Die Gummibärenbande

Genre: 
Mystery · 
Kids · 
Familie · 
Komödie · 

Datum der Veröffentlichung: 14. September 1985

Ursprünglicher Name: Disney's Adventures of the Gummi Bears

Status: Beendet

Staffeln: 6

Episoden: 96

Länge: 22m

Altersfreigabe: TV-G

6.67
/ 10
3 Benutzerbewertungen

Wiki.

Disney's Adventures of the Gummi Bears (auch bekannt als Disney's Gummi Bears) ist eine US-amerikanische Animationsserie, die von 1985 bis 1991 in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt wurde. Die Serie war die erste animierte Produktion von Walt Disney Television und lose inspiriert von den Gummibärenbondies; Disney CEO Michael Eisner war begeistert von der Show, als sein Sohn eines Tages die Bonbons bat. Die Serie uraufgeführt auf NBC am 14. September 1985 und ausgestrahlt dort für vier Jahreszeiten.Die Serie zog zu ABC für eine Saison von 1989 bis 1990 (Luftung neben den New Adventures of Winnie the Pooh als die Gummibären-Winnie die Pooh-Stunde) und schloss am 6. September 1991 als Teil des Disney Afternoon TV-Syndikationspaket.Von den 65 Shows der Serie bestand 30 aus zwei 11 Minuten Cartoons, wodurch die Serie insgesamt auf 95 verschiedene Episoden insgesamt. Die Show ist gut für ihr Thema Musik, geschrieben von Michael und Patty Silversher, und für die "Gummberry-Art von Zaubersaft, um den Zaubersaft zu verleihen. Das Lied wurde von Joseph Williams aufgeführt.Die Serie wurde später auf dem syndizierten Disney Afternoon Block wieder ausgestrahlt und im Disney Afternoon durch den Sommer 1991 wiederaufgenommen.In späteren Jahren wurde es auf dem Disney Channel (vom 7. Oktober 1991) bis mindestens Januar 1997 und später auf Toon Disney gezeigt, mit seiner zuletzt ausgestrahlten Ausstrahlung am 28. Dezember 2001. Staffeln 1 bis 3 der Serie wurden am 14. November 2006 auf DVD veröffentlicht.Am 12. November 2019 wurde die Serie auf Disney+ veröffentlicht.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Die Schlümpfe

Die Schlümpfe

6.69
1981
Die Schlümpfe, benannt nach ihren Persönlichkeiten, bewohnen ein Dorf von Pilzhäusern in einem verzauberten Wald. Diese liebenswerten Kreaturen werden von Papa Schlumpf geführt und leben sorglos.. mit...
TV
Chip und Chap - Die Ritter des Rechts

Chip und Chap - Die Ritter des Rechts

7
1989
Chip 'n Dale: Rescue Rangers ist eine animierte Serie, produziert von Walt Disney Television Animation. Erstellt von Tad Stones und Alan Zaslove, es zeigte die etablierten Disney-Figuren Chip 'n' Dale...
TV
Familie Feuerstein

Familie Feuerstein

6.62
1960
Die Missgeschicke von zwei modernen Steinzeit-Familien, die Flintstones und die Rubbles..
TV
DuckTales - Neues aus Entenhausen

DuckTales - Neues aus Entenhausen

7.14
1987
Scrooge McDuck findet seine Hände voll zu Hause, wenn Neffen Huey, Dewey und Louie nach Duckburg ziehen. Verbunden von ihren treuen Kumpels Launchpad McQuack, Gyro Gearloose und Mrs. Beakley, die Duck...
TV
Ein Duke kommt selten allein

Ein Duke kommt selten allein

6
1979
Die Familie Duke und ihr Auto, "General Lee", haben einen Kampf mit den Behörden des Hazzard County, sowie eine Reihe von ne'er-do-wells.
TV
Reading Rainbow

Reading Rainbow

6
1983
Die Serie wurde unter der Leitung von Cecily Truett Lancit und Larry Lancit bei Lancit Media Productions in New York erstellt. Das Konzept einer Leseserie für Kinder entstand mit Twila Ligbett, Ph.D.,...
TV
Rockos modernes Leben

Rockos modernes Leben

6.04
1993
Rocko ist ein Wallaby, der aus Australien nach Amerika emigriert ist. Er lebt in O-Town und versucht, durchs Leben zu kommen, aber natürlich stößt er auf eine Vielzahl von Dilemmas und Missgeschicken,...
TV
Inspector Gadget

Inspector Gadget

7.25
1983
Inspector Gadget ist ein unbeholfener, dämlicher, menschlicher Cyborg-Detektiv mit verschiedenen bionischen Gadgets, die in seinen Körper eingebaut sind. Gadget stolpert herum, die Fälle zu bearbeiten...
TV
Die Jetsons

Die Jetsons

7.18
1962
Treffen Sie George Jetson und seine skurrile Familie: Frau Jane, Sohn Elroy und Tochter Judy. Leben in der automatisierten, Druckknopf-Welt der Zukunft hat das Leben nicht einfacher für den gehassten ...
TV
Goofy und Max

Goofy und Max

8
1992
Goofy ist ein alleinerziehender Vater, der seinen Sohn großzieht. Goofy und Max ziehen neben Pete und seiner Familie ein. PJ und Max sind Petes beste Freunde.
TV
The Real Ghostbusters

The Real Ghostbusters

5.09
1986
Die Serie lief von 1986 bis 1991 und wurde von Columbia Pictures Television, DiC Enterprises und Coca-Cola Telecommunications produziert. "The Real" wurde nach einem Streit mit Filmation und seinen Gh...
TV
Scooby Doo, wo bist du?

Scooby Doo, wo bist du?

5.13
1969
Fred, Daphne, Velma, Shaggy, und der sprechende Hund, Scooby-Doo, reisen auf der Mystery Machine van, auf der Suche nach seltsamen Geheimnisse zu lösen..
TV
Muppet Babies

Muppet Babies

4.75
1984
Eine Gruppe von Menschen leben in einem großen Kindergarten. Die Babys haben eine Menge Fantasien.
TV
Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew

Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew

6
1990
Der Bär spielt Baloo in einer abenteuerlichen Komödie aus Liebe und Konflikt mit seinem Freund Kit Cloudkicker. Rebecca Cunningham und ihre Tochter Molly kaufen Baloos versagende Gesellschaft und Balo...
TV
Teenage Mutant Ninja Turtles

Teenage Mutant Ninja Turtles

6.75
1987
Vier Schildkröten fallen in die Kanalisation und werden von Hamato Yoshi befreundet, einem Japaner, der nach New York geschickt wurde, der gezwungen war, in den Kanalisationen zu leben. Eines Tages si...
TV
Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte

Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte

6.67
1991
Die Abenteuer des Superhelden Darkwing Duck, unterstützt von seinem Sidekick Launchpad McQuack. In seiner geheimen Identität von Drake Mallard, lebt er in einem Vororthaus mit seiner adoptierten Tocht...
TV
Pinky & der Brain

Pinky & der Brain

5.38
1995
Pinky und Gehirn sind genetisch verbesserte Labor-Mäuse, die in einem Käfig in der Acme Labs Forschungseinrichtung wohnen. Gehirn ist selbstzentriert und schmieden; Pinky ist gutmütig, aber schwach. I...
TV
Die Schnorchels

Die Schnorchels

7
1984
Die Snorks sind eine von Hanna-Barbera produzierte animierte Fernsehserie, die vom 15. September 1984 bis 13. Mai 1989 auf NBC lief. Obwohl sie nicht so populär war wie die animierte Serie The Schlümp...
TV
Taz-Mania

Taz-Mania

7.4
1991
Taz-Mania ist eine amerikanische Comic-Sitcom von Warner Bros. Animation von 1991 bis 1995, ausgestrahlt in den Vereinigten Staaten auf Fox und in Kanada auf Baton Broadcast System. Die Show folgt den...
TV
Alvin und die Chipmunks

Alvin und die Chipmunks

7
1983
Drei chipmunk Brüder, Alvin, Simon, und Theodore werden von Menschen adoptiert, Dave.
TV
Gilligan's Island

Gilligan's Island

7.5
1964
Bob Denver, Alan Hale, Jr., Jim Backus, Natalie Schafer, Tina Louise, Russell Johnson und Dawn Wells wurden in der Situation Comedy-Serie vorgestellt. Es wurde auf dem CBS-Netzwerk für drei Jahreszeit...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Disney's Adventures of the Gummi Bears

Genre: 
Mystery · 
Kids · 
Family · 
Comedy · 

Release Date: September 14, 1985

Status: Ended

Seasons: 6

Episodes: 95

Running time: 22m

Content Rating: TV-G

6.67
/ 10
3 User Ratings

Wiki.

Disney's Adventures of the Gummi Bears (also known as Disney's Gummi Bears) is an American animated television series that first aired in the United States from 1985 to 1991. The series was the first animated production by Walt Disney Television and loosely inspired by the gummy bear candies; Disney CEO Michael Eisner was struck with inspiration for the show when his son requested the candies one day. The series premiered on NBC on September 14, 1985 and aired there for four seasons. The series moved to ABC for one season from 1989 to 1990 (airing alongside The New Adventures of Winnie the Pooh as the Gummi Bears-Winnie the Pooh Hour) and concluded on September 6, 1991 as part of the Disney Afternoon television syndication package.Of the series' 65 shows, 30 consisted of two 11-minute cartoons, thereby bringing the series total to 95 distinct episodes overall. The show is well-remembered for its theme music, written by Michael and Patty Silversher, and for the "gummiberry juice", a type of magic potion granting the bears the ability to bounce away from their foes. The theme song was performed by Joseph Williams.The series was later rebroadcast on the syndicated Disney Afternoon block and rerun on the Disney Afternoon through the summer of 1991. In later years, it was shown on The Disney Channel (from October 7, 1991) to at least January 1997 and later on Toon Disney, with its most recent televised airing occurring on December 28, 2001. Seasons 1 to 3 of the series were released on DVD on November 14, 2006. On November 12, 2019, the series was released on Disney+.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
The Smurfs

The Smurfs

6.69
1981
Smurfs is a Saturday-morning cartoon series. The Smurfs live in a village of mushroom houses. These loveable creatures are led by Papa Smurf. Gargamel, an evil wizard who lives in a stone-built house ...
TV
Chip 'n' Dale Rescue Rangers

Chip 'n' Dale Rescue Rangers

7
1989
Chip 'n Dale: Rescue Rangers is an animated series. The established Disney characters Chip 'n' Dale were featured in a new setting. The first episode of the series was aired on the Disney Channel on M...
TV
He-Man and the Masters of the Universe

He-Man and the Masters of the Universe

5.86
1983
He-Man is the most powerful man in the universe, while Adam is the Prince of the planet Eternia. The secrets of Castle Greyskull are protected by his friends and allies.
TV
Reading Rainbow

Reading Rainbow

6
1983
Reading Rainbow was an American children's television series that aired on PBS from June 6, 1983, until November 10, 2006, that encouraged reading by children. The public television series garnered o...
TV
The Dukes of Hazzard

The Dukes of Hazzard

6
1979
The Duke family and their car, "General Lee", have a battle with the authorities of Hazzard County, as well as a string of ne'er-do-wells.
TV
DuckTales

DuckTales

7.14
1987
Scrooge McDuck has his hands full when his nephew moves to Duckburg. Their friends were with them. A lot of adventure is delivered by Beakley. DuckTales is going to be a lot of fun.
TV
Rocko's Modern Life

Rocko's Modern Life

6.04
1993
Rocko is a wallaby who has emigrated to America from Australia. He lives in O-Town and tries to get through life but, of course, comes across a multitude of dilemmas and misadventures he must get thro...
TV
Goof Troop

Goof Troop

8
1992
Goofy is raising his son alone. Goofy and Max are next to Pete and his family. Pete's best friends are PJ and Max.
TV
Inspector Gadget

Inspector Gadget

7.25
1983
Inspector Gadget is a clumsy, dim-witted human detective with various gadgets built into his body. Gadget stumbles around working the cases while his niece and dog investigate. Gadget's arch-nemesis i...
TV
The Jetsons

The Jetsons

7.18
1962
Jane, son Elroy and daughter Judy are part of George Jetson's family. Living in the automated, push-button world of the future hasn't made life any easier for the harried husband and father, who gets ...
TV
Taz-Mania

Taz-Mania

7.4
1991
Taz-Mania is an American cartoon sitcom produced by Warner Bros. Animation from 1991 to 1995, broadcast in the United States on Fox and in Canada on Baton Broadcast System. The show follows the advent...
TV
Scooby-Doo, Where Are You?

Scooby-Doo, Where Are You?

5.13
1969
People are travelling.
TV
Muppet Babies

Muppet Babies

4.75
1984
A group of people are indoors. The babies have a lot of imaginations.
TV
Aladdin: The Series

Aladdin: The Series

6.8
1994
Aladdin is an animated television series made by Walt Disney Television which aired from 1994 to 1995, based on the original 1992 feature. It was animated at the Slightly Offbeat Productions Studios i...
TV
TaleSpin

TaleSpin

6
1990
Baloo the Bear is in a comedy of love and conflict with his friend Kit Cloudkicker. Rebecca Cunningham and her daughter Molly purchase Baloo's failing company and Baloo must fly transport runs to clea...
TV
Teenage Mutant Ninja Turtles

Teenage Mutant Ninja Turtles

6.75
1987
Four turtles fall into the sewer and are befriended by a Japanese man who was sent to New York. When he sees a green glow, the four turtles are transformed into human-like creatures. Hamato changed in...
TV
Darkwing Duck

Darkwing Duck

6.67
1991
The adventures of the superhero Darkwing Duck. Drake Mallard and his adopted daughter Gosalyn live next to the Muddle family. Duck Tales is a spin-off.
TV
Pinky and the Brain

Pinky and the Brain

5.38
1995
Pinky and Brain are genetically enhanced laboratory mice. Brain and Pinky are both scheming and good-natured. Brain's plan to take over the world ends in failure due to Pinky's idiocy, the impossibili...
TV
The Real Ghostbusters

The Real Ghostbusters

5.09
1986
The Real Ghostbusters is an American animated television series spun-off from the Ghostbusters franchise. The series ran from 1986 to 1991, and was produced by Columbia Pictures Television, DiC Enterp...
TV
Snorks

Snorks

7
1984
The Snorks is an animated television series produced by Hanna-Barbera which ran on NBC from September 15, 1984, to May 13, 1989. Although not as popular as the animated series The Smurfs, the program ...
TV
Alvin and the Chipmunks

Alvin and the Chipmunks

7
1983
Three chipmunk brothers are adopted by a human.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Disney%27s_Adventures_of_the_Gummi_Bears", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application