Limitless

Genre: 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 22. September 2015

Status: Gestorben

Staffeln: 1

Episoden: 22

Länge: 45m

Altersfreigabe: TV-14

6.61
/ 10
23 Benutzerbewertungen
TV
imdb
7.7
Limitless

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
CBS Television StudiosRelativity Media
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

== Handlung ==Der Film wird von Brian Sinclair, der die Macht der mysteriösen Droge NZT entdeckt, verfolgt und dazu gezwungen, seine neu entdeckten, drogenverstärkten Fähigkeiten zu nutzen, um wöchentliche Fälle für das FBI zu lösen.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 2011, der ursprünglich vom 22. September 2015 bis zum 26. April 2016 auf CBS ausgestrahlt wurde.Sie spielt mit Jake McDorman als Brian Finch, der die Macht eines mysteriösen nootropen Medikaments mit dem Namen NZT-48 entdeckt.Dieses Medikament entsperrt das volle Potenzial des menschlichen Gehirns und gibt seinen Nutzern verbesserte geistige Fähigkeiten.Es ist ein Spin-off zu dem gleichnamigen Film, der wiederum auf dem 2001 Roman The Dark Fields basierte und vier Jahre nach den Ereignissen des Films stattfindet.Die Serie wurde von CBS am 8. Mai 2015 bestellt.Am 23. Oktober 2015 nahm CBS Limitless für eine volle Staffel von 22 Episoden auf.Am 18. Mai 2016 bestätigte CBS Limitless, dass sie nicht Teil des Netzwerks 2016–2017 sein würde, und am 25. Mai 2016 kündigte CBS-Executive Craig Sweeny die Serie nach einer Staffel an.

Drehorte.

New York City, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Killjoys

Killjoys

6
2015
Eine actiongeladene Abenteuer-Serie nach einem lustigen, hart lebenden Trio von interplanetaren Kopfgeldjägern (alias Killjoys) geschworen, unparteiisch zu bleiben, während sie tödliche Durchsuchungen...
TV
Marvel's Jessica Jones

Marvel's Jessica Jones

5.94
2015
Nach einem tragischen Ende ihres kurzlebigen Superhelden Stint, Jessica Jones ist Wiederaufbau ihres persönlichen Lebens und Karriere als Detektiv, die in Fällen mit Menschen mit außergewöhnlichen Fäh...
TV
Timeless

Timeless

7
2016
Ein mysteriöser Krimineller stiehlt eine geheime moderne Zeitmaschine, will Amerika zerstören, wie wir es kennen, indem er die Vergangenheit verändert. Unsere einzige Hoffnung ist ein unerwartetes Tea...
TV
Travelers – Die Reisenden

Travelers – Die Reisenden

5.83
2016
In Hunderten von Jahren entdecken die letzten überlebenden Menschen die Mittel, das Bewusstsein durch die Zeit zurück zu schicken, direkt in die Menschen im 21. Jahrhundert. Diese "Reisende" nehmen da...
TV
Continuum

Continuum

5.82
2012
Die Serie konzentriert sich auf den Konflikt zwischen einer Gruppe von Rebellen aus dem Jahr 2077, die Zeitreise nach Vancouver, BC, im Jahr 2012, und ein Polizist, der versehentlich begleitet sie. Ob...
TV
Almost Human

Almost Human

6.14
2013
Das Jahr ist 2048. Durch Mandat muss jeder Polizist mit einem Roboter zusammenarbeiten. Detective John Kennex kehrt nach dem Aufwachen aus einem 17-monatigen Koma zur Arbeit zurück. Da er sich an die ...
TV
Taken

Taken

5.87
2017
Die Entstehungsgeschichte der jüngeren, hungrigen, ehemaligen Green Beret Bryan Mills, als er mit einer persönlichen Tragödie beschäftigt, die seine Welt erschüttert. Während er kämpft, um den Vorfall...
TV
The Shannara Chronicles

The Shannara Chronicles

6.13
2016
Ein junger Heiler, der mit einer unvorhersehbaren Magie bewaffnet ist, führt einen ausgeflüchteten Elfen auf eine gefährliche Suche, um die Völker der Vier Länder zu retten.
TV
Extant

Extant

6.02
2014
Eine Astronaut kehrt von einem Jahr Solo-Mission im Weltraum nach Hause. Sie versucht, wieder mit ihrem Mann und Sohn in ihrem Alltag. Ihre Erfahrungen im Raum und zu Hause führen zu Ereignissen, die ...
TV
Elementary

Elementary

6.05
2012
Ein modernes Drama über ein kriminallösendes Duo, das die unmöglichsten Fälle des NYPD sprengt. Nach seinem Sturz aus der Anmut in London und einem Aufenthalt in der Reha flüchtet der exzentrische She...
TV
Forever

Forever

5.96
2014
Dr. Henry Morgan, New York Citys sternmedizinischer Prüfer, hat ein Geheimnis. Er studiert nicht nur die Toten, um kriminelle Fälle zu lösen, er tut es, um das Geheimnis zu lösen, das ihm seit 200 Jah...
TV
Humans

Humans

6.18
2015
In einem parallelen Geschenk, in dem der neueste Must-Have-Gizmo für jede geschäftige Familie ein 'Synth' ist - ein hochentwickelter Roboterdiener, der einem echten Menschen so ähnlich ist, dass er di...
TV
Marvel's Luke Cage

Marvel's Luke Cage

6.75
2016
Angesichts der Superkraft und Haltbarkeit durch ein sabotiertes Experiment, ein fälschlich beschuldigter Mann entkommt Gefängnis zu einem Superhelden zu mieten..
TV
Frequency

Frequency

5.87
2016
Detective Raimy Sullivan ist verblüfft, als eine Stimme plötzlich durch das alte, langgebrochene Schinkenradio ihres Vaters knackt - es ist Frank Sullivan, der irgendwie über die Luftwellen und über d...
TV
Dark Matter

Dark Matter

6.63
2015
Die sechsköpfige Besatzung eines verlassenen Raumschiffs erwacht aus Stasis in den äußersten Weiten des Weltraums. Ihre Erinnerungen wurden sauber gewischt, sie haben keine Erinnerung daran, wer sie s...
TV
Quantico

Quantico

5.89
2015
Eine vielfältige Gruppe von Rekruten ist in der FBI Quantico Base für die Ausbildung angekommen. Sie sind die besten, die hellsten und die am meisten geprüft, so scheint es unmöglich, dass einer von i...
TV
Heroes Reborn

Heroes Reborn

5.92
2015
Das übernatürliche Phänomen beginnt wieder mit einem frischen Ernte von inspirierenden Helden, die auf den ultimativen Kampf zwischen denen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und diejenigen, die zusätz...
TV
Stitchers

Stitchers

6
2015
Eine junge Frau wird in eine geheime Regierungsbehörde rekrutiert, die ihre Erinnerungen nutzen wird, um Morde zu untersuchen.
TV
Minority Report

Minority Report

5.68
2015
Zehn Jahre nach dem Untergang von Precrime ist Verbrechenslösung anders und Gerechtigkeit stützt sich mehr auf anspruchsvolle und vertrauenswürdige Technologie als auf Einzelpersonen, die die Zukunft ...
TV
Leverage

Leverage

6.42
2008
Ein Fünf-Personen-Team bestehend aus einem Dieb, einem Grifter, einem Hacker und einem Retrieval-Spezialisten, angeführt von dem ehemaligen Versicherungsermittler Nathan Ford, nutzen ihre Fähigkeiten,...
TV
12 Monkeys

12 Monkeys

6.63
2015
Die provokative Geschichte von Cole, ein Zeitreisender aus einer dezimierten Zukunft in einem High-Stakes-Rennen gegen die Uhr. Mit einer gefährlichen und unerprobten Methode der Zeitreise, reist er v...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Limitless

Genre: 
Drama · 

Release Date: September 22, 2015

Status: Canceled

Seasons: 1

Episodes: 22

Running time: 45m

Content Rating: TV-14

6.61
/ 10
23 User Ratings
TV
imdb
7.7
Limitless

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
CBS Television StudiosRelativity Media
Watch Trailer

Plot.

The movie Limitless picks up where the movie left off and follows Brian Sinclair as he discovers the power of the mysterious drug NZT and is coerced into using his newfound drug-enhanced abilities to solve weekly cases for the FBI.

Where To Watch & Streaming.

This TV show Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Limitless is an American comedy-drama television series based on the 2011 film of the same name, which originally aired on CBS from September 22, 2015, to April 26, 2016. It stars Jake McDorman as Brian Finch, who discovers the power of a mysterious nootropic drug by the name of NZT-48. This drug unlocks the full potential of the human brain and gives its user enhanced mental faculties.It is a spin-off to the film of the same name, which in turn was based on the 2001 novel The Dark Fields, and takes place four years after the events of the movie.The series was ordered by CBS on May 8, 2015. On October 23, 2015, CBS picked up Limitless for a full season of 22 episodes. On May 18, 2016, CBS confirmed Limitless would not be part of the network's 2016–2017 lineup, and on May 25, 2016, CBS executive Craig Sweeny announced the series had been cancelled after one season.

Filming Locations.

New York City, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Killjoys

Killjoys

6
2015
A fun-loving, hard living trio of interplanetary bounty hunters are the subject of an action-packed adventure series. Killjoys are sworn to remain impartial as they chase deadly warrants around the Qu...
TV
Travelers

Travelers

5.83
2016
The last surviving humans will be able to send consciousness back through time to people in the 21st century. These "travelers" assume the lives of random people, while secretly working as teams to sa...
TV
Continuum

Continuum

5.82
2012
The conflict between a group of rebels from the year 2077 and a police officer who accidentally accompanies them is the focus of the series. Despite being many years early, the rebel group decides to ...
TV
Taken

Taken

5.87
2017
Bryan Mills is a former Green Beret who deals with a personal tragedy that shakes his world. As he fights to overcome the incident and exact revenge, Mills is pulled into a career as a deadly CIA oper...
TV
Almost Human

Almost Human

6.14
2013
There is a year in the future. Every cop has to partner with a robot. Detective John Kennex woke up from a 17-month coma. John will have to learn to get along with his new colleagues as he adjusts to ...
TV
Quantico

Quantico

5.89
2015
A group of people are at the FBI base. It doesn't make sense that one of them is suspected of masterminding the biggest attack on New York City since 9/11.
TV
Heroes Reborn

Heroes Reborn

5.92
2015
The supernatural phenomenon begins again with a fresh crop of inspiring heroes who take on the ultimate struggle between those with extraordinary abilities and those who have ulterior motives to hunt ...
TV
Stitchers

Stitchers

6
2015
A young woman is recruited into a secret government agency that will use her memories to investigate murders.
TV
Extant

Extant

6.02
2014
A person returns home from a mission in space. She tries to keep in touch with her husband and son. Events that will change the course of human history are the result of her experiences in space and h...
TV
Forever

Forever

5.96
2014
New York City's star medical examiner has a secret. He doesn't just study the dead to solve crimes, he does it to find the answer to his own inexplicable immortality. Henry's long life has given him r...
TV
The Shannara Chronicles

The Shannara Chronicles

6.13
2016
A young Healer armed with an unpredictable magic leads a runaway Elf on a perilous quest to save the peoples of the Four Lands.
TV
Elementary

Elementary

6.05
2012
The NYPD's most impossible cases are cracked by a crime-solving duo. Following his fall from grace in London and a stint in rehab, eccentric Sherlock escapes to Manhattan where his wealthy father forc...
TV
Marvel's Jessica Jones

Marvel's Jessica Jones

5.94
2015
After a tragic ending to her short-lived super hero stint, Jessica Jones is rebuilding her personal life and career as a detective who gets pulled into cases involving people with extraordinary abilit...
TV
Humans

Humans

6.18
2015
In a parallel present where the latest must-have gizmo for any busy family is a 'Synth' - a highly-developed robotic servant that is so similar to a real human it's transforming the way we live, it's ...
TV
Marvel's Luke Cage

Marvel's Luke Cage

6.75
2016
A wrongly accused man escapes prison to become a superhero for hire after a sabotaged experiment.
TV
Timeless

Timeless

7
2016
A criminal stole a state-of-the-art time machine to destroy America and change the past. A scientist, a soldier and a history professor are going to have to use the machine's prototype to travel back ...
TV
Frequency

Frequency

5.87
2016
Raimy Sullivan is stunned when a voice suddenly crackles through her father's old, long-broken ham radio - it's Frank Sullivan, somehow transmitting over the airwaves and through the decades from 1996...
TV
Dark Matter

Dark Matter

6.63
2015
The crew of a spaceship awakens in the farthest reaches of space. They have no recollection of who they are or how they got on the plane. The only clue to their identities is a cargo bay full of weapo...
TV
Minority Report

Minority Report

5.68
2015
Ten years after the demise of Precrime, crime-solving is different and justice leans more on sophisticated and trusted technology than individuals who can see the future. In Washington, D.C., a man is...
TV
Leverage

Leverage

6.42
2008
A five person team comprised of a thief, a grifter, a hacker, and a retrieval specialist, led by Nathan Ford, use their skills to fight corporate and governmental injustices inflicted on ordinary citi...
TV
12 Monkeys

12 Monkeys

6.63
2015
Cole is a time traveler from a decimated future in a high-stakes race against the clock. He traveled from 2043 to the present day on a mission to locate and eradicate the source of a plague that will ...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application