The Fosters

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 3. Juni 2013

Status: Beendet

Staffeln: 5

Episoden: 104

Länge: 42m

Altersfreigabe: TV-14

6.16
/ 10
19 Benutzerbewertungen
TV
imdb
7.9
The Fosters

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
FreeformABC Family
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Stef Foster, ein Polizist, und ihr Partner, ein Schuldirektor, haben eine enge, liebevolle Familie mit ihrem biologischen Sohn aus einer früheren Ehe gebaut, Brandon, und ihre adoptierten Zwillinge, Mariana und Jesus. Ihr Leben wird auf unerwartete Weise gestört, wenn sie Callie treffen, ein harter Teenager mit einer missbräuchlichen Vergangenheit, die ihr Leben in und aus Pflegeheimen verbracht hat. Callie und ihr Bruder, Jude, werden in der Wohnung von Lena und Stef begrüßt, denken, es ist nur für ein paar Wochen, bis eine dauerhafte Platzierung gefunden werden kann. Es gibt etwas anderes für die Fosters.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Das Fosters ist eine US-amerikanische Fernsehserie von Peter Paige und Bradley Bredeweg. Sie wurde am 3. Juni 2013 in den Vereinigten Staaten auf dem Freeform (damals ABC Family) Fernsehsender uraufgeführt und endete am 6. Juni 2018. Es folgt dem Leben der Mitglieder der Familie Foster unter der Leitung des lesbischen Paares Stef und Lena, einer Cop und Schuldirektorin, die jeweils ein biologisches und vier adoptierte Kinder in San Diego, Kalifornien, aufziehen.Die erste Staffel von The Fosters erhielt allgemein günstige Kritiken von Kritikern und erhielt auch besondere Anerkennung für seine Darstellung von LGBT-Themen. Es erhielt auch zwei GLAAD Media Awards und einen Teen Choice Award.Am 3. Januar 2018 gab Freeform bekannt, dass The Fosters nach fünf Staffeln endet. Die Serie endete mit einem Dreiepisoden-Finale, das vom 4. bis 6. Juni 2018 ausgestrahlt wurde. Das Finale war auch eine Einführung in eine Spin-off-Serie mit Cierra Ramirez und Maia Mitchell, Good Trouble.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Good Trouble

Good Trouble

6.36
2019
Nach dem Umzug nach Downtown Los Angeles erkannten Callie und Mariana Foster, dass das Leben auf eigene Faust nicht alles ist, was es ist.
TV
All American

All American

7.58
2018
Die Siege, Verluste und Kämpfe zweier Familien aus sehr unterschiedlichen Welten beginnen zu kollidieren, wenn der Spieler rekrutiert wird, um für die Beverly Hills High zu spielen. Spencer Paysinger ...
TV
Pretty Little Liars: The Perfectionists

Pretty Little Liars: The Perfectionists

5.85
2019
Im beschaulichen College-Städtchen Beacon Heights scheint auf den ersten Blick alles perfekt zu sein. Doch eines Tages wird der herrschende Leistungsdruck für einen Bewohner des vermeintlichen Vorzeig...
TV
Zeit der Sehnsucht

Zeit der Sehnsucht

6.6
1965
In Salem, einem mittelwestlichen Weiler voller böser Genies, Star-gekreuzten Liebhaber und einer reichen Familiengeschichte, die Horton und Brady Bruten ertragen die romantischen Prüfungen des Lebens....
TV
Hund mit Blog

Hund mit Blog

6.17
2012
Avery Jennings und Tyler James sind Stiefsöhne, die völlige Gegensätze sind. Die Familie steht vor einer noch größeren Anpassung, wenn ihr neuer Hund, Stan, sprechen kann und hat auch einen Blog, unbe...
TV
For Better or Worse

For Better or Worse

6
2011
Befolgen Sie die Ups-and-down von Marcus Williams, einem ehemaligen Profi-Fußballspieler, der kürzlich zusammen mit Richard und Joseph Jetson auf einem neuen Sport-News-Programm namens "C-Sports Now."...
TV
Degrassi: Die nächste Klasse

Degrassi: Die nächste Klasse

6.5
2016
Befolgen Sie eine Gruppe von High-School-Neulinge, Sophomores, Junioren und Senioren von Degrassi Community School, einer fiktiven Schule in Toronto, Ontario, als sie einige der typischen Themen und H...
TV
Twisted

Twisted

4.33
2013
Ein einstündiges Geheimnis voller Wendungen und Wendungen folgt einem charismatischen 16-Jährigen mit einer unruhigen Vergangenheit, die nach fünf Jahren Jugendhaft in seine Heimatstadt zurückkehrt. D...
TV
Famous in Love

Famous in Love

5.69
2017
Eine Studentin bekommt eine Pause nach dem Vorsprechen für eine Hauptrolle in einem Film. Als das neue It Girl in der Stadt und Ausgleich ihrer College-Workload sind einige der Höhen und Tiefen, die s...
TV
The Lying Game

The Lying Game

5.72
2011
Emma, ein gutherziges Pflegekind, das keine Pause machen kann, findet heraus, dass sie eine identische Zwillingsschwester hat, Sutton, die - im Gegensatz zu Emma - von wohlhabenden Eltern adoptiert wu...
TV
The Secret Life of the American Teenager

The Secret Life of the American Teenager

6.61
2008
Amy und ihre Freunde bei Grant High lernen, sich selbst zu definieren, während sie das gefährliche Wasser der zeitgenössischen Jugend navigieren. Zwischen ihren Liebesdreiecken, Geheimnissen, Dramen, ...
TV
Degrassi

Degrassi

5.5
2001
Das Leben einer Gruppe von Jugendlichen, die durch die Prüfungen und Drangsale der Teendom in Degrassi Community School.
TV
Gilmore Girls

Gilmore Girls

6.02
2000
Das Leben einer Mutter und einer Tochter werden aufgezeichnet.
TV
Red Band Society

Red Band Society

3.67
2014
Kinder und Jugendliche werden Freunde in einem Krankenhaus, wo sie alle Patienten sind. Gemeinsam versuchen sie, der traurigen Realität zu entkommen, um ihre eigene Welt mit ihren eigenen Codes zu sch...
TV
Faking It

Faking It

6.09
2014
Zwei beste Freunde, die einander lieben, sind das Thema einer romantischen Komödie. Die Mädchen sind fälschlicherweise als Lesben, die sie in den sofortigen Promi-Status startet, nach zahlreichen gesc...
TV
Party of Five

Party of Five

6
1994
Nach dem Verlust ihrer Eltern sind fünf Brüder und Schwestern entschlossen, zusammen zu bleiben.
TV
Parenthood

Parenthood

4.86
2010
Die Prüfungen und Drangsale der sehr großen, bunten und unvollkommenen Braverman Familie..
TV
Switched at Birth

Switched at Birth

6.88
2011
Die Geschichte von zwei Teenager-Mädchen, die entdecken, dass sie versehentlich als Neugeborene im Krankenhaus gewechselt wurden. Bay Kennish wuchs in einer wohlhabenden Familie mit zwei Eltern und ei...
TV
Charmed

Charmed

6.52
2018
In der fiktiven Collegestadt Hilltowne folgt Charmed dem Leben von drei Schwestern, Macy, Mel und Maggie Vera, die nach dem tragischen Tod ihrer Mutter entdecken, dass sie drei der mächtigsten Hexen a...
TV
Once Upon a Time - Es war einmal ...

Once Upon a Time - Es war einmal ...

6.63
2011
Jede Geschichte Buch Charakter, den Sie jemals gekannt haben, ist zwischen zwei Welten gefangen, Opfer eines mächtigen Fluch, in einer Stadt in Maine. Emma Swan ist eine 28-jährige Kaution Anleihen Sa...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "The_Fosters_(American_TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The Fosters

Genre: 

Release Date: June 3, 2013

Status: Ended

Seasons: 5

Episodes: 104

Running time: 42m

Content Rating: TV-14

6.16
/ 10
19 User Ratings
TV
imdb
7.9
The Fosters

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
FreeformABC Family
Watch Trailer

Plot.

Stef Foster, a police officer, and her partner, a school vice principal, have built a close-knit, loving family with her biological son from a previous marriage, Brandon, and their adopted twins, Mariana and Jesus. When they meet Callie, a hardened teen with an abusive past who has spent her life in and out of foster homes, their lives are disrupted in unexpected ways. Callie and her brother, Jude, are welcomed into the home of Lena and Stef, thinking it's just for a few weeks, until a more permanent placement can be found. There is more to come for the Fosters.

Cast & Crew.

Wiki.

The Fosters is an American family drama television series created by Peter Paige and Bradley Bredeweg. It premiered in the United States on June 3, 2013 on the Freeform (at the time named ABC Family) television network and concluded on June 6, 2018. It follows the lives of the members of the Foster family led by lesbian couple Stef and Lena, a cop and school vice principal respectively, who raise one biological and four adopted children in San Diego, California.The first season of The Fosters received generally favorable reviews from critics and also garnered particular acclaim for its portrayal of LGBT themes. It also earned two GLAAD Media Awards and one Teen Choice Award.On January 3, 2018, Freeform announced that The Fosters was ending after five seasons. The series concluded with a three-episode finale, which aired from June 4 to 6, 2018. The finale also acted as an introduction to a spin-off series starring Cierra Ramirez and Maia Mitchell, Good Trouble.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Charmed

Charmed

6.52
2018
After their mother's death, three sisters discover they are witches.
TV
Good Trouble

Good Trouble

6.36
2019
Callie and Mariana Foster realized that living on their own isn't all that it's cracked up to be after moving to Downtown Los Angeles.
TV
All American

All American

7.58
2018
South Central L.A has a rising high school football player. The wins, losses and struggles of two families from vastly different worlds begin to collide when the player is recruited to play for the Be...
TV
Pretty Little Liars: The Perfectionists

Pretty Little Liars: The Perfectionists

5.85
2019
In Beacon Heights, a seemingly perfect town, a group of three college friends struggle with the stress of being overachievers. In the aftermath of the town’s first murder, each Perfectionist hides beh...
TV
Degrassi: Next Class

Degrassi: Next Class

6.5
2016
Follow a group of high school freshmen, sophomores, juniors, and seniors from Degrassi Community School, a fictional school in Toronto, Ontario, as they encounter some of the typical issues and challe...
TV
Days of Our Lives

Days of Our Lives

6.6
1965
In Salem, a Midwestern hamlet filled with evil geniuses, star-crossed lovers and a rich family history, the Horton and Brady broods endure the romantic trials of life.
TV
Dog with a Blog

Dog with a Blog

6.17
2012
The step-siblings are completely different. When Stan, the family's new dog, can talk and also have a blog, the family faces an even bigger adjustment. Stan uses his website to talk about what's happe...
TV
For Better or Worse

For Better or Worse

6
2011
Follow the ups-and-down of Marcus Williams, a former professional football player who has recently joined forces with Richard and Joseph Jetson on a new sports news program called "C-Sports Now."
TV
Twisted

Twisted

4.33
2013
A one-hour mystery full of twists and turns follows a charismatic 16-year-old with a troubled past who returns to his hometown after spending five years in juvenile detention. Danny was ostracized bec...
TV
The Secret Life of the American Teenager

The Secret Life of the American Teenager

6.61
2008
Amy and her friends at Grant High are learning to define themselves. Between their love triangles, secrets, drama, accusations, gossip, confusion, and scandalous rumors, there's never a dull moment.
TV
Famous in Love

Famous in Love

5.25
2017
A college student is auditioning for a starring role in a movie. Being the new It Girl in town and balancing her college workload are some of the highs and lows that she must navigate.
TV
Finding Carter

Finding Carter

5.5
2014
A teenager finds out she was abducted as a toddler and returns to her biological family.
TV
The Lying Game

The Lying Game

5.72
2011
Emma, a kind-hearted foster kid who can't catch a break, finds out she has an identical twin sister, who was adopted by wealthy parents and is living an ideal life. After their initial meeting, Sutton...
TV
Switched at Birth

Switched at Birth

6.88
2011
The story of two teenage girls who were switched in the hospital. Bay Kennish was raised in a wealthy family with two parents and a brother, while a woman who lost her hearing at an early age was rais...
TV
Red Band Society

Red Band Society

3.67
2014
Children and teenagers become friends in a hospital where they are all patients. Together they try to escape the sad reality to create their own world with their own codes , while the nursing staff do...
TV
Faking It

Faking It

6.09
2014
Two friends who love each other are the subject of a romantic comedy. After many failed attempts to become popular, the girls are mistakenly outed as lesbians, which catapults them to instant celebrit...
TV
Party of Five

Party of Five

6
1994
Five brothers and sisters are determined to stay together after the loss of their parents.
TV
Parenthood

Parenthood

4.86
2010
The Braverman family has been through a lot.
TV
Gilmore Girls

Gilmore Girls

6.02
2000
The lives of a mother and daughter are chronicled.
TV
Degrassi

Degrassi

5.5
2001
The life of a group of adolescents going through the trials and tribulations of teendom at Degrassi Community School.
TV
Once Upon a Time

Once Upon a Time

6.63
2011
Every story book character is trapped between two worlds, victims of a powerful curse, in a town in Maine. Since she was abandoned as a baby, Emma Swan has been supporting herself as a bail bonds coll...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "The_Fosters_(American_TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application