Take Down - Die Todesinsel

Genre: 
Thriller · 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 5. Mai 2016

Ursprünglicher Name: Take Down

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 47m

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Wiki.

Der Billionaire Ransom, auch bekannt als Take Down, ist ein britischer Thriller, der von Jim Gillespie inszeniert und von Alexander Ignon geschrieben wurde. Die Filmstars sind Jeremy Sumpter, Phoebe Tonkin, Ed Westwick, Dominic Sherwood, Mark Bonnar und Sebastian Koch. Er wurde am 5. Mai 2016 in Kuwait und später in den Vereinigten Staaten am 19. August 2016 veröffentlicht.

Drehorte.

South Stack Lighthouse, United Kingdom

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Descendants 2

Descendants 2

6.28
2017
Mal kehrt auf die Insel des Verlorenen zurück, wenn ihr der Druck, ein König zu sein, zuviel wird, und Ursulas Tochter nimmt ihren Platz als Königin ein.
Paranoia - Riskantes Spiel

Paranoia - Riskantes Spiel

6
2013
Ein Entry-Level-Mitarbeiter bei einem mächtigen Unternehmen findet sich in einem Eckbüro, aber zu einem gefährlichen Preis, muss er auf seinem Chef alten Mentor zu spionieren, um sich einen Multi-Mill...
So Undercover

So Undercover

6.12
2012
Molly Morris muss sich von einem harten, straßenweisen Privatdetektiv zu einem raffinierten, anspruchsvollen Universitätsmädchen verwandeln, um die Tochter eines einstigen Mobsters zu schützen, wenn d...
Chloe

Chloe

1
2009
Ein Arzt stellt eine Eskorte ein, um ihren Mann zu verführen, den sie des Betrugs verdächtigt, obwohl unvorhergesehene Ereignisse die Familie in Gefahr bringen.
XOXO

XOXO

2016
XOXO folgt sechs Fremden, deren Leben in einer frenetischen, träumerischen, hoffnungslos romantischen Nacht aufeinanderprallen.
Bastille Day

Bastille Day

5.94
2016
Michael Mason ist ein amerikanischer Taschendieb, der in Paris lebt, der von der CIA gejagt wird, wenn er eine Tasche stiehlt, die mehr als nur eine Brieftasche enthält. Sean Briar, der Feldagent auf ...
Briefe an Julia

Briefe an Julia

6.71
2010
Ein amerikanisches Mädchen im Urlaub in Italien findet einen unbeantworteten "Buchstaben an Julia" -- einer von Tausenden von Messivas, die im Hof des fiktiven Liebhabers in Verona übriggeblieben sind...
Wie durch ein Wunder

Wie durch ein Wunder

7.5
2010
Der erfolgreiche Matrose Charlie St. Cloud hat die Anbetung seiner Mutter Claire und seines kleinen Bruders Sam, sowie ein College-Stipendium, das ihn weit von seiner verschlafenen Pacific Northwest H...
The Thinning

The Thinning

6.67
2016
In einer post-apokalyptischen Zukunft, in der die Kontrolle der Bevölkerung durch einen High-School-Aptitude-Test diktiert wird, entdecken zwei Schüler den Test ist Rauch und Spiegel versteckt eine gr...
Das Gesetz der Familie

Das Gesetz der Familie

2016
Drei Generationen der rowdy Cutler Familie leben als Gesetzlose in einigen der reichsten ländlichen Großbritanniens, einschließlich Jagdhasen, Ram-Raising stattliche Häuser, und Verhängnis der Polizei...
Fun Size - Süßes oder Saures

Fun Size - Süßes oder Saures

2012
Wren ist von ihrer Verknallung zu einer Halloween-Party eingeladen, aber sie wird auch von ihrer Mutter gezwungen, ihren kleinen Bruder Albert mitzunehmen, wenn sie an Halloween trick-or-treating geht...
Escape Room - Das Spiel geht weiter

Escape Room - Das Spiel geht weiter

7
2017
Sechs Freunde testen ihre Intelligenz in einem Spiel, das eine dunkle Wendung nimmt..
Plötzlich Star

Plötzlich Star

6.09
2011
Drei junge Frauen, die in Paris Urlaub machen, werden nach Monte Carlo verschleppt, nachdem eines der Mädchen mit einer britischen Erbin verwechselt wurde.
Priceless

Priceless

7.33
2016
James, nach unten auf sein Glück und verzweifelt für etwas schnelles Geld, stimmt zu, einen kleinen LKW quer durch das Land zu fahren. Er merkt bald, dass er einen großen Fehler gemacht hat und hat si...
The Roommate

The Roommate

6
2011
Als Sara, eine junge Designstudentin aus Iowa, zum College nach Los Angeles kommt, ist sie gespannt darauf, die große Stadt kennenzulernen. Ihre reiche Mitbewohnerin, Rebecca, ist mehr als gespannt da...
Ich bin Nummer Vier

Ich bin Nummer Vier

6.29
2011
Ein jugendlicher Flüchtling mit unglaublichen geheimen Rassen, um den geheimnisvollen Kräften, die ihn in diesem Sci-Fi-Action-Thriller zerstören wollen, einen Schritt voraus zu bleiben. Mit drei tote...
Camp X-Ray: Eine verbotene Liebe

Camp X-Ray: Eine verbotene Liebe

1
2014
Eine junge Frau schließt sich dem Militär an, um Teil von etwas Größerem als sich selbst zu sein. Ihre Mission in Gitmo Bay ist nicht schwarz-weiß. Sie freundet sich mit einem Gefangenen an, der von f...
Nerve

Nerve

6.57
2016
Die fleißige High-School Senior Vee Delmonico hat es mit lebendigem Leben auf der Seitenlinie. Wenn von Freunden gedrängt, um das beliebte Online-Spiel Nerve beitreten, Vee beschließt, sich für nur ei...
Wild Child

Wild Child

6.29
2008
Die Sechzehnjährige Poppy hat alles, was ihre unbegrenzten Kreditkarten kaufen können, und eine verwöhnte Haltung zum Spiel. Nach einem letzten gedankenlosen Streich, ihr verzweifelter Vater verschiff...
Mister before Sister

Mister before Sister

9
2017
Zwei einzige weibliche beste Freunde konkurrieren um den gleichen Kerl während einer längeren Verweilzeit in St, wenn ihr Flugzeug wegen einer Hurrikanwarnung umgeleitet wird. Louis.
The Final Girls

The Final Girls

2015
Eine junge Frau, die den Verlust ihrer Mutter betrauert, eine berühmte Schreikönigin aus den 1980er Jahren, findet sich in die Welt des berühmtesten Films ihrer Mutter hineingezogen. Wiedervereint müs...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Take Down

Genre: 
Thriller · 
Drama · 

Release Date: May 5, 2016

Status: Released

Running time: 1h 47m

Wiki.

Billionaire Ransom, also known as Take Down, is a British thriller film that was directed by Jim Gillespie and written by Alexander Ignon. The film stars are Jeremy Sumpter, Phoebe Tonkin, Ed Westwick, Dominic Sherwood, Mark Bonnar, and Sebastian Koch. It was released in Kuwait on 5 May 2016 and later in the United States on 19 August 2016.

Filming Locations.

South Stack Lighthouse, United Kingdom

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Descendants 2

Descendants 2

6.31
2017
Mal returns to the Isle of the Lost when the pressure to be a royal becomes too much for her, and Ursula's daughter takes her spot as queen.
Paranoia

Paranoia

6
2013
An entry-level employee at a powerful corporation finds himself occupying a corner office, but at a dangerous price, he must spy on his boss's old mentor to secure for himself a multi-billion dollar a...
So Undercover

So Undercover

6.12
2012
Molly Morris must transform herself from a tough, streetwise private investigator to a refined, sophisticated university girl to help protect the daughter of a one-time Mobster when the FBI hires her ...
Chloe

Chloe

1
2009
A doctor hires an escort to seduce her husband, who she suspects of cheating, but unforeseen events put the family in danger.
The Final Girls

The Final Girls

2015
A young woman grieving the loss of her mother, a famous scream queen from the 1980s, is pulled into the world of her mom's most famous movie. The women must fight off the killer.
Bastille Day

Bastille Day

5.94
2016
An American pickpocket living in Paris is hunted by the CIA after he stole a bag that contained more than just a wallet. Sean Briar, the field agent on the case, learns that Michael is just a pawn in ...
XOXO

XOXO

2016
Six strangers' lives collide in one frenetic, dream-chasing, hopelessly romantic night.
Letters to Juliet

Letters to Juliet

6.71
2010
An American girl on vacation in Italy finds an unanswered "letter to Juliet" -- one of thousands of missives left at the fictional lover's Verona courtyard, which are typically answered by the "secret...
Charlie St. Cloud

Charlie St. Cloud

7.5
2010
He was an accomplished sailor. Cloud has a college scholarship that will lead him far away from his hometown of Pacific Northwest, as well as the admiration of his mother and little brother. His brigh...
The Roommate

The Roommate

6
2011
When she arrives, Sara wants to know the city. Sara would like to be taken under her wing by Rebecca. Rebecca becomes resentful when Sara makes more friends. After Sara moved in with her new boyfriend...
The Thinning

The Thinning

6.67
2016
In a post apocalyptic future where population control is dictated by a high-school aptitude test, two students discover the test is smoke and mirrors hiding a larger conspiracy.
Monte Carlo

Monte Carlo

6.09
2011
Three young women are whisked away to Monte Carlo after one of them is mistaken for a British heiress.
Escape Room

Escape Room

7
2017
Six friends play a game that takes a dark turn.
Priceless

Priceless

7.33
2016
James agreed to drive a small truck across the country in order to get some cash. He made a huge mistake and became involved in a dangerous human trafficking ring. The hero risked his life to save the...
Trespass Against Us

Trespass Against Us

2016
Three generations of the rowdy Cutler family live as outlaws in some of Britain's richest countryside, including hunting hares, ram-raiding stately homes and taunting the police. The force of the law ...
Fun Size

Fun Size

2012
When she is invited to a Halloween party by her crush, she is also forced by her mother to go trick-or-treating with her little brother. She needs to find him before her mother finds out.
The Layover

The Layover

9
2017
Two single female best friends are competing for the same guy during an extended layover in St when their plane is diverted due to a Hurricane warning. Louis.
Camp X-Ray

Camp X-Ray

1
2014
A young woman joins the military because she wants to be part of something bigger than herself. Her mission at Gitmo Bay is not black and white. She befriends a prisoner who is surrounded by hostile s...
I Am Number Four

I Am Number Four

6.29
2011
A teenage fugitive with an incredible secret races to stay one step ahead of the mysterious forces seeking to destroy him. The race to find the elusive Number Four begins after three people are dead a...
Nerve

Nerve

6.57
2016
Industrious high school senior Vee Delmonico has lived life on the sideline. When pressured by friends to join the popular online game Nerve, Vee decided to sign up for just one dare in what appears t...
Wild Child

Wild Child

6.29
2008
A 16 year old girl from Mailibu is going to an English boarding school. She doesn't think her father will come back to save her.
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application