Fortitude

Genre: 
Mystery · 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 29. Januar 2015

Status: Beendet

Staffeln: 3

Episoden: 25

Länge: 42m

Altersfreigabe: TV-MA

6
/ 10
2 Benutzerbewertungen
TV
imdb
7.4
Fortitude

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Sky AtlanticTiger Aspect Productions

Wiki.

Fortitude ist eine britische Horror-Psychologische Thriller-Serie von Simon Donald. Eine 12-Episoden-Serie wurde 2013 von Sky Atlantic in Auftrag gegeben und startete am 29. Januar 2015. Die Serie spielt in der fiktiven arktischen norwegischen Siedlung Fortitude. Am 9. April 2015 hat Sky Atlantic die Serie für eine zweite Serie wieder in Betrieb genommen, bestehend aus 10 Episoden, die am 26. Januar 2017 uraufgeführt wurde. Die dritte und letzte Serie uraufgeführt am 6. Dezember 2018 und endete am 27. Dezember, bestehend aus 4 Episoden.

Drehorte.

United Kingdom

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Hand of God

Hand of God

5.33
2015
Ein moralisch korrupter Richter leidet unter einem Zusammenbruch und glaubt, dass Gott direkt zu ihm spricht und ihn auf einen Weg der Selbstjustiz zwingt.
TV
Trollied

Trollied

5.89
2011
In Valco, einem fiktiven Budget-Supermarkt im Nordwesten Englands, findet Trollied das Lustige in einer unserer bekanntesten Umgebungen und konzentriert sich auf die Arten von Charakteren, die wir all...
TV
The Missing

The Missing

6.4
2014
Eine packende anthologische Beziehungs-Thriller-Serie untersucht die emotionalen Folgen der Entführung eines Kindes nicht nur auf die Familie, sondern auch auf die breitere Gemeinschaft.
TV
The Fall - Tod in Belfast

The Fall - Tod in Belfast

5.71
2013
Wenn der Polizeidienst Nordirlands nicht in der Lage ist, einen Fall nach 28 Tagen zu schließen, wird Detective Superintendent Stella Gibson vom Metropolitan Police Service aufgefordert, den Fall zu ü...
TV
The Knick

The Knick

5.75
2014
"Der Knick" ist 1900 in der Innenstadt von New York angesiedelt und konzentriert sich auf das Knickerbocker Krankenhaus und die bahnbrechenden Chirurgen, Krankenschwestern und Mitarbeiter, die dort ar...
TV
Dominion

Dominion

6.67
2014
25 Jahre nach dem Ausbruch eines verheerenden Krieges zwischen den Menschen und einer Armee von Engeln. Erzengel Michael (Tom Wisdom) hatte einer Gruppe von Menschen beim Überleben geholfen. Die hab...
TV
Mr. Mercedes

Mr. Mercedes

6.21
2017
Ein dementierter Serienmörder verspottet einen pensionierten Polizeidetektiv mit einer Reihe von lurigen Briefen und E-Mails, die den Ex-Cops zwingen, einen privaten und potenziell sündhaften Kreuzzug...
TV
Wilfred

Wilfred

5.55
2011
Jeder andere sieht Wilfred als nur einen Hund, aber Ryan sieht einen groben und etwas surly, aber unwiderstehlich mutigen und ehrlichen australischen Kerl in einem billigen Hundeanzug. Während er ihn ...
TV
Lilyhammer

Lilyhammer

6
2012
Nachdem Frank The Fixer Tagliano gegen seinen Mafia-Chef in New York Zeugnis ablegt, tritt er in das Zeugenschutzprogramm ein und stellt eine ungewöhnliche Forderung: Er will mit einem neuen Leben in ...
TV
Alcatraz

Alcatraz

6
2012
Ein einzigartiges Team, bestehend aus einem Bundesagenten, einem Polizisten und einem Verschwörungstheorie-Roman, untersucht das schockierende Wiederauftauchen von Alcatraz' berüchtigtsten Gefangenen,...
TV
The Brink

The Brink

6
2015
Drei Top-U.S.-Regierung und Militärbeamten stürmten, um zu verhindern, dass der 3. Weltkrieg inmitten des Chaos einer geopolitischen Krise passiert..
TV
Kommissarin Lund

Kommissarin Lund

8
2007
Das Killing ist ein dänischer Polizeiprozedurssatz in der Copenhagen Hauptpolizeiabteilung und dreht sich um Detective Inspector Sarah Lund und ihr Team, mit jeder Staffel Serie nach einem anderen Mor...
TV
Bloodline

Bloodline

5.67
2015
Ein dramatischer Thriller, der die Dämonen erforscht, die unter der Oberfläche einer zeitgenössischen amerikanischen Familie lauern. Die Rayburns sind hart arbeitende Säulen ihrer Florida Keys Gemeins...
TV
The Night Manager

The Night Manager

6.35
2016
Der ehemalige britische Soldat Jonathan Pine navigiert in den schattenhaften Aussparungen von Whitehall und Washington, wo eine unheilige Allianz zwischen der Geheimdienstgemeinschaft und dem geheimen...
TV
Die Brücke - Transit in den Tod

Die Brücke - Transit in den Tod

6.47
2011
Wenn eine Leiche auf der Brücke zwischen Dänemark und Schweden gefunden wird, direkt an der Grenze, müssen der dänische Inspektor Martin Rohde und der schwedische Saga Norén die Zuständigkeit teilen u...
TV
River

River

6
2015
John River, ein begnadeter Cop mit einem gestörten Geist, kämpft mit dem jüngsten Verlust eines Kollegen zurechtzukommen, und jagt einen Verdächtigen quer durch London, mit tragischen Folgen. Die Mutt...
TV
Legends

Legends

6.47
2014
Ob es sich um einen Auftrag als serbische Extremisten, einen korrupten Polizeioffizier in Chicago, einen britischen Spezialeinheiten Colonel oder einen legendären Computerhacker handelt, Martin Odum k...
TV
The Returned

The Returned

6.45
2012
Im Schatten eines riesigen hydraulischen Damms wird das Leben der Bewohner einer kleinen französischen Stadt in ihren Kern verwandelt, wenn Hunderte von zuvor toten Verwandten alle am selben Tag nach ...
TV
Ripper Street

Ripper Street

6.5
2012
Ein Drama, das 1889 im East End von London während der Nachwirkungen der "Ripper"-Morde inszeniert wurde. Die Aktionszentren um die berüchtigte H-Division – das Polizeirevier aus der Hölle –, die mit ...
TV
Happy Valley - In einer kleinen Stadt

Happy Valley - In einer kleinen Stadt

6.16
2014
Happy Valley ist ein dunkler, lustiger, vielschichtiger Thriller rund um das persönliche und berufliche Leben von Catherine, einer engagierten, erfahrenen, hart arbeitenden Kupfer. Sie ist auch eine t...
TV
Hap und Leonard

Hap und Leonard

1
2016
Eine düster komische Sumpf noir Geschichte von zwei besten Freunden in den späten 1980er Jahren. Basierend auf den Romanen von Joe R. Lansdale, die Serie folgt Hap Collins, ein Ost-Texas weißer Junge ...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Fortitude

Genre: 
Mystery · 
Drama · 

Release Date: January 29, 2015

Status: Ended

Seasons: 3

Episodes: 25

Running time: 42m

Content Rating: TV-MA

6
/ 10
2 User Ratings

Wiki.

Fortitude is a British horror psychological thriller television series created and written by Simon Donald. A 12-episode series was commissioned by Sky Atlantic in 2013, and started airing on 29 January 2015. The series is set in the fictional Arctic Norwegian settlement of Fortitude. On 9 April 2015, Sky Atlantic recommissioned the show for a second series consisting of 10 episodes, which premiered on 26 January 2017. The third and final series premiered on 6 December 2018 and concluded on 27 December, consisting of 4 episodes.

Filming Locations.

United Kingdom

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Hand of God

Hand of God

5.33
2015
A morally corrupt judge suffers a breakdown and believes that God is speaking to him and compelling him onto a path of justice.
TV
The Fall

The Fall

5.71
2013
When the Police Service of Northern Ireland can't close a case after 28 days, a detective from the Metropolitan Police Service is called in to review the case. Under the new leadership of a serial kil...
TV
The Missing

The Missing

6.4
2014
The emotional aftermath of a child's abduction is explored in a gripping anthological relationship thriller series.
TV
The Knick

The Knick

5.75
2014
Set in downtown New York in 1900, 'The Knick' is centered on the Knickerbocker Hospital and the groundbreaking surgeons, nurses and staff who work there, pushing the bounds of medicine in a time of as...
TV
Dominion

Dominion

6.67
2014
The near future is the setting for an epic supernatural drama. 25 years after the "The Extinction War," an army of lower angels, assembled by the archangel Gabriel, waged a war against mankind. The ar...
TV
Trollied

Trollied

5.89
2011
Set in Valco, a fictional budget supermarket in the north west of England, Trollied finds the funny in one of our most familiar surroundings and focuses on the types of characters we all recognise: bo...
TV
Happy Valley

Happy Valley

6.16
2014
Happy Valley is a dark, funny, multi-layered thriller revolving around the personal and professional life of Catherine, a dedicated, experienced, hard-working copper. She looks after an orphan.
TV
Mr. Mercedes

Mr. Mercedes

6.21
2017
After he received a series of lurid letters and emails from a deranged serial killer, the ex-cop was forced to undertake a private crusade to bring the killer to justice before he could strike again. ...
TV
Legends

Legends

6.47
2014
Whether it's an assignment as a Serbian extremists, a corrupt Chicago police officer, a British special forces colonel, or a legendary computer hacker, Martin Odum can transform himself into a differe...
TV
Bloodline

Bloodline

5.67
2015
The demons are hidden in a modern American family. The Florida Keys community includes the Rayburns. When the black sheep son comes home for the 45th anniversary of his parents' hotel, he threatens to...
TV
The Killing

The Killing

8
2007
The Killing is a police procedural set in the main police department in the capital city of the country, with each season series following a different murder case day-by-day and a one-hour episode cov...
TV
The Night Manager

The Night Manager

6.35
2016
The intelligence community has an alliance with the secret arms trade. Pine needs to become a criminal in order to get into the inner circle of Richard Onslow Roper.
TV
The Bridge

The Bridge

6.47
2011
When a body is found on a bridge, the Danes and Swedes have to work together to find the murderer.
TV
River

River

6
2015
John River, a gifted cop with a troubled mind, struggles to come to terms with the recent loss of a colleague, and chases a suspect across London, with tragic consequences. The mother of a murdered te...
TV
The Returned

The Returned

6.45
2012
In the shadow of an enormous dam, the lives of the residents of a small French town are changed to their core when hundreds of dead relatives return home on the same day.
TV
Ripper Street

Ripper Street

6.5
2012
The aftermath of the "Ripper" murders took place in the East End of London. The H Division is the police precinct from hell and is charged with keeping order. The very fabric of their city is explored...
TV
Lilyhammer

Lilyhammer

6
2012
After Frank The Fixer Tagliano testifies against his Mafia boss in New York, he enters the Witness Protection Program and makes an unusual demand: he wants to be set up with a new life in the Norwegia...
TV
Alcatraz

Alcatraz

6
2012
A group of people, consisting of a federal agent, a police officer, and a conspiracy theory novelist, investigate the reappearance of the most notorious prisoners in Alcatraz fifty years after they su...
TV
Wilfred

Wilfred

5.55
2011
Ryan sees a crude and somewhat surly, yet irrepressibly brave and honest Australian bloke in a cheap dog suit, but everyone else sees him as just a dog. Ryan was shown how to overcome his fears and jo...
TV
The Brink

The Brink

6
2015
There are three countries in the U.S. There is a scramble to stop World War 3.
TV
Hap and Leonard

Hap and Leonard

1
2016
Two best friends are set in the 1980s. Joe R wrote the novels. The series follows Hap Collins, an East Texas white boy with a weakness for Southern women, and Leonard Pine, a gay, black Vietnam vet wi...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Fortitude_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application