Quantico

Genre: 
Mystery · 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 27. September 2015

Status: Gestorben

Staffeln: 3

Episoden: 57

Länge: 43m

Altersfreigabe: TV-14

5.89
/ 10
465 Benutzerbewertungen
TV
imdb
6.7
Quantico

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
The Mark Gordon CompanyABC Studios
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Eine vielfältige Gruppe von Rekruten ist in der FBI Quantico Base für die Ausbildung angekommen. Sie sind die besten, die hellsten und die am meisten geprüft, so scheint es unmöglich, dass einer von ihnen verdächtigt wird, den größten Angriff auf New York City seit 9/11..

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Serie ist über.

quantico · 
framed · 
attack · 
recruit · 
fbi · 

Besetzung und Crew.

Wiki.

Quantico ist eine US-amerikanische Thriller-Drama-Fernsehserie, die vom 27. September 2015 bis 3. August 2018 auf der American Broadcasting Company (ABC) ausgestrahlt wurde, mit 57 Episoden, die über drei Staffeln ausgestrahlt wurden. Produziert von ABC Studios wurde die Serie von Joshua Safran, der auch als Showrunner fungierte. Mark Gordon, Robert Sertner, Nicholas Pepper und Safran sind ihre Executive Producer. Michael Seitzman ersetzte Safran als neuen Showrunner und Executive Producer in seiner dritten Staffel, wobei Safran als Executive Producer blieb. Priyanka Chopra Stars wie Alex Parrish, der nach dem Abschluss der FBI-Akademie zum Federal Bureau of Investigation wechselte und bei einem Terroranschlag auf das Grand Central Terminal zu einem Hauptverdächtigen wurde. Quantico hatte zunächst zwei Timelines: die Gegenwart, als Parrish aus der Gefangenschaft flieht, um ihre Unschuld zu beweisen, und die Vergangenheit, mit ihrer Mitarbeiterausbildung an der Akademie, während deren Details über ihr individuelles Leben gelernt werden. Die Serie wurde von Mitte der zweiten Staffel auf eine einzige Timeline umgestellt.Neben Chopra, dem ersten südasiatischen, der eine amerikanische Netzwerk-Drama-Serie titelte, umfasste die ursprüngliche Besetzung – die sich deutlich änderte, als die Serie fortschritt – Jake McLaughlin, Yasmine Al Massri, Johanna Braddy, Tate Ellington und Graham Rogers als ihre Rekruten, mit Josh Hopkins und Aunjanue Ellis als Trainer an der FBI Academy in Quantico, Virginia. Die erste Staffel der Serie wurde hauptsächlich in Montreal produziert, mit Downtown Montreal und Sherbrooke, Kanada für New York City und Quantico, Virginia in den Vereinigten Staaten. Die Produktion zog in der zweiten Staffel nach New York, wobei ein paar Episoden in Italien und Irland für die dritte Staffel gedreht wurden.Quantico erhielt positive Kritiken von Kritikern, mit Lob für Chopras Performance und die Vielfalt der Besetzung. Die "Konfuse dual Timelines" wurden von einigen kritisiert. Die Serie wurde im Mai 2018 abgesagt und endete nach drei Staffeln.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Blindspot

Blindspot

6.6
2015
Eine riesige internationale Handlung explodiert, wenn eine schöne Jane Doe nackt auf dem Times Square entdeckt wird, komplett mit mysteriösen, komplizierten Tattoos bedeckt, ohne Erinnerung daran, wer...
TV
The Good Wife

The Good Wife

6.01
2009
Alicia Florrick übernimmt kühn die volle Verantwortung für ihre Familie und tritt wieder in die Belegschaft, nachdem ihr Mann sehr öffentlichen Sex und politische Korruption Skandal landet ihn im Gefä...
TV
How to Get Away with Murder

How to Get Away with Murder

6.38
2014
Ein sexy, spannungsgeladener juristischer Thriller über eine Gruppe ehrgeiziger Jurastudenten und ihren brillanten, mysteriösen kriminellen Verteidigungsprofessor. Sie verstricken sich in eine Mordhan...
TV
Taken

Taken

5.87
2017
Die Entstehungsgeschichte der jüngeren, hungrigen, ehemaligen Green Beret Bryan Mills, als er mit einer persönlichen Tragödie beschäftigt, die seine Welt erschüttert. Während er kämpft, um den Vorfall...
TV
The Brave

The Brave

5.63
2017
Die komplexe Welt unserer mutigsten Militärhelden, die persönliche Opfer bringen, während sie die anspruchsvollsten und gefährlichsten Missionen hinter feindlichen Linien ausführen..
TV
Unforgettable

Unforgettable

5
2011
Der ehemalige Syrakus, New York, Polizeidetektiv Carrie Wells hat Hyperthymesie, eine seltene Krankheit, die ihr die Fähigkeit gibt, sich visuell an alles zu erinnern. Sie tritt widerwillig der Queens...
TV
Shades of Blue

Shades of Blue

6.3
2016
Sexy New York Detektiv und alleinerziehende Mutter Harlee Santos fiel mit einer engen Gruppe von schmutzigen Cops, mit Bestechungsgeldern und Schutzgeldern, die sie verwendet, um das beste Leben für i...
TV
Empire

Empire

7.08
2015
Ein mächtiges Familiendrama über das Haupt eines Musikimperiums, dessen drei Söhne und Ex-Frau alle um seinen Thron kämpfen.
TV
The Last Ship

The Last Ship

5.78
2014
Ihre Mission ist einfach: Finden Sie ein Heilmittel. Stoppen Sie den Virus. Rette die Welt. Wenn eine globale Pandemie achtzig Prozent der Bevölkerung des Planeten auslöscht, muss die Besatzung eines ...
TV
Madam Secretary

Madam Secretary

8.5
2014
Die ehemalige CIA-Agentin Elizabeth Faulkner McCord wird plötzlich in die Position der US-Außenministerin gedrängt, wo sie schnell lernen muss, internationale Diplomatie zu treiben, Büropolitik zu rin...
TV
Elementary

Elementary

6.05
2012
Ein modernes Drama über ein kriminallösendes Duo, das die unmöglichsten Fälle des NYPD sprengt. Nach seinem Sturz aus der Anmut in London und einem Aufenthalt in der Reha flüchtet der exzentrische She...
TV
Extant

Extant

6.02
2014
Eine Astronaut kehrt von einem Jahr Solo-Mission im Weltraum nach Hause. Sie versucht, wieder mit ihrem Mann und Sohn in ihrem Alltag. Ihre Erfahrungen im Raum und zu Hause führen zu Ereignissen, die ...
TV
Forever

Forever

5.96
2014
Dr. Henry Morgan, New York Citys sternmedizinischer Prüfer, hat ein Geheimnis. Er studiert nicht nur die Toten, um kriminelle Fälle zu lösen, er tut es, um das Geheimnis zu lösen, das ihm seit 200 Jah...
TV
Rosewood

Rosewood

4
2015
Dr. Beaumont Rosewood, Jr. ist ein brillanter privater Pathologe, der wild ausgefeilte Technologie und seinen Antrieb benutzt, um das Leben in vollen Zügen zu leben, um einem Detektiv zu helfen, der h...
TV
Designated Survivor

Designated Survivor

6.59
2016
Nach einem katastrophalen Angriff während des Staates der Union tötet jeder über ihm in der Präsidentschaft Linie der Nachfolge, Tom Kirkman, ein Low-Level-Kabinettmitglied wird plötzlich zum Präsiden...
TV
Shooter

Shooter

5.93
2016
Bob Lee Swagger ist ein Experte, der im Exil lebt, der gezwungen ist, wieder aktiv zu werden, nachdem er von einem Komplott erfahren hat, um den Präsidenten zu töten.
TV
Timeless

Timeless

7
2016
Ein mysteriöser Krimineller stiehlt eine geheime moderne Zeitmaschine, will Amerika zerstören, wie wir es kennen, indem er die Vergangenheit verändert. Unsere einzige Hoffnung ist ein unerwartetes Tea...
TV
Limitless

Limitless

6.61
2015
== Handlung ==Der Film wird von Brian Sinclair, der die Macht der mysteriösen Droge NZT entdeckt, verfolgt und dazu gezwungen, seine neu entdeckten, drogenverstärkten Fähigkeiten zu nutzen, um wöchent...
TV
Mary Kills People

Mary Kills People

5.13
2017
Dr. Mary Harris, eine alleinerziehende Mutter und Notarzt am Tag, auch Mondscheine als unterirdischer Engel des Todes, helfen sterbenden Patienten schlüpfen nach ihren eigenen Bedingungen. Mary ist un...
TV
Scandal

Scandal

5.84
2012
Jeder hat Geheimnisse und Olivia Pope hat ihr Leben dem Schutz und der Verteidigung der öffentlichen Bilder der Elite gewidmet, indem er diese Geheimnisse unter Verschluss hält. Pope und ihr Team sind...
TV
Shadowhunters

Shadowhunters

6.1
2016
Wenn Clary Frays Mutter verschwunden ist, schließt sich Clary einer Gruppe von Shadowhuntern an; Dämonen töten Jäger, und wird in einem Plan, die Welt zu retten gefangen..
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Quantico

Genre: 
Mystery · 
Drama · 

Release Date: September 27, 2015

Status: Canceled

Seasons: 3

Episodes: 57

Running time: 43m

Content Rating: TV-14

5.89
/ 10
465 User Ratings
TV
imdb
6.7
Quantico

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
The Mark Gordon CompanyABC Studios
Watch Trailer

Plot.

A group of people are at the FBI base. It doesn't make sense that one of them is suspected of masterminding the biggest attack on New York City since 9/11.

This TV show Is About.

quantico · 
framed · 
attack · 
recruit · 
fbi · 

Cast & Crew.

Wiki.

Quantico is an American thriller drama television series which aired on the American Broadcasting Company (ABC) from September 27, 2015, to August 3, 2018, with 57 episodes broadcast over three seasons. Produced by ABC Studios, the series was created by Joshua Safran, who also served as the showrunner. Mark Gordon, Robert Sertner, Nicholas Pepper and Safran are its executive producers. Michael Seitzman replaced Safran as the new showrunner and an executive producer in its third season, with Safran remaining as an executive producer.Priyanka Chopra stars as Alex Parrish, who joins the Federal Bureau of Investigation after graduating from the FBI Academy and becomes a prime suspect in a terrorist attack on Grand Central Terminal. Quantico initially had two timelines: the present, when Parrish flees from captivity to prove her innocence, and the past, with she and her fellow recruits training at the academy, during which details of their individual lives are learned. The series switched to a single timeline from the middle of the second season onward.In addition to Chopra, the first South Asian to headline an American network drama series, the original cast—which changed significantly as the series progressed—included Jake McLaughlin, Yasmine Al Massri, Johanna Braddy, Tate Ellington, and Graham Rogers as her fellow recruits, with Josh Hopkins and Aunjanue Ellis as their trainers at the FBI Academy in Quantico, Virginia. The series' first season was produced primarily in Montreal, with downtown Montreal and Sherbrooke, Canada standing in for New York City and Quantico, Virginia in the United States. Production moved to New York during the second season, with a few episodes being shot in Italy and Ireland for its third season.Quantico received positive reviews from critics, with praise for Chopra's performance and the diversity of the cast. The "confusing dual timelines" were criticized by some. The series was nominated for four People's Choice Awards, including Favorite Network TV Drama, with Chopra winning two: Favorite Actress in a New TV Series in 2016—making her the first South Asian to win a People's Choice Award—and Favorite Dramatic TV Actress in 2017. ABC canceled the series in May 2018, and it ended after three seasons.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
The Good Wife

The Good Wife

6.01
2009
After her husband's public sex and political corruption scandal lands him in jail, she takes full responsibility for her family and returns to the workforce.
TV
Shades of Blue

Shades of Blue

6.3
2016
Sexy New York detective and single mother Harlee Santos fell in with a tight-knit group of dirty cops, taking bribes and protection money that she uses to provide the best life for her honest and tale...
TV
Unforgettable

Unforgettable

5
2011
Carrie Wells, a police detective in Syracuse, New York, has hyperthymesia, a rare medical condition that gives her the ability to visually remember everything. She reluctantly joined the New York City...
TV
How to Get Away with Murder

How to Get Away with Murder

6.36
2014
A sexy, suspense-driven legal thriller is about a group of ambitious law students and their brilliant, mysterious criminal defense professor. They will change their lives when they are involved in a m...
TV
Taken

Taken

5.87
2017
The origin story of a hungrier, former Green Beret, Bryan Mills, as he deals with a personal tragedy that shakes his world. As he fights to overcome the incident and exact revenge, Mills is pulled int...
TV
Limitless

Limitless

6.64
2015
The movie Limitless picks up where the movie left off and follows Brian Sinclair as he discovers the power of the mysterious drug NZT and is coerced into using his newfound drug-enhanced abilities to ...
TV
Elementary

Elementary

6.05
2012
A crime-solving duo that cracks the NYPD's most impossible cases is the subject of a modern-day drama. Following his fall from grace in London and a stint in rehab, eccentric Sherlock escapes to Manha...
TV
Mary Kills People

Mary Kills People

5.13
2017
Dr. Mary Harris, a single mother and emergency doctor by day, also moonlights as an underground angel of death, helping dying patients slip away on their own terms. Mary's double life is getting compl...
TV
Scandal

Scandal

5.85
2012
Everyone has secrets andOlivia Pope has dedicated her life to protecting and defending the public images of the elite. Pope and her team are at the top of their game when it comes to getting the job d...
TV
Empire

Empire

7.08
2015
There is a powerful family drama about the head of a music empire who has three sons and an ex-wife fighting for his throne.
TV
Blindspot

Blindspot

6.6
2015
A huge international plot explodes when a beautiful Jane Doe is found naked in Times Square, covered in tattoos with no recollection of who she is or how she got there, and she is completely covered i...
TV
The Last Ship

The Last Ship

5.78
2014
Their goal is to find a cure. The virus should be stopped. Save the world. When a global epidemic wipes out 80% of the planet's population, the crew of a lone naval destroyer must find a way to save h...
TV
The Librarians

The Librarians

6.2
2014
A group of librarians are working. The movies were based on that.
TV
Madam Secretary

Madam Secretary

8.5
2014
Former CIA agent Elizabeth Faulkner McCord is suddenly thrust into the position of US Secretary of State where she must quickly learn to drive international diplomacy, wrangle office politics and bala...
TV
Forever

Forever

5.96
2014
Doctor Henry Morgan is the medical examiner in New York City. The answer to 200 years of unanswered questions is that he does not just study the dead to solve criminal cases, he does it to solve the m...
TV
Ringer

Ringer

6
2011
She witnessed a murder six months after deciding to get sober. Realizing her life is in danger and not trusting the FBI to protect her, she runs to her wealthy twin sister in New York. The other went ...
TV
Designated Survivor

Designated Survivor

6.57
2016
After a catastrophic attack during the State of the Union kills everyone above him in the Presidential line of succession, a low-level cabinet member is suddenly appointed President of the United Stat...
TV
Shooter

Shooter

5.93
2016
Bob Lee Swagger is an expert marksman living in exile who is forced to return to action after learning of a plot to kill the president.
TV
Person of Interest

Person of Interest

5.92
2011
In order to prevent violent crimes in New York City, John Reese, a former CIA paramilitary operative, is teaming up with a billionaire, who is also a notorious criminal, to initiate their own type of ...
TV
Timeless

Timeless

7
2016
A criminal stole a state-of-the-art time machine to destroy America. The machine's prototype will have to be used by a scientist, a soldier and a history professor to travel back in time. They need to...
TV
Shadowhunters

Shadowhunters

6.09
2016
After her mother disappeared, Clary Fray joined a group of Shadowhunters.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Quantico_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application