Ip Man Zero

Genre: 
Historie · 
Action · 

Datum der Veröffentlichung: 24. Juni 2010

Ursprünglicher Name: 葉問前傳

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 40m

Einnahmen: $2,708,867

5.53
/ 10
38 Benutzerbewertungen

Wiki.

Die Legende ist geboren – Ip Man (Originaltitel: "The Legend Is Born – Ip Man") ist ein Film aus Hongkong aus dem Jahr 2010. Er basiert auf dem frühen Leben des Wing Chun-Großmeisters Ip Man und spielt mit Dennis To in der Titelrolle. Obwohl er nicht in Zusammenarbeit mit Wilson Yips Ip Man oder Ip Man 2 gedreht wurde, zeigt The Legend is Born mehrere Schauspieler, die in Yips Filmen auftraten, darunter Sammo Hung, Louis Fan und Chen Zhihui.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
96 Hours - Taken 2

96 Hours - Taken 2

5.73
2012
In Istanbul werden der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills und seine Frau von dem Vater eines entführten Mills, der während der Rettung seiner Tochter getötet wurde, als Geisel genommen.
Ip Man - Final Fight

Ip Man - Final Fight

5.28
2013
In der Nachkriegszeit Hong Kong, legendäre Wing Chun Großmeister Ip Man ist widerwillig wieder in Aktion gerufen, wenn das, was als einfache Herausforderungen von rivalisierenden Kung Fu-Stile beginne...
Dragon

Dragon

2011
Ein sündiger Kampfkunst-Experte will ein neues ruhiges Leben beginnen, nur um von einem entschlossenen Detektiv und seinem ehemaligen Meister gejagt zu werden..
Ong Bak 2

Ong Bak 2

5.5
2008
Augenblicke vor dem Tod wird ein junger Mann von einem bekannten Krieger gerettet. Er erkennt unübertroffenes körperliches Potential im Jungen und bildet ihn in den gefährlichsten Mann aus, der am Leb...
Transformers 3

Transformers 3

6
2011
Die Autobots arbeiten weiterhin für NEST, jetzt nicht mehr im Verborgenen. Aber nachdem sie während einer Mission in Tschernobyl ein seltsames Artefakt entdeckt haben, wird Optimus Prime deutlich, das...
Kill Zone - SPL

Kill Zone - SPL

5.41
2005
Chan, ein artikulierter Senior Detektiv nahe dem Ende seiner Karriere, kümmert sich um die Tochter eines Zeugen von rücksichtslosen Verbrechen Lord Po getötet. Martial Arts Experte Ma wird als Leiter ...
Armour of God - Chinese Zodiac

Armour of God - Chinese Zodiac

5.6
2012
Der asiatische Falke (Jackie Chan) führt ein Söldnerteam, um mehrere verlorene Artefakte aus dem Alten Sommerpalast, den Bronzeköpfen der 12 chinesischen Tierkreistiere, die von den französischen und ...
Ip Man 3

Ip Man 3

5.38
2015
Meister Ip wurde gezwungen, Stellung zu beziehen, als eine Gruppe brutaler Mobster, angeführt von einem krummen Immobilienentwickler, ein Spiel machte, um die Stadt zu übernehmen..
Bodyguards and Assassins

Bodyguards and Assassins

1
2009
1905 besucht der Revolutionär Sun Yat-Sen Hongkong, um mit Tongmenghui-Mitgliedern über Pläne zum Sturz der Qing-Dynastie zu diskutieren. Aber wenn sie herausfinden, dass Attentäter geschickt wurden, ...
The Message

The Message

2009
1942, Nanjing (Nanking). Nach einer Reihe von Attentatsversuchen auf Beamte der von Japan kontrollierten Marionettenregierung versammelt der japanische Spionagechef eine Gruppe von Verdächtigen in ein...
Ip Man 4: The Finale

Ip Man 4: The Finale

6.17
2019
Nach dem Tod seiner Frau reist Ip Man nach San Francisco, um die Spannungen zwischen den lokalen Kung Fu Meistern und seinem Starschüler Bruce Lee zu lindern, während er nach einer besseren Zukunft fü...
Forbidden City Cop

Forbidden City Cop

1996
Im Kaiserreich China spielt Stephen Chiau Ling Ling Fat, eine der Elite-Kaiserwachen in der Verbotenen Stadt. Doch im Gegensatz zu seinen Kollegen weiß er nichts über Kung Fu oder andere Kampfkunst, s...
Ip Man

Ip Man

5.32
2008
Ein semi-biografischer Bericht über Yip Man, der erste Kampfkunstmeister, der die chinesische Kampfkunst des Wing Chun unterrichtet. Der Film konzentriert sich auf Ereignisse rund um Ip, die in der St...
Ip Man 2

Ip Man 2

5.86
2010
Nach der Niederlage der besten Kämpfer der kaiserlichen japanischen Armee in besetzten Shanghai, Ip Man und seine Familie sich in der Nachkriegs-Hong Kong. Kampf um den Lebensunterhalt, Master Ip eröf...
Abgehört - Trau niemals einem Cop

Abgehört - Trau niemals einem Cop

5
2009
Die Geschichte dreht sich um drei Mitglieder eines Polizei-Überwachungskommandos, das eine Untersuchung einer Finanzinvestitionsgruppe durchführt, die an kriminellem Betrug beteiligt ist. Im Mittelpun...
Overheard 2

Overheard 2

3.9
2011
Manson Law, ein gefeierter Börsenmakler in Hongkong, wird bei einem Autounfall verletzt. Die Polizei, angeführt von Inspektor Jack Ho, entdeckt ein militärisches Überwachungsgerät im Autowrack. Inzwis...
Battleship

Battleship

5.83
2012
Wenn die Menschheit ein Funksignal in den Weltraum sendet, kommt eine Antwort von „Planet G" in Form von mehreren außerirdischen Handwerken, die in den Gewässern vor Hawaii spritzen. Leutnant Alex Hop...
The Warlords

The Warlords

6
2007
Eine heroische Geschichte von drei Blutbrüdern und ihrem Kampf inmitten von Krieg und politischen Umwälzungen. Sie basiert auf "Die Assassination von Ma", einer Qing-Dynastie (1644-1911) Geschichte üb...
Shaolin

Shaolin

1
2011
China wird in Streit gestürzt, als feudende Kriegsherren versuchen, ihre Macht durch Kriegen über benachbarte Länder zu erweitern. Befeuert durch seinen Erfolg auf dem Schlachtfeld, junge und arrogant...
Tai Chi Zero

Tai Chi Zero

2012
Im legendären Chen Dorf ist jeder ein Kampfkunstmeister, mit ihrem mächtigen Chen Style Tai Chi in allen Aspekten ihres Lebens. Lu Chan ist gekommen, um zu trainieren, aber den Dorfbewohnern ist es ve...
Tai Chi Hero

Tai Chi Hero

2012
Der Mann, der im 19. Jahrhundert den populärsten Tai-Chi-Stil der Welt gründete, ist Gegenstand eines chinesischen Steampunk-Kriegskunstfilms. Der zweite Teil der "Tai-Chi"-Trilogie handelt von einem ...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The Legend Is Born: Ip Man

Genre: 
History · 
Action · 

Release Date: June 24, 2010

Original name: 葉問前傳

Status: Released

Running time: 1h 40m

Revenue: $2,708,867

5.53
/ 10
38 User Ratings

Wiki.

The Legend Is Born: Ip Man (Chinese: 葉問前傳) is a 2010 Hong Kong biographical martial arts film based on the early life of the Wing Chun grandmaster Ip Man, directed by Herman Yau and starring Dennis To in the titular role. The film was followed by a sequel in 2013, Ip Man: The Final Fight. Though not made in collaboration with Wilson Yip's Ip Man or Ip Man 2, The Legend is Born features several actors who appeared in Yip's films, including Sammo Hung, Louis Fan, and Chen Zhihui. The film also features a special appearance by Ip Chun, the son of Ip Man. Released as Ip Man Zero in German and Dutch-speaking areas.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Ip Man 4: The Finale

Ip Man 4: The Finale

6.17
2019
Ip Man went to San Francisco to ease tensions between the local kung fu masters and his star student, Bruce Lee, while searching for a better future for his son.
Taken 2

Taken 2

5.73
2012
Bryan Mills and his wife were taken hostage in Istanbul by the father of the man who killed Mills' daughter.
Ip Man: The Final Fight

Ip Man: The Final Fight

5.28
2013
In postwar Hong Kong, legendary Wing Chun grandmaster Ip Man is reluctantly called into action once more, when what begin as simple challenges from rival kung fu styles eventually draw him into the da...
Dragon

Dragon

2011
Only to be hunted by a detective and his former master, a martial arts expert wants to start a new life.
Ong Bak 2

Ong Bak 2

5.5
2008
A young man is saved by a renowned warrior. He trained the young boy to become the most dangerous man alive. When he becomes a young man, he goes on a lone mission of vengeance against the slave trade...
Transformers: Dark of the Moon

Transformers: Dark of the Moon

6
2011
The autobots are still working for NEST. After discovering a strange artifact during a mission in Chernobyl, it becomes apparent that the United States government has been less than forthcoming with t...
SPL: Kill Zone

SPL: Kill Zone

5.41
2005
Chan, an articulate senior detective nearing the end of his career, is taking care of the daughter of a witness killed by ruthless crime lord Po. Ma is set to take over as head of the crime unit, repl...
Chinese Zodiac

Chinese Zodiac

5.6
2012
The bronze heads of the 12 Chinese Zodiac animals, which were sacked by the French and British armies from the imperial Summer Palace in Beijing in 1860, were recovered by a mercenary team. Hawk stops...
Ip Man 3

Ip Man 3

5.38
2015
A group of mobsters led by a crooked property developer made a play to take over the city, forcing Master Ip to take a stand.
Bodyguards and Assassins

Bodyguards and Assassins

1
2009
Sun Yat-Sen visited Hong Kong in 1905 to discuss plans to overthrow the Qing dynasty. They formed a group of protectors when they found out assassins were going to kill him.
The Message

The Message

2009
In 1942, Nanjing. Following a series of assassination attempts on officials of the Japanese-controlled puppet government, the Japanese spy chief gathers a group of suspects in a mansion house for ques...
Forbidden City Cop

Forbidden City Cop

1996
Stephen Chiau plays Ling Ling Fat, one of the elite Emperor's guards in the Forbidden City. He doesn't know anything about martial arts, but he uses his time to make futuristic inventions. Fat has to ...
Ip Man

Ip Man

5.32
2008
The first martial arts master to teach the Chinese martial art of Wing Chun is the subject of a semi-biographical account. The film focuses on events that took place in the city of Foshan during the S...
Ip Man 2

Ip Man 2

5.86
2010
Ip Man and his family settled in Hong Kong after defeating the Imperial Japanese army in occupied Shanghai. Master Ip, who is struggling to make a living, opened a kung fu school to help the troubled ...
Overheard

Overheard

5
2009
Three police officers are conducting an investigation into a financial investment group involved in criminal fraud. The three officers who stumbled upon an opportunity to take advantage of information...
Overheard 2

Overheard 2

3.9
2011
Manson Law was injured in a car accident. Inspector Jack Ho leads the police in discovering a military device in a car wreck. The Landlord Club, a mysterious financial conglomerate, is being targeted ...
Battleship

Battleship

5.83
2012
When mankind beams a radio signal into space, a reply comes from Planet G, in the form of several alien crafts that splash down in the waters off Hawaii. Lieutenant Alex Hopper is a weapons officer as...
The Warlords

The Warlords

6
2007
In the midst of war and political upheaval, there is a heroic tale of three blood brothers. "The Assassination of Ma" is a story about the killing of a general.
Shaolin

Shaolin

1
2011
Feuding warlords are trying to expand their power by fighting over neighboring lands. Fuelled by his success on the battlefield, young and arrogant Hao Jie beats one of the masters in a battle. The pr...
Tai Chi Zero

Tai Chi Zero

2012
Everyone in Chen Village is a martial arts master and uses their powerful Chen Style Tai Chi in all aspects of their lives. The villagers are forbidden to teach Chen Style to outsiders, and do their b...
Tai Chi Hero

Tai Chi Hero

2012
The subject of a Chinese steampunk martial arts movie is the man who founded the most popular Tai Chi style in the world in the 19th century. The second part of the "Tai Chi" trilogy is about a gifted...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application