Gemini Man

Genre: 
Thriller · 

Datum der Veröffentlichung: 2. Oktober 2019

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 57m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $138,000,000

Einnahmen: $173,469,516

5.91
/ 10
213 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
ParamountAlibaba Pictures GroupJerry Bruckheimer FilmsSkydance Media
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Henry Brogan ist ein Elite 51-jähriger Attentäter, der bereit ist, es zu nennen beendet nach Abschluss seiner 72. Arbeit. Seine Pläne werden auf den Kopf gestellt, wenn er das Ziel eines mysteriösen Agenten wird, der scheinbar seine jeden Schritt vorhersagen kann. Zu seinem Entsetzen, Brogan bald erfährt, dass der Mann, der versucht, ihn zu töten ist eine jüngere, schnellere, geklonte Version von sich selbst..

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Hustlers

Hustlers

6.31
2019
Eine Crew von versierten ehemaligen Strip-Club-Mitarbeitern Band zusammen, um die Tische auf ihren Wall Street Kunden zu drehen..
3 Engel für Charlie

3 Engel für Charlie

6.01
2019
Elena ist eine brillante Wissenschaftlerin und Ingenieurin, die die nachhaltige Energiequelle „Calisto“ entwickelt hat. Nachdem ihre Chefs die Quelle auf den Markt gebracht haben, bemerkt Elena, dass ...
The Irishman

The Irishman

6.32
2019
Mitte der sechziger Jahre wurde Pennsylvania gegründet. Frank Sheeran, ein Kriegsveteran irischer Herkunft, der als LKW-Fahrer arbeitet, trifft zufällig auf den Mobster Russell Bufalino. Nachdem er Ji...
Rambo - Last Blood

Rambo - Last Blood

5.87
2019
Nach jahrzehntelangem Kampf gegen seine Dämonen lebt John Rambo nun in Frieden auf seiner Familien-Ranch in Arizona, aber seine Ruhe wird unterbrochen, wenn Gabriela, die Enkelin seiner Haushälterin M...
Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

6.08
2019
Der Film basiert auf der wahren Geschichte des visionären Sportwagenherstellers Carroll Shelby und des furchtlosen Rennfahrers Ken Miles. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Intervention ihres Auftraggebe...
Angel Has Fallen

Angel Has Fallen

4.82
2019
Nach einem heimtückischen Angriff wird der Geheimdienstagent Mike Banning beschuldigt, Präsident Trumbull zu ermorden. Von seinen eigenen Kollegen und dem FBI verfolgt, beginnt Banning ein Rennen gege...
Joker

Joker

6.33
2019
Gotham City im Jahr 1981: Der mental instabile Arthur Fleck führt wahrlich nicht das Leben, von dem man träumt: Vollgepumpt mit Medikamenten geht er seiner Arbeit als kostümierter Werbeschildträger na...
Bloodshot

Bloodshot

6.13
2020
Nachdem er und seine Frau ermordet wurden, wird marine Ray Garrison von einem Team von Wissenschaftlern auferweckt. Er wird eine Tötungsmaschine aufgrund der Verbesserung mit Nanotechnologie. Ray kann...
Bad Boys for Life

Bad Boys for Life

6.17
2020
Draufgänger Mike Lowrey und sein Partner Marcus Burnett stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor mit Missionen zur Weißglut, die in Destruktionsorgien enden. Wäh...
John Wick: Kapitel 3

John Wick: Kapitel 3

6.11
2019
Ein Preisschild auf JohnWicks Kopf ist vierzehn Millionen Dollar und eine Armee von Kopfgeldjägern auf seiner Spur. Nachdem John Wick ein Mitglied der schattenhaften internationalen Attentätergilde, d...
Ad Astra - Zu den Sternen

Ad Astra - Zu den Sternen

6.05
2019
Die nahe Zukunft, eine Zeit, in der Hoffnung und Not die Menschheit dazu treiben, zu den Sternen und darüber hinaus zu blicken. Während ein mysteriöses Phänomen droht, das Leben auf dem Planeten Erde ...
6 Underground

6 Underground

6.49
2019
Sechs Personen bilden nach dem Vortäuschen ihres Todes eine Selbstjustiztruppe, um berüchtigte Kriminelle zu Fall zu bringen. Alle wurden von ihrem Leiter "One" für ihre einzigartigen Fähigkeiten und ...
Maleficent 2 - Mächte der Finsternis

Maleficent 2 - Mächte der Finsternis

6.32
2019
Prinzessin Aurora ist kein kleines Mädchen mehr, sondern eine erwachsene Frau, die bald Prinz Philipp heiraten soll und zur Königin gekrönt wird. Zusammen mit der Fee Maleficent pflegt und schützt si...
Code 8

Code 8

6.81
2019
In der Zukunft verfügen vier Prozent aller Menschen in der Großstadt Lincoln City über übernatürliche Fähigkeiten. Die besonderen Talente sind ganz unterschiedlich ausgeprägt - manchen ist es etwa mög...
Jumanji: The Next Level

Jumanji: The Next Level

6.1
2019
Als Spencer verschwindet, ist Martha schnell klar: Der Junge, in den sie sich einst verliebte, der aber nun doch nur noch ein guter Freund ist, ist erneut im Videospiel Jumanji gelandet. Gemeinsam mit...
Terminator: Dark Fate

Terminator: Dark Fate

6.06
2019
Dani Ramos lebt mit ihrem Bruder und ihrem Vater ein einfaches Leben in Mexiko, bis jedoch ein hoch entwickelter und tödlicher neuer Terminator namens Rev-9 durch die Zeit reist, um sie zu jagen und z...
Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Fast & Furious: Hobbs & Shaw

6.42
2019
Seit dem ersten Mal, als sie sich dem entgegenstellten, haben US Diplomatic Security Service Agent Hobbs und Shaw Schläge ausgetauscht. Aber wenn cybergenetisch verbesserte Brixtons rücksichtslose Akt...
Men in Black - International

Men in Black - International

6.17
2019
Als junges Mädchen beobachtete Molly einen Einsatz der Men In Black. Seitdem ist sie fest entschlossen, die Wahrheit über Aliens und die mysteriösen Männer in den schwarzen Anzügen herauszufinden. Sie...
Zombieland 2: Doppelt hält besser

Zombieland 2: Doppelt hält besser

6.12
2019
Während sie sich gegen Zombies, Überlebende und die wachsenden Schmerzen einer behelfsmäßigen Familie im amerikanischen Kernland stellen, zogen Columbus, Tallahassee, Wichita und Little Rock in das am...
Once Upon a Time… in Hollywood

Once Upon a Time… in Hollywood

6.41
2019
Die Stadt Los Angeles im Jahr 1969. Ein kämpfender Schauspieler und Stuntman versuchen, in einer sich ständig verändernden Filmindustrie mit ihrem besten Freund zu überleben. Sharon Tate ist die junge...
Es - Kapitel 2

Es - Kapitel 2

6.21
2019
27 Jahre nach der Überwindung der bösartigen übernatürlichen Entität Pennywise werden die ehemaligen Mitglieder des Losers' Club, die erwachsen sind und weg von Derry gezogen sind, durch einen verheer...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Gemini_Man_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Discover Movies and TV Series that fit You with our Mobile Application
Download for iOS & Android
iOS ApplicationAndroid Application

Gemini Man

Genre: 
Drama · 
Thriller · 

Release Date: October 2, 2019

Status: Released

Running time: 1h 57m

Content Rating: PG-13

5.92
/ 10
212 User Ratings

You May Also Like.

Look at the other titles that might be intersting for you
John Wick: Chapter 3 - Parabellum

John Wick: Chapter 3 - Parabellum

6.08
2019
John Wick returns with a price tag on his head that is fourteen million dollars and an army of bounty-hunting killers on his trail. After killing a member of the shadowy international assassin's guild...
Code 8

Code 8

6.75
2019
Some inhabitants in Lincoln City have extraordinary abilities. Under the close watch of a heavily militarized police force, most of the people live below the poverty line. Connor, a construction worke...
Ad Astra

Ad Astra

6.02
2019
The near future, a time when both hope and hardships drive humanity to look to the stars and beyond. While a mysterious phenomenon menaces to destroy life on planet Earth, astronaut Roy McBride undert...
Dark Phoenix

Dark Phoenix

5.91
2019
The X-Men face their most formidable and powerful foe when one of their own, Jean Grey, starts to spiral out of control. During a rescue mission in outer space, Jean is nearly killed when she's hit by...
Hellboy

Hellboy

5.92
2019
Hellboy comes to England, where he must defeat Nimue, Merlin's consort and the Blood Queen. But their battle will bring about the end of the world, a fate he desperately tries to turn away.
Rambo: Last Blood

Rambo: Last Blood

5.87
2019
After fighting his demons for decades, John Rambo now lives in peace on his family ranch in Arizona, but his rest is interrupted when Gabriela, the granddaughter of his housekeeper María, disappears a...
Angel Has Fallen

Angel Has Fallen

5.2
2019
After a treacherous attack, Secret Service agent Mike Banning is charged with attempting to assassinate President Trumbull. Chased by his own colleagues and the FBI, Banning begins a race against the ...
Anna

Anna

6.26
2019
Beneath Anna Poliatova's striking beauty lies a secret that will unleash her indelible strength and skill to become one of the world's most feared government assassins.
Midway

Midway

5.74
2019
The story of the Battle of Midway, and the leaders and soldiers who used their instincts, fortitude and bravery to overcome massive odds.
Ford v Ferrari

Ford v Ferrari

6.08
2019
American car designer Carroll Shelby and the British-born driver Ken Miles work together to battle corporate interference, the laws of physics, and their own personal demons to build a revolutionary r...
21 Bridges

21 Bridges

6.33
2019
An embattled NYPD detective, is thrust into a citywide manhunt for a pair of cop killers after uncovering a massive and unexpected conspiracy. As the night unfolds, lines become blurred on who he is p...
6 Underground

6 Underground

6.41
2019
After faking his death, a tech billionaire recruits a team of international operatives for a bold and bloody mission to take down a brutal dictator.
Terminator: Dark Fate

Terminator: Dark Fate

6.04
2019
Decades after Sarah Connor prevented Judgment Day, a lethal new Terminator is sent to eliminate the future leader of the resistance. In a fight to save mankind, battle-hardened Sarah Connor teams up w...
Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw

Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw

6.38
2019
Ever since US Diplomatic Security Service Agent Hobbs and lawless outcast Shaw first faced off, they just have swapped smacks and bad words. But when cyber-genetically enhanced anarchist Brixton's rut...
Godzilla: King of the Monsters

Godzilla: King of the Monsters

6.33
2019
Follows the heroic efforts of the crypto-zoological agency Monarch as its members face off against a battery of god-sized monsters, including the mighty Godzilla, who collides with Mothra, Rodan, and ...
Jumanji: The Next Level

Jumanji: The Next Level

6.1
2019
As the gang return to Jumanji to rescue one of their own, they discover that nothing is as they expect. The players will have to brave parts unknown and unexplored in order to escape the world’s most ...
Shazam!

Shazam!

6.18
2019
A boy is given the ability to become an adult superhero in times of need with a single magic word.
Mile 22

Mile 22

6.11
2018
An elite group of American operatives, aided by a top-secret tactical command team, must transport an asset who holds life-threatening information to an extraction point 22 miles away through the host...
Zombieland: Double Tap

Zombieland: Double Tap

6.1
2019
Columbus, Tallahassee, Wichita, and Little Rock move to the American heartland as they face off against evolved zombies, fellow survivors, and the growing pains of the snarky makeshift family.
Men in Black: International

Men in Black: International

6.17
2019
The Men in Black have always protected the Earth from the scum of the universe. In this new adventure, they tackle their biggest, most global threat to date: a mole in the Men in Black organization.
Last updated: