What’s Up, Dad?

Genre: 
Familie · 

Datum der Veröffentlichung: 28. März 2001

Ursprünglicher Name: My Wife and Kids

Status: Beendet

Staffeln: 5

Episoden: 123

Länge: 23m

Altersfreigabe: TV-PG

7.13
/ 10
8 Benutzerbewertungen
TV
imdb
6.8
What’s Up, Dad?

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Die Show wurde von Touchstone Television produziert und spielt sowohl Tisha Campbell-Martin als auch Damon Wayans als Michael Kyle, ein liebevoller Ehemann und moderner Matriarch, der seinen Haushalt mit einem eigenen und deutlichen Erziehungsstil beherrscht. Während er seinen Kindern einige Lebensstunden beibringt, macht er dies mit seiner eigenen Humormarke. Wayans co-created und executive produzierte die Serie mit Don Reo.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Robert Lawrence Leonard (geboren am 28. Februar 1969), bekannt unter seinem Künstlernamen Robert Sean Leonard, ist ein amerikanischer Schauspieler. Er ist am besten bekannt für Dr. James Wilson in der Fernsehserie House (2004–2012) und Neil Perry in dem Film Dead Poets Society. Leonard gewann einen Tony Award für den besten Hauptdarsteller in einem Stück für seine Performance in The Invention of Love im Jahr 2001. Zu seinen weiteren Theater-Credits gehören Candida, Long Day's Journey Into Night, Breaking the Code, The Speed of Darkness, Philadelphia, Here I Come!, Arcadia, The Music Man, Born Yesterday, and To Kill a Mockingbird. Von 2013 bis 2014 spielte Leonard eine wiederkehrende Rolle als Dr. Roger Kadar in der Fernsehserie Falling Skies. Er spielte auch als Hauptdarsteller bei Swing Kids mit Peter Muller.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Familie Feuerstein

Familie Feuerstein

6.62
1960
Die Missgeschicke von zwei steinzeitlichen Familien.
TV
The King of Queens

The King of Queens

6.1
1998
Doug Heffernans frisch verwitweter Schwiegervater Arthur ist bei ihm und seiner Frau Carrie eingezogen. Dougs Haus ist nicht mehr der König seines Herrschaftsgebiets, es ist jetzt der König von Queens...
TV
Mom

Mom

6
2013
Es ist möglich, eine Familie zu lieben. Eine frisch nüchterne Mutter von zwei Kämpfen, um ihre Kinder in einer Welt voller Versuchungen und Fallstricken zu erziehen. Ihre Mutter will aus ihren Fehlern...
TV
Die Parkers

Die Parkers

1999
TheParkers war eine US-amerikanische Sitcom, die vom 30. August 1999 bis zum 10. Mai 2004 auf UPN ausgestrahlt wurde. TheParkers ist ein Spin-off von UPNs Moesha und verfügt über das Mutter-Tochter-Te...
TV
The Game

The Game

6
2006
Als ihr Freund Derwin Davis als neuer Third-String-Wide-Empfänger für die San Diego Sabers ausgewählt wird, beschließt Melanie Barnett, ein lokales College zu besuchen, damit sie mit ihm zusammen sein...
TV
Der Prinz von Bel-Air

Der Prinz von Bel-Air

6.69
1990
Will, ein Straßen-intelligenter Teenager, bewegt sich von den harten Straßen von West Philly zu posh Bel- Air zu leben mit seinem Onkel Philip, Tante Vivian, und ihre anspruchsvolle britische Butler. ...
TV
Nash Bridges

Nash Bridges

6
1996
Nash Bridges ist ein Ermittler bei der Polizei von San Francisco. Er nutzt seinen Sinn für Humor und Charme, um Verbrechen zu bekämpfen.
TV
Alle hassen Chris

Alle hassen Chris

7.22
2005
Chris war das älteste von drei Kindern, die Anfang der 1980er Jahre in Brooklyn, New York, lebten. Chris wurde in eine neue Nachbarschaft entwurzelt und zwei Stunden von seinen strengen, hart arbeiten...
TV
George Lopez

George Lopez

4.5
2002
George Lopez ist ein Komiker. Vom 27. März bis 8. Mai 2007 war die Show auf ABC.
TV
Rugrats

Rugrats

6.57
1991
Der Fokus liegt auf einer Gruppe von Kleinkindern, vor allem Tommy, Chuckie, Phil, Lil und Angelica, und ihre täglichen Leben, in der Regel mit gemeinsamen Lebenserfahrungen, die Abenteuer in den Baby...
TV
Last Man Standing

Last Man Standing

7.2
2011
In einer Welt, die zunehmend von Frauen dominiert wird, versucht ein verheirateter Vater von dreien, seine Männlichkeit zu bewahren.
TV
Alle lieben Raymond

Alle lieben Raymond

6.52
1996
Ray Barone ein erfolgreicher Sportautor lebt auf Long Island mit seiner Frau, Debra, Tochter, Ally, und Zwillingssöhne, Geoffrey und Michael. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht? Rays ...
TV
Keine Gnade für Dad

Keine Gnade für Dad

6.12
2001
Nach dem Abitur hat Sean Finnerty seine Freundin geschwängert. Mit gerade mal 32 Jahren hat er sich mit seiner Frau, seiner 14-jährigen Tochter, zwei kleinen Jungen und einem ständigen Kampf zwischen ...
TV
Good Times

Good Times

10
1974
Das CBS-Fernsehnetz strahlte Good Times vom 8. Februar 1974 bis zum 1. August 1979 aus. Es wurde von Eric Monte und Mike Evans geschaffen. Alles in der Familie und die Jeffersons sind beide Ausgründun...
TV
Will & Grace

Will & Grace

6.33
1998
Will Truman und Grace Adler sind beste Freunde, und wenn Graces Verlobung auseinander fällt, zieht sie mit Will ein. Zusammen mit ihren Freunden gehen sie durch die Prüfungen von Dating, Sex, Beziehun...
TV
Sister, Sister

Sister, Sister

6
1994
Vierzehn Jahre später treffen sie sich im Einkaufszentrum. Tameras verwitweter Vater willigte ein, sie und ihre Mutter bei ihm wohnen zu lassen.
TV
Alle unter einem Dach

Alle unter einem Dach

6.4
1989
Eine lang andauernde Dramedy zentriert sich auf die Winslow Familie, eine Mittelschicht-afroamerikanische Familie, die in Chicago lebt, und ihre lästige Nachbar, ultra-nerd Steve Urkel. Perfect Strang...
TV
Raven blickt durch

Raven blickt durch

6.67
2003
Raven Baxter ist ein gewinnbringender Teenager, dessen Fähigkeit, Blitze der Zukunft zu erblicken, bringt sie oft in heißes Wasser.
TV
Immer wieder Jim

Immer wieder Jim

6
2001
Laut Jim ist eine US-amerikanische Sitcom-Fernsehserie mit Jim Belushi in der Titelrolle als Vorstadtvater von drei Kindern. Sie wurde vom 1. Oktober 2001 bis zum 2. Juni 2009 auf ABC ausgestrahlt.
TV
2 Broke Girls

2 Broke Girls

6.45
2011
Eine Komödie über die unwahrscheinliche Freundschaft, die sich zwischen zwei sehr unterschiedlichen jungen Frauen entwickelt, die Kellnerinnen in einem Diner in angesagten Williamsburg, Brooklyn, tref...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Robert_Sean_Leonard", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

My Wife and Kids

Genre: 
Family · 

Release Date: March 28, 2001

Status: Ended

Seasons: 5

Episodes: 123

Running time: 23m

Content Rating: TV-PG

7.13
/ 10
8 User Ratings
TV
imdb
6.8
My Wife and Kids

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Watch Trailer

Plot.

ABC aired My Wife and Kids from 2001 to 2005. The show was produced by Touchstone Television and stars both Tisha Campbell-Martin and Damon Wayans as Michael Kyle, a loving husband and modern-day matriarch who rules his household with a distinct and distinct parenting style. He uses his own brand of humor to teach his children life's lessons. The series was executive produced by Wayans and Don Reo.

This TV show Is About.

life lessons · 
sitcom · 
family · 

Cast & Crew.

Wiki.

Robert Lawrence Leonard (born 28 February 1969), known by his stage name Robert Sean Leonard, is an American actor. He is best known for playing Dr. James Wilson in the television series House (2004–2012) and Neil Perry in the film Dead Poets Society. Leonard won a Tony Award for Best Featured Actor in a Play for his performance in The Invention of Love in 2001. His other theater credits include Candida, Long Day's Journey Into Night, Breaking the Code, The Speed of Darkness, Philadelphia, Here I Come!, Arcadia, The Music Man, Born Yesterday, and To Kill a Mockingbird. From 2013 to 2014, Leonard had a recurring role as Dr. Roger Kadar on the television series Falling Skies. He also starred as the leading role in Swing Kids playing Peter Muller.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
The Flintstones

The Flintstones

6.62
1960
Two Stone Age families were misadventures.
TV
The King of Queens

The King of Queens

6.1
1998
Arthur has moved in with Doug and his wife, Carrie. Doug's home is no longer the king of his domain, it's now the king of Queens.
TV
Mom

Mom

6
2013
It is possible to love a family. A newly sober mother of two struggles to raise her children in a world full of temptations and pitfalls. Her mother wants to learn from her mistakes.
TV
The Parkers

The Parkers

1999
TheParkers was a sitcom that aired on UPN from 1999 to 2004. TheParkers is a spinoff of UPN's Moesha and features the mother-daughter team ofNikki and Kim. In the early 2000s, the signature "Heeyyy" g...
TV
The Game

The Game

6
2006
When her boyfriend Derwin Davis is chosen as the new third-string wide receiver for the San Diego Sabers, Melanie Barnett decides to attend a local college so she can be with him. While Derwin worries...
TV
The Fresh Prince of Bel-Air

The Fresh Prince of Bel-Air

6.69
1990
Will, a street-smart teenager, moves from the tough streets of West Philly to posh Bel- Air to live with his Uncle Philip, Aunt Vivian, and their sophisticated British butler. Will finds himself at ho...
TV
Nash Bridges

Nash Bridges

6
1996
Nash Bridges works for the San Francisco Police Department. He uses humor and charm to fight crime. A wisecracking partner comes out of retirement.
TV
Everybody Hates Chris

Everybody Hates Chris

7.22
2005
Chris was the oldest of three children who lived in Brooklyn, New York. Chris was bused to a predominantly white middle school two hours away by his strict, hard-working parents, who had to keep his s...
TV
George Lopez

George Lopez

4.5
2002
George Lopez is a comedian. The show was on ABC from March 27 to May 8.
TV
Sister, Sister

Sister, Sister

6
1994
Twins were separated at birth. Fourteen years later, they meet at the mall. Tamera's father agreed to let her and her mother live with him.
TV
Everybody Loves Raymond

Everybody Loves Raymond

6.52
1996
Ray Barone is a successful sports writer who lives on Long Island with his family. That's good news. Frank and Marie, Ray's parents, live across the street and embrace the motto "Su Casa es Mi Casa", ...
TV
Grounded for Life

Grounded for Life

6.12
2001
Sean Finnerty's girlfriend was pregnant after graduating from high school. At just 32 years old, he has found himself with his wife, 14-year-old daughter, two little boys, and a constant struggle betw...
TV
Rugrats

Rugrats

6.57
1991
Focuses on a group of toddlers, most prominently Tommy, Chuckie, Phil, Lil, and Angelica, and their day-to-day lives, usually involving common life experiences that become adventures in the babies' im...
TV
Last Man Standing

Last Man Standing

7.2
2011
In a world that is increasingly dominated by women, a married father of three tries to maintain his manliness.
TV
Will & Grace

Will & Grace

6.33
1998
Will Truman and Grace Adler are best friends, and when Grace's engagement falls apart, she moves in with Will. Along with their friends, they go through the trials of dating, sex, relationships and th...
TV
Good Times

Good Times

10
1974
Good Times aired on CBS from February 8, 1974 to August 1, 1979. Eric Monte and Mike Evans created it. Good Times spin-offs All in the Family and The Jeffersons. The first two seasons were filmed at C...
TV
2 Broke Girls

2 Broke Girls

6.45
2011
A comedy about the unlikely friendship that develops between two very different young women who meet waitressing at a diner in trendy Williamsburg, Brooklyn, and form a bond over one day owning their ...
TV
According to Jim

According to Jim

6
2001
Jim is an American sitcom television series starring Jim Belushi in the title role as a suburban father of three children. It aired on ABC from 2001 to 2009.
TV
Family Matters

Family Matters

6.4
1989
A long-running dramedy centering on the Winslow family, a middle-class African American family living in Chicago, and their annoying next-door neighbor. This one had a spin-off called Perfect Stranger...
TV
That's So Raven

That's So Raven

6.67
2003
A winsome teen whose ability to glimpse flashes of the future gets her into hot water.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Robert_Sean_Leonard", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application