Underwater - Es ist erwacht

Genre: 
Action · 
Thriller · 

Datum der Veröffentlichung: 8. Januar 2020

Ursprünglicher Name: Underwater

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 35m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $50,000,000

Einnahmen: $40,882,928

5.86
/ 10
215 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
TSG Entertainment20th Century FoxChernin Entertainment
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Nach einem Erdbeben zerstört ihre Unterwasserstation, sechs Forscher müssen zwei Meilen entlang der gefährlichen, unbekannten Tiefen des Meeresbodens navigieren, um es in einem Wettlauf gegen die Zeit zu sichern..

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Drehorte.

New Orleans, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
21 Bridges

21 Bridges

6.56
2019
Ein kampfbereiter NYPD-Detektiv, wird in eine stadtweite Jagd nach einem Paar von Polizistenmördern nach einer massiven und unerwarteten Verschwörung. Während die Nacht sich entfaltet, werden Linien v...
Fantasy Island

Fantasy Island

6.16
2020
Eine Gruppe von Wettbewerb Gewinner kommen in einem Inselhotel, um ihre Träume zu leben, nur um sich in Alptraum-Szenarien gefangen zu finden..
Out of Play: Der Weg zurück

Out of Play: Der Weg zurück

5.93
2020
Ein ehemaliger Basketball-All-Star, der seine Frau und Familie Stiftung in einem Kampf mit Sucht verloren hat versucht, seine Seele und Erlösung wieder zu erlangen, indem er der Trainer einer ungleich...
Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn

Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn

6.32
2020
Harley Quinn verbündet sich mit einer Sängerin, einem Attentäter und einem Polizeidetektiv, um einem jungen Mädchen zu helfen, das einen Treffer auf sie gesetzt hatte, nachdem sie einen seltenen Diama...
Der Schacht

Der Schacht

6.69
2019
Ein geheimnisvoller Ort, ein unbeschreibliches Gefängnis, ein tiefes Loch. Eine unbekannte Anzahl von Ebenen. Zwei Insassen leben auf jeder Ebene. Eine absteigende Plattform mit Nahrung für alle von i...
The Hunt

The Hunt

5.43
2020
Zwölf Fremde wachen in einer Lichtung auf. Sie wissen nicht, wo sie sind – oder wie sie dorthin gekommen sind. Im Schatten einer dunklen Internet-Verschwörungstheorie versammeln sich rücksichtslose El...
Bloodshot

Bloodshot

6.13
2020
Nachdem er und seine Frau ermordet wurden, wird marine Ray Garrison von einem Team von Wissenschaftlern auferweckt. Mit Nanotechnologie verstärkt, wird er zu einer übermenschlichen, biotechnologischen...
The Lodge

The Lodge

6.83
2020
Wenn ein Vater gezwungen wird, abrupt zur Arbeit zu gehen, lässt er seine Kinder, Aidan und Mia, in ihrem Ferienhaus in der Obhut seiner neuen Freundin Grace. Isoliert und allein, fängt ein Schneestur...
Bad Boys for Life

Bad Boys for Life

6.17
2020
Marcus und Mike sind gezwungen, neue Bedrohungen, Karriereveränderungen und Midlife-Krisen zu konfrontieren, als sie sich dem neu gegründeten Elite-Team AMMO der Miami Polizeiabteilung anschließen, um...
Tyler Rake: Extraction

Tyler Rake: Extraction

6.48
2020
Tyler Rake, ein furchtloser Söldner, der seine Dienste auf dem Schwarzmarkt anbietet, begibt sich auf eine gefährliche Mission, wenn er angeheuert wird, um den entführten Sohn eines Mumbai Verbrechen ...
Ruf der Wildnis

Ruf der Wildnis

5.86
2020
Buck ist ein großherziger Hund, dessen glückseliges häusliches Leben auf den Kopf gestellt wird, als er plötzlich aus seinem kalifornischen Zuhause entwurzelt und während des Goldrausches der 1890er J...
Onward: Keine halben Sachen

Onward: Keine halben Sachen

6.34
2020
In einer vorstädtischen Fantasiewelt begeben sich zwei jugendliche Elfenbrüder auf eine außergewöhnliche Suche, um zu entdecken, ob da draußen noch etwas Magie übrig ist.
The Gentlemen

The Gentlemen

6.45
2019
Der amerikanische Expat Mickey Pearson hat in London ein hoch profitables Marihuana-Imperium aufgebaut. Wenn man sagt, dass er für immer Geld aus dem Geschäft holen will, löst es Plots, Pläne, Bestech...
Jumanji: The Next Level

Jumanji: The Next Level

6.1
2019
Während die Bande nach Jumanji zurückkehrt, um eines ihrer eigenen zu retten, entdecken sie, dass nichts ist, wie sie erwarten. Die Spieler müssen mutige Teile unbekannt und unerforscht, um der Welt z...
The Grudge

The Grudge

5.21
2020
Nachdem eine junge Mutter ihre Familie in ihrem eigenen Haus ermordet, versucht ein Detektiv, den mysteriösen Fall zu untersuchen, nur um zu entdecken, dass das Haus von einem rachsüchtigen Geist verf...
Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog

6.35
2020
Basierend auf dem globalen Blockbuster-Videogame-Franchise von Sega erzählt Sonic the Hedgehog die Geschichte des schnellsten Igels der Welt, als er sein neues Zuhause auf der Erde umarmt. In dieser L...
1917

1917

6.07
2019
Auf dem Höhepunkt des Ersten Weltkriegs müssen zwei junge britische Soldaten feindliches Territorium überqueren und eine Botschaft übermitteln, die einen tödlichen Angriff auf Hunderte von Soldaten st...
Gretel & Hänsel

Gretel & Hänsel

5.89
2020
Vor langer Zeit in einer fernen Märchenlandschaft, führt ein junges Mädchen ihren kleinen Bruder in ein dunkles Holz auf verzweifelte Suche nach Nahrung und Arbeit, nur um über einen Nexus von erschre...
Vivarium

Vivarium

6
2019
Eine junge Frau und ihr Verlobter sind auf der Suche nach dem perfekten Starterhaus. Nachdem sie einem mysteriösen Immobilienmakler zu einer neuen Wohnungsentwicklung gefolgt sind, findet sich das Paa...
Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

6.5
2020
Der exzentrische Dr. John Dolittle, bekannter Arzt und Tierarzt der Königin Victorias England, hat seine Frau sieben Jahre zuvor verloren und lässt sich hinter den hohen Mauern von Dolittle Manor mit ...
Der Unsichtbare

Der Unsichtbare

6.2
2020
Als Cecilias missbräuchlicher Ex sein eigenes Leben nimmt und ihr sein Vermögen hinterlässt, vermutet sie, dass sein Tod ein Schwindel war. Als eine Reihe von Zufällen tödlich wird, arbeitet Cecilia d...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Discover Movies and TV Series that fit You with our Mobile Application
Download for iOS & Android
iOS ApplicationAndroid Application

Underwater

Genre: 
Action · 
Thriller · 

Release Date: January 8, 2020

Status: Released

Running time: 1h 35m

Content Rating: PG-13

5.86
/ 10
215 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Network & Production Companies
TSG Entertainment20th Century FoxChernin Entertainment

You May Also Like.

Look at the other titles that might be intersting for you
Bloodshot

Bloodshot

6.1
2020
After he and his wife are murdered, marine Ray Garrison is resurrected by a team of scientists. Enhanced with nanotechnology, he becomes a superhuman, biotech killing machine—'Bloodshot'. As Ray first...
21 Bridges

21 Bridges

6.33
2019
An embattled NYPD detective, is thrust into a citywide manhunt for a pair of cop killers after uncovering a massive and unexpected conspiracy. As the night unfolds, lines become blurred on who he is p...
Ad Astra

Ad Astra

6.02
2019
The near future, a time when both hope and hardships drive humanity to look to the stars and beyond. While a mysterious phenomenon menaces to destroy life on planet Earth, astronaut Roy McBride undert...
The Invisible Man

The Invisible Man

6.16
2020
When Cecilia's abusive ex takes his own life and leaves her his fortune, she suspects his death was a hoax. As a series of coincidences turn lethal, Cecilia works to prove that she is being hunted by ...
Ready or Not

Ready or Not

6.27
2019
A bride's wedding night takes a sinister turn when her eccentric new in-laws force her to take part in a terrifying game.
Overlord

Overlord

6.48
2018
France, June 1944. On the eve of D-Day, some American paratroopers fall behind enemy lines after their aircraft crashes while on a mission to destroy a radio tower in a small village near the beaches ...
The Hunt

The Hunt

5.46
2020
Twelve strangers wake up in a clearing. They don't know where they are—or how they got there. In the shadow of a dark internet conspiracy theory, ruthless elitists gather at a remote location to hunt ...
Terminator: Dark Fate

Terminator: Dark Fate

6.04
2019
Decades after Sarah Connor prevented Judgment Day, a lethal new Terminator is sent to eliminate the future leader of the resistance. In a fight to save mankind, battle-hardened Sarah Connor teams up w...
Crawl

Crawl

5.92
2019
When a huge hurricane hits her hometown in Florida, Haley ignores evacuation orders to look for her father. After finding him badly wounded, both are trapped by the flood. With virtually no time to es...
47 Meters Down: Uncaged

47 Meters Down: Uncaged

6.18
2019
Four teenage girls go on a diving adventure to explore a submerged Mayan city. Once inside, their rush of excitement turns into a jolt of terror as they discover the sunken ruins are a hunting ground ...
Godzilla: King of the Monsters

Godzilla: King of the Monsters

6.33
2019
Follows the heroic efforts of the crypto-zoological agency Monarch as its members face off against a battery of god-sized monsters, including the mighty Godzilla, who collides with Mothra, Rodan, and ...
The Lodge

The Lodge

6.83
2019
When a father is forced to abruptly depart for work, he leaves his children, Aidan and Mia, at their holiday home in the care of his new girlfriend, Grace. Isolated and alone, a blizzard traps them in...
Fantasy Island

Fantasy Island

6.15
2020
A group of contest winners arrive at an island hotel to live out their dreams, only to find themselves trapped in nightmare scenarios.
Gretel & Hansel

Gretel & Hansel

5.89
2020
A long time ago in a distant fairy tale countryside, a young girl leads her little brother into a dark wood in desperate search of food and work, only to stumble upon a nexus of terrifying evil.
Vivarium

Vivarium

6
2019
A young woman and her fiancé are in search of the perfect starter home. After following a mysterious real estate agent to a new housing development, the couple finds themselves trapped in a maze of id...
Countdown

Countdown

6.62
2019
A young nurse downloads an app that tells her she only has three days to live. With time ticking away and a mysterious figure haunting her, she must find a way to save her life before time runs out.
Doctor Sleep

Doctor Sleep

5.76
2019
Still irrevocably scarred by the trauma he endured as a child at the Overlook, Dan Torrance has fought to find some semblance of peace. But that peace is shattered when he encounters Abra, a courageou...
Brightburn

Brightburn

5.67
2019
What if a child from another world crash-landed on Earth, but instead of becoming a hero to mankind, he proved to be something far more sinister?
Zombieland: Double Tap

Zombieland: Double Tap

6.1
2019
Columbus, Tallahassee, Wichita, and Little Rock move to the American heartland as they face off against evolved zombies, fellow survivors, and the growing pains of the snarky makeshift family.
Color Out of Space

Color Out of Space

6
2020
The Gardner family moves to a remote farmstead in rural New England to escape the hustle of the 21st century. They are busy adapting to their new life when a meteorite crashes into their front yard, m...
Last updated: