JoJo's Bizarre Adventure

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 6. Oktober 2012

Ursprünglicher Name: ジョジョの奇妙な冒険

Status: Wiederkehrend

Staffeln: 5

Episoden: 152

Länge: 24m

Altersfreigabe: TV-MA

6.8
/ 10
10 Benutzerbewertungen
TV
imdb
8.4
JoJo's Bizarre Adventure

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Tokyo MXDavid Production
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Es gibt eine generationsübergreifende Fehde zwischen der Joestar Familie und verschiedenen Mächten des Bösen, von denen die prominenteste die Gruppe der Menschen genannt Brando Anhänger ist..

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

JoJo's Bizarre Adventure (japanisch: "JoJo no Kimyō na Bōken") ist eine japanische Manga-Serie, die von Hirohiko Araki geschrieben und illustriert wurde. Sie wurde ursprünglich von 1987 bis 2004 in Shueishas wöchentlichem Shōnen Jump-Magazin serialisiert und 2005 in das monatliche Sein-Magazin Ultra Jump überführt. Die Serie ist in acht Erzählbögen unterteilt, die jeweils einem neuen Protagonisten folgen, der den Spitznamen "JoJo" trägt; der achte Teil, JoJolion, begann seine fortlaufende Serialisierung im Mai 2011. JoJo's Bizarre Adventure ist Shueishas größte fortlaufende Manga-Serie nach Bandzahl, mit ihren Kapiteln, die im Dezember 2020 in 129 Tankōbon-Bänden gesammelt wurden.Eine 13-episode Original-Video-Animationsserie, die den dritten Teil des Mangas, Stardust Crusaders, adaptierte, wurde von A.P.P. produziert und von 1993 bis 2002 veröffentlicht. Das Studio produzierte später einen Anime-Film, der den ersten Teil, Phantom Blood, adaptierte, der 2007 in Japan in Theatern veröffentlicht wurde. Im Oktober 2012 wurde auf Tokyo MX eine Anime-Fernsehserie von David Production, die Phantom Blood und Battle Tendency adaptierte, ausgestrahlt. Seit Juli 2019 hat das Studio vier Staffeln produziert, die sich durch den fünften Teil des Mangas, Golden Wind, anpassen.Ein Live-Action-Film, der auf dem vierten Teil, Diamond Is Unbreakable, basiert, wurde 2017 in Japan veröffentlicht.Jo's Bizarre Adventure ist bekannt für seinen ikonischen Kunststil und seine Posen, häufige Verweise auf westliche Popmusik und Mode sowie kreative Schlachten rund um Stände, psycho-spirituelle Manifestationen mit einzigartigen übernatürlichen Fähigkeiten. Der Manga, der TV-Anime und der Live-Action-Film werden in Nordamerika von Viz Media lizenziert, der seit 2005 verschiedene englischsprachige Veröffentlichungen der Serie produziert.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Baki

Baki

4
2018
Während der Kampfsportmeister Baki Hanma hart trainiert, um seinen legendären Vater zu übertreffen, kommen fünf gewaltsame Todeszelleinsassen nach Tokio, um ihn aufzunehmen.
TV
JoJo’s Bizarre Adventure

JoJo’s Bizarre Adventure

1993
Basierend auf dem langjährigen Manga von Hirohiko Araki folgt die erste OVA-Serie Joseph Joestar und seinem 17-jährigen Enkel Jotaro, als sie versuchen, die Familienblutfehde gegen den unsterblichen V...
TV
Hunter x Hunter: Original Video Animation

Hunter x Hunter: Original Video Animation

2002
Nachdem Kurapika mit seinen Freunden wieder zusammengekommen war, erklärte er ihnen die Risiken, die er aufgrund seiner Fähigkeiten mit sich bringt. Er glaubte, dass sein Racheziel nicht mehr lebendig...
TV
Hunter x Hunter: Greed Island

Hunter x Hunter: Greed Island

2003
Nach dem Kampf mit den Spinnen, die Suche nach Ging weiterhin als Gon und Killua beschlossen, noch einmal versuchen, das seltene Spiel "Greed Island" zu kaufen. Allerdings, Gon kam mit einem besseren ...
TV
Yu Yu Hakusho: Ghost Files

Yu Yu Hakusho: Ghost Files

6
1992
Eines Tages findet sich der 14-jährige Yusuke Urameshi plötzlich tot, nachdem er gestorben ist und ein Kind aus dem Weg des Gegenverkehrs gedrängt hat. Da er so eine schlechte Persönlichkeit hat, wurd...
TV
Pupa

Pupa

6
2014
Als Utsutsu mit einem misshandelten Vater aufgewachsen ist, schützt er seine jüngere Schwester Yume sehr. Eines Tages zieht sie das seltsame Pupa-Virus an und beginnt, groteske Flügel zu sprießen und ...
TV
Kaiji

Kaiji

6
2007
Kaiji Itou ist ein Nichts-für-nichts-Liebhaber, der seine Tage damit verbringt, Bier zu trinken und Hubcaps zu stehlen – das heißt, bis er schließlich von seinem ehemaligen Mitarbeiter ausgetrickst wi...
TV
Hunter x Hunter: Greed Island Final

Hunter x Hunter: Greed Island Final

2004
Weiter mit ihrem Abenteuer auf Greed Island, Gon und Killua trainieren wütend unter der Leitung von Biscuit für eine bessere Vorbereitung auf das Spiel. Mit ihren Fähigkeiten erheblich verbessern und ...
TV
Hunter x Hunter

Hunter x Hunter

6.42
2011
Sein Vater, Ging, ist ein Jäger – ein Mitglied der Elite der Gesellschaft mit einer Lizenz, irgendwohin zu gehen oder fast alles zu tun. Gon, entschlossen, in die Fußstapfen seines Vaters zu folgen, b...
TV
Hunter X Hunter

Hunter X Hunter

6.67
1999
Gon Freecss entdeckt, dass der Vater, der ihm immer gesagt worden war, tot war, die ganze Zeit tatsächlich am Leben war. Ging ist ein berühmter Jäger: ein Individuum, das sich als Elitemitglied der Me...
TV
Level E

Level E

6
2011
Ausserirdische aus dem ganzen Universum haben sich auf der Erde niedergelassen. Die anderen Aliens sind sich ihrer Anwesenheit bewusst, aber es ist ein Geheimnis vor den Erdlingen. Der Prinz des Plane...
TV
Yu Yu Hakusho

Yu Yu Hakusho

Ein Live-Action-Remake einer beliebten Show.
TV
Pop Team Epic

Pop Team Epic

2018
Mach dich bereit für die Einstellung von Popuko und Pipimi, den kleinen und großen Stars des Pop-Teams Epic! Basierend auf dem bizarren Vier-Panel-Webcomic von Bukubu Okawa kommt eine Komödie, die dic...
TV
Death Note

Death Note

6.34
2006
Light Yagami ist ein Ass-Student mit großen Aussichten – und er langweilt sich aus seinem Kopf. Aber all das ändert sich, wenn er den Death Note findet, ein Notizbuch, das von einem Schurke Shinigami ...
TV
One Punch Man

One Punch Man

6.5
2015
Saitama ist ein Held, der nur zum Spaß ein Held wurde. Nach drei Jahren des Spezialtrainings wird er jedoch so stark, dass er praktisch unbesiegbar ist. Tatsächlich ist er zu stark — sogar seine mächt...
TV
My Hero Academia

My Hero Academia

6.32
2016
In einer Welt, in der 80 Prozent der Bevölkerung eine Art Super-powered Quirk hat, Izuku war Pech genug, um völlig normal geboren zu werden. Aber das würde ihn nicht davon abhalten, sich in eine prest...
TV
Tengen Toppa Gurren Lagann

Tengen Toppa Gurren Lagann

6.31
2007
In ferner Zukunft lebt die Menschheit jahrhundertelang ruhig und ruhelos unterirdisch, unter Erdbeben und Höhleneinbrüchen. Einer der jungen Männer, die im Dorf leben, heißt Simon, der schüchtern und ...
TV
Kill la Kill

Kill la Kill

4.75
2013
Die Honnouji-Akademie wird gewaltsam von der eisernen Kontrolle über ihren Studentenrat und seinen Präsidenten Satsuki Kiryuuin regiert. Transferstudentin, Ryuuko Matoi, kommt mit einem riesigen Schwe...
TV
Fate/Zero

Fate/Zero

6
2011
Der Krieg des Heiligen Grals - Verfolgung der Macht des "Heiligen Grals", die ein Wunder gewährt, dies ist ein Wettbewerb, in dem sieben Magi sieben Heroische Geister rufen, um es zu konkurrieren. In ...
TV
Mob Psycho 100

Mob Psycho 100

7
2016
Shigeo Kageyama, alias "Mob", ist ein Junge, der Schwierigkeiten hat, sich auszudrücken, aber wer zufällig ein mächtiger Esper ist. Mob ist entschlossen, ein normales Leben zu führen und hält sein ESP...
TV
Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

5.57
2009
Edward und Alphonse Elrics rücksichtslose Missachtung von Alchemys lustigen Gesetzmäßigkeiten rissen die Hälfte der Gliedmaßen Eds aus seinem Körper und ließen Al's Seele an einer kalten Rüstung fest....
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

JoJo's Bizarre Adventure

Genre: 

Release Date: October 6, 2012

Original name: ジョジョの奇妙な冒険

Status: Returning Series

Seasons: 5

Episodes: 152

Running time: 24m

Content Rating: TV-MA

6.8
/ 10
10 User Ratings
TV
imdb
8.4
JoJo's Bizarre Adventure

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Tokyo MXDavid Production
Watch Trailer

Plot.

There is an intergenerational feud between the Joestar Family and various forces of evil, the most prominent of which is the group of people called the Brando followers.

This TV show Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

JoJo's Bizarre Adventure (Japanese: ジョジョの奇妙な冒険, Hepburn: JoJo no Kimyō na Bōken) is a Japanese manga series written and illustrated by Hirohiko Araki. It was originally serialized in Shueisha's Weekly Shōnen Jump magazine from 1987 to 2004, and was transferred to the monthly seinen magazine Ultra Jump in 2005. The series is divided into eight story arcs, each following a new protagonist bearing the "JoJo" nickname; the eighth part, JoJolion, began its ongoing serialization in May 2011. JoJo's Bizarre Adventure is Shueisha's largest ongoing manga series by volume count, with its chapters collected in 129 tankōbon volumes as of December 2020.A 13-episode original video animation series adapting the manga's third part, Stardust Crusaders, was produced by A.P.P.P. and released from 1993 to 2002. The studio later produced an anime film adapting the first part, Phantom Blood, which was released in theaters in Japan in 2007. In October 2012, an anime television series produced by David Production adapting Phantom Blood and Battle Tendency began broadcast on Tokyo MX. As of July 2019, the studio has produced four seasons adapting through the manga's fifth part, Golden Wind. A live-action film based on the fourth part, Diamond Is Unbreakable, was released in Japan in 2017.JoJo's Bizarre Adventure is well-known for its iconic art style and poses, frequent references to Western popular music and fashion, and creative battles centered around Stands, psycho-spiritual manifestations with unique supernatural abilities. The series has sold over 100 million copies in print to date, making it one of the best-selling manga series in history, and it has spawned a media franchise including one-shot manga, light novels, and video games. The manga, TV anime, and live-action film are licensed in North America by Viz Media, which has produced various English-language releases of the series since 2005.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Miss Kobayashi's Dragon Maid

Miss Kobayashi's Dragon Maid

6
2017
Kobayashi lives alone in an apartment, until one day, Tooru appeared and they ended up living together. Tooru looks down on humans as inferior and foolish, but having been saved by Kobayashi-san, she ...
TV
Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

5.57
2009
Edward and Alphonse Elric's reckless disregard for alchemy's fun­damental laws ripped half of Ed's limbs from his body and left Al's soul clinging to a cold suit of armor. To restore what was lost, th...
TV
BAKI

BAKI

4
2018
While martial arts champion Baki Hanma trains hard to surpass his legendary father, five violent death row inmates descend upon Tokyo to take him on.
TV
JoJo's Bizarre Adventure

JoJo's Bizarre Adventure

1993
The first OVA series follows Joseph Joestar and his grandson Jotaro as they attempt to end their family blood feud against a vampire. Joseph and Jotaro have gathered several mystical warriors each wit...
TV
Spider-Woman

Spider-Woman

1979
Spider-Woman is an animated television series, based on the Marvel Comics character Spider-Woman. The series was produced by DePatie-Freleng Enterprises and Marvel Comics Animation, and aired on Septe...
TV
Corpse Party: Tortured Souls

Corpse Party: Tortured Souls

2013
A group of students from Kisaragi Academy decide to perform the "Sachiko Ever After" charm, which will unite them forever as friends. They are taken to an elementary school that has been damaged by an...
TV
Space Dandy

Space Dandy

6.5
2014
Space Dandy is a dandy in space! This dreamy adventurer with a to-die-for pompadour travels across the galaxy in search of aliens no one has ever laid eyes on. Each new species he discovers earns him ...
TV
Pupa

Pupa

6
2014
Utsutsu was very protective of his younger sister. She starts to grow grotesque wings after contracting the strange Pupa virus and attacks both animals and humans.
TV
Hunter x Hunter

Hunter x Hunter

6.42
2011
A twelve-year-old boy learns that his father is alive and well a day after he was told he was dead. A member of society's elite with a license to go anywhere or do almost anything, Ging is his father....
TV
Kaiji

Kaiji

6
2007
Kaiji Itou is a good-for-nothing loiterer who spends his days drinking beer and stealing hubcaps until he is tricked by his former co-worker. Kaiji is offered a shady deal to participate in an illegal...
TV
Gintama

Gintama

2006
In an era where aliens have invaded and taken over feudal Tokyo, an unemployed samurai is able to find work.
TV
Cowboy Bebop

Cowboy Bebop

5.6
1998
After an accident with a hyperspace gateway made the Earth almost uninhabitable in 50 years, most of the rocky planets and moons of the Solar System have been colonized by humanity. In response to a r...
TV
Fate/Zero

Fate/Zero

6
2011
Pursuing the power of the "Holy Grail" which grants a miracle, this is a contest in which seven magi summon seven Heroic Spirits to compete for it. The conclusion of that battle was delayed three time...
TV
Kill la Kill

Kill la Kill

4.75
2013
A student in a high school wields a sword.
TV
One-Punch Man

One-Punch Man

6.5
2015
Saitama was a hero for fun. After three years of training, he is impervious. His strongest opponents are knocked out by a single punch. With his passion for being a hero lost along with his hair, how ...
TV
Gurren Lagann

Gurren Lagann

6.31
2007
Humans have been underground for hundreds of years, subject to earthquakes and cave-ins. One of the young men living in the village is named Simon, who is shy and nave, while the other is named Kamina...
TV
Death Note

Death Note

6.34
2006
Light Yagami is an ace student. The Death Note was dropped by the Shinigami death god. The world of evil will not be able to use the Death Note. Light will either be turned against him or he succeeds ...
TV
Mob Psycho 100

Mob Psycho 100

7
2016
A man named Shigeo Kageyama. "Mob" is a boy who has trouble expressing himself, but he is also a powerful esper. Mob is determined to live a normal life and keeps his ESP suppressed, but when his emot...
TV
Pop Team Epic

Pop Team Epic

2018
Crude, rude, and a little…cute? Get ready for the larger-than-life attitude of Popuko and Pipimi, the small and tall stars of Pop Team Epic! Based off the bizarre four-panel webcomic by Bukubu Okawa c...
TV
Overlord

Overlord

6.1
2015
In the year 2138, virtual reality gaming is booming. Yggdrasil, a popular online game is quietly shut down one day. However, one player named Momonga decides to not log out. Momonga is then transforme...
TV
Lucky Star

Lucky Star

2007
Having fun in school, doing homework together, cooking and eating, playing video games, watching anime. All those little things make up the daily life of the anime-and chocolate-loving-Izumi Konata an...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "JoJo%27s_Bizarre_Adventure", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application