Stitchers

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 2. Juni 2015

Status: Gestorben

Staffeln: 3

Episoden: 31

Länge: 44m

Altersfreigabe: TV-14

6
/ 10
4 Benutzerbewertungen
TV
imdb
6.9
Stitchers

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
FreeformABC Family
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Eine junge Frau wird in eine geheime Regierungsbehörde rekrutiert, die ihre Erinnerungen nutzen wird, um Morde zu untersuchen.

Wo zu schauen & Streamen.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Die Serie wurde am 29. September 2014 aufgenommen und am 2. Juni 2015 auf ABC Family (jetzt Freeform) uraufgeführt. In einem Facebook Live-Chat im Oktober 2016 wurde bekannt gegeben, dass die Serie um eine dritte Staffel verlängert wurde, die vom 5. Juni bis 14. August 2017 ausgestrahlt wurde. Am 15. September 2017 hat Freeform die Serie nach drei Staffeln abgesagt.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Killjoys

Killjoys

6
2015
Eine actiongeladene Abenteuer-Serie nach einem lustigen, hart lebenden Trio von interplanetaren Kopfgeldjägern (alias Killjoys) geschworen, unparteiisch zu bleiben, während sie tödliche Durchsuchungen...
TV
The Whispers

The Whispers

5.53
2015
Wir spielen gerne Spiele mit unseren Kindern. Wenn jemand anderes beginnt, mit ihnen zu spielen, was passiert? Kann nicht sehen. Kann nicht hören. Jemand manipuliert die, die wir am meisten lieben, in...
TV
Extant

Extant

6.02
2014
Eine Astronaut kehrt von einem Jahr Solo-Mission im Weltraum nach Hause. Sie versucht, wieder mit ihrem Mann und Sohn in ihrem Alltag. Ihre Erfahrungen im Raum und zu Hause führen zu Ereignissen, die ...
TV
Haven

Haven

5.98
2010
Die FBI-Agentin Audrey Parker kommt in der Kleinstadt Haven, Maine an, um einen Mord zu lösen und entdeckt bald die vielen Geheimnisse der Stadt – die auch den Schlüssel dazu haben, die Geheimnisse ih...
TV
Sanctuary - Wächter der Kreaturen

Sanctuary - Wächter der Kreaturen

6
2008
Die Abenteuer der schönen, rätselhaften und immer überraschenden Dr. Helen Magnus, eine brillante Wissenschaftlerin, die die Geheimnisse einer heimlichen Bevölkerung namens Abnormals hat - eine Gruppe...
TV
Tru Calling - Schicksal reloaded

Tru Calling - Schicksal reloaded

5.6
2003
Ein Hochschulabsolvent, der in der Leichenhalle der Stadt arbeitet, kann immer wieder dasselbe tun.
TV
Rookie Blue

Rookie Blue

6.35
2010
Bemühte junge Cops versuchen, sich in ihren High-Stakes Karrieren zu beweisen, in denen der kleinste Fehler tödliche Folgen haben kann. Andy McNallys Vater war ein Morddetektiv, aber er brannte auf de...
TV
Dominion

Dominion

6.67
2014
25 Jahre nach dem Ausbruch eines verheerenden Krieges zwischen den Menschen und einer Armee von Engeln. Erzengel Michael (Tom Wisdom) hatte einer Gruppe von Menschen beim Überleben geholfen. Die hab...
TV
Eli Stone

Eli Stone

5.29
2008
Viele Anwälte betrachten sich als Propheten, aber Eli Stone kann der echte Deal sein. Eli hat eine erfolgreiche Karriere bei einer Top-Kanzlei in San Francisco aufgebaut, die nur die größten und reich...
TV
EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt

6.32
2006
Es gibt ein Geheimnis in der verschlafenen pazifischen Nordweststadt Eureka versteckt. Seit Jahren hat die Regierung die Genies der Welt und ihre Familien in diese rustikale Stadt verlegt, wo Innovati...
TV
The Tomorrow People

The Tomorrow People

5.84
2013
Die Geschichte von mehreren jungen Menschen aus der ganzen Welt, die über besondere Kräfte verfügen, einschließlich der Fähigkeit, miteinander durch Telepathie zu kommunizieren, und stellen die nächst...
TV
Humans

Humans

6.18
2015
In einem parallelen Geschenk, in dem der neueste Must-Have-Gizmo für jede geschäftige Familie ein 'Synth' ist - ein hochentwickelter Roboterdiener, der einem echten Menschen so ähnlich ist, dass er di...
TV
Lost Girl

Lost Girl

5.84
2010
Die Serie handelt von Bo, einem unter Menschen aufgewachsenen übernatürlichen Wesen. Sie ist ein Succubus, die Menschen und auch anderen übernatürlichen Wesen beim Küssen deren Lebensenergie entziehen...
TV
The Messengers

The Messengers

6
2015
Wenn ein mysteriöses Objekt auf die Erde stürzt, stirbt eine Gruppe von scheinbar unverbundenen Fremden vom Energiepuls, aber dann erwacht, um zu erfahren, dass sie die Aufgabe der Verhinderung der be...
TV
Warehouse 13

Warehouse 13

5.65
2009
Zwei Geheimdienstagenten, Myka Bering und Pete Lattimer, wurden dem streng geheimen Warehouse 13 zugeteilt, nachdem sie das Leben des Präsidenten gerettet hatten. Das Warehouse ist eine streng geheime...
TV
Dark Matter

Dark Matter

6.63
2015
Die sechsköpfige Besatzung eines verlassenen Raumschiffs erwacht aus Stasis in den äußersten Weiten des Weltraums. Ihre Erinnerungen wurden sauber gewischt, sie haben keine Erinnerung daran, wer sie s...
TV
The Quest - Die Serie

The Quest - Die Serie

6.2
2014
Eine Gruppe von Bibliothekaren versuchen, Artefakte zu retten. Die Serie der "Librarian"-Filme basierte darauf.
TV
The Secret Circle

The Secret Circle

6.31
2011
Nachdem ihre Mutter in einem Feuer stirbt, zieht Cassie Blake mit ihrer Großmutter in die kleine Stadt Chance Harbor, Washington. Als sie ihre High School Klassenkameraden kennen lernt, beginnen selts...
TV
Witches of East End

Witches of East End

6.12
2013
Die Abenteuer von Joanna Beauchamp und ihren beiden erwachsenen Töchtern Freya und Ingrid - die beide unwissentlich die nächste Hexengeneration ihrer Familie sind -, die scheinbar ruhige, ereignislose...
TV
The Shannara Chronicles

The Shannara Chronicles

6.13
2016
Ein junger Heiler, der mit einer unvorhersehbaren Magie bewaffnet ist, führt einen ausgeflüchteten Elfen auf eine gefährliche Suche, um die Völker der Vier Länder zu retten.
TV
Bitten

Bitten

5.96
2014
Elena Micheals dachte, sie habe die Welt des Übernatürlichen hinter sich gelassen, als sie Stonehaven "für diese Zeit" hinter sich ließ. Bis zur Nacht bekam sie den mysteriösen Anruf von ihrem Rudelfü...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Stitchers

Genre: 

Release Date: June 2, 2015

Status: Canceled

Seasons: 3

Episodes: 31

Running time: 44m

Content Rating: TV-14

6
/ 10
4 User Ratings
TV
imdb
6.9
Stitchers

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
FreeformABC Family
Watch Trailer

Plot.

A young woman is recruited into a secret government agency that will use her memories to investigate murders.

Cast & Crew.

Wiki.

Stitchers is an American science fiction crime drama series created by Jeffrey Alan Schechter. The show was picked up to series on September 29, 2014, and premiered on June 2, 2015, on ABC Family (now Freeform). In an October 2016 Facebook Live chat, it was announced that the series was renewed for a third season, which aired from June 5 to August 14, 2017. On September 15, 2017, Freeform canceled the series after three seasons.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Killjoys

Killjoys

6
2015
The subject of an action-packed adventure series is a trio of bounty hunters. Killjoys are sworn to remain impartial as they chase deadly warrants around the Quad, a system of planets on the verge of ...
TV
The Whispers

The Whispers

5.53
2015
We like to play with our children. Can't see what happens when someone else is playing with them. Can't hear. The ones we love the most are being manipulated. An alien force has figured out the human ...
TV
The Secret Circle

The Secret Circle

6.31
2011
The small town of Chance Harbor, Washington, has a house after a mother dies in a fire. As she gets to know her high school classmates, strange and frightening things begin to happen. They are descend...
TV
Tru Calling

Tru Calling

5.6
2003
A university graduate working in the city's morgue is able to do the same thing over and over again.
TV
Haven

Haven

5.98
2010
The FBI agent arrives in the small town of Haven, Maine to solve a murder and soon discovers the town's many secrets, which hold the key to unlocking the mysteries of her lost past.
TV
Rookie Blue

Rookie Blue

6.35
2010
Ambitious young cops try to prove themselves in their high-stakes careers, in which the smallest mistake can have deadly consequences. Andy's father burned out on the job as a homicide detective. The ...
TV
Sanctuary

Sanctuary

6
2008
The adventures of a doctor. It is always surprising. Helen Magnus is a brilliant scientist who holds the secrets of a secret population called Abnormals, a group of strange and sometimes terrifying be...
TV
Lost Girl

Lost Girl

5.84
2010
The gorgeous and charismatic Bo is a supernatural being who feeds on the energy of humans, sometimes with fatal consequences. Bo is a maverick who takes up the fight for the lesser mortals while searc...
TV
Eli Stone

Eli Stone

5.29
2008
Many lawyers consider themselves prophets, but Eli Stone may be the real deal. Eli has built a successful career at a top law firm in San Francisco, representing only the biggest and richest corporati...
TV
Eureka

Eureka

6.32
2006
In the sleepy Pacific Northwest town of Eureka there is a secret. For years, the government has relocated the world's geniuses and their families to this rustic town where innovation and chaos have li...
TV
The Tomorrow People

The Tomorrow People

5.84
2013
The story of several young people from around the world who possess special powers, including the ability to communicate with each other through telepathy, represent the next stage in human evolution....
TV
Dominion

Dominion

6.67
2014
The near future is the setting for an epic supernatural drama. 25 years after the "The Extinction War," an army of lower angels, assembled by the archangel Gabriel, waged a war against mankind. The ar...
TV
Witches of East End

Witches of East End

6.12
2013
In East Haven, Long Island's secluded seaside town, the adventures of the Beauchamp family are led by their two adult daughters, who are unaware that they are their family's next generation of witches...
TV
The Messengers

The Messengers

6
2015
When a mysterious object crashes to Earth, a group of strangers die from the energy pulse, but are given the task of preventing the apocalypse.
TV
Warehouse 13

Warehouse 13

5.65
2009
Two secret service agents, Myka Bering and Pete Lattimer, were assigned to the top secret Warehouse 13 after saving the life of the President. The Warehouse is a top secret facility that houses danger...
TV
Dark Matter

Dark Matter

6.63
2015
The crew awakens in the farthest reaches of space. They have no recollection of who they are or how they got on the plane. A remote mining colony that is about to become a war zone has a cargo bay ful...
TV
The Librarians

The Librarians

6.2
2014
A group of librarians are working. The movies were based on that.
TV
Extant

Extant

6.02
2014
The astronauts returned from space. She tries to keep in touch with her family. The events that will change the course of human history will be the result of her experiences in space and home.
TV
Humans

Humans

6.18
2015
In a parallel present where the latest must-have gizmo for any busy family is a 'Synth' - a highly-developed robotic servant that is so similar to a real human it's transforming the way we live, it's ...
TV
The Shannara Chronicles

The Shannara Chronicles

6.13
2016
A young Healer armed with an unpredictable magic leads a runaway Elf on a perilous quest to save the peoples of the Four Lands.
TV
Bitten

Bitten

5.96
2014
Elena Micheals thought she left the world of supernatural behind when she left Stonehaven. She got a call from her pack leader asking her to come back. She is leaving her job as a photographer in Toro...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Stitchers", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application