The Breed - Blutige Meute

Genre: 
Horror · 

Datum der Veröffentlichung: 17. Mai 2006

Ursprünglicher Name: The Breed

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 30m

Altersfreigabe: R

Einnahmen: $1,675,484

Wiki.

Die Breed ist ein Horrorfilm von Nicholas Mastandrea aus dem Jahr 2006. Nach Mastandreas Regiedebüt werden zwei Brüder und ihre Freunde vorgestellt, die zu einer Inselhütte reisen, die die Brüder von ihrem kürzlich verstorbenen Onkel für einen erholsamen Wochenendausflug geerbt haben. Die Gruppe wird jedoch von verhängnisvollen gentechnisch verbesserten Hunden belagert, die über eine verlassene Trainingseinrichtung auf der Insel zu töten gezüchtet wurden. Sie wurde im Mai beim Filmfestival von Cannes veröffentlicht und anschließend auf anderen Filmmärkten und Festivals auf der ganzen Welt veröffentlicht.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Detention - Nachsitzen kann tödlich sein

Detention - Nachsitzen kann tödlich sein

1
2011
Wie ein Mörder namens Cinderhella die Schülerschaft an der High School in Grizzly Lake, eine Gruppe von Co-eds Band zusammen, um zu überleben, während sie alle dienen Haft..
The Fog - Nebel des Grauens

The Fog - Nebel des Grauens

3.5
2005
Einhundert Jahre zuvor wurde ein Schiff, das Leprakranke trug, absichtlich an die felsige Küste gelockt und versank und ertrank an Bord. Jetzt sind sie zurück – lange tote Seefahrer, die ein Jahrhunde...
Open Graves

Open Graves

2009
Eines Tages findet Jason ein ungewöhnliches Brettspiel namens Mamba. Wenn seine Surferfreunde anfangen zu spielen, entfesseln die Spiele ihren tödlichen Fluch und töten die Verlierer auf grausame Weis...
Dark Water - Dunkle Wasser

Dark Water - Dunkle Wasser

5.33
2005
Dahlia Williams und ihre Tochter Cecelia ziehen in eine heruntergekommene Wohnung auf der Insel Roosevelt in New York. Sie ist gerade mitten in Scheidungsverfahren und die Wohnung, obwohl in der Nähe ...
Cabin Fever

Cabin Fever

5.33
2003
Eine Gruppe von fünf Hochschulabsolventen mieten eine Hütte im Wald und beginnen, Opfer eines schrecklichen fleischfressenden Virus zu werden, das die unerwünschte Aufmerksamkeit der mörderischen Einh...
The Unborn

The Unborn

6
2009
Der Geist nimmt eine junge Frau in Besitz.
BloodRayne

BloodRayne

4.62
2005
Im 18. Jahrhundert entkommt ein Vampir der Freakshow, an der sie teilnahm, und verbündet sich mit einer Gruppe von Vampirtötern, um den Mann zu töten, der ihre Mutter vergewaltigt hat. Storyline Im 18...
The Hills Have Eyes 2

The Hills Have Eyes 2

5.64
2007
Eine Gruppe von Auszubildenden der Nationalgarde kämpft am letzten Tag ihrer Ausbildung in der Wüste gegen eine bösartige Gruppe von Mutanten.
Pulse - Du bist tot bevor Du stirbst

Pulse - Du bist tot bevor Du stirbst

5.33
2006
Wenn ihr Computer Hacker Freund versehentlich kanalisiert ein geheimnisvolles drahtloses Signal, eine Gruppe von Co-eds Rallye, um ein schreckliches Übel von der Übernahme der Welt zu stoppen..
Mother's Day - Mutter ist wieder da

Mother's Day - Mutter ist wieder da

2010
Die Familie kehrte in ihre Kindheit zu Hause, um die neuen Besitzer zu erschrecken.
Creep

Creep

2004
Eine Frau ist in einer Londoner U-Bahnstation gefangen, während sie von einem Angreifer verfolgt wird.
Verflucht

Verflucht

4.75
2005
Ein Werwolf lose in Los Angeles ändert das Leben von drei jungen Erwachsenen, die, nachdem sie von der Bestie zermalmt, lernen, sie müssen ihren Angreifer töten, wenn sie hoffen, ihr Schicksal zu ände...
Husk – Erntezeit!

Husk – Erntezeit!

2011
Eine Gruppe von Freunden in der Nähe eines verwüsteten Kornfeld gestrandet finden Schutz in einem alten Bauernhaus, obwohl sie bald entdecken, die Wohnung ist das Zentrum eines übernatürlichen Rituals...
Splinter

Splinter

5.78
2008
Nach ihren Plänen für einen Naturausflug ging schief, Polly und ihr Freund in ein Motel überprüft. Die Opfer und ihr SUV wurden zu einer Tankstelle von Dennis und Lacey. Sie müssen die tödlichen Organ...
Quarantäne 2 - Terminal

Quarantäne 2 - Terminal

2011
Ein Flugzeug wird von einem mysteriösen Virus übernommen. Wenn das Flugzeug landet, wird es unter Quarantäne gestellt. Nun muss eine Gruppe von Überlebenden sich zusammenschließen, um die Quarantäne z...
Die Fährte des Grauens

Die Fährte des Grauens

2007
Ein Nachrichtenteam wird nach Burundi geschickt, um ein legendäres 25-Fuß-Krokodil zu fangen und nach Hause zu bringen. Ihre schwierige Aufgabe wird potenziell tödlich, wenn ein Kriegsherr sie auf den...
Starship Troopers 3: Marauder

Starship Troopers 3: Marauder

5.68
2008
Der Krieg gegen die Bugs geht weiter! Ein Föderations-Sternschiff-Crashland auf dem fernen Alien-Planeten OM-1, der geliebten Anführer Sky Marshal Anoke und mehrere andere strandet, einschließlich der...
Amusement

Amusement

6
2008
Während sie von einem Psychiater der Polizei verhört wird, versucht der nahkatatonische Tabitha zu erklären, warum sie und zwei ihrer Kindheitsfreunde von einem Serienmörder gejagt werden. Die Wahrhei...
Severance - Ein blutiger Betriebsausflug

Severance - Ein blutiger Betriebsausflug

5
2006
Die Mitglieder (Danny Dyer, Laura Harris, Tim McInnerny) der Vertriebsgruppe Palisades Defense Corp. kommen für eine Teambuilding-Übung nach Europa. Ein gefallener Baum blockiert die Route, und sie mü...
The Last House on the Left

The Last House on the Left

5.77
2009
Eine Gruppe von Teenager-Mädchen, die in die Stadt fahren, mit einer Bande von drogenaddierten Ne'er-Do-Wells, die brutal ermordet werden. Die Mörder finden ihren Weg in die Heimat eines der Eltern ih...
My Bloody Valentine

My Bloody Valentine

6
2009
Vor zehn Jahren veränderte eine Tragödie die Stadt Harmony für immer. Tom Hanniger, ein unerfahrener Kohlenbergmann, verursachte einen Unfall in den Tunneln, der fünf Männer gefangen hielt und tötete ...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The Breed

Genre: 
Horror · 

Release Date: May 17, 2006

Status: Released

Running time: 1h 30m

Content Rating: R

Revenue: $1,675,484

Wiki.

The Breed is a 2006 horror film directed by Nicholas Mastandrea. Having marked Mastandrea's directorial debut, the film features two brothers and their friends who travel to an island cabin the brothers inherited from their recently deceased uncle for a relaxing weekend getaway. However, the group is besieged by ravenous genetically enhanced dogs bred to kill via an abandoned training facility on the island. It was released in May at the Cannes Film Festival and subsequently released in other film markets and festivals around the world.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Detention

Detention

1
2011
A group of co-eds band together to survive as a killer named Cinderhella stalks the student body at the high school.
The Fog

The Fog

3.5
2005
The residents of Antonio Bay have become victims of a horrifying vengeance after being trapped within an eerie mist. A hundred years ago, a ship carrying lepers was lured onto the rocky coastline and ...
Cabin Fever

Cabin Fever

5.33
2003
A group of five college graduates rent a cabin in the woods and begin to fall victim to a horrifying flesh-eating virus, which attracts the unwanted attention of the homicidal locals.
Dark Water

Dark Water

5.33
2005
The family lived in a rundown apartment. She can't afford an apartment because she is in divorce proceedings and her daughter attends an excellent school. There is a constant leak from the ceiling in ...
Open Graves

Open Graves

2009
There is a board game called Mamba. The games kill the loser in a gruesome fashion when his surfer friends start to play. It is said that it will grant the winner a wish. The only way he can reverse t...
The Hills Have Eyes 2

The Hills Have Eyes 2

5.64
2007
A group of National Guard trainees are fighting a group of Mutants on their last day of training.
The Unborn

The Unborn

6
2009
The spirit is taking possession of a woman.
BloodRayne

BloodRayne

4.62
2005
In the 18th century, a vampire escapes from a freak show and teams up with a group of vampire slayers to kill the man who raped her mother. In the Eighteenth Century, Rayne is the half-human half-vamp...
Pulse

Pulse

5.33
2006
A group of co-eds rally to stop a terrifying evil from taking over the world when their computer hacker friend accidentally channels a mysterious wireless signal.
Mother's Day

Mother's Day

2010
The family went back to scare the new owners.
Cursed

Cursed

4.75
2005
Three young adults who were mauled by a werewolf in Los Angeles are forced to kill their attacker if they want to avoid becoming a werewolf as well.
Splinter

Splinter

5.78
2008
After their plans for a nature trip went awry, Polly and her boyfriend checked into a motel. Dennis and Lacey took the victims and SUV to a gas station. If they want to survive, they will have to outs...
Primeval

Primeval

2007
A news team is about to capture a crocodile. Their task becomes more difficult when they are targets for death.
Husk

Husk

2011
A group of friends are stranded in a cornfield and find shelter in an old farmhouse.
Creep

Creep

2004
A woman is trapped in a subway station and being pursued by an attacker.
Quarantine 2: Terminal

Quarantine 2: Terminal

2011
A plane is taken over. The plane is placed under quachicle when it lands. A group of survivors must band together to survive.
Severance

Severance

5
2006
Danny, Laura, and Tim are members of the Palisades Defense Corp. A group of people are in Europe. They have to hike because of a fallen tree. A psychotic killer is in the woods, and he has a horrible ...
Starship Troopers 3: Marauder

Starship Troopers 3: Marauder

5.68
2008
A group of people, including a tough pilot, are stranded on an Alien planet after a Federation Starship crash-landed. Colonel/General Johnny Rico, the reluctant hero of the original Bug Invasion on Pl...
Amusement

Amusement

6
2008
Tabitha is being questioned by a police psychiatrist about why she and two of her childhood friends are being hunted by a serial killer. There are three tragic secrets woven together by the truth that...
The Last House on the Left

The Last House on the Left

5.77
2009
A group of teenage girls heading into the city hook up with a gang of drug-addled ne'er-do-wells and are brutally murdered. The killers find their way to the home of one of their victim's parents, whe...
My Bloody Valentine

My Bloody Valentine

6
2009
A tragedy changed the town ten years ago. Tom Hanniger, an inexperienced coal miner, caused an accident in the tunnels that trapped and killed five men and sent the only survivor, Harry Warden, into a...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "The_Breed_(2006_film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application