Tin Star

Genre: 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 7. September 2017

Status: Beendet

Staffeln: 3

Episoden: 25

Länge: 55m

Altersfreigabe: TV-MA

5.56
/ 10
9 Benutzerbewertungen
TV
imdb
7.3
Tin Star

ĂśberprĂĽfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Sky AtlanticKudos
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Die Geschichte von Jim Worth, einem ausgewanderten britischen Polizeibeamten, der mit seiner Familie als Polizeichef in Little Big Bear, einer idyllischen Stadt in der Nähe der Rockies, ein neues Leben beginnt.Die Welle von Drogen, Prostitution und organisiertem Verbrechen, die Wanderarbeitern aus einer massiven neuen Ölraffinerie folgt, droht, alles in ihrem Gefolge wegzufegen.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Serie ist ĂĽber.

Wiki.

Tin Star ist ein britisches Fernsehdrama von Rowan Joffé. Im Mittelpunkt der Serie steht Jim Worth, ein ehemaliger Polizeidetektiv des Londoner Metropolitan Police Service, der zum Polizeichef einer kanadischen Stadt in den Rocky Mountains wird. Tim Roth, Genevieve O'Reilly, Abigail Lawrie, Oliver Coopersmith und Christina Hendricks.Die Serie wurde am 7. September 2017 auf Sky Atlantic uraufgeführt und am 29. September auf Amazon Video international verfügbar.Die Serie 2 wurde am 24. Januar 2019 uraufgeführt.Die dritte und letzte Serie findet in Liverpool, England, statt. Die Produktion für die Serie begann 2019, alle Episoden wurden im Dezember 2020 ausgestrahlt.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Star Trek: Discovery

Star Trek: Discovery

6.19
2017
Befolgen Sie die Reisen der Sternenflotte auf ihren Missionen, um neue Welten und neue Lebensformen zu entdecken, und einen Offizier der Sternenflotte, der lernen muss, dass, um wirklich alle Dinge au...
TV
The Orville

The Orville

5.92
2017
400 Jahre später wird die Besatzung des nicht-so-funktionalen Sondierungsschiffes in der interstellaren Flotte der Erde folgen.
TV
The Fall - Tod in Belfast

The Fall - Tod in Belfast

5.71
2013
Wenn der Polizeidienst Nordirlands nicht in der Lage ist, einen Fall nach 28 Tagen zu schlieĂźen, wird Detective Superintendent Stella Gibson vom Metropolitan Police Service aufgefordert, den Fall zu ĂĽ...
TV
24

24

6.24
2001
24 ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die fĂĽr das Fox-Netzwerk produziert wurde und weltweit mit Kiefer Sutherland als Agent Jack Bauer der Anti-Terror-Einheit zusammenarbeitet. Jede 24-Episoden-...
TV
Top of the Lake

Top of the Lake

5
2013
Detective RobinGriffin ist eine Frau, die von ihrer Vergangenheit heimgesucht wird und komplexe und erschreckende Fälle untersucht..
TV
American Gods

American Gods

5.9
2017
Ein Ex-Kontrahent wird der reisende Partner eines Kontrahenten, der sich als einer der älteren Götter entpuppt, die versuchen, Truppen zu rekrutieren, um die neuen Gottheiten zu bekämpfen. Neil Gaiman...
TV
Krieg und Frieden

Krieg und Frieden

7.25
2016
Eine Geschichte, die sich um fünf aristokratische Familien dreht, die während der Regierungszeit Alexanders I. aufgestellt wurden und auf dem Liebesdreieck zwischen Natascha Rostova, Pierre Bezukhov u...
TV
Future Man

Future Man

6
2017
Josh Futturman, ein Hausmeister bei Tag / Welt-Ranking Gamer bei Nacht, ist damit beauftragt, das Aussterben der Menschheit zu verhindern, nachdem geheimnisvolle Besucher aus der Zukunft ihn den SchlĂĽ...
TV
EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt

6.32
2006
Es gibt ein Geheimnis in der verschlafenen pazifischen Nordweststadt Eureka versteckt. Seit Jahren hat die Regierung die Genies der Welt und ihre Familien in diese rustikale Stadt verlegt, wo Innovati...
TV
The Wire

The Wire

6.84
2002
Aus der Sicht der Detektive von Baltimore und der Drogendetektivinnen und Drogendetektivinnen und -detektiven und ihrer Ziele erzählt, fängt die Serie ein Universum ein, in dem der nationale Drogenkri...
TV
Justified

Justified

6
2010
Ein Charakterdrama, das auf der 2001 Elmore Leonard Kurzgeschichte "Fire in the Hole" basiert. Leonards Geschichte dreht sich um den US-Marschall Raylan Givens of Kentucky, einen ruhigen, aber willens...
TV
Longmire

Longmire

4.67
2012
Ein Wyoming Sheriff baut sein Leben und seine Karriere nach dem Tod seiner Frau wieder auf. Basierend auf der Serie von Mystery-Romanen von Bestseller-Autor Craig Johnson..
TV
Columbo

Columbo

4.89
1971
Columbo ist ein freundlicher, verbaler, unauffällig aussehender Polizeidetektiv, der von seinen Verdächtigen ständig unterschätzt wird. Trotz seines unvorhersehbaren Aussehens und seiner offensichtlic...
TV
Counterpart

Counterpart

5.82
2017
Howard Silk ist ein bescheidener Angestellter in einer bĂĽrokratischen UN-Agentur, die die letzte Ecke eines Lebens dreht, das voller Bedauern ist, wenn er die Agentur entdeckt, fĂĽr die er arbeitet, be...
TV
Marvel’s The Defenders

Marvel’s The Defenders

6.52
2017
Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist verbünden sich, um gemeinsame Feinde als finstere Verschwörung zu nehmen, die New York City bedroht..
TV
Preacher

Preacher

6.06
2016
Ein Prediger begibt sich auf eine Mission, um den Allmächtigen selbst seine Sünde des Verlassens der Welt bekennen zu lassen. Mit seinem besten Freund Cassidy, einem alkoholischen irischen Vampir, sei...
TV
Almost Human

Almost Human

6.14
2013
Das Jahr ist 2048. Durch Mandat muss jeder Polizist mit einem Roboter zusammenarbeiten. Detective John Kennex kehrt nach dem Aufwachen aus einem 17-monatigen Koma zur Arbeit zurĂĽck. Da er sich an die ...
TV
Waco

Waco

6
2018
Im Frühjahr 1993 belagert das FBI in der texanischen Stadt Waco 51 Tage lang das Gelände der Sekte Branch Davidians, die sich mit ihrem Anführer David Koresh (Taylor Kitsch) verschanzt hat. Am Ende de...
TV
Blue Bloods

Blue Bloods

6.74
2010
Frank Reagan ist der Polizeikommissar von New York und leitet sowohl die Polizei als auch die Reagan Brut. Er leitet seine Abteilung so diplomatisch, wie er seine Familie leitet, auch wenn er sich mit...
TV
The Deuce

The Deuce

6.75
2017
Die Geschichte von der Legalisierung und dem anschlieĂźenden Aufstieg der Pornoindustrie auf dem New Yorker Times Square von den frĂĽhen 70er bis Mitte der 80er Jahre, die Erforschung der rauen und demĂĽ...
TV
Mindhunter

Mindhunter

6.19
2017
Ein Agent in der Elite Serial Crime Unit des FBI entwickelt Profiling-Techniken, wie er verfolgt berüchtigte Serienmörder und Vergewaltiger..
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Tin Star

Genre: 
Drama · 

Release Date: September 7, 2017

Status: Ended

Seasons: 3

Episodes: 25

Running time: 55m

Content Rating: TV-MA

5.56
/ 10
9 User Ratings
TV
imdb
7.3
Tin Star

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Sky AtlanticKudos
Watch Trailer

Plot.

The story of Jim Worth, an expatriate British police officer starting a new life with his family as police chief in Little Big Bear, an idyllic town near the Rockies. The wave of drugs, prostitution and organised crime that follows migrant workers from a massive new oil refinery threatens to sweep away everything in its wake.

This TV show Is About.

Wiki.

Tin Star is a British television crime drama created by Rowan Joffé. The series focuses on Jim Worth, a former London Metropolitan Police Service detective who becomes chief of police of a Canadian town in the Rocky Mountains. It stars Tim Roth, Genevieve O'Reilly, Abigail Lawrie, Oliver Coopersmith and Christina Hendricks.The series premiered on Sky Atlantic on 7 September 2017, and became available on Amazon Video internationally on 29 September. Series 2 premiered 24 January 2019. The third and final series takes place in Liverpool, England. Production for the series commenced in 2019, with all episodes airing in December of 2020.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Eureka

Eureka

6.32
2006
In the sleepy Pacific Northwest town of Eureka there is a secret. For years, the government has relocated the world's geniuses and their families to this rustic town where innovation and chaos have li...
TV
The Fall

The Fall

5.71
2013
When the Police Service of Northern Ireland can't close a case after 28 days, a detective from the Metropolitan Police Service is called in to review the case. Under the new leadership of a serial kil...
TV
24

24

6.29
2001
24 is an American television series that is syndicated around the world. The real time method of narration is used in every episode of the season.
TV
Top of the Lake

Top of the Lake

5
2013
Detective RobinGriffin is a woman haunted by her past and investigates complex and frightening cases.
TV
Almost Human

Almost Human

6.14
2013
This year is a new one. Every cop is required to partner with a robot. Detective John Kennex is back at work after waking up from a coma. John will have to learn to get along with his new colleagues a...
TV
War and Peace

War and Peace

7.25
2016
The love triangle between Pierre Bezukhov,Natasha Rostova, and Andrei Bolkonsky was the focus of the story.
TV
American Gods

American Gods

5.9
2017
An ex-con becomes the traveling partner of a conman who turns out to be one of the older gods trying to recruit troops to battle the upstart deities. Neil Gaiman was the author of a novel about this.
TV
Justified

Justified

6
2010
The 2001 short story "Fire in the Hole" is the basis of a character drama. The marshal Raylan Givens of Kentucky is a strong willed official of the law. His high-stakes job as well as his strained rel...
TV
Star Trek: Discovery

Star Trek: Discovery

6.19
2017
To truly understand all things alien, you must first understand yourself, and then follow the voyages of Starfleet on their missions to discover new worlds and new life forms.
TV
Marvel's The Defenders

Marvel's The Defenders

6.48
2017
As a sinister conspiracy threatens New York City, Daredevil, Jessica Jones, and Iron Fist join forces to take on their enemies.
TV
The Wire

The Wire

6.84
2002
There is a universe in which the national war on drugs is permanent and there are no distinctions between good and evil.
TV
Preacher

Preacher

6.06
2016
A preacher is trying to get the almighty to confess his sin of abandoning the world. With his best friend Cassidy, an alcoholic Irish vampire, his love Tulip, a red blooded gun towing a Texan, and the...
TV
Future Man

Future Man

6
2017
Josh Futturman is a janitor by night who is tasked with preventing the extinction of humanity after mysterious visitors from the future proclaim him the key to defeating the impending super-race invas...
TV
Counterpart

Counterpart

5.82
2017
Howard Silk is a lowly employee in a bureaucratic UN agency who is turning the last corner of a life filled with regret when he discovers the agency he works for is guarding a secret: a crossing to a ...
TV
Columbo

Columbo

4.89
1971
Columbo is a police detective who is often underestimated by his suspects. Despite his unprepossessing appearance, he was able to get all the evidence he needed for an indictment. Late in the storylin...
TV
Longmire

Longmire

4.67
2012
A Wyoming sheriff rebuilds his life after the death of his wife. The author of the "Walt Longmire" series is Craig Johnson.
TV
The Orville

The Orville

5.92
2017
400 years from now, the crew of the not-so-functional exploratory ship in the Earth's interstellar fleet will be following.
TV
Blue Bloods

Blue Bloods

6.74
2010
A family of cops dedicated to New York City law enforcement are the focus of a drama. Frank Reagan is the New York Police Commissioner. He runs his department as diplomatically as he runs his family, ...
TV
Waco

Waco

6
2018
The Branch Davidians, a spiritual sect led by David Koresh, were the subject of a 1993 standoff with the FBI, ATF, and the Bureau of Alcohol, Tobacco, and Firearms, which resulted in a deadly gunfight...
TV
The Deuce

The Deuce

6.75
2017
The story of the legalization and subsequent rise of the porn industry in New York’s Times Square from the early ’70s through the mid ’80s, exploring the rough-and-tumble world that existed there unti...
TV
Mindhunter

Mindhunter

6.19
2017
An FBI agent develops profiling techniques as he pursues notorious serial killers and rapists.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Tin_Star_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application