Jexi

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 10. Oktober 2019

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 24m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $5,000,000

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Netzwerk & Produktionsunternehmen
CBS Films
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Was passiert, wenn die Liebe zum Smartphone zu weit geht? Das erfährt ein junger Mann (Adam DeVine) am eigenen Leib, als er sich unsterblich in eine künstliche Intelligenz aus seinem Handy verliebt.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Knives Out – Mord ist Familiensache

Knives Out – Mord ist Familiensache

6.13
2019
Als der bekannte Kriminalromanist Harlan Thrombey kurz nach seinem 85. Geburtstag tot auf seinem Anwesen aufgefunden wird, wird der neugierige und debonair Detective Benoit Blanc auf mysteriöse Weise ...
Hustlers

Hustlers

6.31
2019
Eine Crew von versierten ehemaligen Strip-Club-Mitarbeitern Band zusammen, um die Tische auf ihren Wall Street Kunden zu drehen..
Jojo Rabbit

Jojo Rabbit

6.32
2019
Eine Satire des Zweiten Weltkriegs, die einem einsamen deutschen Jungen folgt, dessen Weltanschauung auf den Kopf gestellt wird, als er seine alleinerziehende Mutter entdeckt, versteckt ein junges jüd...
Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

6
2019
Der arbeitslose Journalist Fred Flarsky sieht nach langer Zeit seine erste große Liebe, aber auch ehemalige Babysitterin, Charlotte Field wieder. Nun ist sie als Außenministerin der Vereinigten Staate...
Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

6.08
2019
Der Film basiert auf der wahren Geschichte des visionären Sportwagenherstellers Carroll Shelby und des furchtlosen Rennfahrers Ken Miles. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Intervention ihres Auftraggebe...
Stuber

Stuber

5.77
2019
Ein Polizist, der sich von einer Augenoperation erholt, rekrutiert einen Uber-Fahrer, um ihm zu helfen, einen Heroindealer zu fangen. Das unübertroffene Paar findet sich bald in für einen wilden Tag d...
21 Bridges

21 Bridges

6.56
2019
Nachdem in Manhattan acht Polizisten erschossen werden, erhält der in Ungnade gefallene New Yorker Police Detective Andre Davis eine Chance zur Wiedergutmachung: Er soll die Täter schnappen. Bei seine...
Der Schacht

Der Schacht

6.72
2019
In einer dystopischen Zukunft hausen Gefangene hungernd in übereinander gestapelten Zellen, vor denen die Nahrung von oben nach unten herabgelassen wird. Dabei bekommen die oberen Gefangen stets etwas...
Bloodshot

Bloodshot

6.13
2020
Nachdem er und seine Frau ermordet wurden, wird marine Ray Garrison von einem Team von Wissenschaftlern auferweckt. Er wird eine Tötungsmaschine aufgrund der Verbesserung mit Nanotechnologie. Ray kann...
Bad Boys for Life

Bad Boys for Life

6.18
2020
Draufgänger Mike Lowrey und sein Partner Marcus Burnett stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor mit Missionen zur Weißglut, die in Destruktionsorgien enden. Wäh...
6 Underground

6 Underground

6.49
2019
Sechs Personen bilden nach dem Vortäuschen ihres Todes eine Selbstjustiztruppe, um berüchtigte Kriminelle zu Fall zu bringen. Alle wurden von ihrem Leiter "One" für ihre einzigartigen Fähigkeiten und ...
Onward: Keine halben Sachen

Onward: Keine halben Sachen

6.34
2020
Zauber und Magie? Diese Zeiten sind lange vorbei. In New Mushroomton leben Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Hausdrachen oder streunende Einhörner heute ganz modern mit all dem technischen Schnick-Sc...
Jumanji: The Next Level

Jumanji: The Next Level

6.1
2019
Als Spencer verschwindet, ist Martha schnell klar: Der Junge, in den sie sich einst verliebte, der aber nun doch nur noch ein guter Freund ist, ist erneut im Videospiel Jumanji gelandet. Gemeinsam mit...
1917

1917

6.07
2019
Auf dem Höhepunkt des Ersten Weltkriegs müssen zwei junge britische Soldaten feindliches Territorium überqueren und eine Botschaft übermitteln, die einen tödlichen Angriff auf Hunderte von Soldaten st...
Underwater - Es ist erwacht

Underwater - Es ist erwacht

5.86
2020
Nachdem eine Gruppe Wissenschaftler in ihrem Unterwasser-Labor von einem Erdbeben überrascht wird, befindet sich die gesamte Crew, darunter auch Norah, in Lebensgefahr. Die Forscher müssen unbedingt e...
Tyler Rake: Extraction

Tyler Rake: Extraction

6.48
2020
Tyler Rake ist ein furchtloser Söldner, der nichts mehr zu verlieren hat und auch illegale Aufträge annimmt. Bei einem neuen Auftrag soll er den entführten Sohn eines inhaftierten internationalen Gang...
Countdown

Countdown

6.63
2019
Eine App, die Deinen Todeszeitpunkt voraussagt? Kann doch nur ein Fake sein! Denkt anfangs zumindest die junge Krankenschwester Quinn, als sie diese runterlädt und ungelesen die Nutzungsbedingungen ak...
Der schwarze Diamant

Der schwarze Diamant

6.21
2019
Der charismatische New Yorker Diamantenhändler Howard Ratner (Adam Sandler) versorgt einige der Schönen und Reichen der Stadt mit Diamanten, doch selbst ist er deswegen nicht reich. Er ist nämlich spi...
Gemini Man

Gemini Man

5.92
2019
Henry Brogan ist ein Elite 51-jähriger Attentäter, der bereit ist, es zu nennen beendet nach Abschluss seiner 72. Arbeit. Seine Pläne werden auf den Kopf gestellt, wenn er das Ziel eines mysteriösen A...
Der Unsichtbare

Der Unsichtbare

6.2
2020
Als Cecilias missbräuchliche Ex sein eigenes Leben nimmt und ihr sein Vermögen zurücklässt, vermutet sie, dass sein Tod ein Schwindel war. Als eine Reihe von Zufällen tödlich wird, Cecilia arbeitet, u...
Zombieland 2: Doppelt hält besser

Zombieland 2: Doppelt hält besser

6.09
2019
Während sie sich gegen Zombies, Überlebende und die wachsenden Schmerzen einer behelfsmäßigen Familie im amerikanischen Kernland stellen, zogen Columbus, Tallahassee, Wichita und Little Rock in das am...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Jexi", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Jexi

Genre: 

Release Date: October 10, 2019

Status: Released

Running time: 1h 24m

Content Rating: R

Budget: $5,000,000

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
CBS Films
Watch Trailer

Plot.

Phil's new phone has an A.I feature. He was determined to keep him all to himself in a comedy about what can happen when you love your phone more than anything else.

Where To Watch & Streaming.

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Jexi is a 2019 romantic comedy film written and directed by Jon Lucas and Scott Moore. The film stars Adam DeVine, Alexandra Shipp, Michael Peña, Rose Byrne, Justin Hartley, Wanda Sykes, Ron Funches, and Charlyne Yi. The plot follows a self-aware smartphone with a female-voiced virtual assistant that becomes emotionally attached to its socially awkward owner.Jexi was released on October 11, 2019 in the United States by CBS Films and Lionsgate. It was the final theatrical film released by CBS Films, which was absorbed into the main CBS Entertainment Group and switched to making films for CBS All Access (now called Paramount+) immediately thereafter.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
The Death of Dick Long

The Death of Dick Long

2019
Zeke and Earl don't want anyone to find out how Dick died. In small-town Alabama, news travels fast.
Long Shot

Long Shot

6
2019
Fred Flarsky has a knack for getting into trouble. One of the most influential women in the world is Charlotte Field. When Fred ran into Charlotte, he realized that he had a childhood crush on her. Ch...
Black and Blue

Black and Blue

5.11
2019
A cop accidentally captures the murder of a drug dealer on her body cam. After realizing that the murder was committed by corrupt cops, she teams up with the one person from her community who is willi...
21 Bridges

21 Bridges

6.56
2019
An NYPD detective is thrust into a citywide hunt for a pair of cop killers after uncovering a massive and unexpected conspiracy. As the night goes on, the lines between who he is chasing and who he is...
Dark Waters

Dark Waters

6
2019
A tenacious attorney discovers a dark secret that connects a growing number of unexplained deaths to one of the world's largest corporations. He risks his future, his family, and his own life to expos...
The Aeronauts

The Aeronauts

2
2019
In 1862, daredevil balloon pilot Amelia Wren teams up with pioneering meteorologist James Glaisher to advance human knowledge of the weather and fly higher than anyone in history. While breaking reco...
Stuber

Stuber

5.77
2019
After crashing his car, a cop who's recovering from eye surgery recruits a driver to help him catch a heroin dealer. The pair soon find themselves in for a wild day of gunfights and stakeouts as they ...
Trauma Center

Trauma Center

7
2019
Lt. Wakes is a police detective who is determined to solve the murders of his partner and another person. Wakes's worst fears were confirmed by the witness after the killers pursued her across the aba...
Playing with Fire

Playing with Fire

7
2019
The firefighters are trying to rescue three rambunctious kids.
Code 8

Code 8

6.81
2019
Some people in Lincoln City have extraordinary abilities. Under the close watch of a heavily militarized police force, most people live below the poverty line. A construction worker with powers is inv...
Underwater

Underwater

5.86
2020
After an earthquake destroys their underwater station, six researchers must navigate two miles along the dangerous, unknown depths of the ocean floor to make it to safety in a race against time.
Good Boys

Good Boys

6.48
2019
A group of young boys on the verge of becoming teenagers embark on an epic quest to fix their broken drone before their parents get home.
Jumanji: The Next Level

Jumanji: The Next Level

6.1
2019
When the gang returns to Jumanji to rescue one of their own, they discover that nothing is as they expected. In order to escape the world's most dangerous game, the players will have to brave parts un...
Parents in Progress

Parents in Progress

2019
The lovely and talented Anna Foglietta (Perfect Strangers, The American) plays Simona; a single mother in her early ‘40s who is wholly devoted to her son, Filippo. To get over her insecurities as a pa...
Bad Boys for Life

Bad Boys for Life

6.17
2020
Marcus and Mike are forced to confront new threats, career changes, and midlife crises as they join the newly created elite team AMMO of the Miami police department to take down the vicious leader of ...
Zombieland: Double Tap

Zombieland: Double Tap

6.12
2019
As they face off against zombies, fellow survivors, and the growing pains of a makeshift family, Columbus, Tallahassee, Wichita, and Little Rock move to the American heartland.
Jay and Silent Bob Reboot

Jay and Silent Bob Reboot

6
2019
Jay and Silent Bob embark on a cross-country mission to stop Hollywood from remaking the film based on their comic book counterparts.
Uncut Gems

Uncut Gems

6.21
2019
A charismatic New York City jeweler always on the lookout for the next big score makes a series of high-stakes bets that could lead to the windfall of a lifetime. In his relentless pursuit of the ulti...
The Addams Family

The Addams Family

6.38
2019
The Addams family's lives begin to fall apart when they face-off against a devious, greedy reality-TV host while also preparing for their extended family to arrive for a major celebration.
Countdown

Countdown

6.63
2019
A young nurse downloads an app that tells her she only has a few days to live. With time running out and a mysterious figure haunting her, she must find a way to save her life.
Knives Out

Knives Out

6.13
2019
When renowned crime novelist Harlan Thrombey is found dead at his estate just after his 85th birthday, the inquisitive and debonair Detective Benoit Blanc is mysteriously enlisted to investigate. Blan...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application