister herbeizurufen, wird von einem Polizisten und Psychologen untersucht.
Amityville Horror - Eine wahre Geschichte

Amityville Horror - Eine wahre Geschichte

5.47
2005
Dieses haarsträubende Remake des Horror-Hits von 1979 zeigt die Notlage des Lutz-Clans, dessen neues Zuhause eine blutige Vergangenheit und ein Vermächtnis von Dämonen hat.Der Matriarch hat Alpträume ...
The Bye Bye Man

The Bye Bye Man

5
2017
Wenn drei Studenten in ein altes Haus vor dem Campus ziehen, entfesseln sie versehentlich ein übernatürliches Wesen, das als Der Bye Bye Man bekannt ist, der auf sie zu Beute kommt, sobald sie seinen ...
Rings

Rings

5.73
2017
Holt erkundet die düstere Stadtlegende eines Videobandes, das den Beobachter sieben Tage nach dem Betrachten töten soll, wodurch Julia sich Sorgen um ihren Freund macht. Sie opferte sich, um ihren Fre...
First Born

First Born

2016
Ein junges Paar lebt auf den Kopf gestellt, wenn die Geburt ihres ersten Kindes von erschreckenden Wesen begleitet wird, die ihre neu gebildete Familie bedrohen.
The Forest

The Forest

6
2016
Es gibt einen Ort in Japan namens Aokigahara Forest, wo Menschen gehen, um ihr Leben zu beenden. Eine junge amerikanische Frau sucht nach ihrer Zwillingsschwester, die auf mysteriöse Weise verschwunde...
Jigsaw

Jigsaw

6
2017
Die Leichen tauchen überall in der Stadt auf, jeder trifft auf seinen Untergang in einer Vielzahl von grausamen Weisen. Es gibt Untersuchungen, die auf den Mörder deuten.
Annabelle 2

Annabelle 2

5.91
2017
Einige Jahre nach dem tragischen Tod ihres kleinen Mädchens, eine Puppenmacherin und seine Frau begrüßen eine Nonne und mehrere Mädchen aus einem geschlossenen Waisenhaus in ihr Haus, bald das Ziel de...
The Crucifixion

The Crucifixion

9
2017
Wenn ein Priester wegen des Mordes an einer Nonne, an der er einen Exorzismus vollführte, inhaftiert wird, versucht ein Untersuchungsjournalist festzustellen, ob er tatsächlich einen geistig Kranken e...
Insidious: The Last Key

Insidious: The Last Key

5.7
2018
Eine Gruppe von Menschen, darunter ein Parapsychologe, reist nach Five Keys, New Mexico, um den Anspruch eines Mannes auf einen Spuk zu untersuchen. Es gab eine Menge Angst, als er erkannte, dass das ...
Cult of Chucky

Cult of Chucky

5.13
2017
Nica ist eingesperrt, weil sie verrückt ist und glaubt, dass sie ihre Familie getötet hat. Nica fragte sich, ob sie nicht verrückt war, als eine neue Puppe mit einem vertrauten Gesicht eingeführt wurd...
Veronica - Spiel mit dem Teufel

Veronica - Spiel mit dem Teufel

5.33
2017
Nach der Feier einer Sitzung von Ouija mit ihren Freunden, Vernica wird von gefährlichen übernatürlichen Präsenzen belagert, die drohen, ihre ganze Familie zu verletzen.
Ouija: Ursprung des Bösen

Ouija: Ursprung des Bösen

6.07
2016
Eine verwitwete Mutter und ihre beiden Töchter fügen einen neuen Stunt hinzu, um ihr Séance-Scam-Geschäft zu stärken und laden versehentlich authentisches Böses in ihr Haus 1965 in Los Angeles ein. We...
The Boy

The Boy

5.95
2016
Ein amerikanisches Kindermädchen ist schockiert, dass der Junge ihrer neuen englischen Familie eine Puppe ist. Sie denkt, die Puppe ist noch am Leben.
The Darkness

The Darkness

6
2016
Eine Familie kehrt aus einem Grand Canyon Urlaub mit einer übernatürlichen Präsenz.
Leatherface - The Source of Evil

Leatherface - The Source of Evil

5.5
2017
Eine junge Krankenschwester wird von einer Gruppe von gewalttätigen Teenagern entführt, die aus einer psychiatrischen Klinik entkommen und sie auf einen Roadtrip aus der Hölle mitnehmen. Verfolgt von ...
Wish Upon

Wish Upon

5.33
2017
Ein Teenager-Mädchen entdeckt eine Box, die magische Kräfte hat, aber sie kommen mit einem tödlichen Preis.
Der Fluch von Downers Grove

Der Fluch von Downers Grove

2015
Die Stadt DownersGrove ist ähnlich wie Ihre durchschnittliche Vorort Nachbarschaft. Seit acht Jahren ist ein Senior aus jeder High-School-Abschlussklasse vor dem Abschlusstag gestorben. Chrissie hat e...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Amityville:_The_Awakening", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Amityville: The Awakening

Genre: 
Horror · 

Release Date: July 20, 2017

Status: Released

Running time: 1h 27m

Content Rating: PG-13

4.83
/ 10
48 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Dimension FilmsMiramaxBlumhouse Productions
Watch Trailer

Plot.

In order to help pay for her comatose twin brother's expensive healthcare, Joan and her children moved into a new house with their single mother. When strange phenomena begin to occur in the house including the miraculous recovery of her brother, Belle begins to suspect her Mother isn't telling her everything and they just moved into the notorious Amityville house.

Where To Watch & Streaming.

Amazon VideoRent

Streaming in:
🇺🇸 United States

Powered by
JustWatch

This Movie Is About.

Wiki.

Amityville: The Awakening is a 2017 American supernatural horror film written and directed by Franck Khalfoun and starring Jennifer Jason Leigh, Bella Thorne, Cameron Monaghan, Mckenna Grace, Thomas Mann, Taylor Spreitler, Jennifer Morrison, and Kurtwood Smith. It is the tenth installment of the main Amityville Horror film series and a direct sequel/metafilm taking place in the "real world" outside of the continuity of the series which establishes The Amityville Horror (1979), the sequels from 1982 to 1996, and the 2005 remake of the original film as fiction. Its plot follows a teenager who moves into 112 Ocean Avenue with her family, who shortly find themselves haunted by a demonic entity using her brain-dead twin brother's body as a vessel.Filmed in 2014, the film suffered numerous release delays before finally being released for free on Google Play on October 12, 2017. It was released by Dimension Films in a limited release on October 28, 2017. It is the last film to be released by RADiUS-TWC, as the company shut down along with The Weinstein Company on July 16, 2018.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Sinister 2

Sinister 2

5.88
2015
A young mother and her twin sons move into a house marked for death.
The Babysitter

The Babysitter

6.07
2017
Cole discovers that his hot babysitter is part of a satanic cult that will stop at nothing to keep him quiet when he stays up past his bed time.
The Amityville Horror

The Amityville Horror

5.47
2005
This hair-raising remake of the 1979 horror hit depicts the plight of the Lutz clan, whose new home has a gory past and a legacy of demons. The family matriarch is plagued by nightmares and her daught...
Demonic

Demonic

6
2015
The deaths of five people who were trying to summon ghosts are being investigated by a police officer and psychologist.
The Bye Bye Man

The Bye Bye Man

5
2017
When three college students move into an old house off campus, they inadvertently unleash a supernatural entity known as The Bye Bye Man, who comes to prey upon them once they discover his name. The f...
Winchester

Winchester

6.07
2018
San Jose, California was founded in 1906. Sarah Winchester believes that she is being haunted by the souls of those killed by her company's guns.
Rings

Rings

5.73
2017
Holt explores the dark urban legend of a videotape said to kill the watcher seven days after viewing it, which causes Julia to become worried about her boyfriend. She sacrificed herself to save her bo...
Happy Death Day

Happy Death Day

5.93
2017
A college student is trapped in a time warp and reliving the day of her murder, realizing that she must identify the killer and the reason for her death before her chances of survival run out.
First Born

First Born

2016
A young couple's lives are turned upside down when their first child is accompanied by terrifying entities that threaten their newly formed family.
The Forest

The Forest

6
2016
The Aokigahara Forest is a place in Japan where people end their lives. A young American woman is looking for her twin sister.
Annabelle: Creation

Annabelle: Creation

5.91
2017
Several years after the tragic death of their little girl, a doll maker and his wife welcome a nun and several girls from a shuttered orphanage into their home, soon becoming the target of the doll ma...
Jigsaw

Jigsaw

6
2017
Dead bodies begin to turn up all over the city, each meeting their demise in a variety of gruesome ways. The investigations point the finger at the killer.
The Boy

The Boy

5.95
2016
An American nanny is shocked that her new English family's boy is a life-sized doll. She believes that the doll is alive after violating strict rules.
Cult of Chucky

Cult of Chucky

5.13
2017
Nica has been locked up for the criminally insane and is convinced that she killed her entire family. Nica wondered if she wasn't crazy when the psychiatrist introduced a new therapeutic "Good Guy" do...
Veronica

Veronica

5.33
2017
June 1991 After celebrating a session of Ouija with her friends, Vernica is besieged by dangerous supernatural presences that threaten to harm her entire family.
Ouija: Origin of Evil

Ouija: Origin of Evil

6.07
2016
In 1965, Los Angeles, a widowed mother and her two daughters add a new stunt to bolster their séance scam business and inadvertently invite authentic evil into their home. When the youngest daughter i...
Insidious: The Last Key

Insidious: The Last Key

5.7
2018
A group of people, including a parapsychologist, travel to Five Keys, New Mexico, to investigate a man's claim of a haunting. There was a lot of fear when he realized that the house he lived in was he...
The Darkness

The Darkness

6
2016
A family returns from a Grand Canyon vacation with a supernatural presence.
Leatherface

Leatherface

5.5
2017
A young nurse is kidnapped by a group of violent teens who escape from a mental hospital and take her on a road trip from hell. Pursued by an equally deranged lawman out for revenge, one of the teens ...
Wish Upon

Wish Upon

5.33
2017
A teenage girl discovers a box with powers that come with a price.
The Curse of Downers Grove

The Curse of Downers Grove

2015
Your average suburban neighborhood is similar to the town of DownersGrove. Every high school graduating class has had at least one senior die before graduation in the past eight years. Chrissie thinks...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application