Sleepy Hollow

Genre: 
Mystery · 

Datum der Veröffentlichung: 16. September 2013

Status: Gestorben

Staffeln: 4

Episoden: 62

Länge: 43m

Altersfreigabe: TV-14

5.83
/ 10
18 Benutzerbewertungen
TV
imdb
7.4
Sleepy Hollow

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
FOX
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Ichabod Crane wird auferweckt und zweieinhalb Jahrhunderte durch die Zeit gezogen, um ein Geheimnis zu enthüllen, das den ganzen Weg zurück zu den Gründervätern geht.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Sleepy Hollow ist eine US-amerikanische übernatürliche Drama-Fernsehserie, die vom 16. September 2013 bis 31. März 2017 auf Fox ausgestrahlt wurde. Die Serie basiert lose auf der 1820er Kurzgeschichte "The Legend of Sleepy Hollow" von Washington Irving mit zusätzlichen Konzepten von "Rip Van Winkle", auch von Irving. Die Serie ist zunächst in real-life Sleepy Hollow, New York, angesiedelt, obwohl sie die Stadt so viel größer darstellt, als sie tatsächlich ist.Für die vierte und letzte Staffel zog die Szenerie nach Washington, D.C.Im Oktober 2013 wurde Sleepy Hollow für eine zweite Staffel mit 13 Episoden erneuert. Anfang März 2015 verließ der Sleepy Hollow-Showrunner Mark Goffman die Serie nach der zweiten Staffel.Am 18. März 2015 wurde Sleepy Hollow von Fox um eine dritte Staffel mit 18-Episoden verlängert und Clifton Campbell übernahm die Leitung.Am 13. Mai 2016 verlängerte Fox die Serie um eine vierte Staffel, die am 6. Januar 2017 Premiere feierte.Albert Kim, zuvor Executive Producer der Serie, wurde zum Co-Showrunner der vierten Staffel ernannt.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Killjoys

Killjoys

6
2015
Eine actiongeladene Abenteuer-Serie nach einem lustigen, hart lebenden Trio von interplanetaren Kopfgeldjägern (alias Killjoys) geschworen, unparteiisch zu bleiben, während sie tödliche Durchsuchungen...
TV
Once Upon a Time - Es war einmal ...

Once Upon a Time - Es war einmal ...

6.64
2011
Es gibt eine Stadt in Maine, wo jede Geschichte Buch Charakter, den Sie jemals gekannt haben, zwischen zwei Welten gefangen ist, Opfer eines mächtigen Fluches. Nur einer kennt die Wahrheit und nur ein...
TV
The Strain

The Strain

5.79
2014
Ein hochkonzeptiver Thriller, der die Geschichte von Dr. Ephraim Goodweather erzählt, dem Leiter des Center for Disease Control Canary Team in New York City. Er und sein Team sind aufgerufen, einen my...
TV
Continuum

Continuum

5.82
2012
Die Serie konzentriert sich auf den Konflikt zwischen einer Gruppe von Rebellen aus dem Jahr 2077, die Zeitreise nach Vancouver, BC, im Jahr 2012, und ein Polizist, der versehentlich begleitet sie. Ob...
TV
Heroes

Heroes

5.95
2006
Gewöhnliche Menschen entdecken, dass sie Superkräfte haben. Ihr Leben verflochten als ein verheerendes Ereignis muss verhindert werden..
TV
Haven

Haven

5.98
2010
Die FBI-Agentin Audrey Parker kommt in der Kleinstadt Haven, Maine an, um einen Mord zu lösen und entdeckt bald die vielen Geheimnisse der Stadt – die auch den Schlüssel dazu haben, die Geheimnisse ih...
TV
Strike Back

Strike Back

5.75
2010
Die Serie folgt John Porter, einem ehemaligen britischen Special Forces-Soldat, der von Section 20, einem fiktiven Zweig des Secret Intelligence Service, in Dienst gestellt wird.
TV
Helix

Helix

6.27
2014
Helix ist ein intensiver Thriller über ein Team von Wissenschaftlern der Centers for Disease Control, die in eine High-Tech-Forschungseinrichtung in der Arktis reisen, um einen möglichen Krankheitsaus...
TV
Almost Human

Almost Human

6.14
2013
Das Jahr ist 2048. Durch Mandat muss jeder Polizist mit einem Roboter zusammenarbeiten. Detective John Kennex kehrt nach dem Aufwachen aus einem 17-monatigen Koma zur Arbeit zurück. Da er sich an die ...
TV
Defiance

Defiance

5.77
2013
In naher Zukunft wird der Planet Erde nach der plötzlichen – und turbulenten – Ankunft von sieben einzigartigen außerirdischen Rassen permanent verändert. In der Boomstadt Defiance muss die neu gebild...
TV
Warehouse 13

Warehouse 13

5.65
2009
Zwei Geheimdienstagenten, Myka Bering und Pete Lattimer, wurden dem streng geheimen Warehouse 13 zugeteilt, nachdem sie das Leben des Präsidenten gerettet hatten. Das Warehouse ist eine streng geheime...
TV
Legends

Legends

6.47
2014
Ob es sich um einen Auftrag als serbische Extremisten, einen korrupten Polizeioffizier in Chicago, einen britischen Spezialeinheiten Colonel oder einen legendären Computerhacker handelt, Martin Odum k...
TV
Grimm

Grimm

6.53
2011
Nachdem der Portland-Morddetektiv Nick Burkhardt entdeckt hat, dass er von einer Elite von kriminellen Profilern abstammt, die als "Grimms" bekannt sind, findet er seine Verantwortung als Detective zu...
TV
The Quest - Die Serie

The Quest - Die Serie

6.2
2014
Eine Gruppe von Bibliothekaren versuchen, Artefakte zu retten. Die Serie der "Librarian"-Filme basierte darauf.
TV
Witches of East End

Witches of East End

6.12
2013
Die Abenteuer von Joanna Beauchamp und ihren beiden erwachsenen Töchtern Freya und Ingrid - die beide unwissentlich die nächste Hexengeneration ihrer Familie sind -, die scheinbar ruhige, ereignislose...
TV
Revolution

Revolution

5.76
2012
Heute, 15 Jahre später, ändert sich das Leben einer jungen Frau dramatisch, wenn eine lokale Miliz ankommt und ihren Vater tötet, der mysteriös – und ihr unbekannt – etwas mit dem Stromausfall zu tun ...
TV
The Tomorrow People

The Tomorrow People

5.84
2013
Die Geschichte von mehreren jungen Menschen aus der ganzen Welt, die über besondere Kräfte verfügen, einschließlich der Fähigkeit, miteinander durch Telepathie zu kommunizieren, und stellen die nächst...
TV
Penny Dreadful

Penny Dreadful

6.07
2014
Einige der furchterregendsten Charaktere der Literatur, darunter Dr. Frankenstein, Dorian Gray, und ikonische Figuren aus dem Roman Dracula lauern in den dunkelsten Ecken des viktorianischen London. P...
TV
Lost Girl

Lost Girl

5.84
2010
Die Serie handelt von Bo, einem unter Menschen aufgewachsenen übernatürlichen Wesen. Sie ist ein Succubus, die Menschen und auch anderen übernatürlichen Wesen beim Küssen deren Lebensenergie entziehen...
TV
Person of Interest

Person of Interest

5.92
2011
John Reese, ehemaliger paramilitärischer CIA-Aktivist, wird als tot angenommen und verbündet sich mit reclusivem Milliardär Finch, um gewalttätige Verbrechen in New York City durch die Einleitung ihre...
TV
Dracula

Dracula

5.89
2013
Es ist das Ende des 19. Jahrhunderts, und der geheimnisvolle Vampir ist in London angekommen, posiert als amerikanischer Geschäftsmann, der moderne Wissenschaft in die viktorianische Gesellschaft brin...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Sleepy Hollow

Genre: 
Mystery · 

Release Date: September 16, 2013

Status: Canceled

Seasons: 4

Episodes: 62

Running time: 43m

Content Rating: TV-14

5.83
/ 10
18 User Ratings
TV
imdb
7.4
Sleepy Hollow

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
FOX
Watch Trailer

Plot.

Ichabod Crane is resurrected and pulled two and a half centuries to uncover a mystery that dates back to the founding fathers.

This TV show Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Sleepy Hollow is an American supernatural drama television series that aired on Fox from September 16, 2013 to March 31, 2017. The series is loosely based on the 1820 short story "The Legend of Sleepy Hollow" by Washington Irving with added concepts from "Rip Van Winkle", also by Irving. The series is initially set in real-life Sleepy Hollow, New York, although it portrays the town as much larger than it actually is. For the fourth and final season, the setting moved to Washington, D.C.In October 2013, Sleepy Hollow was renewed for a second season with 13 episodes. The season was extended to 18 episodes in May 2014. Early in March 2015, Sleepy Hollow showrunner Mark Goffman left the series after the second season. On March 18, 2015, Sleepy Hollow was renewed for an 18-episode third season by Fox with a new showrunner, Clifton Campbell, taking over.On May 13, 2016, Fox renewed the show for a fourth season which premiered on January 6, 2017. Albert Kim, previously an executive producer on the show, was named co-showrunner for the fourth season. The show was officially cancelled on May 9, 2017.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Once Upon a Time

Once Upon a Time

6.63
2011
Every story book character is trapped between two worlds, victims of a powerful curse, in a town in Maine. Since she was abandoned as a baby, Emma Swan has been supporting herself as a bail bonds coll...
TV
Killjoys

Killjoys

6
2015
The subject of an action-packed adventure series is a trio of bounty hunters. Killjoys are sworn to remain impartial as they chase deadly warrants around the Quad, a system of planets on the verge of ...
TV
The Strain

The Strain

5.79
2014
The story of a doctor is told in a movie. Goodweather is the head of the Center for Disease Control Canary Team. He and his team are called upon to investigate a mysterious viral outbreak that has hal...
TV
Defiance

Defiance

5.77
2013
In the future, planet Earth will be altered by alien races. The new civilization of humans and aliens have to learn to coexist peacefully in the boom-town of Defiance.
TV
Continuum

Continuum

5.82
2012
The conflict between a group of rebels from the year 2077 and a police officer who accidentally accompanies them in 2012 in Canada is the focus of the series. Despite being many years early, the rebel...
TV
Strike Back

Strike Back

5.75
2010
Section 20 is a fictional branch of the Secret Intelligence Service that follows John Porter, a former British Special Forces soldier who is drafted back into service.
TV
Haven

Haven

5.98
2010
The FBI agent arrives in the small town of Haven, Maine to solve a murder and soon discovers the town's many secrets, which hold the key to unlocking the mysteries of her lost past.
TV
Helix

Helix

6.27
2014
Helix is an intense thriller about a team of scientists from the Centers for Disease Control who travel to a high-tech research facility in the Arctic to investigate a possible disease outbreak, only ...
TV
Penny Dreadful

Penny Dreadful

6.07
2014
Dr is the scariest character in literature. The dark corners of London are where some of the most well-known figures from the novel are located. There are classic horror stories interwoven into a new ...
TV
Almost Human

Almost Human

6.14
2013
This year is a new one. Every cop is required to partner with a robot. Detective John Kennex is back at work after waking up from a coma. John will have to learn to get along with his new colleagues a...
TV
Lost Girl

Lost Girl

5.84
2010
The gorgeous and charismatic Bo is a supernatural being who feeds on the energy of humans, sometimes with fatal consequences. Bo is a maverick who takes up the fight for the lesser mortals while searc...
TV
True Blood

True Blood

6.27
2008
The creator and producer of True Blood is Alan Ball. It is based on The Southern Vampire Mysteries series of novels by Charlaine Harris, detailing the co-existence of vampire and humans in Bon Temps, ...
TV
The Librarians

The Librarians

6.2
2014
A group of librarians are working. The movies were based on that.
TV
Witches of East End

Witches of East End

6.12
2013
In East Haven, Long Island's secluded seaside town, the adventures of the Beauchamp family are led by their two adult daughters, who are unaware that they are their family's next generation of witches...
TV
Revolution

Revolution

5.76
2012
The world was plunged back into darkness when electricity stopped working. A young woman's life is changed when her father is killed by a local militia 15 years later. An unlikely group sets out on a ...
TV
The Tomorrow People

The Tomorrow People

5.84
2013
The story of several young people from around the world who possess special powers, including the ability to communicate with each other through telepathy, represent the next stage in human evolution....
TV
Dracula

Dracula

5.89
2013
The vampire arrived in London in the late 19th century, posing as an American businessman who wanted to bring modern science to the Victorian society. A person who avoids the sun is interested in the ...
TV
Person of Interest

Person of Interest

5.92
2011
In order to prevent violent crimes in New York City, John Reese, a former CIA paramilitary operative, is teaming up with a billionaire, who is also a notorious criminal, to initiate their own type of ...
TV
Legends

Legends

6.47
2014
Whether it's an assignment as a Serbian extremists, a corrupt Chicago police officer, a British special forces colonel, or a legendary computer hacker, Martin Odum can transform himself into a differe...
TV
Warehouse 13

Warehouse 13

5.65
2009
Two secret service agents, Myka Bering and Pete Lattimer, were assigned to the top secret Warehouse 13 after saving the life of the President. The Warehouse is a top secret facility that houses danger...
TV
Grimm

Grimm

6.53
2011
After discovering he's descended from an elite line of criminal profilers known as "Grimms," Portland homicide detective Nick Burkhardt finds himself at odds with his new responsibilities as a Grimm.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Sleepy_Hollow_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application