Jane Austens Verführung

Genre: 
TV-Film · 

Datum der Veröffentlichung: 1. April 2007

Ursprünglicher Name: Persuasion

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 33m

8
/ 10
2 Benutzerbewertungen

Wiki.

Das Drehbuch wurde von Simon Burke geschrieben. Sally Hawkins spielt als Protagonistin Anne Elliot, während Rupert Penry-Jones Frederick Wentworth spielt. Acht Jahre vor Beginn des Films war Anne überzeugt, Wentworths Heiratsantrag abzulehnen. Jetzt, 27 und unverheiratet, begegnet Anne Wentworth, der sein Vermögen in den Napoleonischen Kriegen erworben hat und nach einer Frau sucht – niemand außer Anne, denen er nicht vergeben hat, dass er ihn vor all den Jahren abgelehnt hat.Persuasion war einer von drei Romanen, die 2007 für die Jane Austen-Saison von ITV adaptiert wurden. Das Drama wurde von Clerkenwell Films und dem amerikanischen Studio WGBH Boston mitproduziert. Überzeugung uraufgeführt am 1. April 2007 in Großbritannien und wurde von 5,4 Millionen Zuschauern beobachtet. Überzeugung erhielt positive Kritiken von Fernsehkritikern.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Austenland

Austenland

6
2013
Eine Frau besessen von der Produktion von "Pride und Prejudice" geht in einen Jane Austen Themenpark auf der Suche nach ihrem perfekten Gentleman.
Love & Friendship

Love & Friendship

6
2016
Aus Jane Austens Novelle, die schöne und gerissene Lady Susan Vernon besucht den Nachlass ihrer Schwiegereltern, um bunte Gerüchte über ihre Dalliancen abzuwarten und Ehemänner für sich und ihre Tocht...
Mansfield Park

Mansfield Park

6
1999
Wenn temperamentvolle junge Frau, Fanny Price wird weggeschickt, um auf dem großen Landsitz ihrer reichen Cousins leben, sie soll lernen, die Wege der richtigen Gesellschaft. Während sie lernt, wie ma...
Jennas Kuchen

Jennas Kuchen

10
2007
Eine schwangere Kellnerin ist im tiefen Süden. Sie verliebte sich in eine neue Person, die sie in ihrer Stadt traf.
Jane Austen´s Verführung - Persuasion

Jane Austen´s Verführung - Persuasion

6
1995
Diese Filmadaption von Jane Austens letztem Roman folgt Anne Elliot, der Tochter einer finanziell beunruhigten aristokratischen Familie, die überzeugt ist, ihre Verlobung mit Frederick Wentworth, eine...
Am grünen Rand der Welt

Am grünen Rand der Welt

7.67
2015
Basierend auf dem literarischen Klassiker von Thomas Hardy. Bathsheba Everdene, zieht drei sehr unterschiedliche Verehrer an: Gabriel Oak, ein Schafzüchter, fasziniert von ihrer holenden Willkür; Fran...
Jane Eyre

Jane Eyre

6
2011
Jane Eyre ging in die Welt, um nach einer schwierigen Kindheit Gouvernante zu werden. Der dunkle, kalte und abrupte Meister des Hauses war die Person, die sie traf, als sie glücklich in ihrer neuen Po...
Jane Austens Emma

Jane Austens Emma

9
1996
Emma Woodhouse ist eine junge Dame, die gerne in die Angelegenheiten anderer Leute involviert ist. Sie versucht Männer und Frauen zu vereinen, die sich gegenseitig Unrecht tun. Trotz ihres Interesses ...
Victoria, die junge Königin

Victoria, die junge Königin

6.88
2009
Als der einzige legitime Erbe von Englands König William, Teenager Victoria verstrickt sich in die politischen Machenschaften ihrer eigenen Familie. Victorias Mutter will, dass sie einen Regentschafts...
Gefährliche Schönheit - Die Kurtisane von Venedig

Gefährliche Schönheit - Die Kurtisane von Venedig

1998
Veronica ist brillant, begabt und schön, aber der hübsche Aristokrat, den sie liebt, Marco Venier, kann sie nicht heiraten, weil sie mittellos und fragwürdig ist. So lehrt Veronicas Mutter Paola sie, ...
Jane Eyre

Jane Eyre

1996
Jane Eyre ist eine Waise, die von ihrer Tante Mrs. Reed als junges Mädchen ausgeworfen und in eine harte Wohltätigkeitsschule für Mädchen geschickt wird. Dort lernt sie, eine Lehrerin zu werden und su...
Stolz und Vorurteil

Stolz und Vorurteil

7.17
2005
Herr Bennet ist ein Gentleman, der in Hertfordshire mit seiner übermütigen Frau und fünf Töchtern lebt, aber wenn er stirbt, wird ihr Haus von einem entfernten Cousin geerbt, dem sie nie begegnet sind...
Jane Austen: Die Abtei von Northanger

Jane Austen: Die Abtei von Northanger

1
2007
Die Vorliebe einer jungen Frau für gotische Romane kann zu Missverständnissen führen.
Geliebte Jane

Geliebte Jane

7.5
2007
Jane Austen hatte eine Romanze mit einem jungen Iren.
Mansfield Park

Mansfield Park

4
2007
Eine arme Person wird weggeschickt, um mit ihrem reichen Onkel und Tante zu leben. Sie lernt über die sexuelle Politik der hohen Gesellschaft, wie sie versucht, sich an ihren neuen Lebensstil anzupass...
Miss Austen Regrets

Miss Austen Regrets

8
2008
Eine unverheiratete Frau am Rande ihres vierzigsten Geburtstages reflektiert ihre vergangenen Verehrer und die Entscheidungen, die sie einmal getroffen hat, während sie versucht, ihrer ehelichen gesin...
Northanger Abbey

Northanger Abbey

2
1986
Die Romanze von Jane Austins Roman "Northanger Abbey" ist in dieser Dramatisierung eingefangen.
Besessen

Besessen

2002
Eine brillante englische Wissenschaftlerin erforscht das Leben und Werk eines renommierten Dichters. Ein amerikanischer Gelehrter in London studiert eine Sammlung von Gedichten eines Mannes, der am be...
Sinn und Sinnlichkeit

Sinn und Sinnlichkeit

8
1995
Herr Rich war reich. Dashwoods zweite Frau und ihre Töchter waren arm wegen der Regeln des Erbes. Zwei Mädchen sind das Gegenteil von einander..
Der Jane Austen Club

Der Jane Austen Club

10
2007
Sechs Kalifornier gründen einen Club, um über die Werke von Jane Austen zu diskutieren. Während sie sich in Austens Literatur vertiefen, beschäftigen sich die Clubmitglieder mit Lebenserfahrungen, die...
Jane Austen's Emma

Jane Austen's Emma

6
1996
Emma Woodhouse hat ein striktes Gefühl von Anstand. Sie kommt in Trauer, weil sie darauf besteht, für ihre weniger überzeugende Freundin, Harriet. Durch die Worte von Mr. Das Beispiel von Mrs. Knightl...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Persuasion

Genre: 
TV Movie · 
Romance · 

Release Date: April 1, 2007

Status: Released

Running time: 1h 33m

8
/ 10
2 User Ratings

Wiki.

Persuasion is a 2007 British television film adaptation of Jane Austen's 1817 novel Persuasion. It was directed by Adrian Shergold and the screenplay was written by Simon Burke. Sally Hawkins stars as the protagonist Anne Elliot, while Rupert Penry-Jones plays Frederick Wentworth. Eight years prior to the film's beginning, Anne was persuaded to reject Wentworth's proposal of marriage. Now 27 and unmarried, Anne re-encounters Wentworth, who has made his fortune in the Napoleonic Wars and is looking for a wife—anyone but Anne, whom he has not forgiven for rejecting him all those years ago.Persuasion was one of three novels adapted in 2007 for ITV's Jane Austen season. It was the first of the three adaptations to begin development. The drama was co-produced by Clerkenwell Films and American studio WGBH Boston. Persuasion premiered on 1 April 2007 in the United Kingdom and was watched by 5.4 million viewers. Persuasion received positive reviews from television critics.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Austenland

Austenland

6
2013
A woman obsessed with the production of "Pride and Prejudice" goes to a Jane Austen theme park in search of her perfect gentleman.
Love & Friendship

Love & Friendship

6
2016
Lady Susan Vernon visits the estate of her in-laws to wait out rumors of her dalliances and to find husbands for herself and her daughter. Her plans are complicated by two men.
Mansfield Park

Mansfield Park

6
1999
When spirited young woman, Fanny Price is sent away to live on the great country estate of her rich cousins, she's supposed to learn the ways of proper society. She learns how to use them while teachi...
Far from the Madding Crowd

Far from the Madding Crowd

7.67
2015
Based on the literary classic by Thomas Hardy. Bathsheba Everdene, attracts three very different suitors: Gabriel Oak, a sheep farmer, captivated by her fetching willfulness; Frank Troy, a handsome an...
Persuasion

Persuasion

6
1995
The film follows Anne, the daughter of a financially troubled family, who is persuaded to break her engagement to Frederick, a young sea captain of meager means. Anne is thrown into company with Frede...
Waitress

Waitress

10
2007
A pregnant waitress is in the deep south. She met a new person in her town and fell in love.
Jane Eyre

Jane Eyre

6
2011
After a difficult childhood, Jane Eyre went out into the world to become a governess. The dark, cold, and abrupt master of the house was the person she met when she was living happily in her new posit...
Emma

Emma

9
1996
Emma is involved in other people's affairs. She is trying to bring men and women together. Emma is not aware of her relationship with Mr. Knightly.
Dangerous Beauty

Dangerous Beauty

1998
Marco Venier cannot marry Veronica because she is penniless and has questionable family. One of the exotic companions favored by the richest and most powerful Venetian men is a courtesan. Veronica use...
The Young Victoria

The Young Victoria

6.88
2009
As the only legitimate heir of England's King William, teenage Victoria gets caught up in the political machinations of her own family. Victoria's mother wants her to sign a order so that she can marr...
Pride & Prejudice

Pride & Prejudice

7.08
2005
The English had a story about love and life. The man is named Mr. If Bennet dies his house will be passed on to his distant cousin, who they have never met, so the family's future happiness and securi...
Jane Eyre

Jane Eyre

1996
An orphan is cast out by her aunt. Reed was sent to a charity school. She becomes a teacher at the school. Mrs answered her ad. Fairfax.
Emma

Emma

6
1996
She has a strict sense of propriety. She ends up grieving because she insists on dating a less assertive friend. Through the words of Mr. The example of a woman. Knightley is a fictional character. Em...
Northanger Abbey

Northanger Abbey

1
2007
A young woman's penchant for Gothic novels can lead to misunderstandings.
Becoming Jane

Becoming Jane

7.5
2007
There was a romance with a young Irishman.
Mansfield Park

Mansfield Park

4
2007
A poor person is sent to live with her uncle and aunt. She learns about the sexual politics of high society as she tries to adapt to her new lifestyle.
Miss Austen Regrets

Miss Austen Regrets

8
2008
An unmarried woman on the verge of her fortieth birthday reflects on her past suitors and the choices she once made while attempting to help her marriage minded niece choose between a number of potent...
Northanger Abbey

Northanger Abbey

2
1986
The romance of Jane Austin's novel "Northanger Abbey" is captured in this dramatization.
Possession

Possession

2002
The life and work of a renowned poet is being researched by a brilliant English academic. An American scholar in London is studying a collection of poems by a man who is best known for his wife's deat...
Sense and Sensibility

Sense and Sensibility

8
1995
Mr. Rich was rich. Dashwood's second wife and her daughters were poor because of the rules of inheritance. Two girls are not the same.
The Jane Austen Book Club

The Jane Austen Book Club

10
2007
People are starting a club. The life experiences of the club members are related to the themes of the books they are reading.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Persuasion_(2007_film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application