Captain America

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 14. Dezember 1990

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 37m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $3,000,000

4.89
/ 10
9 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Marvel EntertainmentJadran Film
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Während des Zweiten Weltkriegs unternimmt ein mutiger, patriotischer amerikanischer Soldat Experimente, um ein neuer Supersoldaten zu werden, „Captain America". Rennen nach Deutschland, um die Raketen der Nazi-Baddie „Red Skull" zu sabotieren, wird Captain America bis in die 1990er Jahre gefroren. Der Rote Skull plant, den Präsidenten der Vereinigten Staaten zu entführen.

Wo zu schauen & Streamen.

Apple iTunesKaufen

Streaming in:
🇬🇧 Vereinigtes Königreich

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Captain America (Originaltitel: "Bloodmatch") ist ein US-amerikanisch-jugoslawischer Superheld von Albert Pyun aus dem Jahr 1990, der von Stephen Tolkin und Lawrence J. Block (alias Larry Block) geschrieben wurde.

Drehorte.

Los Angeles, United States of America · Croatia

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Captain America

Captain America

4.2
1979
Steve wollte die Geheimnisse seines Vaters kennen. Wenn ihm eine geheime Formel injiziert wird, heilt sie ihn, gibt ihm aber auch Kraft und Blitzreflexe. Ein Motorrad mit Gadgets und einem Schild wurd...
Top Dog

Top Dog

1995
Mit seinem Cop Begleiter erschossen und von Terroristen getötet, Reno The Dog paart sich mit einem harten Cop, um die kriminelle Organisation zu kämpfen.
Captain America II: Death Too Soon

Captain America II: Death Too Soon

5.53
1979
Ein Regierungsagent sucht einen vermissten Wissenschaftler und glaubt, dass er von einem revolutionären Führer benutzt wird, um seine Formel für etwas zu bekommen, das den Alterungsprozess beschleunig...
Cyborg 2

Cyborg 2

5.53
1993
Zwei Unternehmen dominieren den Markt für Kybernetik. Sie können für viele Dinge verwendet werden. Reese Casella war ein Prototyp für die Ermordung. Es gibt eine Bombe in ihrem Besitz. Pinwheel will d...
In der Gewalt der Riesenameisen

In der Gewalt der Riesenameisen

1977
Die Sleazy-Scam-Künstlerin Joan Collins versucht, gefälschte Immobiliengeschäfte in den Florida Everglades zu verkaufen. Was sie und ihre ahnungslosen Käufer nicht wissen, ist das Gebiet von riesigen ...
Angriff der 20-Meter-Frau

Angriff der 20-Meter-Frau

6
1958
Wenn eine misshandelte Frau wegen einer außerirdischen Begegnung und eines abgebrochenen Mordversuchs zu Riesengröße heranwächst, verfolgt sie ihren betrügenden Ehemann mit Rache auf ihrem Kopf.
The Last Chase

The Last Chase

6
1981
Zwanzig Jahre nachdem dem amerikanischen Volk gesagt worden ist, das Öl sei ausgegangen und die Krankheit habe sie in Selbstzufriedenheit erschreckt, sind die Vereinigten Staaten ein faschistischer St...
Das Ende der Welt

Das Ende der Welt

1977
Nach dem Tod eines Mannes bei einem Bizzare-Unfall, geht Pater Pergado auf einen spirituellen Rückzug, wo er trifft seine Alien doppelt auf Welteroberung gebogen.
Sidekicks

Sidekicks

4.33
1992
Barry ist ein asthmatisches Kind mit Schwierigkeiten im Leben. Er lebt mit seinem Vater, einem Computer-Programmierer, in Texas. Barry kämpft, um im Leben zu bekommen, Umgang mit seinem harten Schulle...
Agent Nick Fury - Einsatz in Berlin

Agent Nick Fury - Einsatz in Berlin

7
1998
Der hartgekochte Held wird zurückgebracht, um die Bedrohung von Hydra zu bekämpfen, nachdem er seit dem Ende des Kalten Krieges viel Zeit im Yukon verbracht hat. Baron Von Stuckers Kinder übernahmen d...
Die unglaubliche Geschichte der Mrs. K.

Die unglaubliche Geschichte der Mrs. K.

6
1981
Nachdem Pat Kramer einer bizarren Mischung von Haushaltschemikalien ausgesetzt ist, beginnt er zu schrumpfen. Diese verblüfft Wissenschaftler, erschwert die Erziehung, erwärmt die Herzen der Amerikane...
Karate Tiger 9

Karate Tiger 9

1995
Jack Cody wollte schon immer die Welt der Superfights betreten, ein kostenloses Kampfturnier. Eines Nachts rettet Jack ein Mädchen aus einem Raubüberfall und wird ein Nationalheld. Erst dann erhält er...
Jimmy Carr: Comedian

Jimmy Carr: Comedian

2007
Der posh-angepasste Gagster, live im Londoner Bloomsbury-Theater aufgenommen, entfesselt seinen schnellen Feuerwitz auf sein Publikum, mit Witzen, die einfach zu unhöflich für das Fernsehen sind..
The Fantastic Four

The Fantastic Four

8
1994
Die Fantastic Four ist ein Low-Budget-Film. Regisseur, Schauspieler und andere Teilnehmer waren sich nicht bewusst, dass die Produzenten nie beabsichtigt, es zu veröffentlichen. Roger Corman ist ein L...
The Galaxy Invader

The Galaxy Invader

1985
Irgendwo mitten im Niemandsland des Mittleren Westen der USA wird, von einer Bande Hinterwäldler, ein Raumschiff abgeschossen. Dessen Insasse, ein etwas seltsam aussehender Auserirdischer wird fortan ...
Martians – Ein Außerirdischer kommt selten allein

Martians – Ein Außerirdischer kommt selten allein

1
1990
Eine Mannschaft von Marsmenschen hört eine Radiosendung von Orson Welles' "Krieg der Welten", die von der Erde kommt, und denkt, die Marsflotte greift die Erde an, landen sie ihr zerrüttetes Schiff in...
Nightwish

Nightwish

1989
Ein Professor und vier Graduierte Studenten Reise zu einem zerbröckelnden Herrenhaus zu untersuchen, paranormale Aktivität und muss gegen Geister, Aliens und satanische Entitäten..
The Punisher

The Punisher

6
1989
Der rächende Engel der Marvel Comics Ruhm kommt brillant zum Leben in diesem versetzlichen Action-Adventure-Thriller! Dolph Lundgren Sterne als Frank Castle, ein Veteran Cop, der seine ganze Familie z...
Blonde Locken - scharfe Krallen

Blonde Locken - scharfe Krallen

1959
Ein verwahrlostes Mädchen wird in einem von Nonnen geleiteten Heim erzogen und bekehrt.
Die Grube des Grauens

Die Grube des Grauens

9
1981
Der 12-jährige Jamie Benjamin ist ein einsamer, missverstandener Junge in seinen Teenagerjahren. Seine Klassenkameraden greifen ihn an, seine Nachbarn denken, er sei seltsam und seine Eltern ignoriere...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Captain America

Genre: 
War · 

Release Date: December 14, 1990

Status: Released

Running time: 1h 37m

Content Rating: PG-13

Budget: $3,000,000

4.89
/ 10
9 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Marvel EntertainmentJadran Film
Watch Trailer

Plot.

During World War II, a brave, patriotic American Soldier undergoes experiments to become a new supersoldier, "Captain America." Racing to Germany to sabotage the rockets of Nazi baddie "Red Skull", Captain America winds up frozen until the 1990s. The President of the United States is going to be kidnapped by the Red Skull.

Where To Watch & Streaming.

Apple iTunesBuy

Streaming in:
🇬🇧 United Kingdom

Powered by
JustWatch

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Captain America (released in the Philippines as Bloodmatch) is a 1990 American-Yugoslavian superhero film directed by Albert Pyun and written by Stephen Tolkin and Lawrence J. Block (aka Larry Block). The film is based on the Marvel Comics superhero of the same name. While the film takes several liberties with the comic's storyline, it features Steve Rogers becoming Captain America during World War II to battle the Red Skull, being frozen in ice, and subsequently being revived to save the President of the United States from a crime family that dislikes his environmentalist policies.

Filming Locations.

Los Angeles, United States of America · Croatia

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Captain America

Captain America

4.2
1979
Steve wanted to know more about his father. When a secret formula is injected into him, it heals him but also gives him strength and lightning reflexes. A motorcycle with gadgets and a shield was give...
Top Dog

Top Dog

1995
With his cop companion shot and killed by terrorists, Reno The Dog pairs up with a tough cop to fight the criminal organization.
Captain America II: Death Too Soon

Captain America II: Death Too Soon

5.53
1979
A government agent is looking for a missing scientist and believes that he is being used by a revolutionary leader to get his formula for something that can accelerate the aging process. Steve Rogers,...
Empire of the Ants

Empire of the Ants

1977
Joan Collins is a scam artist who tries to sell fake real estate deals in Florida. She and her buyers don't know that the area has been taken over by giant ants.
Cyborg 2

Cyborg 2

5.53
1993
Two companies dominate the market. A lot of things can be done with them. Reese Casella was a prototype for assassination. She has a bomb in her possession. Pinwheel would like to eliminate the board ...
The Pit

The Pit

9
1981
Jamie Benjamin is a misunderstood boy in his preteens. His classmates don't like him, his neighbors don't like him, and his parents don't like him. Jamie has a weapon that he calls Trog, a deep pit fu...
End of the World

End of the World

1977
Father Pergado went on a spiritual retreat after witnessing a man's death in a bizzare accident.
Nick Fury: Agent of S.H.I.E.L.D.

Nick Fury: Agent of S.H.I.E.L.D.

7
1998
The hard-boiled hero is brought back to fight the menace of Hydra after he spent a lot of time in the Yukon since the end of the Cold War. The children of Baron Von Stucker were in charge of the organ...
Sidekicks

Sidekicks

4.33
1992
Barry is an asthmatic kid having trouble in life. He lives with his father, a computer programmer, in Texas. Barry is struggling to get by in life, dealing with his rough school life, bullies, as well...
Attack of the 50 Foot Woman

Attack of the 50 Foot Woman

6
1958
When an abused wife grows to giant size because of an alien encounter and an aborted murder attempt, she goes after her cheating husband with revenge on her mind.
The Incredible Shrinking Woman

The Incredible Shrinking Woman

6
1981
Pat Kramer began to shrink after being exposed to a strange mixture of household chemicals. This makes parenting difficult, warms the hearts of Americans, and captures the attention of a group of peop...
Superfights

Superfights

1995
Jack wants to enter the world of the Superfights. Jack became a national hero when he saved a girl from a mugging. Is he given the chance to become a Superfighter? Jack is told by a ninja that the man...
The Galaxy Invader

The Galaxy Invader

1985
An alien is hunted by a gang of drunken hillbillies who saw him crash-land his spaceship.
The Fantastic Four

The Fantastic Four

8
1994
A low-budget film is The Fantastic Four. The director, actors, and other participants didn't know that the producers didn't want it to be released. Another Fantastic Four movie was produced by Roger C...
Jimmy Carr: Comedian

Jimmy Carr: Comedian

2007
The posh-suited gagster unleashed his rapid-fire wit upon his audience, with jokes that are just too rude for TV.
Spaced Invaders

Spaced Invaders

1
1990
A crew of Martians overhears a radio broadcast of "War of the Worlds" coming from Earth, and mistakenly land their broken-down ship in a backwater town. They land on Halloween and are mistaken for tri...
The Last Chase

The Last Chase

6
1981
The United States has become a fascist state twenty years after the American people were told the oil had run out. A man who was once a race car driver, now a puppet spokesman for public transportatio...
Girls Town

Girls Town

1959
Chip is killed accidentally while trying to rape a blonde girl, who runs. Silver becomes the number one suspect even though she has an alibi, but due to previous brushes with the law she's sent to Gir...
Nightwish

Nightwish

1989
A professor and four graduate students travel to a crumbling mansion to investigate ghosts, aliens and satanic entities.
The Punisher

The Punisher

6
1989
The avenging angel of the comic book world comes to life as Frank Castle, a veteran cop who lost his entire family in a car bomb. Castle is thought to have survived the blast and become the Punisher, ...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application