Naruto Shippuden

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 15. Februar 2007

Ursprünglicher Name: ナルト 疾風伝

Status: Beendet

Staffeln: 20

Episoden: 500

Länge: 25m

Altersfreigabe: TV-14

6.43
/ 10
75 Benutzerbewertungen
TV
imdb
8.6
Naruto Shippuden

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
TV TokyoPierrotTV Tokyo
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Die Geschichte dreht sich um einen älteren und etwas gereifteren Uzumaki Naruto und seine Suche, seinen Freund Uchiha Sasuke aus den Griffen der Schlange-wie Shinobi zu retten. Nach 2einhalb Jahren, Naruto schließlich kehrt in sein Dorf Konoha, und setzt auf seine Ambitionen zu arbeiten, obwohl es nicht einfach sein wird, wie er ein paar Feinde in der shinobi Organisation angehäuft hat; Akatsuki.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
My Hero Academia

My Hero Academia

6.32
2016
In einer Welt, in der 80% der Bevölkerung eine Art Super-powered Quirk hat, Izuku war Pech genug, um normal geboren zu werden. Er wird weiterhin in der Akademie einschreiben. Er wird einen Geschmack v...
TV
Attack on Titan

Attack on Titan

6.52
2013
Die Menschen wurden vor Hunderten von Jahren fast ausgelöscht. Es ist normal, dass ein Titan mehrere Geschichten groß ist, keine Intelligenz hat und Menschen für das Vergnügen isst, anstatt als Nahrun...
TV
One Piece

One Piece

6.33
1999
Der furchterregende Piratenkönig Gol D war vor langer Zeit. "One Piece" war hinter Roger, als er hingerichtet wurde. Jemand wird der Piratenkönig sein. Es gibt einen Primaten. Ein Junge, der eine der ...
TV
InuYasha

InuYasha

5
2000
Der alte Higure-Schrein ist neben einem jungen Mädchen namens Kagome Higurashi. Sie hat das "Juwel von vier Seelen" und ist die Reinkarnation von Kikyo. Eines Tages findet Kagome einen alten Brunnen i...
TV
Boruto: Naruto Next Generations

Boruto: Naruto Next Generations

5.5
2017
Es gibt eine neue Ära des Friedens und der Moderne im Hidden Leaf Village. Das Dorf hat hohe Gebäude. Das Leben des Schinobi beginnt sich zu ändern, mit der Zahl der Zivilisten steigt. Die Ninja Akade...
TV
The Seven Deadly Sins

The Seven Deadly Sins

6.21
2014
Die Heiligen Ritter sollen die Sieben Todsünden ausgelöscht haben. Der König starb vor einem Jahrzehnt. Elisabeth, die einzige Tochter des Königs, macht sich auf eine Reise, um die "Sieben Todsünden" ...
TV
Yu-Gi-Oh!

Yu-Gi-Oh!

2000
Der junge Schüler Yugi Muto erhält ein altes ägyptisches Puzzle, das bislang niemand zusammensetzen konnte. Doch beim Versuch, dieses zu lösen, verändert sich sein ganzes Leben: Denn als er dieses sog...
TV
Bleach

Bleach

6.25
2004
Sein Leben änderte sich, als er einem Seelenretter begegnete. Um die Lebenden und die Toten vor dem Bösen zu schützen, entdeckt Ichigo seine wahre Berufung, jetzt, da er einen neu gefundenen Reichtum ...
TV
Dragonball GT

Dragonball GT

5.44
1996
Die mystische Kraft der Drachenkugeln und ein zufälliger Wunsch des hinterhältigen Kaisers Pilaf machten Goku machtlos gegen die Drachenkugeln. Um wieder ein Kind zu werden, müssen Goku und seine Freu...
TV
Parasyte - The Maxim

Parasyte - The Maxim

6
2014
Eine Art von parasitären Aliens steigt auf die Erde herab und infiltriert schnell die Menschheit, indem sie in das Gehirn von verwundbaren Zielen eintritt; unersättliche Wesen, die die totale Kontroll...
TV
Dragonball

Dragonball

6.33
1986
Ein Kampfmeister namens Gohan entdeckte einen seltsamen Jungen in den Bergen. Gohan trainierte ihn in Kampfkünsten, bis er starb. Der sehr starke Junge war auf sich allein gestellt. Das Teenagermädche...
TV
Hunter x Hunter

Hunter x Hunter

6.42
2011
Eines Tages entdeckt ein zwölfjähriger Junge, dass sein Vater lebt und gut ist, nachdem ihm gesagt wurde, er sei tot. Ein Mitglied der Elite der Gesellschaft mit einer Lizenz, irgendwohin zu gehen ode...
TV
Fairy Tail

Fairy Tail

6.8
2009
Lucy will ein Magier sein. Ein junger Mann, der leicht durch jede Art von Transport krank wird, ist das Thema eines Treffens eines Tages, wenn sie in Harujon Stadt ist. Eine der berüchtigtsten Magierg...
TV
Naruto

Naruto

6.31
2002
Es gibt ein Ninja im Dorf versteckt in den Blättern. Vor zwölf Jahren, die furchteinflößende Neun-Tailed Fox wreaked Chaos im Dorf, tötete viele Menschen, bevor es gedämpft und sein Geist im Körper ei...
TV
Dragonball Z

Dragonball Z

6.62
1989
Der Mann hat fünf Jahre nach dem Kampf einen Sohn. Als ein Alien namens Raditz auf der Erde ankommt, sind die Saiyaner Mitglieder einer ausgestorbenen Kriegerrasse.
TV
One Punch Man

One Punch Man

6.5
2015
Saitama war ein Held zum Spaß. Er ist nach drei Jahren Training unempfindlich. Seine stärksten Gegner werden durch einen einzigen Schlag ausgeschlagen. Mit seiner Leidenschaft für ein Held zu sein ver...
TV
Rurouni Kenshin

Rurouni Kenshin

5.45
1996
Während der Meiji-Ära wurden Schwerter und Tötungen in Japan verboten. Viele Überlebende aus der Zeit der Revolution leben noch, verstecken sich im Schatten und warten auf eine Chance, ihre Klingen wi...
TV
Death Note

Death Note

6.34
2006
Licht Yagami ist ein Ass Schüler. Der Shinigami Tod Gott fiel der Todesnote. Die Welt des Bösen wird nicht in der Lage sein, den Todesnote zu verwenden. Licht wird entweder gegen ihn gedreht werden od...
TV
Tokyo Ghoul

Tokyo Ghoul

5.97
2014
Ein College-Student namens Ken Kaneki hat eine Verknallung auf ein Mädchen namens Rize in einem Café er frequentiert. Sie sind das gleiche Alter und haben die gleichen Interessen, so dass sie schnell ...
TV
Dragonball Super

Dragonball Super

6.15
2015
Beerus, der Gott der Zerstörung, scheint eine neue Bedrohung zu sein. Beerus ist bestrebt, den legendären Krieger zu bekämpfen, der vor Jahrzehnten als der Supersaiyan-Gott, der als das erschreckendst...
TV
Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

5.57
2009
Edward und Alphonse Elrics rücksichtslose Missachtung von Alchemys lustigen Gesetzmäßigkeiten rissen die Hälfte der Gliedmaßen Eds aus seinem Körper und ließen Al's Seele an einer kalten Rüstung fest....
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Naruto Shippūden

Genre: 

Release Date: February 15, 2007

Original name: ナルト 疾風伝

Status: Ended

Seasons: 20

Episodes: 500

Running time: 25m

Content Rating: TV-14

6.45
/ 10
75 User Ratings
TV
imdb
8.6
Naruto Shippūden

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Network & Production Companies
TV TokyoPierrotTV Tokyo
Watch Trailer

Plot.

The story revolves around an older and slightly more matured Uzumaki Naruto and his quest to save his friend Uchiha Sasuke from the grips of the snake-like Shinobi. After 2 and a half years, Naruto finally returns to his village of Konoha, and sets about putting his ambitions to work, though it will not be easy, as he has amassed a few enemies in the shinobi organization; Akatsuki.

This TV show Is About.

Cast & Crew.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
My Hero Academia

My Hero Academia

6.32
2016
In a world where 80% of the population has some kind of super-powered Quirk, Izuku was unlucky enough to be born normal. He will continue to enroll in the academy. He's going to get a taste of rivalry...
TV
Boruto: Naruto Next Generations

Boruto: Naruto Next Generations

5.5
2017
The Hidden Leaf Village has a new era of peace and modernity. There are tall buildings in the village. As the number of civilians increases, the life of the shinobi is starting to change. Boruto Uzuma...
TV
The Seven Deadly Sins

The Seven Deadly Sins

6.21
2014
The Seven Deadly Sins are said to have been wiped out by the Holy Knights. The king died a decade ago. Elizabeth, the king's only daughter, sets out on a journey to find the "Seven Deadly Sins" and to...
TV
Dragon Ball

Dragon Ball

6.33
1986
Gohan discovered a boy in the mountains. He was trained in martial arts by Gohan. The very strong boy was alone. The girl was brought to the home of Goku by her search for Dragon Balls. They were goin...
TV
Code Geass: Lelouch of the Rebellion

Code Geass: Lelouch of the Rebellion

5.8
2006
Japan was conquered by the Britannian Empire. Japan is now known as Area 11 and its citizens are known as Elevens. The Britannian Empire has taken away Japan's power. The Empire's rule has never stopp...
TV
Bleach

Bleach

6.25
2004
He has been able to see spirits for a long time. When he met a soul reaper, his life changed. To protect the living and the dead from evil is what Ichigo discovers to be his true calling now that he h...
TV
Dragon Ball GT

Dragon Ball GT

5.44
1996
Ten years have passed since Goku left his friends and family to hone his skills. The mystical power of the Dragon Balls and an accidental wish made by the devious Emperor Pilaf made Goku powerless aga...
TV
Hunter x Hunter

Hunter x Hunter

6.44
2011
A twelve-year-old boy learns that his father is alive and well a day after he was told he was dead. A member of society's elite with a license to go anywhere or do almost anything, Ging is his father....
TV
Magi: Adventure of Sinbad

Magi: Adventure of Sinbad

2016
Thirty years before the events of Magi, a brave and handsome young man named Sinbad set sail and started his adventure. The future High King of Seven Seas gradually matured through various encounte...
TV
Fairy Tail

Fairy Tail

6.8
2009
Lucy wants to be a mage. A young man who gets sick easily by any type of transportation is the subject of a meeting one day when she is in Harujion Town. One of the world's most notorious mage guilds ...
TV
Death Note

Death Note

6.34
2006
Light Yagami is an ace student. The Shinigami death god dropped the Death Note. The world of evil won't be able to use the Death Note. Light will either be turned against him or he succeeds in his goa...
TV
One-Punch Man

One-Punch Man

6.5
2015
Saitama was a hero for fun. After three years of training, he is impervious. His strongest opponents are knocked out by a single punch. With his passion for being a hero lost along with his hair, how ...
TV
Dragon Ball Z

Dragon Ball Z

6.62
1989
Five years after the fight, the man has a son. The Saiyans are members of an extinct warrior race when raditz arrives.
TV
Tokyo Ghoul

Tokyo Ghoul

5.97
2014
A college student named Ken Kaneki has a crush on a girl named Rize. They are the same age and have the same interests. Kaneki doesn't know that Rize is a monster that kills people. When part of her s...
TV
Attack on Titan

Attack on Titan

6.51
2013
Humans were almost wiped out hundreds of years ago. It's normal for a titan to be several stories tall, have no intelligence, and eat human beings for the pleasure rather than as a food source. A smal...
TV
Naruto

Naruto

6.36
2002
There is a ninja in The Village Hidden in the Leaves. Twelve years ago, the fearsome Nine-Tailed Fox wreaked havoc in the village, killing many people before it was subdued and its spirit sealed withi...
TV
Rurouni Kenshin

Rurouni Kenshin

5.45
1996
Swords and killing were banned in Japan during the Meiji Era. Many survivors from the time of Revolution still live, hiding in the shadows and waiting for a chance to use their killing blades again. O...
TV
One Piece

One Piece

6.33
1999
The fearsome pirate king Gol D was a long time ago. When Roger was executed, "One Piece" was behind him. Someone is going to be the pirate king. There is a primate. A boy who ate one of the "Devil's F...
TV
Dragon Ball Super

Dragon Ball Super

6.15
2015
After Majin Boo was defeated, peace returned to Earth, where Son Goku and his friends live a peaceful life. Beerus appears to be a new threat. Beerus is eager to fight the legendary warrior seen in a ...
TV
Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

5.57
2009
Edward and Alphonse Elric's reckless disregard for alchemy's fun­damental laws ripped half of Ed's limbs from his body and left Al's soul clinging to a cold suit of armor. To restore what was lost, th...
TV
Yu-Gi-Oh! Duel Monsters

Yu-Gi-Oh! Duel Monsters

2000
Ygi Muto is an example of a frail and weak person being targetted by bullies. The Millennium Puzzle is an ancient Egyptian artifact that was brought into his grandfather's game shop. The soul of the "...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application