American Dad

Genre: 
Komödie · 

Datum der Veröffentlichung: 6. Februar 2005

UrsprĂŒnglicher Name: American Dad!

Status: Wiederkehrend

Staffeln: 18

Episoden: 322

LĂ€nge: 22m

Altersfreigabe: TV-14

6.34
/ 10
64 Benutzerbewertungen
TV
imdb
7.3
American Dad

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

ÜberprĂŒfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Fuzzy Door ProductionsTBSFOX20th Century Fox Television
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Die Serie konzentriert sich auf eine exzentrische Motley-Crew, die die Smith-Familie und ihre drei Hausgenossen ist: Vater, Ehemann und Brotverdiener Stan Smith; seine bessere Halbhausfrau Francine Smith; ihre Tochter im Alter von Colleges, Hayley Smith; und ihr High-School-Sohn Steve Smith. Außerhalb der Smith-Familie gibt es drei weitere Hauptfiguren, darunter Hayleys Freund wurde Ehemann, Jeff Fischer; das Mann-in-a-Goldfisch-Körper-Haustier der Familie, Klaus; und vor allem die Familie Zany Alien, Roger, die "voll von Maskeraden, Prahlerei und schockierende Antik."

Dieser Serie ist ĂŒber.

adult animation · 

Besetzung und Crew.

Wiki.

American Dad! ist eine amerikanische animierte Sitcom von Seth MacFarlane, Mike Barker, und Matt Weitzman fĂŒr die Fox Broadcasting Company und spĂ€ter TBS. American Dad! ist die erste Fernsehserie, die ihren Anfang auf dem Animation Domination Block des Netzwerks hat. Die Serie uraufgefĂŒhrt am 6. Februar 2005, nach Super Bowl XXXIX, mit dem Rest der ersten Staffel ausgestrahlt drei Monate spĂ€ter ab 1. Mai 2005. American Dad! ist eine gemeinsame Produktion zwischen Fuzzy Door Productions und 20. Fernsehen und syndiziert von Disney-ABC Domestic Television.Kreative Leitung von American Dad! wurde weitgehend von Barker (vor seinem Ausgang von der Show in Staffel 10) und Weitzman im Gegensatz zu MacFarlane, was in einer Serie, die anders ist als seine Kollegen. Im Gegensatz zu MacFarlanes anderen Shows, Family Guy und, in geringerem Maße, The Cleveland Show, American Dad! lehnt sich nicht so stark auf die Verwendung von Cutaway Gags, und ist weniger mit konventionellen "Setup-Punch-Witzline" Witze beschĂ€ftigt, stattdessen die textigen Beziehungen zwischen den Charakteren, anstatt die chorky den Familienmitgliedern, wobei die meisten Teile von den Charakteren. WĂ€hrend die Kernfragen und Auflösungen in den meisten Episoden relatierbar sind, webt die Show dennoch in fantastischen Elementen und pitching den Ton der Show irgendwo zwischen Beobachtungskomödie und Farce. Die Plots sind oft absurd, aber geerdet durch Familiengeschichten und real-world Ausgaben.American Dad! wurde fĂŒr zahlreiche Auszeichnungen nominiert, am prominentesten vier Primetime Emmy Awards und zwei Annie Awards. Im Juni 2013 wurde es als Top-TV-Serie von der American Society of Composers, Authors and Publishers. Seit seinem DebĂŒt, American Dad! hat 300 Episoden ausgestrahlt (Stand: 21. Dezember 2020). Die Gesamtzahl der Staffeln und Organisation von Episoden innerhalb dieser Jahreszeiten sind im Streit, weil eine Diskrepanz in, wie offizielle Quellen diese Informationen berichten. Die erste Staffel von American Dad! umfasst die ersten 7 Episoden, wĂ€hrend ein weiteres Modell die erste Staffel mit 23 Episoden vorschlĂ€gt.Anfang Oktober 2014 nahm TBS die Serie fĂŒr die 12. Staffel nach den letzten 3 Episoden auf Fox als 11. Staffel auf.TBS und Cartoon Network (ĂŒber ihren Late-Night-Block, Adult Swim), beide im Besitz von AT&Ts WarnerMedia Tochtergesellschaft, Air-Reruns der Serie.Am 15. Januar 2020 erneuerte TBS die Serie fĂŒr die 18. und 19. Staffel.Die 18. Staffel wird am 19. April 2021 Premiere.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die fĂŒr Sie interessant sein könnten
TV
How I Met Your Mother

How I Met Your Mother

6.32
2005
Ein Vater erzĂ€hlt seinen Kindern die Reise, die er und seine vier besten Freunde zu ihm fĂŒhrten, um ihre Mutter in einer Reihe von RĂŒckblenden zu treffen.
TV
Scrubs - Die AnfÀnger

Scrubs - Die AnfÀnger

6.72
2001
In der realen Welt des Sacred Heart Hospital, John "J.D" Dorian lernt ĂŒber Medizin, Freundschaft und Leben.
TV
Archer

Archer

6.4
2009
Der beÀngstigendste Spion der Welt ist Sterling Archer. Seine Mutter betreibt eine Spionageagentur. Zwischen dem Umgang mit seinem Chef und seinen Mitarbeitern und auch mit seiner Ex-Freundin gelingt ...
TV
Two and a Half Men

Two and a Half Men

6.24
2003
Ein jingle Schriftsteller hedonistisches Leben kommt zu einem abrupten Stillstand, wenn sein Bruder und Neffe in sein Haus am Strand ziehen.
TV
Aqua Teen Hunger Force

Aqua Teen Hunger Force

6.44
2000
Meister Shake, Frylock und Meatwad sind drei Fast-Food-Artikel, die seltsame Abenteuer haben.
TV
Die Simpsons

Die Simpsons

6.24
1989
In Springfield, der durchschnittlichen amerikanischen Stadt, konzentriert sich die Show auf die Antik und Alltagsabenteuer der Familie Simpson, sowie auf eine virtuelle Besetzung von Tausenden. Hunder...
TV
Arrested Development

Arrested Development

5.86
2003
Die Geschichte einer wohlhabenden Familie, die alles verloren hat, und der einzige Sohn, der keine andere Wahl hatte, als sie alle zusammen zu halten.
TV
The King of Queens

The King of Queens

6.1
1998
Doug Heffernans frisch verwitweter Schwiegervater Arthur ist bei ihm und seiner Frau Carrie eingezogen. Dougs Haus ist nicht mehr der König seines Herrschaftsgebiets, es ist jetzt der König von Queens...
TV
Seinfeld

Seinfeld

5.99
1989
In New York City in den 90er Jahren handelt es sich bei einem Stand-up-Comedian und seinen drei ungeschickten Freunden um die Fallstricke und Auszahlungen des Lebens. Es ist eine Show ĂŒber nichts.
TV
Bob's Burgers

Bob's Burgers

6.75
2011
Bob's Burgers folgt einem Restauranteur der dritten Generation, Bob, wĂ€hrend er Bob's Burgers mit Hilfe seiner Frau und ihrer drei Kinder betreibt. Bob und seine Familie haben große Ideen ĂŒber Burger,...
TV
Futurama

Futurama

6.15
1999
Die Abenteuer eines New Yorker Pizzalieferanten aus dem spÀten 20. Jahrhundert, Philip J. Fry, der, nachdem er eintausend Jahre lang unwissentlich kryogen gefroren war, Arbeit bei Planet Express finde...
TV
Alle lieben Raymond

Alle lieben Raymond

6.52
1996
Ray Barone ein erfolgreicher Sportautor lebt auf Long Island mit seiner Frau, Debra, Tochter, Ally, und Zwillingssöhne, Geoffrey und Michael. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht? Rays ...
TV
King of the Hill

King of the Hill

6.33
1997
Das Leben des PropanverkĂ€ufers Hank Hill, der mit seiner ĂŒberbewussten Ersatz-Spanischlehrerin, dem Möchtegern-Comedian-Sohn Bobby und der naiven Nichte Luanne lebt, ist Gegenstand einer animierten Se...
TV
South Park

South Park

6.31
1997
Die Missgeschicke von vier respektlosen Schulklassen in der ruhigen Stadt South Park, Colorado sind in diesem Film aufgezeichnet.
TV
Brickleberry

Brickleberry

5.33
2012
Der Brickelberry-Nationalpark steht vor der Schließung, aber nicht, wenn der Park die dysfunktionalen Parkranger dazu beitragen können! Steve (David Herman) ist seit Jahren jeden Monat der Gefahr des ...
TV
Die wilden Siebziger

Die wilden Siebziger

6.24
1998
Gehen Sie zurĂŒck zu einer Zeit, als Plattformschuhe und Pukaschalen waren die ganze Wut und spielen diese lustige retro-sitcom. Eine Gruppe von High-School-Jugendliche, die die meiste Zeit verbringen,...
TV
Robot Chicken

Robot Chicken

5.92
2005
Eine Serie von Pop-Kultur Parodien mit Stop-Motion-Animation von Spielzeug, Action-Figuren und Puppen. Der Titel Charakter war ein gewöhnliches Huhn, bis er von einem Auto heruntergefahren wurde und s...
TV
Modern Family

Modern Family

6.44
2009
Eine große und gemischte Familie findet sich im Pritchett-Dunphy-Tucker Clan. Die moderne Familie ist manchmal warm und manchmal verdreht, aber sie geben uns einen ehrlichen und oft urkomischen Blick ...
TV
30 Rock

30 Rock

6.1
2006
30 Rock ist eine US-amerikanische Fernsehkomödie, die vom 11. Oktober 2006 bis 31. Januar 2013 auf NBC lief. Die Serie findet hinter den Kulissen einer fiktiven Live-Skizzenkomödie statt, die auf NBC ...
TV
Family Guy

Family Guy

6.07
1999
Die Abenteuer der Familie sind das Thema einer animierten Serie. Peter und Lois haben drei Kinder. Meg ist das unbeliebteste MĂ€dchen in der Stadt, und das mittlere Kind ist nicht sehr hell, aber er ha...
TV
The Cleveland Show

The Cleveland Show

6.31
2009
Die Abenteuer von Cleveland Brown.
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "American_Dad!", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

American Dad!

Genre: 
Comedy · 

Release Date: February 6, 2005

Status: Returning Series

Seasons: 18

Episodes: 322

Running time: 22m

Content Rating: TV-14

6.34
/ 10
64 User Ratings
TV
imdb
7.3
American Dad!

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Fuzzy Door ProductionsTBSFOX20th Century Fox Television
Watch Trailer

Plot.

The series focuses on an eccentric motley crew that is the Smith family and their three housemates: Father, husband, and breadwinner Stan Smith; his better half housewife, Francine Smith; their college-aged daughter, Hayley Smith; and their high-school-aged son, Steve Smith. Outside of the Smith family, there are three additional main characters, including Hayley's boyfriend turned husband, Jeff Fischer; the family's man-in-a-goldfish-body pet, Klaus; and most notably the family's zany alien, Roger, who is "full of masquerades, brazenness, and shocking antics."

This TV show Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

American Dad! is an American animated sitcom created by Seth MacFarlane, Mike Barker, and Matt Weitzman for the Fox Broadcasting Company and later TBS. American Dad! is the first television series to have its inception on the network's Animation Domination block. The series premiered on February 6, 2005, following Super Bowl XXXIX, with the rest of the first season airing three months later beginning May 1, 2005. American Dad! is a joint production between Fuzzy Door Productions and 20th Television and syndicated by Disney-ABC Domestic Television.Creative direction of American Dad! has largely been guided by Barker (prior to his exit from the show in season 10) and Weitzman as opposed to MacFarlane, resulting in a series that is different from its counterparts. Unlike MacFarlane's other shows, Family Guy and, to a lesser extent, The Cleveland Show, American Dad! does not lean as heavily on the use of cutaway gags, and is less concerned with conventional "setup-punchline" jokes, instead deriving its humor mostly from the quirky characters, the relationships between family members, and the relatively relatable plots. While the core issues and resolutions are relatable in most episodes, the show nonetheless weaves in fantastical elements, pitching the tone of the show somewhere between observational comedy and farce. The plots are often absurd, but grounded by family stories and real-world issues.American Dad! has been nominated for numerous awards, most prominently four Primetime Emmy Awards and two Annie Awards. In June 2013, it was awarded as top television series by the American Society of Composers, Authors and Publishers. Since its debut, American Dad! has broadcast 300 episodes (as of December 21, 2020). The total number of seasons and organization of episodes within these seasons are in dispute because of a discrepancy in how official sources report this information. One model suggests the first season of American Dad! comprises the first 7 episodes, while another model suggests the first season comprises 23 episodes.Beginning on October 20, 2014, TBS picked up the series for the 12th season following the final 3 episodes airing on Fox as the 11th season. TBS and Cartoon Network (via their late-night block, Adult Swim), both owned by AT&T's WarnerMedia subsidiary, air reruns of the series.On January 15, 2020, TBS renewed the series for both 18th and 19th seasons. The 18th season is set to premiere on April 19, 2021.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
The Simpsons

The Simpsons

6.24
1989
Set in Springfield, the average American town, the show focuses on the antics and everyday adventures of the Simpson family, as well as a virtual cast of thousands. Hundreds of celebrities have guest ...
TV
South Park

South Park

6.31
1997
The misadventures of four irreverent grade-schoolers in the quiet town of South Park, Colorado are chronicled in this film.
TV
How I Met Your Mother

How I Met Your Mother

6.32
2005
A father retells to his children the journey he and his four best friends took leading up to him meeting their mother in a series of flashbacks.
TV
The King of Queens

The King of Queens

6.1
1998
Arthur has moved in with Doug and his wife, Carrie. Doug's home is no longer the king of his domain, it's now the king of Queens.
TV
Aqua Teen Hunger Force

Aqua Teen Hunger Force

6.44
2000
There are three fast food items that have strange adventures.
TV
Two and a Half Men

Two and a Half Men

6.24
2003
A jingle writer's hedonistic life comes to an abrupt halt when his brother and nephew move into his beach-front house.
TV
Arrested Development

Arrested Development

5.86
2003
The story of a wealthy family that lost everything, and the one son who had no choice but to keep them all together.
TV
Scrubs

Scrubs

6.72
2001
John "J.D" Dorian learns about medicine, friendship and life in the real world of Sacred Heart Hospital.
TV
Archer

Archer

6.4
2009
The world's most difficult spy is an archer. His mother is a spy. Between dealing with his boss and his co-workers, and also with his ex-girlfriend, Archer manages to annoy or seduce everyone that cro...
TV
Bob's Burgers

Bob's Burgers

6.75
2011
Bob's Burgers follows a third-generation restauranteur, Bob, as he runs Bob's Burgers with the help of his wife and their three children. Bob and his family have big ideas about burgers, but they fall...
TV
Seinfeld

Seinfeld

5.99
1989
In New York City in the '90s, a stand-up comedian and his three offbeat friends deal with the pitfalls and payoffs of life. It's a show about nothing.
TV
30 Rock

30 Rock

6.1
2006
30 Rock ran on NBC from October 11, 2006 to January 31, 2013). The series takes place behind the scenes of a fictional live sketch comedy series that airs on NBC, and is based on the experiences of he...
TV
Everybody Loves Raymond

Everybody Loves Raymond

6.52
1996
Ray Barone is a successful sports writer who lives on Long Island with his family. That's good news. Frank and Marie, Ray's parents, live across the street and embrace the motto "Su Casa es Mi Casa", ...
TV
King of the Hill

King of the Hill

6.33
1997
The life of propane salesman Hank Hill, who lives with his overly confident substitute Spanish teacher wife, wannabe comedian son Bobby, and naive niece Luanne, is the subject of an animated series. H...
TV
Futurama

Futurama

6.15
1999
The adventures of a late-20th-century New York City pizza delivery boy, Philip J. Fry, who, after being unwittingly cryogenically frozen for one thousand years, finds employment at Planet Express, an ...
TV
Brickleberry

Brickleberry

5.33
2012
Brickleberry National Park is facing closure, but not if the park’s dysfunctional park rangers can help it! “Brickleberry,” an animated half-hour series, follows the crazy bunch of park rangers as th...
TV
That '70s Show

That '70s Show

6.24
1998
Go back to a time when platform shoes and puka shells were the rage and play this hilarious retro-sitcom. A group of high school teens who spend most of their time hanging out in Eric's basement, life...
TV
Robot Chicken

Robot Chicken

5.92
2005
A series of pop-culture parodies using stop-motion animation of toys, action figures and dolls. The title character was an ordinary chicken until he was run down by a car and subsequently brought back...
TV
Modern Family

Modern Family

6.44
2009
The Pritchett-Dunphy-Tucker clan has a large and blended family. The modern family is sometimes warm and sometimes twisted, but they give us an honest and often hilarious look into it.
TV
The Cleveland Show

The Cleveland Show

6.31
2009
The adventures of Cleveland Brown.
TV
Family Guy

Family Guy

6.07
1999
The adventures of the family are the subject of an animated series. Peter and Lois have three children. Meg is the most unpopular girl in town, and the middle kid is not very bright, but he has a pass...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "American_Dad!", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application