Alle unter einem Dach

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 22. September 1989

Ursprünglicher Name: Family Matters

Status: Beendet

Staffeln: 9

Episoden: 215

Länge: 30m

Altersfreigabe: TV-G

6.4
/ 10
5 Benutzerbewertungen
TV
imdb
6.6
Alle unter einem Dach

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Warner Bros. TelevisionLorimar Television
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Eine lang andauernde Dramedy zentriert sich auf die Winslow Familie, eine Mittelschicht-afroamerikanische Familie, die in Chicago lebt, und ihre lästige Nachbar, ultra-nerd Steve Urkel. Perfect Strangers war ein Spin-off von diesem.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Die Family Matters ist eine US-amerikanische Sitcom, die vom 22. September 1989 bis zum 9. Mai 1997 auf ABC basierte, bevor sie vom 19. September 1997 bis zum 17. Juli 1998 zu CBS wechselte. Ein Spin-off von Perfect Strangers, die Serie dreht sich um die Winslow-Familie, eine afroamerikanische Mittelschicht-Familie, die in Chicago, Illinois lebt. Midway durch die erste Staffel, die Show führte die Winslows nerdy Nachbar Steve Urkel (Jaleel White), wurde ursprünglich als ein ehemaliger Charakter, jedoch wurde er schnell die Breakout-Charakter der Serie (und schließlich die Hauptfigur), Beitritt zur Hauptdarsteller.Nach neun Staffeln laufen, wurde Family Matters die zweithäufigste Live-Action U.S. Sitcom mit einer überwiegend afro-amerikanischen Besetzung, hinter nur The Jeffersons (11 Staffeln).

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Two and a Half Men

Two and a Half Men

6.24
2003
Ein jingle Schriftsteller hedonistisches Leben kommt zu einem abrupten Stillstand, wenn sein Bruder und Neffe in sein Haus am Strand ziehen.
TV
Der Prinz von Bel-Air

Der Prinz von Bel-Air

6.69
1990
Will, ein Straßen-intelligenter Teenager, bewegt sich von den harten Straßen von West Philly zu posh Bel- Air zu leben mit seinem Onkel Philip, Tante Vivian, und ihre anspruchsvolle britische Butler. ...
TV
Saved by the Bell

Saved by the Bell

6.45
1989
The group of friends at California's Bayside High School are led on adventures by Lovable schemer Zack Morris. While frequently frustrating their principal, the friends navigate relationships, final e...
TV
Full House

Full House

6.57
1987
Eigentlich hätte das Leben von Danny Tanner perfekt sein können. Mit seiner Familie lebt er in San Francisco und kann sogar ein eigenes Haus seinen Besitz nennen. Doch dann verstirbt plötzlich seine F...
TV
Hör mal, wer da hämmert

Hör mal, wer da hämmert

7
1991
Tim Taylor ist ein TV-Sender, der drei Jungen mit Hilfe seiner dominanten Frau und unsichtbaren Nachbarn großzieht.
TV
The Big Bang Theory

The Big Bang Theory

6.96
2007
Die Sitcom zentriert sich auf fünf Figuren, die in Pasadena, Kalifornien, leben: Mitbewohner Leonard Hofstadter und Sheldon Cooper; Penny, Kellnerin und aufstrebende Schauspielerin, die über die Halle...
TV
Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie

6.12
1987
Al Bundy ist ein erfolgloser Mittelalter Schuhverkäufer mit einem elenden Leben und einer ebenso dysfunktionalen Familie. Er hasst seinen Job, seine Frau ist faul, sein Sohn ist dysfunktional (vor all...
TV
Die wilden Siebziger

Die wilden Siebziger

6.24
1998
Gehen Sie zurück zu einer Zeit, als Plattformschuhe und Pukaschalen waren die ganze Wut und spielen diese lustige retro-sitcom. Eine Gruppe von High-School-Jugendliche, die die meiste Zeit verbringen,...
TV
Roseanne

Roseanne

5.63
1988
In der fiktiven Stadt Lanford, Illinois, kämpft eine Arbeiterfamilie, um Enden zu treffen.
TV
Alle lieben Raymond

Alle lieben Raymond

6.52
1996
Ray Barone ein erfolgreicher Sportautor lebt auf Long Island mit seiner Frau, Debra, Tochter, Ally, und Zwillingssöhne, Geoffrey und Michael. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht? Rays ...
TV
The King of Queens

The King of Queens

6.1
1998
Three ist definitiv eine Menge für Paketpostlieferanten Doug Heffernan, dessen frisch verwitweter Schwiegervater Arthur bei ihm und seiner Frau Carrie eingezogen ist. Doug ist nicht mehr der König sei...
TV
Die Bill Cosby Show

Die Bill Cosby Show

6.2
1984
Die Cosby Show ist eine US-amerikanische Fernsehkomödie mit Bill Cosby, die vom 20. September 1984 bis zum 30. April 1992 acht Staffeln auf NBC ausgestrahlt wurde. Die Serie konzentriert sich auf die ...
TV
Seinfeld

Seinfeld

5.99
1989
In New York City in den 90er Jahren handelt es sich bei einem Stand-up-Comedian und seinen drei ungeschickten Freunden um die Fallstricke und Auszahlungen des Lebens. Es ist eine Show über nichts.
TV
Golden Girls

Golden Girls

6
1985
Vier Senioren leben in einem Haus mit viel Essen. Diese schönen Damen bilden den perfekten Kreis von Freunden, sie sind hell, promiskuous, ahnungslos und urkomisch.
TV
Cheers

Cheers

6.12
1982
Es gibt eine Geschichte über eine Bar in Boston, die von einem ehemaligen Sportstar geführt wird und hat skurrile und wunderbare Menschen, die dort arbeiten.
TV
Die Simpsons

Die Simpsons

6.22
1989
In Springfield, der durchschnittlichen amerikanischen Stadt, konzentriert sich die Show auf die Antik und Alltagsabenteuer der Familie Simpson, sowie auf eine virtuelle Besetzung von Tausenden. Hunder...
TV
ALF

ALF

6.75
1986
Ein pelziger Außerirdischer kommt, um mit einer terran Familie zu leben, nachdem er in ihre Garage stürzte.
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Family_Matters", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Family Matters

Genre: 

Release Date: September 22, 1989

Status: Ended

Seasons: 9

Episodes: 215

Running time: 30m

Content Rating: TV-G

6.4
/ 10
5 User Ratings
TV
imdb
6.6
Family Matters

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Network & Production Companies
Warner Bros. TelevisionLorimar Television
Watch Trailer

Plot.

A long-running dramedy centering on the Winslow family, a middle-class African American family living in Chicago, and their annoying next-door neighbor. This one had a spin-off called Perfect Strangers.

This TV show Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Family Matters is an American television sitcom that originated on ABC from September 22, 1989 to May 9, 1997, before moving to CBS from September 19, 1997 to July 17, 1998. A spin-off of Perfect Strangers, the series revolves around the Winslow family, a middle-class African-American family living in Chicago, Illinois. Midway through the first season, the show introduced the Winslows’ nerdy neighbor Steve Urkel (Jaleel White), who was originally scripted to appear as a one-time character; however, he quickly became the show's breakout character (and eventually the main character), joining the main cast.Having run for nine seasons, Family Matters became the second-longest-running live action U.S. sitcom with a predominantly African-American cast, behind only The Jeffersons (11 seasons). Having aired 215 episodes, Family Matters is ranked third, behind only Tyler Perry's House of Payne (254), and The Jeffersons (253).

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
The Simpsons

The Simpsons

6.23
1989
Set in Springfield, the average American town, the show focuses on the antics and everyday adventures of the Simpson family, as well as a virtual cast of thousands. Hundreds of celebrities have guest ...
TV
The Big Bang Theory

The Big Bang Theory

6.96
2007
The sitcom is centered on five characters living in Pasadena, California: roommates Leonard Hofstadter and Sheldon Cooper; Penny, a waitress and aspiring actress who lives across the hall; and Leonard...
TV
Seinfeld

Seinfeld

5.99
1989
In New York City in the '90s, a stand-up comedian and his three offbeat friends deal with the pitfalls and payoffs of life. It's a show about nothing.
TV
Full House

Full House

6.57
1987
After the death of his wife, Danny enlists his best friend and his brother-in-law to help raise his three daughters, D.J., Stephanie, and Michelle.
TV
The Fresh Prince of Bel-Air

The Fresh Prince of Bel-Air

6.69
1990
Will, a street-smart teenager, moves from the tough streets of West Philly to posh Bel- Air to live with his Uncle Philip, Aunt Vivian, and their sophisticated British butler. Will finds himself at ho...
TV
Two and a Half Men

Two and a Half Men

6.24
2003
A jingle writer's hedonistic life comes to an abrupt halt when his brother and nephew move into his beach-front house.
TV
Saved by the Bell

Saved by the Bell

6.45
1989
The group of friends at California's Bayside High School are led on adventures by Lovable schemer Zack Morris. While frequently frustrating their principal, the friends navigate relationships, final e...
TV
Home Improvement

Home Improvement

7
1991
Tim Taylor is raising three boys with help from his domineering wife and unseen neighbor.
TV
Cheers

Cheers

6.12
1982
There is a story about a bar in Boston that is run by a former sports star and has quirky and wonderful people who work there.
TV
Married... with Children

Married... with Children

6.12
1987
An unsuccessful middle aged shoe salesman named Al Bundy has a miserable life with an equally chaotic family. He hates his job, his wife is lazy, his son is not good with women, and his daughter is pr...
TV
That '70s Show

That '70s Show

6.24
1998
Go back to a time when platform shoes and puka shells were the rage and play this hilarious retro-sitcom. A group of high school teens who spend most of their time hanging out in Eric's basement, life...
TV
Roseanne

Roseanne

5.63
1988
In the fictional town of Lanford, Illinois, a working-class family struggles to make ends meet.
TV
Everybody Loves Raymond

Everybody Loves Raymond

6.52
1996
Ray Barone is a successful sports writer who lives on Long Island with his family. That's good news. Frank and Marie, Ray's parents, live across the street and embrace the motto "Su Casa es Mi Casa", ...
TV
The King of Queens

The King of Queens

6.1
1998
Arthur has moved in with Doug and his wife, Carrie. Doug's home is no longer the king of his domain, it's now the king of Queens.
TV
The Golden Girls

The Golden Girls

6
1985
Four seniors live in a house with a lot of food. These lovely ladies form the perfect circle of friends, they are bright, promiscuous, clueless and hilarious.
TV
The Cosby Show

The Cosby Show

6.2
1984
The Cosby Show is an American television situation comedy starring Bill Cosby, which aired for eight seasons on NBC from September 20, 1984 until April 30, 1992. The show focuses on the Huxtable famil...
TV
ALF

ALF

6.75
1986
A terran family has a furry alien in their home.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Family_Matters", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application