Der weiße Hai 3

Genre: 
Horror · 

Datum der Veröffentlichung: 16. März 1983

Ursprünglicher Name: Jaws 3-D

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 39m

Altersfreigabe: PG

Haushalt: $20,500,000

Einnahmen: $87,987,055

5.4
/ 10
126 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Universal Pictures
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Eine Gruppe von Meeresbiologen versuchen, einen jungen großen weißen Hai zu fangen, der Floridas Sea World Park betreten hat. Die Mutter des Hais ist ein Gast bei Sea World. Der Hai ist im Park.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Der Jaws 3-D ist ein US-amerikanischer Horrorthriller von Joe Alves aus dem Jahr 1983 mit Dennis Quaid, Bess Armstrong, Lea Thompson und Louis Gossett Jr. aus dem Jahr 1983. Er ist die Fortsetzung von Jaws 2 und dem dritten Teil des Jaws-Franchise. Der Film folgt den Brody-Kindern aus den vorherigen Filmen in einem Wasserpark in Florida mit Unterwassertunneln und Lagunen. Als der Park sich auf die Eröffnung vorbereitet, dringt ein junger großer weißer Hai aus dem Meer in den Park ein, der scheinbar die Mitarbeiter des Parks angreift und tötet. Sobald der Hai jedoch gefangen ist, wird deutlich, dass ein zweiter, viel größerer Hai, der ebenfalls in den Park einstieg, der wahre Schuldige war.Der Film nutzte 3D während des wiederbelebten Interesses an der Technologie in den 1980er Jahren, unter anderem Horrorfilmen wie Freitag, dem 13. Teil III und Amityville 3-D. Das Kinopublikum konnte Einwegkarton polarisierte 3D-Brillen tragen, um die Illusion zu schaffen, dass Elemente aus dem Bildschirm herausragen. Mehrere Aufnahmen und Sequenzen wurden entwickelt, um den Effekt zu nutzen, wie die Zerstörung des Hais. Da 3D war unwirksam in der Heimbeobachtung bis zum Aufkommen von 3D-Fernsehern in den späten 2000er Jahren, der alternative Titel Jaws III wird für Fernsehsendungen und Heimmedien verwendet. Trotz kommerziellem Erfolg, Jaws 3-D erhielt in erster Linie negative Kritiken. Ein vierter Film, Jaws: The Revenge, folgte 1987.

Drehorte.

Florida, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Shark Night - Das Grauen lauert in der Tiefe

Shark Night - Das Grauen lauert in der Tiefe

6
2011
Ein Wochenende in einem Seehaus im Golf von Louisiana verwandelt sich in einen Alptraum für sieben Urlauber, da sie Frischwasserhai-Angriffen ausgesetzt sind.
Freitag der 13. - Das letzte Kapitel

Freitag der 13. - Das letzte Kapitel

5.26
1984
Nach den Massakern am Crystal Lake wurde er für tot erklärt und in die Leichenhalle des Krankenhauses gebracht, wo er auf mysteriöse Weise wiederbelebt wurde, so dass er seine Tötung in dem Lager fort...
Lake Placid

Lake Placid

5.65
1999
Wenn ein Mann von einer unbekannten Kreatur lebendig gefressen wird, verbündet sich der lokale Game Warden mit einem Paläontologen aus New York, um das Tier zu finden. Dieser ruhige, entlegene See ist...
Halloween III - Die Nacht der Entscheidung

Halloween III - Die Nacht der Entscheidung

5.48
1982
Dr. Als Harry, Daniels Neuheits-Verkäufer-Vater, im Besitz einer Halloween Maske der Silver Shamrock Maskenfirma getötet wird, stolperten Daniel und Ellie auf einen grausamen Mordplan. Besitzer der Fi...
Exorzist - Der Anfang

Exorzist - Der Anfang

5.21
2004
Vater Merrin nahm ein Sabbatical von der Kirche, um archäologische Ausgrabungen in britisch verwalteten Ostafrika nach dem Leben durch traumatisierende Ereignisse während des Zweiten Weltkriegs. Merri...
Halloween V - Die Rache des Michael Myers

Halloween V - Die Rache des Michael Myers

5.62
1989
Angenommen, nach einer Schießerei mit der Haddonfield Polizei tot, wird Michael Myers heimlich wieder gesund gestillt und kehrt ein Jahr später zurück, um wieder zu töten und noch einmal seine junge N...
Halloween II - Das Grauen kehrt zurück

Halloween II - Das Grauen kehrt zurück

5.59
1981
Nach dem Versäumnis, hartnäckige Überlebende Laurie zu töten und eine Kugel von einem ehemaligen Psychiater. Laurie wurde in das Haddonfield Memorial Hospital, wo sie behandelt wurde für einen Versuch...
Der weiße Hai

Der weiße Hai

6.03
1975
Der Polizeichef, ein Ozeanograph und ein Grizzled Haie Jäger versuchen, einen großen weißen Hai zu zerstören, der die Stadt Amity Island dezimiert.
Halloween VI - Der Fluch des Michael Myers

Halloween VI - Der Fluch des Michael Myers

5.58
1995
Vor sechs Jahren, die Stadt Haddonfield, Illinois war ein Bienenstock der Tätigkeit. Er und seine Nichte sind nicht in einer Weile gesehen worden. Jamie wurde von einem Haufen böser Druiden entführt. ...
Open Water - Cage Dive

Open Water - Cage Dive

2.67
2017
Sie dokumentieren ihre Reise nach Australien, wo sie gefährliche Aktivitäten machen werden. Ein Haikäfig wird zum Tauchen verwendet. Nach einer katastrophalen Wende der Ereignisse wurde ihre Aufnahme ...
Vampire Hunter D

Vampire Hunter D

1
1985
In einer fernen Zeit, die vom Übernatürlichen regiert wird, bittet ein junges Mädchen um die Hilfe eines Vampirjägers, einen Vampir zu töten, der sie gebissen hat und sie daran hindert, selbst ein Vam...
Piranhas

Piranhas

5.08
1978
Wenn fleischfressende Piranhas versehentlich in die Flüsse eines Sommerresorts freigesetzt werden, werden die Gäste ihre nächste Mahlzeit.
Nurse

Nurse

2013
Eine Krankenschwester mit einer finsteren Seite, hat Abby Russell ein geheimes Leben, in dem sie zielt und bestraft unehrliche Männer.
Halloween IV - Michael Myers kehrt zurück

Halloween IV - Michael Myers kehrt zurück

5.72
1988
Jamie wird von einem Krankenhaus ins andere gebracht und die Ambulanz-Crew spricht über sie. Nachdem er seine Begleiter abgeschlachtet hat, macht sich Myers auf den Weg, seinen einzigen lebenden Verwa...
Halloween H20 - 20 Jahre später

Halloween H20 - 20 Jahre später

5.66
1998
Zwei Jahrzehnte nach dem Überleben eines Massakers wird Laurie Strode von dem Mann gejagt, der sie getötet hat. Laurie ist der Leiter einer Privatschule in Nordkalifornien. Es reicht nicht, der Person...
Halloween: Resurrection

Halloween: Resurrection

5.68
2002
Die Rivalität von Laurie Strode mit dem Serienmörder Michael Myers geht zu Ende. Freddie Harris und eine Gruppe von aufregenden Teenagern werden in das Kinderheim von Myers geschickt. Niemand kann aus...
D-Tox - Im Auge der Angst

D-Tox - Im Auge der Angst

1
2002
Ein beschämter FBI-Agent mit einem Alkoholproblem schließt sich neun anderen unruhigen Polizeibeamten in einer isolierten Entgiftungsklinik in der Wildnis von Wyoming. Das Heiligtum wird ein Alptraum,...
Initial D

Initial D

2005
Nach dem Gewinn seines ersten Wettbewerbs, Takumi konzentriert seine Aufmerksamkeit auf Drift-Rennsport, ein Sport, den er unwissentlich perfektioniert hat, während er Tofu in seinem Vater Toyota AE86...
The Beast - Unheimliche Tiefe

The Beast - Unheimliche Tiefe

1995
Ein riesiger Hai terrorisiert einen Badeort. Trotzdem will der Bürgermeister des Ortes die Segelregatta nicht abblasen, weil das den Ort sonst ruinieren würde. Natürlich kommt es dabei zu einer Katast...
Der weiße Hai 2

Der weiße Hai 2

5.89
1978
Der Polizeichef soll die Bürger von Amity beschützen.
Der weiße Hai IV - Die Abrechnung

Der weiße Hai IV - Die Abrechnung

5.34
1987
Ellen entschied sich, nach einem weiteren Haiangriff mit ihrer Familie in die Karibik zu ziehen. Der Hai ist hungrig.

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Jaws_3-D", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Jaws 3-D

Genre: 
Horror · 

Release Date: March 16, 1983

Status: Released

Running time: 1h 39m

Content Rating: PG

Budget: $20,500,000

Revenue: $87,987,055

5.4
/ 10
126 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Universal Pictures
Watch Trailer

Plot.

The third film in the series follows a group of marine biologists attempting to capture a young great white shark that has entered Florida's Sea World Park. The shark's mother is a guest at Sea World. There is a shark in the park.

Where To Watch & Streaming.

Apple iTunesRent

Google Play MoviesRent

Amazon VideoRent

Microsoft StoreRent

YouTubeRent

NetflixSubs

VuduRent

RedboxRent

DIRECTVRent

Streaming in:
🇺🇸 United States

Powered by
JustWatch

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Jaws 3-D (stylized on-screen as Jaws III and released on home media as Jaws 3) is a 1983 American horror thriller film directed by Joe Alves and starring Dennis Quaid, Bess Armstrong, Lea Thompson and Louis Gossett Jr.. It is the sequel to Jaws 2 and the third installment in the Jaws franchise. The film follows the Brody children from the previous films at an aquatic park in Florida with underwater tunnels and lagoons. As the park prepares for opening, a young great white shark infiltrates the park from the sea, seemingly attacking and killing the park's employees. Once the shark is captured, however, it becomes apparent that the real culprit was a second, much larger shark that also entered the park.The film made use of 3D during the revived interest in the technology in the 1980s, amongst other horror films such as Friday the 13th Part III and Amityville 3-D. Cinema audiences could wear disposable cardboard polarized 3D glasses to create the illusion that elements protrude from the screen. Several shots and sequences were designed to utilize the effect, such as the shark's destruction. Since 3D was ineffective in home viewing until the advent of 3D televisions in the late 2000s, the alternative title Jaws III is used for television broadcasts and home media. Despite commercial success, Jaws 3-D received primarily negative reviews. A fourth film, Jaws: The Revenge, followed in 1987.

Filming Locations.

Florida, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Halloween III: Season of the Witch

Halloween III: Season of the Witch

5.48
1982
Dr. When Harry, Daniel's novelty-salesman father, is killed while in possession of a halloween mask made by the Silver Shamrock mask company, Daniel andEllie stumbled onto a gruesome murder scheme. Th...
Nurse 3-D

Nurse 3-D

2013
A nurse with a sinister side, Abby Russell has a secret life in which she targets and punishes dishonest men.
Jaws

Jaws

6.03
1975
The police chief, an oceanographer and a grizzled shark hunter are trying to destroy a great white shark that is decimating the town of Amity Island.
Halloween 5: The Revenge of Michael Myers

Halloween 5: The Revenge of Michael Myers

5.62
1989
Presumed dead after a shoot-out with the Haddonfield police, Michael Myers is secretly nursed back to health, and returns a year later to kill again and once more targets his young niece, Jamie. Jamie...
Halloween: The Curse of Michael Myers

Halloween: The Curse of Michael Myers

5.58
1995
Six years ago, the town of Haddonfield, Illinois was a hive of activity. He and his niece have not been seen in a while. Jamie was kidnapped by a bunch of evil druids. Jamie gave birth to Michael's ch...
Amityville 3-D

Amityville 3-D

4.88
1983
To debunk the Amityville house's notorious reputation and take advantage of a rock-bottom asking price, a skeptical journalist buys the place and settles in to write his first novel. As soon as the in...
Halloween: Resurrection

Halloween: Resurrection

5.68
2002
Laurie Strode's rivalry with serial killer Michael Myers comes to an end. Freddie Harris and a group of thrill-seeking teenagers are going to be sent to the childhood home of Myers. No one can get out...
Halloween II

Halloween II

5.59
1981
After failing to kill stubborn survivor Laurie and taking a bullet from a former psychiatrist. Laurie was admitted to the Haddonfield Memorial Hospital, where she was being treated for an attempt on h...
5 Headed Shark Attack

5 Headed Shark Attack

4.09
2017
There are thousands of species of aquatic life on the island. The 5-Headed Shark is a new species. The once peaceful island paradise of Puerto Rico is in danger of being invaded by a monster shaped li...
Halloween H20: 20 Years Later

Halloween H20: 20 Years Later

5.66
1998
Laurie Strode was a baby sitter when she survived a massacre on October 31, 1978. Laurie is the head of a private school in Northern California. It's not enough to get away from Myers. Laurie has a fe...
Initial D

Initial D

2005
After winning his first competition, Takumi focuses his attention on drift racing, a sport he has unknowingly perfected while delivering tofu in his father's Toyota AE86.
House of D

House of D

2004
Tom Warshaw remembers his traumatic coming of age in the present. Tom was growing up in New York City and hanging out with a mentally disabled man. The young boy is left to his own devices as his moth...
D-Day 6.6.1944

D-Day 6.6.1944

2004
On June 6th, 1944, the largest military invasion and defence the world has ever seen occurred. The story of the Allied invasion of Normandy is told in D-Day. The story of the defence of the Western Fr...
Dragon Ball Z: The Real 4-D

Dragon Ball Z: The Real 4-D

10
2016
Dragon Ball Z: The Real 4-D is a cinematic attraction at Universal Studios Japan, as part of "Universal Jump Summer". The attraction features a new installment in the Dragon Ball series, which primari...
The Documentary

The Documentary

2017
D. stalks Sandra but she doesn't know it. She does think that D. is a documentary filmmaker having her be in film about conquering fear. Little does she know that D. is not who he claims to be, and fa...
Never Cry Wolf

Never Cry Wolf

1983
A scientific researcher, sent on a government study: The Lupus Project, must investigate the possible "menace" of wolves in the north. To do so, he must survive in the wilderness for six months on his...
Disaster Zone: Volcano in New York

Disaster Zone: Volcano in New York

2006
There is a hidden magma reserve under Manhattan.
Cruel Jaws

Cruel Jaws

1995
The sleepy tourist town of Hampton Bay is being ravaged by a tiger shark that was bred by the Navy.
D-Railed

D-Railed

2018
Passengers on a murder mystery train that crashes into a river can either wait for help in the wreck or take their chances in the murky depths below.
Jaws 2

Jaws 2

5.89
1978
The citizens of Amity must be protected by the police chief.
Jaws: The Revenge

Jaws: The Revenge

5.34
1987
Ellen decided to move to the Caribbean to join her son, Michael, and his family after another shark attack. A great white shark followed her there.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application