Stirb langsam 4.0

Genre: 
Thriller · 

Datum der Veröffentlichung: 20. Juni 2007

Ursprünglicher Name: Live Free or Die Hard

Status: Veröffentlicht

Länge: 2h 8m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $110,000,000

Einnahmen: $383,531,464

5.94
/ 10
247 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Ingenious Media20th Century FoxDune Entertainment
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

John McClane ist zurück und schlimmer als je zuvor, und dieses Mal arbeitet er für Homeland Security. Er ruft die Dienste eines jungen Hacker in seinem Angebot, einen Ring von Internet-Terroristen in der Absicht, die Kontrolle über Amerikas Computer-Infrastruktur zu stoppen..

Wo zu schauen & Streamen.

Google Play MoviesLeihen

Disney PlusFlat

Apple iTunesLeihen

Amazon VideoLeihen

Microsoft StoreLeihen

YouTubeLeihen

Rakuten TVLeihen

Sky TicketFlat

Sky GoFlat

ChiliLeihen

Sky StoreLeihen

EntertainTVLeihen

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Besetzung und Crew.

Wiki.

Live Free oder Die Hard ist ein US-amerikanischer Action-Thriller-Film aus dem Jahr 2007. Der Film wurde von Len Wiseman gedreht und spielte Bruce Willis als John McClane. Der Film wurde unter dem Motto "Live Free or Die" von New Hampshire adaptiert. McClane versucht Cyber-Terroristen, die sich in Regierungen und kommerzielle Computer in den Vereinigten Staaten hacken, zu stoppen, mit dem Ziel, einen "Feuerverkauf" zu starten, der Schlüsselelemente der Infrastruktur des Landes deaktivieren würde. Der Film basiert auf dem 1997 erschienenen Artikel "A Farewell to Arms" von John Carlin.Live Free oder Die Hard wurde am 27. Juni 2007 in den Vereinigten Staaten veröffentlicht. Der Film wurde weltweit mit 388 Millionen US-Dollar zum größten Teil der Die Hard-Serie und erhielt generell positive Kritiken von Kritikern, die den Film als Rückkehr zur Form für die Serie bezeichneten. Es ist der einzige Die Hard-Film, der mit einer PG-13-Bewertung der MPAA theatralisch veröffentlicht wurde, wobei später eine nicht bewertete Ausgabe zur Verfügung gestellt wurde. 2013 wurde ein fünfter Film, A Good Day to Die Hard, veröffentlicht.

Drehorte.

Los Angeles, United States of America · New Jersey, United States of America · Baltimore, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

5.95
2008
Während des Kalten Krieges setzen sich die Sowjets – geleitet von schwertwütigen Irina Spalko – auf die Suche nach einem Kristallschädel, der übernatürliche Kräfte im Zusammenhang mit einer mystischen...
Die Bourne Identität

Die Bourne Identität

5.98
2002
An der Schwelle zum Tod und unter Amnesie leidend, wird Jason Bourne von einem Fischer auf See gerettet. Mit nichts als einer Schweizer Bankkontonummer beginnt er sein Leben zu rekonstruieren, stellt ...
Stirb langsam 2

Stirb langsam 2

5.91
1990
An einem schneebedeckten Heiligabend in der Hauptstadt des Landes ergreifen Terroristen einen großen internationalen Flughafen und halten Tausende von Urlaubsreisenden als Geiseln und Off-Duty Cop Joh...
Mission: Impossible III

Mission: Impossible III

5.96
2006
Aus der aktiven Pflicht, neue IWF-Agenten zu trainieren, wird Ethan Hunt wieder in Aktion gerufen, um sadistische Waffenhändler, Owen Davian zu konfrontieren. Hunt muss versuchen, seine Freundin zu sc...
Mission: Impossible

Mission: Impossible

6.08
1996
Als Ethan Hunt, der Anführer eines Crackspionage Teams, dessen gefährliche Operation ohne Erklärung schief gegangen ist, entdeckt, dass ein Maulwurf die CIA durchdrungen hat, ist er überrascht zu erfa...
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

5.89
2013
Ikonoklastischer, Take-No-Gefangener Cop John McClane, findet sich zum ersten Mal auf fremdem Boden nach Moskau reisen, um seinem widerspenstigen Sohn Jack zu helfen - nicht bewusst, dass Jack wirklic...
Terminator: Die Erlösung

Terminator: Die Erlösung

5.9
2009
Alles in der postapokalyptischen 2018 aufgewachsen, muss John Connor den Widerstand der Menschen gegen die zunehmend dominierenden militaristischen Roboter führen. Aber wenn Marcus Wright auftaucht, v...
Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

6.14
2011
Hunt und sein Team kämpfen gegen die Zeit, um einen gefährlichen Terroristen namens Hendricks aufzuspüren, der Zugang zu russischen Atom-Startcodes erhalten hat und einen Streik auf die Vereinigten St...
Mission: Impossible II

Mission: Impossible II

5.9
2000
Mit Computergenie Luther Stickell an seiner Seite und einem schönen Dieb auf dem Kopf, Agent Ethan Hunt Rennen quer durch Australien und Spanien, um einen ehemaligen IWF-Agent von der Entfesselung ein...
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

5.85
2003
Es ist 10 Jahre her, seit John Connor die Erde vor dem Jüngsten Gericht gerettet hat, und jetzt lebt er unter dem Radar, um alles zu verhindern, was Skynet verfolgen kann. Das heißt, bis er T-X begegn...
Die Bourne Verschwörung

Die Bourne Verschwörung

6.07
2004
Wenn eine CIA-Operation zum Kauf von geheimen russischen Dokumenten von einem rivalisierenden Agenten geblasen wird, der dann in dem verschlafenen Seedorf auftaucht, in dem Bourne und Marie gelebt hab...
James Bond 007 - Ein Quantum Trost

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

5.73
2008
Nach Casino Royale, die Abenteuer von James Bond weiter mit Quantum von Solace. Bond kämpfte den Drang, seine neueste Mission persönlich zu machen, nachdem er von der Frau, die er liebte verraten. Her...
Stirb langsam - Jetzt erst recht

Stirb langsam - Jetzt erst recht

5.88
1995
Der New Yorker Detektiv John McClane ist zurück und tritt im dritten Teil dieser actiongeladenen Serie in den Hintern, die ihn zusammen mit dem zivilen Zeus Carver findet, um den Verlust unschuldiger ...
Stirb langsam

Stirb langsam

6.12
1988
Der NYPD-Cop John McClanes Plan, sich mit seiner entfremdeten Frau zu versöhnen, wird für eine ernste Schleife geworfen, wenn das gesamte Gebäude von einer Gruppe von Terroristen nur wenige Minuten na...
James Bond 007 - Casino Royale

James Bond 007 - Casino Royale

5.91
2006
Le Chiffre, ein Bankier für die Terroristen der Welt, soll an einem hochkarätigen Pokerspiel in Montenegro teilnehmen, wo er seine Gewinne nutzen will, um seine finanziellen Griffe auf dem terroristis...
Das Bourne Vermächtnis

Das Bourne Vermächtnis

5.77
2012
Die Leben-oder-Tod-Stakets, die durch die früheren Aktionen des CIA-Agenten ausgelöst wurden, werden von dem neuen Agenten erlebt..
Das Bourne Ultimatum

Das Bourne Ultimatum

5.8
2007
Bourne wird wieder einmal von Reporter Simon Ross aus dem Versteck gebracht, der versucht, die Operation Blackbriar, ein Upgrade auf Project Treadstone, in einer Reihe von Zeitungskolonnen zu enthülle...
Matrix Reloaded

Matrix Reloaded

5.93
2003
Sechs Monate nach den Ereignissen in der Matrix hat sich Neo als ein gutes Omen für die freien Menschen erwiesen, da immer mehr Menschen von der Matrix befreit und nach Zion gebracht werden, der einzi...
The Expendables

The Expendables

5.85
2010
Barney Ross führt eine Band von hoch qualifizierten Söldnern, die Messer-Enthusiasten Lee Christmas, ein Kampfkunst-Experte, Schwerwaffenspezialist, Abrissschütze und eine lose Kanone Scharfschütze. D...
R.E.D. - Älter. Härter. Besser.

R.E.D. - Älter. Härter. Besser.

6.09
2010
Als sein friedliches Leben von einem High-Tech-Attentäter, einem ehemaligen Black-ops-Agenten, bedroht wird, reassembliert Frank Moses sein altes Team in einem letzten Grabenversuch, um seine Angreife...
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

7.1
2009
Von der ägyptischen Wüste bis tief unter den polaren Eiskappen setzt das Elite-Team G.I. JOE die neueste Spionage- und Militärausrüstung der nächsten Generation ein, um den korrupten Waffenhändler Des...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Live Free or Die Hard

Genre: 
Thriller · 

Release Date: June 20, 2007

Status: Released

Running time: 2h 8m

Content Rating: PG-13

Budget: $110,000,000

Revenue: $383,531,464

5.94
/ 10
247 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Ingenious Media20th Century FoxDune Entertainment
Watch Trailer

Plot.

John McClane is back and worse than ever, and this time he's working for Homeland Security. He is trying to stop a group of Internet terrorists from taking control of America's computer infrastructure.

Where To Watch & Streaming.

Google Play MoviesRent

Apple iTunesRent

Amazon VideoRent

Microsoft StoreRent

YouTubeRent

Peacock PremiumSubs

AMC PlusSubs

IMDB TV Amazon ChannelSubs

VuduRent

RedboxRent

AMC on DemandRent

DIRECTVRent

Streaming in:
🇺🇸 United States

Powered by
JustWatch

Cast & Crew.

Wiki.

Live Free or Die Hard (released as Die Hard 4.0 outside North America) is a 2007 American action-thriller film and the fourth installment in the Die Hard film series. It was directed by Len Wiseman. It is based on a 1997 article "A Farewell to Arms" written for Wired magazine by John Carlin. The film's name is adapted from New Hampshire's state motto, "Live Free or Die". In the film, NYPD Detective John McClane (Bruce Willis) attempts to stop a cyber-terrorist (Timothy Olyphant) who hacks into government and commercial computers across the United States with the goal of starting a "fire sale" that would disable key elements of the nation's infrastructure. Justin Long, Cliff Curtis, and Maggie Q also star.Live Free or Die Hard was released in the United States on June 27, 2007. The film grossed $388 million worldwide, making it the highest-grossing installment in the Die Hard series. It received generally positive reviews from critics, who called the film a return to form for the series. It is the only Die Hard film to be theatrically released with a PG-13 rating from the MPAA, although an unrated edition would later be made available. A fifth film, A Good Day to Die Hard, was released in 2013.

Filming Locations.

Los Angeles, United States of America · New Jersey, United States of America · Baltimore, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull

Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull

5.95
2008
Set during the Cold War, the Soviets are in search of a crystal skull which has supernatural powers related to a mystical Lost City of Gold. Professor Oxley has been captured for his knowledge of the ...
The Bourne Identity

The Bourne Identity

5.98
2002
A fisherman saves the life of a man who is on the verge of death. He starts to reconstruct his life, even though many people want him dead. Even though he has the combat and mental skills of a world-c...
Die Hard 2

Die Hard 2

5.91
1990
On a snowy Christmas Eve in the nation's capital, terrorists seize a major international airport, holding thousands of holiday travelers hostage and an off-duty cop is gripped with a feeling of repeti...
A Good Day to Die Hard

A Good Day to Die Hard

5.89
2013
Iconoclastic, take-no-prisoners cop John McClane finds himself for the first time on foreign soil after traveling to Moscow to help his son Jack, unaware that Jack is actually a highly-trained CIA spy...
Mission: Impossible

Mission: Impossible

6.08
1996
When the leader of a crack espionage team discovers that a mole has penetrated the CIA, he's surprised to learn that he's the No. One suspect. Hunt needs to find the real double agent and even the sco...
Terminator Salvation

Terminator Salvation

5.9
2009
The resistance of humans against the militaristic robots must be led by JohnConnor. Marcus Wright's existence confuses the mission asConnor tries to determine if Wright has come from the future or the...
Mission: Impossible - Ghost Protocol

Mission: Impossible - Ghost Protocol

6.14
2011
Hunt and his team are racing against time to track down a dangerous terrorist named Hendricks, who has gained access to Russian nuclear launch codes, and is planning a strike on the United States. An ...
Mission: Impossible II

Mission: Impossible II

5.9
2000
With computer genius Luther Stickell at his side and a beautiful thief on his mind, agent Ethan Hunt races across Australia and Spain to stop a former IMF agent from unleashing a genetically engineere...
Terminator 3: Rise of the Machines

Terminator 3: Rise of the Machines

5.85
2003
It's been 10 years since John Connor saved Earth from Judgement Day, and he's now living under the radar, steering clear of using anything Skynet can trace. He encounters T-X, a robotic assassin order...
The Bourne Supremacy

The Bourne Supremacy

6.07
2004
A rival agent shows up in the sleepy seaside village where Bourne and Marie have been living after blowing up a CIA operation to purchase classified Russian documents. When the pair run for their live...
Mission: Impossible III

Mission: Impossible III

5.96
2006
Retired from active duty, Ethan Hunt is called back into action to confront Owen Davian. Hunt has to protect his girlfriend while working with his new team.
Quantum of Solace

Quantum of Solace

5.73
2008
The adventures of James Bond continued after Casino Royale. After being betrayed by the woman he loved, Bond fought the urge to make his latest mission personal. Bond and M are questioning Mr about hi...
Die Hard: With a Vengeance

Die Hard: With a Vengeance

5.88
1995
In the third part of this action-packed series, a New York detective is teaming with a civilian to prevent the loss of innocent lives. When a genius named Simon engages McClane, his new partner, and h...
Casino Royale

Casino Royale

5.91
2006
Le Chiffre plans to use his winnings from a high-stakes poker game in Montenegro to establish his financial hold on the terrorist market. Bond was sent by M to attend the game to prevent Le Chiffre fr...
Die Hard

Die Hard

6.12
1988
NYPD cop John McClane's plan to reconcile with his estranged wife is thrown for a serious loop when the entire building is overtaken by a group of terrorists just minutes after he arrives at her offic...
G.I. Joe: The Rise of Cobra

G.I. Joe: The Rise of Cobra

7.1
2009
The elite G.I can be found from the Egyptian desert to the polar ice caps. The JOE team uses the latest in spy and military equipment to fight the corrupt arms dealer Destro and the growing threat of ...
The Bourne Ultimatum

The Bourne Ultimatum

5.8
2007
A reporter named Simon Ross is trying to reveal an upgrade to Project Treadstone in a series of newspaper columns. While dodging The Company's best efforts to eradicate him, a new set of memories is t...
The Bourne Legacy

The Bourne Legacy

5.77
2012
The life-or-death stakes that have been triggered by the previous actions of the CIA agent are being experienced by the new agent.
The Expendables

The Expendables

5.85
2010
Barney Ross leads a band of highly skilled mercenaries that include knife enthusiast Lee Christmas, a martial arts expert, heavy weapons specialist, demolitionist, and a loose-cannon sniper. The group...
RED

RED

6.09
2010
When his peaceful life is threatened by a high-tech assassin, Frank Moses reassembles his old team in a last ditch effort to survive and uncover his attackers.
The Matrix Reloaded

The Matrix Reloaded

5.93
2003
Since the events depicted in The Matrix, more and more humans are being freed from the matrix and brought to Zion, the only stronghold of the Resistance. Neo's powers include super speed, ability to s...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application