Big Business - Außer Spesen nichts gewesen

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 5. März 2015

Ursprünglicher Name: Unfinished Business

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 31m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $35,000,000

Einnahmen: $14,431,253

8
/ 10
1 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Escape ArtistsNew Regency PicturesRegency EnterprisesStudio Babelsberg
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Ein hart arbeitender Kleinunternehmer und seine beiden Mitarbeiter reisen nach Europa, um das wichtigste Geschäft ihres Lebens zu schließen. Aber was als Routine-Geschäftsreise begann, geht in jeder erdenklichen – und unvorstellbaren – Weise von den Schienen, einschließlich ungeplanter Stopps bei einem massiven Sexfetisch-Event und einem globalen Wirtschaftsgipfel.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Unfinished Business ist eine US-amerikanische Filmkomödie von Ken Scott aus dem Jahr 2015, geschrieben von Steven Conrad. Die Hauptrollen spielten Vince Vaughn, Tom Wilkinson, Dave Franco, Sienna Miller, Nick Frost und James Marsden.

Drehorte.

Berlin, Germany · Germany

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

6.33
2013
Ein affable Underachiever findet heraus, dass er 533 Kinder durch anonyme Spenden an eine Fruchtbarkeitsklinik vor 20 Jahren gezeugt hat. Jetzt muss er entscheiden, ob oder nicht, vorzukommen, wenn 14...
Hot Tub Time Machine 2

Hot Tub Time Machine 2

7.5
2015
Wenn Lou, der zum "Vater des Internets" geworden ist, von einem unbekannten Angreifer erschossen wird, feuern Jacob und Nick die Zeitmaschine wieder auf, um ihren Freund zu retten.
Ride Along

Ride Along

7.25
2014
In den letzten zwei Jahren versucht der High-School-Sicherheitswächter Ben, dem dekorierten APD-Detektiv James zu zeigen, dass er mehr ist als nur ein Videospiel-Junkie, der James' Schwester nicht wür...
Cobbler - Der Schuhmagier

Cobbler - Der Schuhmagier

5.94
2014
Der New Yorker Laden, in dem Max Simkin Schuhe repariert, ist seit Generationen ein Teil seiner Familie. Max stolpert auf ein magisches Erbstück, das es ihm ermöglicht, in das Leben seiner Kunden einz...
Run All Night

Run All Night

6.16
2015
Der Brooklyner Mobster und der produktive Killer Jimmy Conlon hat bessere Tage gesehen. Der langjährige beste Freund eines Mafiabosses, Jimmy, wird von den Sünden seiner Vergangenheit heimgesucht – eb...
Sieben verdammt lange Tage

Sieben verdammt lange Tage

6
2014
Wenn ihr Vater stirbt, kehren vier erwachsene, weltmüde Geschwister in ihre Kindheit zurück und werden - mit einer Ermahnung - gebeten, eine Woche zusammen zu bleiben, zusammen mit ihrer freisprechend...
Der Knastcoach

Der Knastcoach

7.63
2015
Als obszön reicher Hedge-Fonds-Manager James wegen Betrugs verurteilt und zu einer Strecke in San Quentin verurteilt wird, gibt ihm der Richter einen Monat, um seine Angelegenheiten in Ordnung zu beko...
Let's be Cops - Die Party Bullen

Let's be Cops - Die Party Bullen

7
2014
Es ist der ultimative Kumpel Cop-Film, außer einer Sache: sie sind keine Cops. Wenn zwei kämpfende Kumpels sich als Polizisten für eine Kostümparty kleiden, werden sie zu Nachbarschafts-Empfindungen. ...
Miss Bodyguard

Miss Bodyguard

7.33
2015
Ein hinterhältiger Cop muss die Witwe eines Drogenbosses vor korrupten Cops und Schützen schützen.
Der Kaufhaus Cop 2

Der Kaufhaus Cop 2

7.5
2015
Ein Sicherheitsbeamter geht mit seiner Tochter nach Las Vegas, um an einer Sicherheitswache teilzunehmen. Es liegt an Blart, die Kriminellen zu fangen, nachdem er versehentlich einen Raub entdeckt hat...
Staten Island Summer

Staten Island Summer

2015
Der Sommer nach der Highschool arbeiten Danny und Frank als Rettungsschwimmer, während sie ihre Zukunft herausfinden.
Spy - Susan Cooper Undercover

Spy - Susan Cooper Undercover

7.26
2015
Ein vom Schreibtisch gebundener CIA-Analyst Freiwillige zu gehen undercover, um die Welt eines tödlichen Waffenhändlers infiltrieren, und zu verhindern, teuflische globale Katastrophe..
The Watch - Nachbarn der 3. Art

The Watch - Nachbarn der 3. Art

3.5
2012
Vier Alltags-Vorstadt-Jungs kommen zusammen als Ausrede, um ihrem Humdrum zu entfliehen lebt eine Nacht in der Woche. Aber wenn sie versehentlich entdecken, dass ihre Stadt mit Aliens überrannt geword...
True Story - Spiel um Macht

True Story - Spiel um Macht

2015
Ein Drama, das sich um die Beziehung zwischen dem Journalisten Michael Finkel und Christian Longo dreht, einem Mörder der FBI Most Wanted List, der jahrelang außerhalb des Namens der USA lebte.
The Sex Teacher

The Sex Teacher

2014
Eddie bekam seinen ersten Lehrauftrag an einer innerstädtischen Mittelschule und fand heraus, dass seine Schüler keine sexuelle Erziehung erhielten. Eddie hat nicht die Erfahrung, sie zu unterrichten....
The Lazarus Effect

The Lazarus Effect

7.33
2015
Der medizinische Forscher Frank, seine Verlobte Zoe und ihr Team haben das Unmögliche erreicht: Sie haben einen Weg gefunden, die Toten wiederzubeleben. Nach einem erfolgreichen, aber unsanktionierten...
Kill the Boss 2

Kill the Boss 2

6.9
2014
Dale, Kurt und Nick entscheiden sich, ihr eigenes Geschäft zu beginnen, aber die Dinge gehen nicht wie geplant wegen eines glatten Investors, was das Trio dazu veranlasst, ein harebrained und fehlgele...
The Ridiculous 6

The Ridiculous 6

5
2015
Als sein lange verlorener Gesetzloser Vater zurückkehrt, geht Tommy "White Knife" Stockburn mit seinen fünf Brüdern auf eine Abenteuerreise durch den Alten Westen.
Entourage

Entourage

8
2015
Filmstar Vincent Chase, zusammen mit seinen Jungs, Eric, Turtle und Johnny, sind zurück... und wieder im Geschäft mit Super-Agent-gedreht-Studio-Chef Ari Gold. Einige ihrer Ambitionen haben sich geänd...
Die Trauzeugen AG

Die Trauzeugen AG

6.8
2015
Doug Harris ist ein liebenswerter, aber sozial unangenehmer Bräutigam, der mit einem Problem zu tun hat: er hat keinen besten Mann. Mit weniger als zwei Wochen zu gehen, bis er das Mädchen seiner Träu...
The Gambler

The Gambler

5.25
2014
Ein Literaturprofessor führt ein geheimes Leben als High-Stakes-Spieler. Bennett ist immer ein Risiko-Taker, und wenn er sich von einem Mobster ausleiht und sein eigenes Leben als Sicherheit anbietet,...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Unfinished Business

Genre: 

Release Date: March 5, 2015

Status: Released

Running time: 1h 31m

Content Rating: R

Budget: $35,000,000

Revenue: $14,431,253

8
/ 10
1 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Escape ArtistsNew Regency PicturesRegency EnterprisesStudio Babelsberg
Watch Trailer

Plot.

A hard-working small business owner and his two associates travel to Europe to close the most important deal of their lives. What began as a routine business trip goes off the rails in unimaginable ways, including stops at a sex fetish event and a global economic summit.

Where To Watch & Streaming.

This Movie Is About.

Wiki.

Unfinished Business is a 2015 American comedy film directed by Ken Scott and written by Steven Conrad. The film stars Vince Vaughn, Tom Wilkinson, Dave Franco, Sienna Miller, Nick Frost, and James Marsden. It was released on March 6, 2015. The film received negative reviews and was a box office bomb.

Filming Locations.

Berlin, Germany · Germany

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
The Wedding Ringer

The Wedding Ringer

6.8
2015
There is a problem with Doug Harris being a loveable but socially awkward groom to be. Jimmy Callahan is the owner and CEO of Best Man, Inc., a company that provides flattering best men for socially c...
Ride Along

Ride Along

7.25
2014
For the past two years, high-school security guard Ben has been trying to show decorated APD detective James that he's more than just a video-game junkie who's unworthy of James' sister. Ben thinks he...
Delivery Man

Delivery Man

6.33
2013
An underachiever found out he's fathered 533 children through anonymous donations to a fertility clinic. When 142 of them file a lawsuit to reveal his identity, he must decide whether or not to come f...
Run All Night

Run All Night

6.16
2015
Jimmy Conlon has seen better days. Longtime best friend of a mob boss, Jimmy is haunted by the sins of his past, as well as a police detective who has been one step behind Jimmy for 30 years. Jimmy mu...
The Cobbler

The Cobbler

5.94
2014
Max Simkin's family has been associated with the New York shop that repairs shoes for generations. Max found a magical heirloom that allowed him to step into the lives of his customers and see the wor...
Hot Tub Time Machine 2

Hot Tub Time Machine 2

7.5
2015
When Lou, who has become the "Father of the Internet," is shot by an unknown assailant, Jacob and Nick fire up the time machine again to save their friend.
Get Hard

Get Hard

7.63
2015
After he is sentenced, James is given a month to get his affairs in order. Knowing that he won't survive more than a few minutes in prison on his own, James desperately turns to a black businessman wh...
Paul Blart: Mall Cop 2

Paul Blart: Mall Cop 2

7.5
2015
A security guard is going to Las Vegas with his daughter. After he accidentally discovers a robbery, it's up to Blart to catch the criminals.
Hot Pursuit

Hot Pursuit

7.33
2015
An uptight cop must protect the widow of a drug boss from crooked cops.
Let's Be Cops

Let's Be Cops

7
2014
It's the ultimate buddy cop movie except for one thing: they're not cops. When two struggling pals dress as police officers for a costume party, they become neighborhood sensations. But when these n...
This Is Where I Leave You

This Is Where I Leave You

6
2014
When their father passes away, four grown, world-weary siblings return to their childhood home and are requested -- with an admonition -- to stay there together for a week, along with their free-speak...
Spy

Spy

7.26
2015
A CIA analyst is going undercover to save the world from a deadly arms dealer.
Staten Island Summer

Staten Island Summer

2015
Danny and Frank work as lifeguards after high school.
The Watch

The Watch

3.5
2012
Four everyday suburban guys come together one night a week to escape their mundane lives. When they accidentally discover that their town has become overrun with aliens posing as ordinary suburbanites...
True Story

True Story

2015
A drama centered around the relationship between journalist Michael Finkel and Christian Longo, an FBI Most Wanted List murderer who for years lived outside the U.S. It has Finkel's name written on it...
Sex Ed

Sex Ed

2014
Eddie got his first teaching job at an inner city middle school and found his students were not receiving sexual education. Eddie doesn't have the experience to teach them.
The Gambler

The Gambler

5.25
2014
A literature professor is a high-stakes gambler. Bennett is always a risk-taker and when he borrows from a mobster and offers his own life as security, he is always a risk-taker as well. Staying one s...
Entourage

Entourage

8
2015
Movie starVincent Chase, along with his boys, Eric, Turtle and Johnny, are back in business with Ari Gold. The bond between them remains strong despite the fact that some of their ambitions have chang...
The Lazarus Effect

The Lazarus Effect

7.33
2015
Frank and his team have found a way to revive the dead. They are ready to make their work public after a successful experiment on a lifeless animal. The dean shuts them down when he learns what they'v...
The Ridiculous 6

The Ridiculous 6

5
2015
Tommy "White Knife" Stockburn goes on an adventure-filled journey across the Old West with his five brothers.
Horrible Bosses 2

Horrible Bosses 2

6.9
2014
Dale, Kurt and Nick decided to start their own business, but things don't go as planned, leading to a harebrained and misguided kidnapping scheme.
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application