Dexters Labor

Genre: 
Komödie · 

Datum der Veröffentlichung: 28. April 1996

Ursprünglicher Name: Dexter's Laboratory

Status: Beendet

Staffeln: 4

Episoden: 222

Länge: 7m

Altersfreigabe: TV-G

6.47
/ 10
19 Benutzerbewertungen
TV
imdb
7.9
Dexters Labor

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Cartoon NetworkCartoon Network StudiosHanna-Barbera Productions
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Dexter's Laboratory ist ein amerikanisches Comic Science-Fiction animierte Kinder-TV-Serie von Genndy Tartakovsky für Cartoon Network. Die Serie folgt Dexter, ein Junge-Genius mit einem geheimen Labor gefüllt mit seiner Sammlung von Erfindungen. Er kämpft ständig gegen seine Schwester Dee Dee, die immer Zugang erhält, trotz seiner besten Bemühungen, sie auszuhalten, sowie seine Erzrivalen und Nachbarn, Mandark. Die Serie zwei Jahreszeiten enthalten zusätzliche Segmente: Dial M for Monkey, die auf Dexters Haustierlabor Affen gedreht-Superhelden, und The Justice Friends, über ein Trio von Superhelden, die eine Wohnung teilen. Tartakovsky ersten pitched die Serie Hanna-Barbera animierte Shorts Showcase World Premiere Toons, basierend auf Studentenfilmen produziert er während der Teilnahme an der California Institute of the Arts. Vier Shorts wurden erstellt und ausgestrahlt Cartoon Network in 1995 und 1996, bevor Zuschauer Zustimmung Bewertungen überzeugte das Netzwerk zu einer 13-episode erste Saison, die am 28. April 1996 uraufgeführt. 1999 wurden 52 Episoden und ein Fernsehfilm produziert, und Tartakovsky verließ die Serie, um die Arbeit an seinen anderen Projekten, Samurai Jack und Star Wars: Clone Wars, zu beginnen. 2001 wurde die Serie unter einem anderen Produktionsteam in den Cartoon Network Studios wiederbelebt, und nach 26 weiteren Episoden endete die Serie am 20. November 2003.

Dieser Serie ist über.

Wiki.

Dexter's Laboratory (gemeinhin als Dexter's Lab abgekürzt) ist eine amerikanische Animations-Fernsehserie, die von Genndy Tartakovsky für Cartoon Network entwickelt wurde. Es folgt Dexter, ein Knabe-Genius und Erfinder mit einem versteckten Labor in seinem Zimmer, das er vor seinen Eltern geheim hält. Er steht im ständigen Widerspruch zu seiner älteren Schwester Dee Dee, die immer Zugang zu Dexters Labor erhält und versehentlich seine Experimente vereitelt. Dexter hat eine bittere Rivalität mit Mandark, einem Kollegen-Genius, der sein Nachbar und Klassenkamerad ist. Segmente mit Superheldencharakteren Monkey, Dexters Tierlabor-Monkey/Superheld, und die Justice Friends, ein Trio aus Superhelden, die sich eine Wohnung teilen, sind in den ersten beiden Staffeln prominente. Von 1995 bis 1996 wurden vier Piloten auf Cartoon Network und TNT ausgestrahlt.Die Ratings der Zuschauer führten zu einer halbstündigen Serie, die aus zwei Staffeln mit insgesamt 52 Folgen bestand, die vom 27. April 1996 bis 15. Juni 1998 ausgestrahlt wurden.Am 10. Dezember 1999 wurde ein Fernsehfilm mit dem Titel Dexter's Laboratory: Ego Trip ausgestrahlt, und Tartakovsky verließ die Serie, um mit der Arbeit an Samurai Jack zu beginnen.Im November 2001 wurde die Serie für zwei Staffeln mit insgesamt 26 Folgen erneuert, die am 18. November 2001 ausgestrahlt wurden und am 20. November 2003 endete.Aufgrund Tartakovskys Abreise wurden die neuen Staffeln unter Chris Savino und einem neuen Produktionsteam in den Cartoon Network Studios mit verschiedenen Änderungen des visuellen Kunststils und Charakterdesigns durchgeführt.Dexter's Laboratory gewann drei Annie Awards mit Nominierungen für vier Primetime Emmy Awards, vier Golden Reel Awards und neun weitere Annie Awards. Ausgründung Medien gehören Comic-Bücher, DVD-und VHS-Veröffentlichungen, Musikalben, Sammlerspielzeug und Videospiele.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
The Adventures of Jimmy Neutron: Boy Genius

The Adventures of Jimmy Neutron: Boy Genius

5.91
2002
Jimmy Neutron ist die intelligenteste Person in der Stadt. Die meisten Dinge können mit der Erfindung eines neuen Geräts gelöst werden, nach Jimmy. Jimmy nimmt den einfachen Weg heraus und seine Backf...
TV
Familie Feuerstein

Familie Feuerstein

6.62
1960
Die Missgeschicke von zwei steinzeitlichen Familien.
TV
Ed, Edd n Eddy

Ed, Edd n Eddy

6.69
1999
Drei jugendliche Jungen, Ed, Edd "Double D", und Eddy, kollektiv bekannt als "die Eds", ständig erfinden Pläne, um Geld von ihren Kollegen zu verdienen, um ihre Lieblings-Süßwaren, Kieferbrecher kaufe...
TV
Courage the Cowardly Dog

Courage the Cowardly Dog

6.22
1999
Mut und seine älteren Besitzer waren in einem Bauernhaus in Nirgendwo, Kansas.
TV
Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

7.17
2001
Die Fairly OddParents ist eine von Butch Hartman für Nickelodeon erstellte amerikanische Animationsserie. Die Serie dreht sich um Timmy Turner, einen 10-jährigen Jungen, der zwei Feen Paten namens Cos...
TV
Cow and Chicken

Cow and Chicken

6
1997
Cow and Chicken ist eine US-amerikanische Trickfilmserie von David Feiss. Die Serie folgt den surrealen Abenteuern einer Kuh namens Kuh und ihrem Hähnchenbruder namens Chicken. Sie werden oft von "The...
TV
CatDog

CatDog

6.32
1998
CatDog ist eine amerikanische animierte Fernsehserie, die von Peter Hannan für Nickelodeon entwickelt wurde. Die Serie zeigt das Leben der zusammengeschlossenen Brüder, wobei die eine Hälfte eine Katz...
TV
Johnny Bravo

Johnny Bravo

6.04
1997
JohnnyBravo erzählte die Geschichte eines freien Geistes, der glaubt, er sei ein Geschenk Gottes an die Frauen der Erde. Jeder andere sieht Johnny als einen Jungen von Mama mit großen Muskeln und groß...
TV
Hey Arnold!

Hey Arnold!

7.8
1996
Das tägliche Leben von Arnold, ein Viertklässler mit einer wilden Phantasie, Straßen-Smarts und ein Kopf, der aussieht wie ein Fußball.
TV
Rugrats

Rugrats

6.57
1991
Der Fokus liegt auf einer Gruppe von Kleinkindern, vor allem Tommy, Chuckie, Phil, Lil und Angelica, und ihre täglichen Leben, in der Regel mit gemeinsamen Lebenserfahrungen, die Abenteuer in den Baby...
TV
Die Jetsons

Die Jetsons

7.18
1962
George Jetson hat eine skurrile Familie: Frau Jane, Sohn Elroy und Tochter Judy. Leben in der automatisierten, Druckknopf-Welt der Zukunft hat das Leben nicht einfacher für den gehassten Mann und Vate...
TV
Doug

Doug

5.38
1991
Doug Funnie geht zur Schule in seiner Heimatstadt Bluffington, Virginia.
TV
Mein Schulfreund ist ein Affe

Mein Schulfreund ist ein Affe

6.67
2005
"My Gym Partner's a Monkey" ist eine amerikanische animierte Fernsehserie, die von Tim Cahill und Julie McNally-Cahill produziert und von Cartoon Network Studios produziert wurde. Die Geschichte dreht...
TV
Phineas und Ferb

Phineas und Ferb

6.68
2007
Jeden Tag begeben sich zwei gutherzige Vorstadt-Stiefbrüder im Sommerurlaub auf ein großes neues Projekt, das ihre kontrollierende Schwester, Candace, ärgert, die versucht, sie zu verhaften. Unterdess...
TV
Teen Titans

Teen Titans

6.03
2003
Es gibt fünf Helden unter einem Dach für die Teen TITANS. Ihre Namen sind Robin, Starfire, Raven, Cyborg und Beast Boy, und sie leben in einem großen Turm. Es gab keine geheimen Identitäten. Kein Ort,...
TV
The Marvelous Misadventures of Flapjack

The Marvelous Misadventures of Flapjack

6
2008
Ein junger Junge, der in einem sprechenden Wal aufgewachsen ist, segelt nach magischer Candied Island, begleitet von Capt. K'nuckles, einem krustigen alten Piraten.
TV
Camp Lazlo

Camp Lazlo

6.57
2005
Die Serie wurde am 8. Juli 2005 in den Vereinigten Staaten veröffentlicht und wurde am 1. November 2005 im Vereinigten Königreich veröffentlicht. Die Serie zeigt ein Boy Scout-ähnliches Sommercamp mit...
TV
Foster's Home for Imaginary Friends

Foster's Home for Imaginary Friends

6.4
2004
Foster's Home for Imaginary Friends ist eine animierte Fernsehserie, die von August 2004 bis Mai 2009 für insgesamt 79 Episoden in sechs Staffeln ausgestrahlt wurde. Die Prämisse basiert auf einer ein...
TV
Codename: Kids Next Door

Codename: Kids Next Door

7
2002
Aus Zahlen statt Namen formen fünf außergewöhnliche 10-Jährige ein verdecktes Team namens Kids Next Door mit einer engagierten Mission: alle Kinder von der tyrannischen Herrschaft der Erwachsenen zu b...
TV
Powerpuff Girls

Powerpuff Girls

6.08
1998
Drei Mädchen im Kindergartenalter mit Macht, sowie ihr "Vater", der hirnlose Wissenschaftler Professor Utonium, der alle in der fiktiven Stadt Townsville, USA, leben, sind die Hauptfiguren der Powerpu...
TV
Die gruseligen Abenteuer von Billy und Mandy

Die gruseligen Abenteuer von Billy und Mandy

6.71
2001
Die Heldentaten des Grim Reaper, der gezwungen wurde, der beste Freund von zwei Kindern zu sein. Ein Spin-off der Show Grim & Evil..
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Dexter%27s_Laboratory", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Dexter's Laboratory

Genre: 
Sci-Fi & Fantasy · 
Comedy · 

Release Date: April 28, 1996

Status: Ended

Seasons: 4

Episodes: 222

Running time: 7m

Content Rating: TV-G

6.47
/ 10
19 User Ratings

Wiki.

Dexter's Laboratory (commonly abbreviated as Dexter's Lab) is an American animated television series created by Genndy Tartakovsky for Cartoon Network. It follows Dexter, a boy-genius and inventor with a hidden laboratory in his room, which he keeps secret from his parents. He is at constant odds with his older sister Dee Dee, who always gains access to Dexter's lab and inadvertently foils his experiments. Dexter has a bitter rivalry with Mandark, a fellow boy-genius who is his neighbor and classmate. Segments featuring superhero-based characters Monkey, Dexter's pet lab-monkey/superhero, and the Justice Friends, a trio of superheroes who share an apartment, are prominently featured in the first two seasons.Tartakovsky pitched the series to Fred Seibert's first animated shorts showcase What a Cartoon! at Hanna-Barbera, basing it on student films Tartakovsky produced at the California Institute of the Arts. Four pilots aired on Cartoon Network and TNT from 1995 to 1996. Viewer approval ratings led to a half-hour series, which consisted of two seasons totaling 52 episodes, airing from April 27, 1996, to June 15, 1998. On December 10, 1999, a television film titled Dexter's Laboratory: Ego Trip aired as the intended series finale, and Tartakovsky left to begin work on Samurai Jack.In November 2000, the series was renewed for two seasons containing 26 total episodes, which began airing on November 18, 2001, and ended on November 20, 2003. Due to Tartakovsky's departure, the new seasons featured Chris Savino as showrunner along with a new production team at Cartoon Network Studios with changes made to the visual art style and character designs.Dexter's Laboratory won three Annie Awards, with nominations for four Primetime Emmy Awards, four Golden Reel Awards, and nine other Annie Awards. The series is notable for helping launch the careers of animators Craig McCracken, Seth MacFarlane, Butch Hartman, Paul Rudish, and Rob Renzetti. Spin-off media include children's books, comic books, DVD and VHS releases, music albums, toys, and video games.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
The Adventures of Jimmy Neutron: Boy Genius

The Adventures of Jimmy Neutron: Boy Genius

5.91
2002
The smartest kid in town is Jimmy Neutron. Jimmy thinks that most things can be solved with the invention of a new gizmo. Jimmy usually takes the easy way out, and his backfiring gadgets result in com...
TV
Courage the Cowardly Dog

Courage the Cowardly Dog

6.22
1999
Courage and his elderly owners were in a farmhouse in Nowhere, Kansas.
TV
The Powerpuff Girls

The Powerpuff Girls

6.08
1998
Three kindergarten-aged girls with powers, as well as their "Father", the brainy scientist Professor Utonium, who all live in the fictional city of Townsville, USA, are the focus of The Powerpuff Girl...
TV
The Flintstones

The Flintstones

6.62
1960
The misadventures of two Stone Age families.
TV
The Fairly OddParents

The Fairly OddParents

7.17
2001
The Fairly OddParents is an American animated television series created by Butch Hartman for Nickelodeon. The series revolves around Timmy Turner, a 10-year old boy who is granted two fairy godparents...
TV
CatDog

CatDog

6.32
1998
Cat Dog is an American animated television series. The life of conjoined brothers is depicted in the series, with one half being a cat and the other a dog. The series was produced in Burbank, Californ...
TV
Johnny Bravo

Johnny Bravo

6.04
1997
JohnnyBravo told the story of a free spirit who believes he is a gift from God to the women of the earth. Johnny is seen as a Mama's boy with big muscles and big hair by everyone else. He is the epito...
TV
Doug

Doug

5.38
1991
Doug Funnie is going to school in his hometown of Bluffington, Virginia.
TV
Scooby-Doo, Where Are You?

Scooby-Doo, Where Are You?

5.13
1969
A group of people, including a talking dog, travel on a van in search of weird mysteries.
TV
The Marvelous Misadventures of Flapjack

The Marvelous Misadventures of Flapjack

6
2008
A young boy who grew up inside a talking whale sets sail for magical Candied Island, accompanied by Capt. K'nuckles, a crusty old pirate.
TV
Cow and Chicken

Cow and Chicken

6
1997
Cow and Chicken is an American animated comedy television series created by David Feiss for Cartoon Network. The series follows the surreal adventures of a cow, named Cow, and her chicken brother, nam...
TV
My Gym Partner's a Monkey

My Gym Partner's a Monkey

6.67
2005
My Gym Partner's a Monkey is an American animated television series created by Tim Cahill and Julie McNally-Cahill and produced by Cartoon Network Studios. The story revolves around Adam Lyon, a huma...
TV
Rugrats

Rugrats

6.57
1991
Focuses on a group of toddlers, most prominently Tommy, Chuckie, Phil, Lil, and Angelica, and their day-to-day lives, usually involving common life experiences that become adventures in the babies' im...
TV
Phineas and Ferb

Phineas and Ferb

6.68
2007
Two kindhearted suburban stepbrothers on summer vacation embark on some grand new project that upsets their controlling sister, who tries to bust them. Their platypus is scheming against an evil docto...
TV
Hey Arnold!

Hey Arnold!

7.8
1996
The daily life of Arnold is filled with street smarts and a head shaped like a football.
TV
The Jetsons

The Jetsons

7.18
1962
George Jetson has a quirky family: wife Jane, son Elroy and daughter Judy. Living in the automated, push-button world of the future hasn't made life any easier for the harried husband and father, who ...
TV
Ed, Edd n Eddy

Ed, Edd n Eddy

6.69
1999
Three adolescent boys, Ed, Edd "Double D", and Ed, collectively known as "the Eds", constantly invent schemes to make money from their peers to purchase their favorite candy. Their plans don't always ...
TV
Camp Lazlo

Camp Lazlo

6.57
2005
Camp Lazlo! is an American animated television series created by Joe Murray. The series was released on July 8, 2005, in the United States and was released on November 1, 2005, in the United Kingdom. ...
TV
Foster's Home for Imaginary Friends

Foster's Home for Imaginary Friends

6.4
2004
Foster's Home for Imaginary Friends is an animated television series that aired from August 2004 to May 2009 for a total of 79 episodes in six seasons. The premise is based on a simple question: In a ...
TV
The Grim Adventures of Billy and Mandy

The Grim Adventures of Billy and Mandy

6.71
2001
The best friend of two children has been forced into being the Grim Reaper. The show is a spin-off of Grim & Evil.
TV
Codename: Kids Next Door

Codename: Kids Next Door

7
2002
Five extraordinary 10-year-olds form a covert team called the Kids Next Door with one goal in mind: to free all children from the tyranny of adults.
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application