The Tuche Family: The American Dream

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 3. Februar 2016

Ursprünglicher Name: Les Tuche 2 : Le rêve américain

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 34m

5.45
/ 10
40 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Les Tuche, eine bescheidene französische Familie, ändert sein Leben nach dem Gewinn einer Superlotterie. Dank des Geldes seiner Eltern, der Sohn, Donald (aka "Coin-Coin) geht nach Los Angeles, um sein Englisch zu verbessern. Auf der L.A. Universität, trifft er Jennifer, Tochter eines berühmten amerikanischen Finanzier..

Wo zu schauen & Streamen.

Google Play MoviesLeihen

Amazon VideoLeihen

Rakuten TVLeihen

Canal VODLeihen

Orange VODLeihen

YouTubeLeihen

Apple iTunesKaufen

Microsoft StoreKaufen

Filmo TVKaufen

Streaming in:
🇫🇷 Frankreich

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Wiki.

Les Tuche 2 - Le rêve américain ist eine französische Filmkomödie von Olivier Baroux aus dem Jahr 2016. Sie ist die Fortsetzung von Les Tuche. Sie verdiente über 32,5 Millionen US-Dollar und war 2016 mit 4.619.884 verkauften Tickets der stärkste inländische Film Frankreichs.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Camping 2

Camping 2

5.74
2010
Jean-Pierre Savelli ist ein vierzig-etwas Mitarbeiter einer Versicherungsgesellschaft, die vor einer Mid-Life-Krise. Er änderte seine Urlaubspläne, wenn seine Verlobte legte ihre Beziehung auf Eis. Je...
Project - Babysitting

Project - Babysitting

10
2014
Auf der Suche nach einem Babysitter für die Nacht vertraut Marc Schaudel seinem Sohn Remy die Obhut seines Angestellten Franck an. Aber die Sache, die Marc nicht weiß, ist, dass Franck dieses Wochenen...
Les Tuche 3

Les Tuche 3

4.98
2018
Jeff Tuche wurde der neue Präsident Frankreichs, nachdem er die Präsidentschaftswahlen gewonnen hatte.
Die Tuschs - Mit Karacho nach Monaco

Die Tuschs - Mit Karacho nach Monaco

4.77
2011
Die Familie Tuche, die kein Geld hat, lebt von der Philosophie, dass "der Mensch nicht zur Arbeit gemacht wird." Trotz ihres Mangels an Geld streben sie danach, glücklich zu sein. Bis ihre Existenz vo...
Die Besucher - Sturm auf die Bastille

Die Besucher - Sturm auf die Bastille

4.85
2016
Befindet sich in den Korridoren der Zeit, Godefroy de Montmirail und sein treuer Diener Jacquouille sind in eine Zeit der tiefen politischen und sozialen Umwälzungen projiziert: die Französische Revol...
Die Besucher

Die Besucher

5.94
1993
Diese unerhörte Zeitreisekomödie folgt den Missgeschicken eines verrückten mittelalterlichen Ritters (Jean Reno) und seines treuen Dieners, wenn sie versehentlich von einem senilen Zauberer in die Geg...
Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn

Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn

5.19
1998
Die Fortsetzung von The Visitors vereint uns wieder mit den liebenswerten Ruffians aus dem französischen Mittelalter, die - durch Magie - in die Gegenwart transportiert werden, mit oft drastischen Fol...
Camping

Camping

4.64
2006
Der Plastikchirurg Michel Saint-Josse ist auf dem Weg nach Spanien, wo er mit seiner Teenagertochter Vanessa einen stressfreien Urlaub in einem Luxushotel verbringen will. Als sein Auto in der Nähe ei...
Junior

Junior

6
2014
Alex ist in eine Frau verliebt, hat es aber nie gewagt, sich ihr zu nähern, also bittet er einen einsamen Schriftsteller, ihm zu helfen, sie zu verführen.Antoine war die einzige, die das Herz der Mutt...
Super-Hypochonder

Super-Hypochonder

7.4
2014
Romain Faubert ist 39 Jahre alt, Single, medizinische Fotograf.. und ein tobendes Hypochondriac. Sein Arzt und nur Freund Dr. Dimitri Zvenka denkt, er kennt die Heilung für Romain: Dating! Aber mit de...
Cool Waves – Brice de Nice

Cool Waves – Brice de Nice

4.75
2005
Ein Möchtegern-Surfer feiert an der französischen Riviera.
School Camp - Fies gegen mies

School Camp - Fies gegen mies

5
2013
Die Jules Ferry High School ist die schlechteste Schule in Frankreich, mit nur 12 Prozent der Schüler, die ihre Diplome erhalten. Der Schulinspektor hat bereits alle herkömmlichen Mittel ausgeschöpft,...
Tamara

Tamara

5.75
2016
Der 15-jährige Tamara, mit ihren Kurven versunken, entschied sich für den zweiten Platz, um das Label "groß" zu entledigen. Um den Klatsch zu schließen, setzte sie mit ihrer besten Freundin auf den er...
Alibi.com

Alibi.com

5.63
2017
Greg gründete eine Firma namens Alibi.com, die jede Art von Alibi schafft. Mit seinem Mitarbeiter, Augustin und Medhi seinen neuen Mitarbeiter, entwickeln sie unaufhaltsame Listungen und Inszenierunge...
Die Super-Cops - Allzeit verrückt!

Die Super-Cops - Allzeit verrückt!

6.6
2017
Die Geschichte von einer Frau, die träumt, sich einer Interventionsgruppe in der Polizeiabteilung namens RAID anzuschließen. Leider ist sie ziemlich ungeschickt und sowohl ihre Familie (und bald auch ...
Ab in den Dschungel

Ab in den Dschungel

6.4
2015
Franck und seine Freundin Sonya, sowie einige ihrer Freunde gehen in den Urlaub in Brasilien. Franck, seine Freunde, zwei Mädchen und Sonyas Großmutter verlassen, um eine Höhle zu besuchen, aber alles...
Aladin - Tausendundeiner lacht

Aladin - Tausendundeiner lacht

5.67
2015
Ein Paar Loser, die im Kaufhaus arbeiten, planen, den Platz auszurauben, nachdem er geschlossen wurde. Wenn ein Haufen Kinder auftauchen, die um eine Geschichte betteln, starten die Männer in eine imp...
Neuilly Yo Mama!

Neuilly Yo Mama!

6
2009
Aus dem unterentwickelten, kriminell geprägten französischen Vorort zieht Samy zu den Reichtümern von Neuilly über..
Serial Teachers 2

Serial Teachers 2

5.93
2015
Die schlimmsten Lehrer Frankreichs reisten nach England für eine geheime Mission. Boulard, der König der Dunces, wird in die beste Schule des Landes gelähmt, und sie werden ihre berühmten Methoden auf...
Mama gegen Papa

Mama gegen Papa

6.7
2015
Sie sind ein Modellpaar. Sie haben tolle Jobs, eine perfekte Ehe und entzückende Kinder. Sie wollen, dass ihre Scheidung ein Erfolg wird. Ihre Beziehung wird zum Alptraum, wenn sie beide zu ihren Trau...
Camping 3

Camping 3

4.48
2016
Jacky und Laurette, vor kurzem von Sopie geschieden, und Patrick Chirac treffen sich auf dem Campingplatz Blue Waves jeden Sommer, und in diesem Jahr hat Patrick beschlossen, Carsharing zu versuchen. ...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The Tuche Family: The American Dream

Genre: 

Release Date: February 3, 2016

Original name: Les Tuche 2 : Le rêve américain

Status: Released

Running time: 1h 34m

5.45
/ 10
40 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Watch Trailer

Plot.

After winning a lottery, Les Tuche changed his life. Donald went to Los Angeles to improve his english thanks to the money of his parents. On the L.A. He met the daughter of a famous American financier.

This Movie Is About.

Wiki.

Les Tuche 2 - Le rêve américain is a 2016 French comedy film directed by Olivier Baroux. It is the sequel to Les Tuche. It earned over US$32.5 million and was the highest-grossing domestic film in France in 2016, with 4,619,884 tickets sold.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Camping 2

Camping 2

5.74
2010
Jean-Pierre Savelli is a forty-something employee of an insurance company who is facing a mid-life crisis. When his fiancée put their relationship on hold, he changed his holiday plans. Jean-Pierre wa...
Les Tuche 3

Les Tuche 3

4.98
2018
Jeff Tuche is the new President of France.
The Tuche Family

The Tuche Family

4.77
2011
The Tuche family, who have no money, live by the philosophy that "Man is not made to work." Despite their lack of money, they strive to be happy. Their existence has been turned on its head. After win...
Alibi.com

Alibi.com

5.63
2017
A company called Alibi.com was founded by Greg. Augustin and Medhi are his friends. Flo hates men who lie. Gérard is a client.
The Visitors

The Visitors

5.94
1993
The comedy follows the misadventures of a wacky medieval knight and his faithful servant when they are accidentally transported to contemporary times by a senile sorcerer. The visitors from the 12th c...
The Visitors II: The Corridors of Time

The Visitors II: The Corridors of Time

5.19
1998
The lovable ruffians from the French Medieval ages who are transported into the present through magic can have dire consequences. The sacred relic of his wife-to-be's fertility is going to be recovere...
Babysitting

Babysitting

10
2014
Looking for a baby-sitter for the night, Marc Schaudel entrusts his son Remy to the care of his employee Franck, a straight man. But the thing that Marc doesn't know, is that Franck is getting 30 year...
Camping

Camping

4.69
2006
A plastic surgeon is going to Spain with his daughter. Patrick Chirac offered to helpMichel when his car broke down. While their car is being repaired,Michel andVanessa agree to stay in Patrick's well...
Junior

Junior

6
2014
Alex is in love with a woman but has never dared to approach her, so he asks a lonely writer to help him seduce her.Antoine was the only one to conquer the heart of the mother.
HOUBA! On the Trail of the Marsupilami

HOUBA! On the Trail of the Marsupilami

7
2012
When reporter Dan Geraldo (Alain Chabat) arrives in Palombia to hunt for a scoop, he never suspects that he is about to make an incredible discovery... With his resourceful local guide Pablito (Jamel ...
Serial Teachers

Serial Teachers

5.5
2013
Jules Ferry High School is the worst school in France, with only 12 percent of its students obtaining their diplomas. The Inspector of Schools has already exhausted all the conventional means to raise...
Babysitting 2

Babysitting 2

6.4
2015
Franck and his girlfriend Sonya, plus some of their friends go on holiday in Brazil. Franck, his friends, two girls and Sonya's grandmother leave to visit a cave, but everything goes wrong and their c...
The Brice Man

The Brice Man

4.75
2005
A wannabe surfer is partying on the French Riviera.
The New Adventures of Aladdin

The New Adventures of Aladdin

5.67
2015
Two employees at a department store plan to rob the place after it closes. The men improvised a version of Aladdin when a bunch of kids begged for a story.
Hollywoo

Hollywoo

2011
Sometimes, when you think you have it all, everything falls apart. That is exactly the story of Jeanne .Just when she is offered the chance to dub famous American actress Jennifer Marshall in a succes...
Neuilly Yo Mama!

Neuilly Yo Mama!

8
2009
Samy moved from the crime-ridden suburb of French to the more prosperous suburb of Neuilly.
French Fried Vacation 2

French Fried Vacation 2

5.42
1979
In the sequel to Les Bronzes, the fun doesn't have to end for Bernard, Nathalie, Gigi, Jerome, Popeye, Jean-Claude, and Christiane.
Serial Teachers 2

Serial Teachers 2

5.93
2015
The worst teachers of France traveled to England for a secret mission. Boulard, the King of the Dunces, is parachuted into the best school of the country, and they will apply their famous methods on t...
Camping 3

Camping 3

4.56
2016
Jacky and Laurette, recently divorced from Sopie, and Patrick Chirac get together at the Blue Waves camping grounds every summer, and this year Patrick has decided to try car sharing. Believing that h...
Daddy or Mommy

Daddy or Mommy

6.7
2015
They are a couple. They have great jobs, a perfect marriage and delightful children. They want their divorce to be a success. Their relationship becomes a nightmare when they are promoted to their dre...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Les_Tuche_2", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application