Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn

Genre: 
Krimi · 

Datum der Veröffentlichung: 5. Februar 2020

Ursprünglicher Name: Birds of Prey (and the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn)

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 49m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $75,000,000

Einnahmen: $201,858,461

6.32
/ 10
598 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
LuckyChap EntertainmentDC FilmsClubhouse PicturesDC ComicsWarner Bros. PicturesDC Entertainment
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Harley Quinn verbündet sich mit einer Sängerin, einem Attentäter und einem Polizeidetektiv, um einem jungen Mädchen zu helfen, das einen Treffer auf sie gesetzt hatte, nachdem sie einen seltenen Diamanten von einem Verbrechensherrn gestohlen hatte..

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Der Film ist der achte Teil des DC Extended Universe (DCEU) und ein Spin-off/Sequel zu Suicide Squad (2016). Regie führte Cathy Yan und Regie führte Christina Hodson, und er spielt mit Margot Robbie, Mary Elizabeth Winstead, Jurnee Smollett-Bell, Rosie Perez, Chris Messina, Ella Jay Basco, Ali Wong und Ewan McGregor. Der Film folgt Harley Quinn, der nach dem Bruch mit dem Joker von Gotham City-Kriminalherrn Roman Sionis bedroht wird und sich mit Helena Bertinelli, Dinah Lance und Renee Montoya (die die Vögel von Prey bilden) zusammenschließt, um Cassandra Cain zu retten. Robbie, der auch als Produzent diente, stellte 2015 die Idee für Birds of Prey an Warner Bros vor. Der Film wurde im Mai 2016 angekündigt, wobei Hodson im November anheuerte, um das Drehbuch zu schreiben, gefolgt von Yan, der im April 2018 Regie führte. Die Mehrheit der Besetzung und Crew wurden bis Dezember 2018 bestätigt. Die Hauptfotografie dauerte von Januar bis April 2019 in Downtown Los Angeles, Teilen des Arts District, Los Angeles, und Soundstage in Warner Bros. Studios in Burbank, Kalifornien. Im September 2019 fanden weitere Dreharbeiten statt.Birds of Prey ist der erste DCEU-Film und die zweite DC Films-Produktion, die von der Motion Picture Association of America nach Joker (2019) als R eingestuft wurde.Der Film hatte seine Weltpremiere am 25. Januar 2020 in Mexiko-Stadt und wurde am 7. Februar 2020 in den Vereinigten Staaten in IMAX, Dolby Cinema, ScreenX und 4DX theatralisch veröffentlicht.Er brummte weltweit $ 201 Millionen, was seiner weithin berichteten Pause sogar noch um $ 250 bis 300 Millionen nachging.Der Film erhielt meist positive Kritiken von Kritikern wegen seines visuellen Stils, Yans Regie und Robbies Performance, aber Kritik an Hodsons Drehbuch.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Wonder Woman 1984

Wonder Woman 1984

6.53
2020
Ein verpfuschter Ladenraub stellt Wonder Woman in einen globalen Kampf gegen eine mächtige und geheimnisvolle alte Kraft, die ihre Kräfte in Gefahr..
3 Engel für Charlie

3 Engel für Charlie

6.03
2019
Wenn ein Systemingenieur pfeift auf eine gefährliche Technologie, Charlie's Angels aus der ganzen Welt sind in Aktion gerufen, setzen ihr Leben auf der Linie, um die Gesellschaft zu schützen..
Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung

Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung

6.08
2019
Der Superspionier Lance Sterling und der Wissenschaftler Walter Beckett sind fast exakte Gegensätze. Lance ist glatt, suave und debonair. Walter ist... nicht. Aber was Walter an sozialen Fähigkeiten f...
Jojo Rabbit

Jojo Rabbit

6.32
2019
Eine Satire des Zweiten Weltkriegs, die einem einsamen deutschen Jungen folgt, dessen Weltanschauung auf den Kopf gestellt wird, als er seine alleinerziehende Mutter entdeckt, versteckt ein junges jüd...
Bloodshot

Bloodshot

6.13
2020
Nachdem er und seine Frau ermordet wurden, wird marine Ray Garrison von einem Team von Wissenschaftlern auferweckt. Mit Nanotechnologie verstärkt, wird er zu einer übermenschlichen, biotechnologischen...
Onward: Keine halben Sachen

Onward: Keine halben Sachen

6.34
2020
In einer vorstädtischen Fantasiewelt begeben sich zwei jugendliche Elfenbrüder auf eine außergewöhnliche Suche, um zu entdecken, ob da draußen noch etwas Magie übrig ist.
Bad Boys for Life

Bad Boys for Life

6.17
2020
Marcus und Mike sind gezwungen, neue Bedrohungen, Karriereveränderungen und Midlife-Krisen zu konfrontieren, als sie sich dem neu gegründeten Elite-Team AMMO der Miami Polizeiabteilung anschließen, um...
Underwater - Es ist erwacht

Underwater - Es ist erwacht

5.86
2020
Nach einem Erdbeben zerstört ihre Unterwasserstation, sechs Forscher müssen zwei Meilen entlang der gefährlichen, unbekannten Tiefen des Meeresbodens navigieren, um es in einem Wettlauf gegen die Zeit...
Spider-Man: Far From Home

Spider-Man: Far From Home

6.5
2019
Peter Parker und seine Freunde gehen auf eine Sommerreise nach Europa. Sie werden sich jedoch kaum ausruhen können - Peter wird zustimmen müssen, Nick Fury dabei zu helfen, das Geheimnis von Kreaturen...
Joker

Joker

6.35
2019
In den 1980er Jahren wird ein gescheiterter Stand-up-Comedian verrückt getrieben und verwandelt sich in ein Leben aus Verbrechen und Chaos in Gotham City, während er zu einer berüchtigten psychopathis...
Tyler Rake: Extraction

Tyler Rake: Extraction

6.48
2020
Tyler Rake, ein furchtloser Söldner, der seine Dienste auf dem Schwarzmarkt anbietet, begibt sich auf eine gefährliche Mission, wenn er angeheuert wird, um den entführten Sohn eines Mumbai Verbrechen ...
Jumanji: The Next Level

Jumanji: The Next Level

6.1
2019
Während die Bande nach Jumanji zurückkehrt, um eines ihrer eigenen zu retten, entdecken sie, dass nichts ist, wie sie erwarten. Die Spieler müssen mutige Teile unbekannt und unerforscht, um der Welt z...
Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog

6.35
2020
Basierend auf dem globalen Blockbuster-Videogame-Franchise von Sega erzählt Sonic the Hedgehog die Geschichte des schnellsten Igels der Welt, als er sein neues Zuhause auf der Erde umarmt. In dieser L...
1917

1917

6.07
2019
Auf dem Höhepunkt des Ersten Weltkriegs müssen zwei junge britische Soldaten feindliches Territorium überqueren und eine Botschaft übermitteln, die einen tödlichen Angriff auf Hunderte von Soldaten st...
The Gentlemen

The Gentlemen

6.45
2019
Der amerikanische Expat Mickey Pearson hat in London ein hoch profitables Marihuana-Imperium aufgebaut. Wenn man sagt, dass er für immer Geld aus dem Geschäft holen will, löst es Plots, Pläne, Bestech...
Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

6.5
2020
Der exzentrische Dr. John Dolittle, bekannter Arzt und Tierarzt der Königin Victorias England, hat seine Frau sieben Jahre zuvor verloren und lässt sich hinter den hohen Mauern von Dolittle Manor mit ...
Die Eiskönigin 2

Die Eiskönigin 2

6.11
2019
Elsa, Anna, Kristoff und Olaf gehen weit in den Wald, um die Wahrheit über ein altes Geheimnis ihres Königreiches zu erfahren..
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

6.23
2019
Der überlebende Widerstand steht dem Ersten Orden erneut gegenüber, während die Reise von Rey, Finn und Poe Dameron weitergeht. Mit der Macht und dem Wissen der Generationen hinter ihnen beginnt die l...
Der Unsichtbare

Der Unsichtbare

6.2
2020
Als Cecilias missbräuchlicher Ex sein eigenes Leben nimmt und ihr sein Vermögen hinterlässt, vermutet sie, dass sein Tod ein Schwindel war. Als eine Reihe von Zufällen tödlich wird, arbeitet Cecilia d...
Knives Out – Mord ist Familiensache

Knives Out – Mord ist Familiensache

6.13
2019
Als der bekannte Kriminalromanist Harlan Thrombey kurz nach seinem 85. Geburtstag tot auf seinem Anwesen aufgefunden wird, wird der neugierige und debonair Detective Benoit Blanc mysteriöserweise zur ...
Parasite

Parasite

6.61
2019
Alle Arbeitslosen, Ki-taek Familie interessiert sich für die wohlhabenden und glamourösen Parks für ihre Existenz, bis sie in einem unerwarteten Vorfall verstrickt..

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Birds of Prey (and the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn)

Genre: 
Crime · 

Release Date: February 5, 2020

Status: Released

Running time: 1h 49m

Content Rating: R

Budget: $75,000,000

Revenue: $201,858,461

6.32
/ 10
598 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
LuckyChap EntertainmentDC FilmsClubhouse PicturesDC ComicsWarner Bros. PicturesDC Entertainment
Watch Trailer

Plot.

A young girl who had a hit placed on her after she stole a rare diamond from a crime lord is helped by a singer, an assassin and a police detective.

Where To Watch & Streaming.

This Movie Is About.

gotham city · 
the joker · 
woman director · 
based on comic · 

Cast & Crew.

Wiki.

Birds of Prey (and the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn), also known as Harley Quinn: Birds of Prey or simply Birds of Prey, is a 2020 American superhero film based on the DC Comics team, the Birds of Prey. Distributed by Warner Bros. Pictures, it is the eighth installment in the DC Extended Universe (DCEU) and serves as both a spin-off and sequel to Suicide Squad (2016). It was directed by Cathy Yan and written by Christina Hodson. It stars Margot Robbie, Mary Elizabeth Winstead, Jurnee Smollett-Bell, Rosie Perez, Chris Messina, Ella Jay Basco, Ali Wong, and Ewan McGregor. The film follows Harley Quinn, who, after breaking up with the Joker, is threatened by Gotham City crime lord Roman Sionis and joins forces with Helena Bertinelli, Dinah Lance, and Renee Montoya (who go on to form the Birds of Prey) to save Cassandra Cain.Robbie, who also served as producer, pitched the idea for Birds of Prey to Warner Bros in 2015. The film was announced in May 2016, with Hodson being hired to write the script that November, followed by Yan signing on to direct in April 2018. The majority of the cast and crew were confirmed by December 2018. Principal photography lasted from January to April 2019 in Downtown Los Angeles, parts of the Arts District, Los Angeles, and soundstages at Warner Bros. Studios in Burbank, California. Additional filming took place in September 2019.Birds of Prey is the first DCEU film and the second DC Films production to be rated R by the Motion Picture Association of America, following Joker (2019). The film had its world premiere in Mexico City on January 25, 2020, and was theatrically released in the United States in IMAX, Dolby Cinema, ScreenX and 4DX on February 7, 2020. It grossed $201 million worldwide, falling short of its widely reported break-even point of $250–300 million. The film received mostly positive reviews from critics, with praise for Yan's direction, visual style, its fast-paced action and Robbie's performance as Quinn, but criticism for Hodson's screenplay. A spin-off focused on Smollett's Black Canary is in development.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Star Wars: The Rise of Skywalker

Star Wars: The Rise of Skywalker

6.23
2019
The journey of Rey, Finn and Poe Dameron continues as the Resistance faces the First Order. The final battle begins with the power and knowledge of generations behind them.
Charlie's Angels

Charlie's Angels

6.03
2019
When a systems engineer blows the whistle on a dangerous technology, Charlie's Angels from across the globe are called into action, putting their lives on the line to protect society.
Spies in Disguise

Spies in Disguise

6.08
2019
Lance Sterling is a super spy and Walter Beckett is a scientist. Lance is smooth and debonair. Walter is not. Walter makes up for his lack of social skills with smarts and invention, creating the awes...
Jojo Rabbit

Jojo Rabbit

6.32
2019
A World War II satire that follows a lonely German boy whose world view is turned upside down when he discovers his single mother is hiding a young Jewish girl in their attic. Aided by his imaginary f...
Ford v Ferrari

Ford v Ferrari

6.08
2019
American car designer Carroll Shelby and the British-born driver Ken Miles work together to battle corporate interference, the laws of physics, and their own personal demons to build a revolutionary r...
Bad Boys for Life

Bad Boys for Life

6.17
2020
Marcus and Mike are forced to confront new threats, career changes, and midlife crises as they join the newly created elite team AMMO of the Miami police department to take down the vicious leader of ...
Bloodshot

Bloodshot

6.13
2020
A team of scientists resurrected marine Ray Garrison after he and his wife were murdered. He becomes a machine that kills. Ray can't remember anything from his life before he joined the super-soldiers...
Spider-Man: Far From Home

Spider-Man: Far From Home

6.5
2019
Peter and his friends go on a trip. Peter will have to agree to help Nick uncover the mystery of creatures that cause natural disasters and destruction throughout the continent.
Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog

6.35
2020
Sonic the Hedgehog tells the story of the world's fastest animal as he embraces his new home on Earth. Sonic and his new best friend team up to defend the planet from the evil genius Dr. The plans for...
Onward

Onward

6.34
2020
In a suburban fantasy world, two teenage elf brothers embark on an extraordinary quest to discover if there is still a little magic left out there.
Jumanji: The Next Level

Jumanji: The Next Level

6.1
2019
When the gang returns to Jumanji to rescue one of their own, they discover that nothing is as they expected. In order to escape the world's most dangerous game, the players will have to brave parts un...
Joker

Joker

6.35
2019
During the 1980s, a failed stand-up comedian is driven insane and ends up in a life of crime and chaos in New York City.
1917

1917

6.07
2019
At the height of the First World War, two young British soldiers must cross enemy territory to deliver a message that will stop a deadly attack on hundreds of soldiers.
Underwater

Underwater

5.86
2020
After an earthquake destroys their underwater station, six researchers must navigate two miles along the dangerous, unknown depths of the ocean floor to make it to safety in a race against time.
The Gentlemen

The Gentlemen

6.45
2019
Mickey Pearson is an American who has built a marijuana empire in London. When word gets out that he wants to cash out of the business forever, there are plots, schemes, bribes and blackmail to steal ...
Extraction

Extraction

6.48
2020
Tyler Rake, a fearless mercenary who offers his services on the black market, is hired to rescue the kidnapped son of a Mumbai crime lord.
The Invisible Man

The Invisible Man

6.2
2020
Cecilia suspected his death was a hoax when he took his own life. Cecilia is trying to prove that she is being hunted by someone nobody can see.
Knives Out

Knives Out

6.13
2019
When renowned crime novelist Harlan Thrombey is found dead at his estate just after his 85th birthday, the inquisitive and debonair Detective Benoit Blanc is mysteriously enlisted to investigate. Blan...
Parasite

Parasite

6.61
2019
Ki-taek's family takes peculiar interest in the wealthy and glamorous Parks until they get entangled in an unexpected incident.
Dolittle

Dolittle

6.5
2020
The eccentric Dr lost his wife seven years ago. John Dolittle, renowned doctor and vet of Queen Victoria's England, lives behind the high walls of Dolittle Manor with only his exotic animals for compa...
Frozen II

Frozen II

6.11
2019
The group heads to the forest to learn the truth about the mystery of their kingdom.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application