The Last Ship

Genre: 
Sci-Fi & Fantasy · 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 22. Juni 2014

Status: Beendet

Staffeln: 5

Episoden: 56

LĂ€nge: 41m

Altersfreigabe: TV-14

5.78
/ 10
18 Benutzerbewertungen
TV
imdb
7.5
The Last Ship

ÜberprĂŒfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Turner Network TelevisionPlatinum Dunes
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Ihre Mission ist einfach: Finden Sie ein Heilmittel. Stoppen Sie den Virus. Rette die Welt. Wenn eine globale Pandemie achtzig Prozent der Bevölkerung des Planeten auslöscht, muss die Besatzung eines einsamen Marinezerstörers einen Weg finden, um die Menschheit aus dem Rande des Aussterbens zu ziehen..

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Serie ist ĂŒber.

pandemic · 
virus · 
military · 
battleship · 
survival · 
post-apocalyptic · 

Besetzung und Crew.

Wiki.

Das letzte Schiff ist eine US-amerikanische Action-Drama-Fernsehserie, die auf dem gleichnamigen Roman von William Brinkley aus dem Jahr 1988 basiert.

Drehorte.

San Diego, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die fĂŒr Sie interessant sein könnten
TV
Killjoys

Killjoys

6
2015
Eine actiongeladene Abenteuer-Serie nach einem lustigen, hart lebenden Trio von interplanetaren KopfgeldjÀgern (alias Killjoys) geschworen, unparteiisch zu bleiben, wÀhrend sie tödliche Durchsuchungen...
TV
The Strain

The Strain

5.79
2014
Ein hochkonzeptiver Thriller, der die Geschichte von Dr. Ephraim Goodweather erzÀhlt, dem Leiter des Center for Disease Control Canary Team in New York City. Er und sein Team sind aufgerufen, einen my...
TV
Defiance

Defiance

5.77
2013
In naher Zukunft wird der Planet Erde nach der plötzlichen – und turbulenten – Ankunft von sieben einzigartigen außerirdischen Rassen permanent verĂ€ndert. In der Boomstadt Defiance muss die neu gebild...
TV
Strike Back

Strike Back

5.75
2010
Die Serie folgt John Porter, einem ehemaligen britischen Special Forces-Soldat, der von Section 20, einem fiktiven Zweig des Secret Intelligence Service, in Dienst gestellt wird.
TV
Colony

Colony

5.84
2016
Eine Familie wird in naher Zukunft schwierige Entscheidungen treffen mĂŒssen, da sie zusammenbleiben und versuchen zu ĂŒberleben. Sie leben in Los Angeles, das von einer Kraft von Außeneindringlingen be...
TV
Legends

Legends

6.47
2014
Ob es sich um einen Auftrag als serbische Extremisten, einen korrupten Polizeioffizier in Chicago, einen britischen Spezialeinheiten Colonel oder einen legendÀren Computerhacker handelt, Martin Odum k...
TV
Quantico

Quantico

5.89
2015
Eine Gruppe von Menschen sind zum Training in der FBI-Basis angekommen. Es macht keinen Sinn, dass einer von ihnen verdĂ€chtigt wird, den grĂ¶ĂŸten Angriff auf New York City seit 9/11.
TV
The Quest - Die Serie

The Quest - Die Serie

6.2
2014
Eine Gruppe von Bibliothekaren versuchen, Artefakte zu retten. Die Serie der "Librarian"-Filme basierte darauf.
TV
Madam Secretary

Madam Secretary

8.5
2014
Die ehemalige CIA-Agentin Elizabeth Faulkner McCord wird plötzlich in die Position der US-Außenministerin gedrĂ€ngt, wo sie schnell lernen muss, internationale Diplomatie zu treiben, BĂŒropolitik zu rin...
TV
Detective Laura Diamond

Detective Laura Diamond

5.83
2014
Laura Diamond, eine brillante NYPD Morddetektivin balanciert ihren Tagesjob mit einem verrĂŒckten Familienleben, das zwei widerspenstige Zwillingsjungen und einen baldigen Ex-Mann umfasst, der einfach ...
TV
Designated Survivor

Designated Survivor

6.59
2016
Nach einem katastrophalen Angriff wĂ€hrend des Staates der Union tötet jeder ĂŒber ihm in der PrĂ€sidentschaft Linie der Nachfolge, Tom Kirkman, ein Low-Level-Kabinettmitglied wird plötzlich zum PrĂ€siden...
TV
Falling Skies

Falling Skies

5.81
2011
Der Falling Skies öffnet sich in den chaotischen Nachwirkungen eines Alien-Angriffs, der die meisten der Welt völlig handlungsunfÀhig gelassen hat. In den sechs Monaten seit der ersten Invasion haben ...
TV
Extant

Extant

6.02
2014
Eine Astronaut kehrt von einem Jahr Solo-Mission im Weltraum nach Hause. Sie versucht, wieder mit ihrem Mann und Sohn in ihrem Alltag. Ihre Erfahrungen im Raum und zu Hause fĂŒhren zu Ereignissen, die ...
TV
Zoo

Zoo

5.75
2015
Begeben sich inmitten einer Welle von gewalttĂ€tigen Tierangriffen, die ĂŒber den Planeten fegen, wird ein junger abtrĂŒnniger Wissenschaftler in ein Rennen gestoßen, um das Geheimnis hinter dieser Pande...
TV
Ray Donovan

Ray Donovan

5.57
2013
Aus dem weitlĂ€ufigen Mekka der Reichen und BerĂŒhmten macht Ray Donovan die schmutzige Arbeit fĂŒr die Top-Power-Spieler von LA und lĂ€sst ihre Probleme verschwinden. Die unerwartete Freilassung seines V...
TV
Shooter

Shooter

5.93
2016
Bob Lee Swagger ist ein Experte, der im Exil lebt, der gezwungen ist, wieder aktiv zu werden, nachdem er von einem Komplott erfahren hat, um den PrÀsidenten zu töten.
TV
Person of Interest

Person of Interest

5.92
2011
John Reese, ehemaliger paramilitĂ€rischer CIA-Aktivist, wird als tot angenommen und verbĂŒndet sich mit reclusivem MilliardĂ€r Finch, um gewalttĂ€tige Verbrechen in New York City durch die Einleitung ihre...
TV
Taken

Taken

5.87
2017
Die Entstehungsgeschichte der jĂŒngeren, hungrigen, ehemaligen Green Beret Bryan Mills, als er mit einer persönlichen Tragödie beschĂ€ftigt, die seine Welt erschĂŒttert. WĂ€hrend er kĂ€mpft, um den Vorfall...
TV
Dark Matter

Dark Matter

6.63
2015
Die sechsköpfige Besatzung eines verlassenen Raumschiffs erwacht aus Stasis in den Ă€ußersten Weiten des Weltraums. Ihre Erinnerungen wurden sauber gewischt, sie haben keine Erinnerung daran, wer sie s...
TV
Hell on Wheels

Hell on Wheels

4.75
2011
Die Hölle auf RÀdern erzÀhlt die epische Geschichte des Nachkriegs-Amerikas und konzentriert sich auf Cullen Bohannon, einen konföderierten Soldaten, der sich an den Unionssoldaten, die seine Frau get...
TV
Wayward Pines

Wayward Pines

5.9
2015
Stellen Sie sich eine amerikanische Stadt vor, die perfekt ist. Kinder spielen sicher auf den Straßen sind von schönen HĂ€usern und gepflegten Rasen umgeben. Stellen Sie sich vor, nie irgendwohin gehen...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The Last Ship

Genre: 
Drama · 

Release Date: June 22, 2014

Status: Ended

Seasons: 5

Episodes: 56

Running time: 41m

Content Rating: TV-14

5.78
/ 10
18 User Ratings
TV
imdb
7.5
The Last Ship

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Turner Network TelevisionPlatinum Dunes
Watch Trailer

Plot.

Their goal is to find a cure. The virus should be stopped. Save the world. When a global epidemic wipes out 80% of the planet's population, the crew of a lone naval destroyer must find a way to save humanity.

This TV show Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

The Last Ship is an American action-drama television series, loosely based on the 1988 novel of the same name by William Brinkley. The series premiered on TNT on June 22, 2014 and concluded after five seasons on November 11, 2018.

Filming Locations.

San Diego, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
The Strain

The Strain

5.79
2014
The story of a doctor is told in a movie. Goodweather is the head of the Center for Disease Control Canary Team. He and his team are called upon to investigate a mysterious viral outbreak that has hal...
TV
Defiance

Defiance

5.77
2013
In the future, planet Earth will be altered by alien races. The new civilization of humans and aliens have to learn to coexist peacefully in the boom-town of Defiance.
TV
Strike Back

Strike Back

5.75
2010
Section 20 is a fictional branch of the Secret Intelligence Service that follows John Porter, a former British Special Forces soldier who is drafted back into service.
TV
Colony

Colony

5.84
2016
A family will have to make difficult decisions as they try to survive. They live in Los Angeles, which has been occupied by invaders. Some people have chosen to work with the authorities in order to b...
TV
The Mysteries of Laura

The Mysteries of Laura

5.83
2014
Laura Diamond, a brilliant NYPD homicide detective balances her day job with a crazy family life that includes two unruly twin boys and a soon-to-be ex-husband who just can't seem to sign the divorce ...
TV
Taken

Taken

5.87
2017
The origin story of a hungrier, former Green Beret, Bryan Mills, as he deals with a personal tragedy that shakes his world. As he fights to overcome the incident and exact revenge, Mills is pulled int...
TV
The Librarians

The Librarians

6.2
2014
A group of librarians are working. The movies were based on that.
TV
Quantico

Quantico

5.89
2015
A group of people are at the FBI base. It doesn't make sense that one of them is suspected of masterminding the biggest attack on New York City since 9/11.
TV
Hell on Wheels

Hell on Wheels

4.75
2011
The epic story of post-Civil War America is told by Hell on Wheels, which focuses on a Confederate soldier who avenges the death of his wife by Union soldiers. Hell on Wheels is a dangerous, chaotic, ...
TV
Madam Secretary

Madam Secretary

8.5
2014
Former CIA agent Elizabeth Faulkner McCord is suddenly thrust into the position of US Secretary of State where she must quickly learn to drive international diplomacy, wrangle office politics and bala...
TV
Falling Skies

Falling Skies

5.81
2011
Most of the world is powerless after an alien attack. In the six months since the initial invasion, the few survivors have banded together outside of major cities to begin the difficult task of fighti...
TV
Extant

Extant

6.02
2014
The astronauts returned from space. She tries to keep in touch with her family. The events that will change the course of human history will be the result of her experiences in space and home.
TV
Zoo

Zoo

5.75
2015
Set amidst a wave of violent animal attacks sweeping across the planet, a young scientist is thrust into a race to uncover the mystery behind this epidemic before time runs out for animals and humans ...
TV
Ray Donovan

Ray Donovan

5.57
2013
Set in the mecca of the rich and famous, Ray Donovan does the dirty work for LA's top power players and makes their problems disappear. His dad is out of prison.
TV
Legends

Legends

6.47
2014
Whether it's an assignment as a Serbian extremists, a corrupt Chicago police officer, a British special forces colonel, or a legendary computer hacker, Martin Odum can transform himself into a differe...
TV
Shooter

Shooter

5.93
2016
Bob Lee Swagger is an expert marksman living in exile who is forced to return to action after learning of a plot to kill the president.
TV
Person of Interest

Person of Interest

5.92
2011
In order to prevent violent crimes in New York City, John Reese, a former CIA paramilitary operative, is teaming up with a billionaire, who is also a notorious criminal, to initiate their own type of ...
TV
Warehouse 13

Warehouse 13

5.65
2009
Two secret service agents, Myka Bering and Pete Lattimer, were assigned to the top secret Warehouse 13 after saving the life of the President. The Warehouse is a top secret facility that houses danger...
TV
Dark Matter

Dark Matter

6.63
2015
The crew awakens in the farthest reaches of space. They have no recollection of who they are or how they got on the plane. A remote mining colony that is about to become a war zone has a cargo bay ful...
TV
Designated Survivor

Designated Survivor

6.57
2016
After a catastrophic attack during the State of the Union kills everyone above him in the Presidential line of succession, a low-level cabinet member is suddenly appointed President of the United Stat...
TV
Wayward Pines

Wayward Pines

5.9
2015
Imagine a perfect American town. Children playing in the streets are surrounded by beautiful homes and manicured lawns. Imagine not being able to go somewhere. You don't communicate much with the outs...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "The_Last_Ship_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application