Lupin the Third: Green vs Red

Genre: 
Komödie · 
Animation · 

Datum der Veröffentlichung: 2. April 2008

Ursprünglicher Name: ルパン三世 GREEN vs RED

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 20m

4.69
/ 10
26 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Nippon Television Network CorporationVAPTMS Entertainment

Zusammenfassung.

Wenn ein Lupin-Nachahmer wegen Ladendiebstahls in Tokio verhaftet wird, kommen Dutzende von anderen Nachahmern auf die Stadt, um den Namen Arsene Lupin III zu säubern. Der echte Lupin ist auch in der Stadt, um die Show zu sehen und ein mysteriöses Stück namens Ice Cube zu stehlen. Aber einer dieser Betrüger hat auch Blicke auf den Cube. Ist er gut genug, um das Original bei seinem eigenen Spiel zu schlagen?.

Wo zu schauen & Streamen.

Amazon VideoLeihen

Streaming in:
🇺🇸 Vereinigte Staaten

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

jacket · 
red · 

Wiki.

Lupin III: Green Vs. Red () ist die dritte Original-Video-Animation von Monkey Punchs populären Lupin III-Medien-Franchise. Sie wurde am 2. April 2008 im Rahmen des 40. Jahrestages der Serie veröffentlicht. Discotek Media veröffentlichte Green Vs. Red auf DVD in Nordamerika am 21. Mai 2013.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Das Schloss des Cagliostro

Das Schloss des Cagliostro

5.35
1979
Nach einem erfolgreichen Raub lässt der berühmte Dieb Lupin der Dritte und sein Partner Jigen mit nichts als einer großen Menge von sachkundig gestalteten gefälschten Scheinen, beschließt er, die vera...
Lupin the 3rd: Daisuke Jigens Grabstein

Lupin the 3rd: Daisuke Jigens Grabstein

5.5
2014
Lupin & Jigen haben ihre Sehenswürdigkeiten auf einen Schatz gesetzt, der Little Comet genannt wird, der sich im stark befestigten Land Ost-Doroa befindet. Während des Raubes wird Jigen fast von einem...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Lupin the Third: Green vs Red

Genre: 
Comedy · 
Animation · 

Release Date: April 2, 2008

Original name: ルパン三世 GREEN vs RED

Status: Released

Running time: 1h 20m

4.69
/ 10
26 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Nippon Television Network CorporationVAPTMS Entertainment

Plot.

Dozens of imitations converge on the city to clear the name of a fictional character when a person is arrested for a crime. The real Lupin is in town to steal a mysterious item and watch the show. One of the impostors is also interested in the cube. Is he good enough to beat the original at his own game?

Where To Watch & Streaming.

Amazon VideoRent

Streaming in:
🇺🇸 United States

Powered by
JustWatch

This Movie Is About.

jacket · 
red · 

Wiki.

Lupin III: Green Vs. Red (ルパン三世 GREEN vs RED, Rupan Sansei: Gurīn tai Reddo), is the third original video animation release of Monkey Punch's popular Lupin III media franchise. It was released on April 2, 2008 as part of the 40th anniversary of the series. Discotek Media released Green Vs. Red on DVD in North America on May 21, 2013.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Lupin the Third: Jigen's Gravestone

Lupin the Third: Jigen's Gravestone

5.5
2014
There is a treasure located in the country of East Doroa, which is heavily fortified. Jigen is almost killed by a person named Yael. He has a specialty in preparing tombstones for his targets. No one ...
Lupin the Third: The Castle of Cagliostro

Lupin the Third: The Castle of Cagliostro

5.35
1979
After a successful robbery leaves famed thief Lupin the Third and his partner Jigen with nothing but a large amount of expertly crafted counterfeit bills, he decides to track down the forgers responsi...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application