Robin Hood

Genre: 
Thriller · 
Action · 

Datum der Veröffentlichung: 21. November 2018

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 56m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $100,000,000

Einnahmen: $86,493,046

6.94
/ 10
18 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Thunder RoadSummit EntertainmentAppian Way
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Ein kriegsverhärteter Kreuzritter und sein maurischer Kommandeur bergen eine kühne Revolte gegen die korrupte englische Krone.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Robin Hood ist ein US-amerikanischer Action-Abenteuerfilm von Otto Bathurst aus dem Jahr 2018, geschrieben von Ben Chandler und David James Kelly aus einer Geschichte von Chandler. Es ist eine quasi-zeitgenössische Retelling der Robin Hood-Legende und folgt seiner Ausbildung von John, um den Sheriff von Nottingham zu stehlen.Der Film spielt mit Taron Egerton, Jamie Foxx, Ben Mendelsohn, Eve Hewson, Tim Minchin und Jamie Dornan.Der Film wurde im Februar 2015 angekündigt, wobei Egerton im September die Hauptrolle spielte.Hewson, Foxx und Mendelsohn schlossen sich im folgenden Jahr der Besetzung an, und die Hauptfotografie begann im Februar 2017 bis Mai.Robin Hood wurde am 21. November 2018 von Lionsgate veröffentlicht. Aufgrund seiner kritischen und finanziellen Flop, gepaart mit seiner modernen Take auf klassischem Quellmaterial, verglich zahlreiche Publikationen den Film mit dem 2017 King Arthur: Legend of the Sword. Robin Hood wurde für drei Razzies für Worst Remake, Worst Supporting Actor für Foxx und Worst Picture nominiert.

Drehorte.

Budapest, Hungary · Dubrovnik, Croatia · Le Raincy, France

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Predator - Upgrade

Predator - Upgrade

5.97
2018
Nur eine Ragtag-Crew von Ex-Soldaten und eine entrüstete Wissenschaftlerin kann das Ende der menschlichen Rasse verhindern, wenn ein Kind versehentlich dazu führt, dass die tödlichsten Jäger des Unive...
Mission: Impossible - Fallout

Mission: Impossible - Fallout

5.98
2018
Die Welt ist mit schlimmen Folgen konfrontiert, wenn die Mission des Internationalen Währungsfonds schlecht endet. Die CIA begann Hunts Loyalität und Motive in Frage zu stellen, als er es auf sich nah...
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

6.26
2018
Gellert Grindelwald ist der Inhaftierung entronnen und hat begonnen, Anhänger zu seiner Sache zu sammeln – über alle nicht-magischen Wesen erhebende Zauberer. Der einzige, der ihm ein Ende setzen kann...
Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

5.89
2018
Als der zehnjährige Lewis plötzlich verwaist wird, wird er zu seinem Onkel Jonathan in einem knarrigen (und gruseligen) alten Herrenhaus mit einem geheimnisvollen tickenden Geräusch, das von den Mauer...
Spider-Man: A New Universe

Spider-Man: A New Universe

6.76
2018
Miles Morales jongliert sein Leben zwischen einem Highschool-Studenten und einem Spinnen-Mann. Wenn Wilson "Kingpin" Fisk einen Super-Kollider benutzt, werden andere aus dem Spider-Verse in diese Dime...
Bohemian Rhapsody

Bohemian Rhapsody

6.94
2018
Die Sängerin Freddie Mercury, der Gitarrist Brian May, der Schlagzeuger Roger Taylor und der Bassgitarrist John Deacon nehmen die Musikwelt im Sturm auf, als sie 1970 die Rock'n'Roll-Band Queen bilden...
Venom

Venom

6.45
2018
Der Untersuchungsjournalist Eddie Brock versucht ein Comeback nach einem Skandal, wird aber aus Versehen zum Wirt von Venom, einem gewalttätigen, super mächtigen Alien-Symbioten. Bald muss er sich auf...
Operation: Overlord

Operation: Overlord

6.48
2018
Frankreich, Juni 1944. Am Vorabend des D-Day fallen einige amerikanische Fallschirmjäger hinter feindliche Linien, nachdem ihr Flugzeug abstürzt, während auf einer Mission, einen Funkturm in einem kle...
Chaos im Netz

Chaos im Netz

6.4
2018
Video-Spiel Bösewicht Ralph und andere Fehlfit Vanellope von Schweetz muss es alles riskieren, indem sie in das World Wide Web auf der Suche nach einem Ersatz-Teil, um Vanellope's Videospiel zu retten...
Mortal Engines - Krieg der Städte

Mortal Engines - Krieg der Städte

6.3
2018
Viele Tausende von Jahren in der Zukunft streifen die Städte der Erde auf riesigen Rädern durch den Globus und verschlingen sich gegenseitig in einem Kampf um immer abnehmende Ressourcen. In einer die...
Captain Marvel

Captain Marvel

6.54
2019
Die Geschichte folgt Carol Danvers, als sie eine der mächtigsten Helden des Universums wird, wenn die Erde in der Mitte eines galaktischen Krieges zwischen zwei fremden Rassen gefangen ist. In den 199...
Widows - Tödliche Witwen

Widows - Tödliche Witwen

5
2018
Eine Polizei Schießerei lässt vier Diebe tot während eines explosiven bewaffneten Raubversuchs in Chicago. Ihre Witwen haben nichts gemeinsam, außer eine Schuld, die von ihren Ehepartnern kriminelle A...
Creed II: Rocky's Legacy

Creed II: Rocky's Legacy

6.74
2018
Zwischen persönlichen Verpflichtungen und Training für seinen nächsten großen Kampf gegen einen Gegner mit Verbindungen zur Vergangenheit seiner Familie, Adonis Creed ist gegen die Herausforderung sei...
Skyscraper

Skyscraper

6.5
2018
Ein ehemaliger FBI-Agent ist gerahmt und auf der Flucht, als er versucht, seine Familie vor einem Feuer im höchsten Gebäude der Welt zu retten..
Plötzlich Familie

Plötzlich Familie

7.33
2018
Wenn Pete und Ellie entscheiden, eine Familie zu gründen, stolpern sie in die Welt der Pflege Adoption. Sie hoffen, in einem kleinen Kind zu nehmen, aber wenn sie drei Geschwister treffen, darunter ei...
Verschwörung

Verschwörung

6.21
2018
In Stockholm, Schweden, wird der Hacker Lisbeth Salander von Frans Balder, einem Computeringenieur, angeheuert, um ein Programm abzurufen, das er für zu gefährlich hält, um zu existieren.
Aquaman

Aquaman

6.41
2018
Das Atlantis, einst Heimat der fortschrittlichsten Zivilisation der Erde, ist jetzt ein Unterwasserreich, das vom machthungrigen König Orm regiert wird. Mit einer riesigen Armee, die ihm zur Verfügung...
Hunter Killer

Hunter Killer

5.4
2018
Hauptmann Glass der USS Arkansas entdeckt, dass ein Staatsstreich d'état in Russland stattfindet, so dass er und seine Crew zu einer Elite-Gruppe, die auf dem Boden arbeiten, um einen Krieg zu verhind...
Bumblebee

Bumblebee

5.94
2018
Auf der Flucht im Jahr 1987, findet Bumblebee Zuflucht in einem Schrottplatz in einer kleinen kalifornischen Strandstadt. Charlie, an der Schwelle von 18 Jahren und versuchen, ihren Platz in der Welt ...
Ant-Man and the Wasp

Ant-Man and the Wasp

6.55
2018
Gerade als seine Zeit unter Hausarrest zu Ende geht, gefährdet Scott Lang wieder einmal seine Freiheit, Hope van Dyne und Dr. Hank Pym zu helfen, in das Quantenreich einzutauchen und zu versuchen, geg...
Mile 22

Mile 22

6.11
2018
Eine Elite-Gruppe amerikanischer Aktivisten, unterstützt von einem streng geheimen taktischen Kommandoteam, muss einen Vermögenswert transportieren, der lebensbedrohliche Informationen zu einem 22 Mei...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Robin Hood

Genre: 
Thriller · 
Action · 

Release Date: November 21, 2018

Status: Released

Running time: 1h 56m

Content Rating: PG-13

Budget: $100,000,000

Revenue: $86,493,046

6.94
/ 10
18 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Thunder RoadSummit EntertainmentAppian Way
Watch Trailer

Plot.

An audacious revolt against the English crown is mounted by a Crusader and Moorish commander.

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Robin Hood is a 2018 American action-adventure film directed by Otto Bathurst and written by Ben Chandler and David James Kelly, from a story by Chandler. It is a quasi-contemporary retelling of the Robin Hood legend, and follows his training by John to steal from the Sheriff of Nottingham. The film stars Taron Egerton, Jamie Foxx, Ben Mendelsohn, Eve Hewson, Tim Minchin, and Jamie Dornan.The film was announced in February 2015, with Egerton signing on as the lead role that September. Hewson, Foxx and Mendelsohn all joined the cast over the following year, and principal photography began in February 2017, lasting through May.Robin Hood was released by Lionsgate on November 21, 2018. The film received negative reviews from critics, who criticized the direction, narrative and wasting of the cast, and grossed over $86 million against a production budget of $100 million. Due to its critical and financial flop, partnered with its modern take on classic source material, numerous publications compared the film to 2017's King Arthur: Legend of the Sword. Robin Hood was nominated for three Razzies for Worst Remake, Worst Supporting Actor for Foxx, and Worst Picture.

Filming Locations.

Dubrovnik, Croatia · Le Raincy, France · Budapest, Hungary

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Hunter Killer

Hunter Killer

5.4
2018
A coup d'état is taking place in Russia, so Captain Glass and his crew join an elite group on the ground to prevent a war.
Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald

Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald

6.26
2018
After he escaped imprisonment, the wizarding world started gathering followers. The wizard he used to call his friend is the only one who can stop him. Newt was a student of the wizard. There are line...
The Predator

The Predator

5.97
2018
Only a ragtag crew of ex-soldiers and a disgruntled female scientist can prevent the end of the human race when a kid accidentally causes the universe's most lethal hunters to come back to Earth.
The House with a Clock in Its Walls

The House with a Clock in Its Walls

5.89
2018
When ten-year-old Lewis is suddenly widowed, he is sent to live with his Uncle Jonathan in a creaky and scary old mansion. When Lewis discovers that his uncle is a warlock, he must find the secret of ...
Bohemian Rhapsody

Bohemian Rhapsody

6.94
2018
Singer Freddie Mercury, guitarist Brian May, drummer Roger Taylor and bass guitarist John Deacon take the music world by storm when they form the rock 'n' roll band Queen in 1970. Hit songs become ins...
Spider-Man: Into the Spider-Verse

Spider-Man: Into the Spider-Verse

6.76
2018
He is a high school student and a spider-man. When Wilson Fisk uses a super collider, others from across the Spider-verse are transported.
Overlord

Overlord

6.48
2018
On the eve of D-Day, some American paratroopers fall behind enemy lines after their aircraft crashes while on a mission to destroy a radio tower in a small village near the beaches of Normandy. In add...
Venom

Venom

6.3
2018
Eddie Brock accidentally becomes the host of Venom, a violent, super powerful alien symbiote, after attempting a comeback following a scandal. He needs to rely on his newfound powers to protect the wo...
Ralph Breaks the Internet

Ralph Breaks the Internet

6.4
2018
Video game bad guy and fellow misfit Vanellope von Schweetz must risk it all by traveling to the World Wide Web in order to find a replacement part for their video game, Sugar Rush. The citizens of th...
Captain Marvel

Captain Marvel

6.43
2019
When Earth is caught in the middle of a war between two alien races, Carol Danvers becomes one of the universe's most powerful heroes. The Cinematic Universe's history was set in the 1990s.
The Nutcracker and the Four Realms

The Nutcracker and the Four Realms

7.14
2018
When Clara's mother leaves her a mysterious gift, she goes on a journey to four secret realms, where she discovers her greatest strength could change the world.
Mortal Engines

Mortal Engines

6.3
2018
In the future, Earth's cities will roam the globe on huge wheels, consuming each other in a struggle for ever diminishing resources. An encounter with a young woman from the wastelands will change the...
Widows

Widows

5
2018
Four thieves were killed in a police shoot out. Their widows don't have anything in common except a debt left behind by their spouses' criminal activities. They join forces to pull off a robbery becau...
Creed II

Creed II

6.74
2018
Between personal obligations and training for his next big fight against an opponent with ties to his family's past, Adonis Creed is up against the challenge of his life.
Mile 22

Mile 22

6.11
2018
An elite group of American operatives, aided by a top-secret tactical command team, must transport an asset who holds life-threatening information to an extraction point 22 miles away through the host...
Ant-Man and the Wasp

Ant-Man and the Wasp

6.55
2018
When Scott Lang is about to be released from house arrest, he puts his freedom at risk to help Hope van Dyne and Dr. Hank Pym dives into the quantum realm to attempt a dangerous rescue mission.
Skyscraper

Skyscraper

6.5
2018
A former FBI agent is framed and on the run as he tries to save his family from a fire in the world's tallest building.
The Girl in the Spider's Web

The Girl in the Spider's Web

6.21
2018
Frans Balder, a computer engineer in Sweden, hires a hacker to retrieve a program that he believes is too dangerous to exist.
Instant Family

Instant Family

7.14
2018
Pete andEllie stumbled into the world of foster care adoption when they decided to have a family of their own. They hope to take in one small child but when they meet three siblings, including a 15 ye...
Bumblebee

Bumblebee

5.94
2018
In the year 1987, a junkyard in a small Californian beach town is where Bumblebee finds refuge. On the eve of her 18th birthday, Charlie discovers battle-scarred and broken Bumblebee while trying to f...
Aquaman

Aquaman

6.41
2018
Atlantis was once home to the most advanced civilization on Earth and is now an underwater kingdom ruled by the power-hungry King Orm. Orm wants to conquer the remaining people of the ocean and then t...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Robin_Hood_(2018_film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application