Blue Bloods

Genre: 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 24. September 2010

Status: Wiederkehrend

Staffeln: 11

Episoden: 234

Länge: 45m

Altersfreigabe: TV-14

6.74
/ 10
19 Benutzerbewertungen
TV
imdb
7.6
Blue Bloods

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Eine Familie von Cops, die sich der Polizei von New York City widmen, stehen im Mittelpunkt eines Dramas. Der New Yorker Polizeikommissar ist Frank Reagan. Er leitet seine Abteilung so diplomatisch, wie er seine Familie leitet, selbst wenn er mit Politik zu tun hat, die seinen unapologen kühnen Vater Henry während seiner Zeit als Chief geplagt hat.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Blue Bloods ist eine US-amerikanische polizeiliche Fernsehserie, die seit September 2010 auf CBS ausgestrahlt wird. Ihre Hauptfiguren sind Mitglieder der fiktiven Familie Reagan, einer irisch-amerikanischen katholischen Familie in New York City mit einer Geschichte der Arbeit in der Strafverfolgung. Blue Bloods Stars Tom Selleck als New York City Police Commissioner Frank Reagan; andere Hauptdarsteller sind Donnie Wahlberg, Bridget Moynahan, Will Estes und Len Cariou für alle zehn Staffeln, plus Amy Carlson (Saisons 1–7) und Sami Gayle (Saison 1 – anwesend, gespielt von Marlene Lawston in der Pilot-Episode). Die Show wird vor Ort in New York City mit gelegentlichen Verweisen auf nahe gelegene Vororte gedreht. Aus der Ost- und Pazifikzeit und 21 Uhr Central- und Mountain-Zeit für einen vierwöchigen Tryout. Nach vier Wochen kehrte es in seinen ursprünglichen Freitags-Freitag 22 Uhr Eastern Time Slot zurück, wo er seitdem geblieben ist. Im Mai 2020 erneuerte CBS die Serie um eine elfte Staffel, die am 4. Dezember 2020 Premiere hatte.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Navy CIS

Navy CIS

6.24
2003
Jegliches Verbrechen, das einen Fetzen von Beweisen im Zusammenhang mit Navy und Marine Corps Personal hat, wird von einem Team von Spezialagenten untersucht.
TV
CSI - Den Tätern auf der Spur

CSI - Den Tätern auf der Spur

6.83
2000
Ein Team von forensischen Ermittlern in Las Vegas werden ausgebildet, um kriminelle Fälle zu lösen, indem sie den Tatort durchkämmen, unwiderlegbare Beweise sammeln und die fehlenden Stücke finden, di...
TV
FBI

FBI

6.26
2018
Um ihre Stadt und ihr Land sicher zu halten, bringt das New Yorker Büro des FBI all ihre Talente, Intelligenz und technische Expertise mit.
TV
Magnum P.I.

Magnum P.I.

6.12
2018
Nach der Rückkehr aus Afghanistan, ein dekorierter ehemaliger Navy SEAL namens Thomas Magnum beschlossen, seine militärischen Fähigkeiten nutzen, um ein privater Ermittler in Hawaii mit Hilfe von Koll...
TV
NCIS: New Orleans

NCIS: New Orleans

5.98
2014
Das Big Easy, eine Stadt, die für ihre Musik, Unterhaltung und Dekadenz bekannt ist, ist der Ort eines Dramas über ein lokales Feldbüro, das kriminelle Fälle von Militärpersonal untersucht.
TV
The Good Wife

The Good Wife

6.01
2009
Nach dem öffentlichen Sex und politischen Korruptionsskandal ihres Mannes landet er im Gefängnis, übernimmt sie die volle Verantwortung für ihre Familie und kehrt in die Belegschaft zurück.
TV
CSI: NY

CSI: NY

5.96
2004
CSI: NY ist eine amerikanische Polizeiprozedurs-Fernsehserie, die auf CBS lief vom 22. September 2004 bis 22. Februar 2013 für insgesamt neun Staffeln und 197 Original-Episoden. Die Untersuchungen ein...
TV
S.W.A.T.

S.W.A.T.

6.12
2017
Der lokale geborene und gezüchtete S.W.A.T. folgt. Der Leutnant, der zwischen Loyalität auf der Straße und Pflicht gegenüber seinen Kollegen zerrissen ist, wenn er beauftragt ist, eine hoch ausgebilde...
TV
SEAL Team

SEAL Team

6.33
2017
Das Leben der Elite Navy Seals, wie sie trainieren, planen und ausführen die gefährlichsten, High-Stakes-Missionen unseres Landes kann von ihnen verlangen.
TV
Criminal Intent – Verbrechen im Visier

Criminal Intent – Verbrechen im Visier

6.25
2001
Der dritte Teil des Franchises von "Law & Order" führt die Zuschauer tief in die Köpfe ihrer Kriminellen ein, während er den intensiven psychologischen Ansätzen folgt, mit denen das Major Case Squ...
TV
Shades of Blue

Shades of Blue

6.3
2016
Sexy New York Detektiv und alleinerziehende Mutter Harlee Santos fiel mit einer engen Gruppe von schmutzigen Cops, mit Bestechungsgeldern und Schutzgeldern, die sie verwendet, um das beste Leben für i...
TV
Bull

Bull

5.64
2016
Dr. Ein brillanter und charmanter Mann ist der Gründer einer erfolgreichen Prozessberatungsfirma.
TV
Law & Order

Law & Order

5.83
1990
Die polizeiliche Untersuchung und Strafverfolgung vor Gericht folgen einem Mord.
TV
Chicago Fire

Chicago Fire

6.16
2012
Es gibt einen Blick in das Leben der Helden des Alltags, die sich einem der edelsten Berufe Amerikas widmen. Feuerwehrleute, Rettungskommandos und Sanitäter von Chicago Firehouse 51 sind einige der ge...
TV
Bosch

Bosch

5.71
2015
Die Geschichten über den unerbittlichen LAPD-Mord Detective Harry Bosch, der um jeden Preis Gerechtigkeit verfolgt, basieren auf Michael Connellys Bestsellern. Ein Mann, der von seinen vergangenen Käm...
TV
NCIS: Los Angeles

NCIS: Los Angeles

6.56
2009
Es gibt Undercover-Aufgaben für die Marine Criminal Investigative Service.
TV
Madam Secretary

Madam Secretary

8.5
2014
Die ehemalige CIA-Agentin Elizabeth Faulkner McCord wird plötzlich in die Position der US-Außenministerin gedrängt, wo sie schnell lernen muss, internationale Diplomatie zu treiben, Büropolitik zu rin...
TV
Hawaii Five-0

Hawaii Five-0

5.9
2010
Um den Mörder seines Vaters zu finden, kehrt Steve McGarrett in seine Heimatstadt Oahu zurück. Ihm wurde die Chance geboten, seine eigene Task Force vom Gouverneur zu leiten. Chin Ho Kelly, Danny "Dan...
TV
Chicago Med

Chicago Med

5.74
2015
Eine emotionale Nervenkitzelfahrt durch das tägliche Chaos des explosivsten Krankenhauses der Stadt und den Mut des Teams von Ärzten, die es zusammenhalten. Sie werden einzigartige neue Fälle, inspiri...
TV
Last Man Standing

Last Man Standing

7.2
2011
In einer Welt, die zunehmend von Frauen dominiert wird, versucht ein verheirateter Vater von dreien, seine Männlichkeit zu bewahren.
TV
Chicago P.D.

Chicago P.D.

6.13
2014
Die Männer und Frauen des Chicagoer Polizeidezernats legten ihr Leben auf die Linie. District 21 besteht aus zwei Gruppen, den uniformierten Cops, die den Schlag patrouillieren und Kopf-an-Kopf mit de...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Blue_Bloods_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Blue Bloods

Genre: 
Drama · 

Release Date: September 24, 2010

Status: Returning Series

Seasons: 12

Episodes: 235

Running time: 45m

Content Rating: TV-14

6.74
/ 10
19 User Ratings
TV
imdb
7.6
Blue Bloods

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Watch Trailer

Plot.

A family of cops dedicated to New York City law enforcement are the focus of a drama. Frank Reagan is the New York Police Commissioner. He runs his department as diplomatically as he runs his family, even when dealing with politics that plagued his unapologetically bold father, Henry, during his time as Chief.

This TV show Is About.

police · 

Cast & Crew.

Wiki.

Blue Bloods is an American police procedural drama television series that has been airing on CBS since September, 2010. Its main characters are members of the fictional Reagan family, an Irish-American Catholic family in New York City with a history of work in law enforcement. Blue Bloods stars Tom Selleck as New York City Police Commissioner Frank Reagan; other main cast members include Donnie Wahlberg, Bridget Moynahan, Will Estes and Len Cariou for all ten seasons, plus Amy Carlson (seasons 1–7) and Sami Gayle (season 1 – present, played by Marlene Lawston in the pilot episode). The show is filmed on location in New York City with occasional references to nearby suburbs. The series debuted on September 24, 2010, with episodes airing on Fridays following CSI: NY before being moved to Wednesdays at 10:00 p.m. Eastern and Pacific time and 9:00 p.m. Central and Mountain time for a four-week tryout. After four weeks, it returned to its original Friday 10:00 p.m. Eastern time slot, where it has remained since. In May 2020, CBS renewed the series for an eleventh season, which premiered on December 4, 2020.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
FBI

FBI

6.26
2018
In order to keep their city and country safe, the New York office of the FBI brings all their talents, intelligence and technical expertise.
TV
Magnum P.I.

Magnum P.I.

6.12
2018
After returning home from Afghanistan, a decorated former Navy SEAL named Thomas Magnum decided to use his military skills to become a private investigator in Hawaii with the help of fellow vets. Calv...
TV
S.W.A.T.

S.W.A.T.

6
2017
The local born and bred S.W.A.T is following. The lieutenant who is torn between loyalty to the streets and duty to his fellow officers when he's tasked to run a highly-trained unit that is the last s...
TV
CSI: NY

CSI: NY

5.96
2004
CSI: NY is an American police procedural television series that ran on CBS from September 22, 2004 to February 22, 2013 for a total of nine seasons and 197 original episodes. The investigations of a t...
TV
Shades of Blue

Shades of Blue

6.3
2016
Sexy New York detective and single mother Harlee Santos fell in with a tight-knit group of dirty cops, taking bribes and protection money that she uses to provide the best life for her honest and tale...
TV
NCIS: New Orleans

NCIS: New Orleans

5.98
2014
The Big Easy, a city known for its music, entertainment and decadence, is the location of a drama about a local field office that investigates criminal cases affecting military personnel.
TV
Law & Order: Criminal Intent

Law & Order: Criminal Intent

6.25
2001
The third iteration of the "Law & Order" franchise takes viewers deep into the minds of its criminals while following the intense psychological approaches the Major Case Squad uses to solve its crimes...
TV
Bull

Bull

5.64
2016
Dr. A brilliant and charming man is the founder of a successful trial consulting firm.
TV
Hawaii Five-0

Hawaii Five-0

5.9
2010
Steve McGarrett returned to his hometown of Oahu to find his father's killer. He was offered the chance to run his own task force. Chin Ho Kelly, Danny "Danno" Williams, and Kono Kalakaua are members ...
TV
NCIS

NCIS

6.16
2003
Any crime that has a shred of evidence connected to Navy and Marine Corps personnel is investigated by a team of special agents.
TV
Law & Order

Law & Order

5.83
1990
A murder is followed by a police investigation and prosecution.
TV
Chicago Med

Chicago Med

5.74
2015
An emotional thrill ride through the day-to-day chaos of the city's most explosive hospital and the courage of the team of doctors who hold it together. They will tackle unique new cases inspired by c...
TV
Madam Secretary

Madam Secretary

8.5
2014
Former CIA agent Elizabeth Faulkner McCord is suddenly thrust into the position of US Secretary of State where she must quickly learn to drive international diplomacy, wrangle office politics and bala...
TV
The Sparticle Mystery

The Sparticle Mystery

6
Everyone over the age of 15 disappears from planet Earth because of an experiment gone wrong.
TV
Criminal Minds

Criminal Minds

5.96
2005
An elite team of FBI profilers watch over the country's most twisted criminal minds, anticipating their next moves before they strike again. David is a founding member of the BAU.
TV
Top Chef

Top Chef

6
2006
An American reality competition show in which chefs compete against each other inculinary challenges and are judged by a panel of professional chefs and other notables from the food and wine industry ...
TV
NCIS: Los Angeles

NCIS: Los Angeles

6.57
2009
The Naval Criminal Investigative Service has undercover assignments.
TV
Bosch

Bosch

5.71
2015
The stories of relentless LAPD homicide Detective Harry Bosch who pursues justice at all costs are based on Michael Connelly's best-selling novels. A man who is haunted by his past struggles to remain...
TV
Chicago Fire

Chicago Fire

6.16
2012
There is a view into the lives of everyday heroes who are committed to one of America's noblest professions. The firefighters, rescue squad and paramedics of Chicago Firehouse 51 are some of the most ...
TV
Major Crimes

Major Crimes

6.2
2012
Major Crimes explores how the American justice system approaches the art of the deals as law enforcement officers and prosecutors work together to score a conviction. Los Angeles Police Captain Sharon...
TV
Chicago P.D.

Chicago P.D.

6.08
2014
The men and women of the Chicago Police Department put their lives on the line. District 21 is made up of two groups, the uniformed cops who patrol the beat and go head-to-head with the city's street ...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Blue_Bloods_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application