Traitor

Genre: 
Krimi · 
Thriller · 
Action · 

Datum der Veröffentlichung: 23. August 2008

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 54m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $22,000,000

Einnahmen: $23,530,831

5
/ 10
2 Benutzerbewertungen

Wiki.

Traitor ist ein US-amerikanischer Spionage-Thriller von Jeffrey Nachmanoff aus dem Jahr 2008, der auf einer Geschichte von Steve Martin basiert.In dem Film ist ein sudanesisch-amerikanischer ehemaliger US-Soldaten (Don Cheadle) mit explosivem Hintergrund der Hauptverdächtige bei der Suche nach einem FBI-Sonderagenten (Guy Pearce) für den Bomber in einer Reihe von globalen Terrorexplosionen, die sich an Zivilisten richten.Der Film wurde am 27. August 2008 veröffentlicht.

Drehorte.

Toronto, Canada · Morocco · Marseille, France · Hamilton, Canada

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene

Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene

3.5
2007
Eric O'Neill, ein Computer-Spezialist, der ein Agent gemacht werden will, wird beauftragt, für Robert Hanssen, ein Senior Agent mit 25 Jahren im FBI, und aufzuschreiben, alles, was Hanssen tut. O'Neil...
Machtlos

Machtlos

4
2007
Als ein ägyptischer Terrorverdächtiger auf einem Flug von Afrika nach Washington DC "verschwindet", finden sich seine amerikanische Frau und ein CIA-Analyst in einem Kampf gefangen, um seine Freilassu...
The Spirit

The Spirit

8
2008
Ein Rookie Cop namens Denny Colt kehrt aus dem Jenseits als Der Geist zurück, ein Held, dessen Mission es ist, gegen die bösen Kräfte aus den Schatten der Central City zu kämpfen. Der Octopus, der jem...
Top Job - Showdown im Supermarkt

Top Job - Showdown im Supermarkt

6
2008
Zwei stellvertretende Manager eines Lebensmittelgeschäfts konkurrieren um eine Förderung.
Smokin' Aces 2: Assassins' Ball

Smokin' Aces 2: Assassins' Ball

2010
Walter Weed ist ein unscheinbarer Schreibtisch Jockey beim FBI, wenn das Bureau entdeckt eine Handlung, um ihn zu ermorden. Ein Team von degenerierten, psychotischen Attentätern von mysteriösen Mann H...
Hostage - Entführt

Hostage - Entführt

6.25
2005
Wenn ein Mafia-Buchhalter auf seinem Schlag als Geisel genommen wird, muss ein Polizeibeamter von einer Schuld aus einem früheren Amt als Verhandlungsführer aushandeln, auch wenn seine eigene Familie ...
Kurzer Prozess - Righteous Kill

Kurzer Prozess - Righteous Kill

6
2008
Zwei erfahrene New York City Detectives versuchen herauszufinden, ob es eine Verbindung zwischen einem kürzlichen Mord und einem Fall gibt, den sie vor Jahren gelöst haben, und ob es einen Serienmörde...
Nichts als die Wahrheit

Nichts als die Wahrheit

5
2008
Als Reporter Rachel Armstrong eine Geschichte schreibt, die die Identität eines verdeckten CIA-Agenten enthüllt, fordert die Regierung, dass Rachel ihre Quelle preisgibt. Sie trotzt der speziellen Sta...
You Kill Me

You Kill Me

5.14
2007
Während er an der Westküste trocknet, freundet sich ein Alkoholiker mit einer Frau an, die vielleicht nur nützlich ist, wenn es für ihn an der Zeit ist, nach Buffalo zurückzukehren und einige alte Pun...
Felon

Felon

6
2008
Ein Familienvater wird wegen Mordes zu einem Leben im Gefängnis verurteilt.
The International

The International

1
2009
Ein Interpol-Agent und ein Anwalt sind entschlossen, eine der mächtigsten Banken der Welt vor Gericht zu bringen. Geldwäsche, Waffenhandel und Verschwörung zu enthüllen, um Weltregierungen zu destabil...
Operation: Kingdom

Operation: Kingdom

4
2007
Ein Team von US-Regierungsagenten wird geschickt, um die Bombardierung einer amerikanischen Anlage im Nahen Osten zu untersuchen..
The Lucky Ones

The Lucky Ones

2008
Drei Soldaten stehen im Mittelpunkt der Geschichte. Cheaver, der nach Verletzungen aus dem Irak-Krieg zurückkehrte, erfuhr, dass das Leben ohne ihn weitergezogen ist.
Payback - Zahltag

Payback - Zahltag

5.94
1999
Mit Freunden wie diesen, wer braucht Feinde? Das ist die Frage Bösewicht Porter bleibt fragen, nachdem seine Frau und Partner stehlen sein Raubgeld und lassen ihn für tot - oder so denken sie. Fünf Mo...
Streets of Blood

Streets of Blood

6
2009
Der Partner eines Polizisten ist während des Hurrikans Katrina gestorben, aber später entdeckt er, dass sein Partner ermordet worden sein könnte. Es folgt eine Untersuchung, die den Offizier und seine...
Heaven

Heaven

5
2002
Eine Frau nimmt das Gesetz in ihre eigenen Hände, nachdem die Polizei ihre Bitten ignoriert, den Mann, der für den Tod ihres Mannes verantwortlich ist, zu verhaften, und findet sich nicht nur wegen Mo...
Running Scared

Running Scared

4
2006
Joey Gazelle ist ein Low-Level-Mobster, dessen Job es ist, "heiße" Waffen aus Mob-Mörder zu entsorgen. Aber Joey hat diese Waffen in der Trockenwand seines Kellers versteckt, anstatt sie in den Fluss ...
Unter Kontrolle

Unter Kontrolle

6
2008
Ein FBI-Agent verfolgt einen Serienmörder mit Hilfe von drei seiner Möchtegern-Opfer - die alle wild verschiedene Geschichten zu erzählen haben.
Gegen jeden Zweifel

Gegen jeden Zweifel

2009
Das Remake eines Fritz-Lang-Films von 1956, in dem die Untersuchung eines schmutzigen Bezirksstaatsanwalts durch einen Schriftsteller zu einer Einrichtung im Gerichtssaal führt.
Der Mann, der niemals lebte

Der Mann, der niemals lebte

4.88
2008
Der Mastermind einer Welle von Terroranschlägen ist das Thema einer Jagd durch die CIA. Roger Ferris ist der Mann der Agentur auf dem Boden, bewegt sich von Ort zu Ort, kriechend, um vor den sich stän...
Auftrag Rache

Auftrag Rache

3.67
2010
Als erfahrener Morddetektiv hat Thomas Craven die düsterste Seite der Menschheit gesehen. Aber nichts bereitet ihn auf die härteste Untersuchung seines Lebens vor: die Suche nach dem Mörder seiner ein...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Traitor

Genre: 
Crime · 
Thriller · 
Action · 

Release Date: August 23, 2008

Status: Released

Running time: 1h 54m

Content Rating: PG-13

Budget: $22,000,000

Revenue: $23,530,831

5
/ 10
2 User Ratings

Wiki.

Traitor is a 2008 American spy thriller film written and directed by Jeffrey Nachmanoff, based on a story by Steve Martin. In the film, a Sudanese-American former US soldier (Don Cheadle) with a background in explosives is the prime suspect in a search by an FBI Special Agent (Guy Pearce), for the bomb-maker in a string of global terror explosions aimed at civilians.The film was released on August 27, 2008. It received generally positive reviews from critics and grossed $27 million against its $22 million budget.

Filming Locations.

Toronto, Canada · Morocco · Marseille, France · Hamilton, Canada

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Breach

Breach

3.5
2007
A computer specialist who wants to be an agent is assigned to the clerk for Robert Hanssen, a senior agent with 25 years in the FBI. Hanssen is suspected of being responsible for the deaths of agents ...
Rendition

Rendition

4
2007
When an Egyptian terrorism suspect "disappears" on a flight from Africa to Washington DC, his American wife and a CIA analyst find themselves caught up in a struggle to secure his release from a secre...
The Spirit

The Spirit

8
2008
A man has to go down the street. A hero was reborn after he was killed. Denny Colt is a cop who returned from the past to fight. The city is going to be wiped out by the Octopus because he is going to...
Smokin' Aces 2: Assassins' Ball

Smokin' Aces 2: Assassins' Ball

2010
Walter Weed is a desk jockey at the FBI. A team of psychotic assassins dispatched by mystery man Hal Leuco to win a huge bounty includes a beauty who has a unique method of killing her prey, a power-t...
You Kill Me

You Kill Me

5.14
2007
While drying out on the West Coast, an alcoholic hit man befriends a woman who might just come in handy when it's time for him to return to Buffalo.
The International

The International

1
2009
An interpol agent and an attorney are working together to bring about justice for one of the world's most powerful banks. Money-laundering, arms trading, and conspiracy to destabilizing world governme...
The Promotion

The Promotion

6
2008
Two assistant managers are competing for a promotion.
Hostage

Hostage

6.25
2005
When a mafia accountant is taken hostage on his beat, a police officer wracked by guilt from a prior stint as a negotiator must negotiate the standoff, even as his own family is being held captive by ...
Nothing But the Truth

Nothing But the Truth

5
2008
The government wants Rachel to reveal her source when she writes a story. She was sentenced to jail for disobeying the special prosecutor. The case was argued all the way to the U.S. The highest court...
Felon

Felon

6
2008
A man is sentenced to life in prison for killing someone.
Righteous Kill

Righteous Kill

6
2008
Two veteran New York City detectives are trying to figure out if there is a connection between a recent murder and a case they solved years ago, and if there is a serial killer on the loose.
The Kingdom

The Kingdom

4
2007
A group of people are from the U.S. The bombing of an American facility in the Middle East is being investigated by government agents.
Streets of Blood

Streets of Blood

6
2009
The partner of a police officer who died in the line of duty may have been murdered. An investigation takes the officer and his partner to the Underworld.
The Lucky Ones

The Lucky Ones

2008
The focus of the story is three soldiers. After returning from the Iraq War, Cheaver learned that life has moved on without him. They are on a road trip.
Payback

Payback

5.94
1999
That's the question bad guy Porter is left asking after his wife and partner steal his money and leave him for dead. After five months, Porter's partners and the crooked cops on his tail have learned ...
Heaven

Heaven

5
2002
A woman takes the law into her own hands after police ignore her pleas to arrest the man responsible for her husband's death, and finds herself under arrest for murder, and falling in love with an off...
Running Scared

Running Scared

4
2006
Joey Gazelle is a low level mobster whose job is to dispose of "hot" guns from mob killings. Instead of throwing the guns in the river, Joey hid them in the wall of his basement. When Joey's son and h...
Edge of Darkness

Edge of Darkness

3.67
2010
A seasoned homicide detective has seen the bleakest side of humanity. The search for his daughter's killer is the most difficult investigation of his life. He is on a mission to uncover the disturbing...
Surveillance

Surveillance

6
2008
An FBI agent tracks a serial killer with the help of three of his would-be victims, all of whom have wildly different stories to tell.
Beyond a Reasonable Doubt

Beyond a Reasonable Doubt

2009
A novelist's investigation of a dirty district attorney leads to a setup within the courtroom in a remake of a 1956 film.
Body of Lies

Body of Lies

4.88
2008
The mastermind of a wave of terrorist attacks is the subject of a hunt by the CIA. Roger Ferris is the agency's man on the ground, moving from place to place, scrambling to stay ahead of the ever-chan...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application