The Walking Dead: World Beyond

Genre: 
Mystery · 

Datum der Veröffentlichung: 4. Oktober 2020

Status: Wiederkehrend

Staffeln: 1

Episoden: 10

Länge: 45m

Altersfreigabe: TV-MA

5.25
/ 10
4 Benutzerbewertungen
TV
imdb
4.2
The Walking Dead: World Beyond

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Netzwerk & Produktionsunternehmen
AMC Networks
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Eine Gruppe von Teenagern, die vor den Gefahren der post-apokalyptischen Welt geschützt wurden, erhalten eine Botschaft, die sie ermutigt, das einzige Zuhause zu verlassen, das sie je gekannt haben, und sich auf eine Cross-Country-Reise zu begeben, um den einen Mann zu finden, der die Welt vielleicht retten kann.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Die Serie The Walking Dead: World Beyond ist eine von Scott M. Gimple und Matthew Negrete produzierte Serie, die am 4. Oktober 2020 auf AMC uraufgeführt wurde. Es handelt sich um eine Spin-off-Serie zu The Walking Dead, die auf der gleichnamigen Comic-Serie von Robert Kirkman, Tony Moore und Charlie Adlard basiert und die dritte Fernsehserie im Rahmen von The Walking Dead ist.Die erste Staffel bestand aus 10 Episoden. In der zweiten Staffel werden vor dem Abschluss weitere 10 Episoden aufgeführt.Die Serie wurde im Juli 2018 angekündigt und erhielt im April 2019 erstmals einen Zehnepisoden-Auftrag. Matthew Negrete, der zuvor für The Walking Dead geschrieben hat, ist der Showrunner für die Serie.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Fear the Walking Dead

Fear the Walking Dead

6
2015
Das Ende der Welt, das in "The Walking Dead" dargestellt wird, wird durch dieses Spin-off-Set in Los Angeles beantwortet, das neuen Charakteren folgt, während sie dem Anfang des Endes der Welt gegenüb...
TV
Game of Thrones

Game of Thrones

6.58
2011
Sieben Familien kämpfen. Reibung zwischen den Häusern führt zum Krieg. Es gibt ein Böses im weitesten Norden. Die Nachtwache ist eine militärische Ordnung der Fehlentwicklungen, die während des Kriege...
TV
The Mandalorian

The Mandalorian

6.12
2019
Die Gesetzlosigkeit hat sich nach dem Sturz des Galaktischen Reiches im ganzen Universum ausgebreitet. Ein Waffenkämpfer versucht, als Kopfgeldjäger seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
TV
Supernatural

Supernatural

6.43
2005
Als sie Kinder waren, verloren Sam und Dean ihre Mutter. Sie wurden zu Soldaten erzogen. Er lehrte sie über das Böse in Amerika an den dunklen Ecken und hinter Straßen. Er lehrte sie, wie man es tötet...
TV
The Boys

The Boys

6.64
2019
Eine Gruppe von Leuten, die als "The Boys" bekannt sind, wollten korrupte Superhelden mit nur einer Bereitschaft, schmutzige und blau-kollare Arbeitsethik zu bekämpfen, ausschalten.
TV
Snowpiercer

Snowpiercer

6.14
2020
Besetzen Sie mehr als sieben Jahre, nachdem die Welt ein gefrorenes Ödland geworden ist, besetzen die Überreste der Menschheit einen gigantischen, sich ständig bewegenden Zug, der den Globus als Klass...
TV
Das Damengambit

Das Damengambit

7.47
2020
In einem Kentucky Waisenhaus in den 1950er Jahren entdeckt ein junges Mädchen ein erstaunliches Talent für Schach, während es mit Sucht zu kämpfen hat.
TV
Raised by Wolves

Raised by Wolves

8.4
2020
Mutter und Vater werden von einem Architekten geschickt, um eine Kolonie auf einem Planeten zu gründen, nachdem die Erde durch einen religiösen Krieg verwüstet ist.
TV
Spuk in Bly Manor

Spuk in Bly Manor

6.25
2020
Ein junges amerikanisches Kindermädchen wird von Henry Wingrave angeheuert, um sich um seine Nichte und seinen Neffen zu kümmern, die im Herrenhaus Bly wohnen, zusammen mit Owen, dem Gutsbesitzer Jami...
TV
Utopia

Utopia

2020
Eine Gruppe junger Erwachsener, die sich online getroffen haben, werden gnadenlos von einer schattigen, tiefen staatlichen Organisation gejagt, nachdem sie in Besitz eines fast-mythischen Kult-undergr...
TV
Emily in Paris

Emily in Paris

8.5
2020
Als Emily unerwartet landet ihren Traumjob in Paris, sie umarmt ein neues Leben, wie sie jongliert Arbeit, Freunde und Romantik.
TV
The Undoing

The Undoing

5
2020
Grace Fraser lebt das Leben, das sie sich immer gewünscht hat: Sie ist eine erfolgreiche Therapeurin, führt eine glückliche Ehe mit dem Chirurgen Jonathan und der gemeinsame Sohn geht auf eine angeseh...
TV
A Teacher

A Teacher

2020
Ein Lehrer hat eine Affäre mit einem Schüler. Sie können den Schaden an ihrer Beziehung nicht ignorieren.
TV
NeXt

NeXt

2020
Ein Pionier des Silicon Valley entdeckt, dass eine seiner eigenen Kreationen – ein mächtiger A.I. – könnte globale Katastrophe buchstabieren, und verbündet sich mit einem Cyber-Kriminalagenten, um ein...
TV
The Walking Dead

The Walking Dead

6.54
2010
Ein Sheriff's Deputy erwacht aus einem Koma zu finden, eine Welt von Zombies überrannt. Er wird seine Familie zu finden.
TV
Lucifer

Lucifer

6.45
2016
Ein Detektiv in Los Angeles arbeitet mit dem Herrn der Hölle zusammen, um Kriminelle zu töten.
TV
American Horror Story

American Horror Story

6.11
2011
Eine Anthologie Horror-Drama-Serie mit Schwerpunkt auf verschiedenen Charakteren und Orten, darunter ein Haus mit einer Vergangenheit, ein Asyl, ein Hexenzirkel, eine Freak-Show, ein Hotel, und ein Ba...
TV
Z Nation

Z Nation

6.28
2014
Drei Jahre nachdem das Zombie-Virus das Land dezimiert hat, muss ein Team alltäglicher Helden den einzigen bekannten Überlebenden der Pest von New York nach Kalifornien transportieren, wo das letzte f...
TV
The Umbrella Academy

The Umbrella Academy

7.59
2019
Das Geheimnis des Todes ihres Vaters wurde von einer Familie von Superhelden gelöst.
TV
The 100

The 100

6.61
2014
In Zukunft, wenn die Erde aufgrund von Radioaktivität aufgegeben wird, werden die letzten überlebenden Menschen auf einer Arche leben, aber es wird nicht ewig dauern. Das Regime wählt 100 jugendliche ...
TV
Van Helsing

Van Helsing

7.33
2016
In fünf Jahren wird die Tochter eines berühmten Vampirjägers auferweckt werden, um zu entdecken, dass die Schöpfung ihres Vaters die Welt erobert hat. Sie kann zurückbringen, was verloren gegangen ist...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "The_Walking_Dead:_World_Beyond", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The Walking Dead: World Beyond

Genre: 
Mystery · 

Release Date: October 4, 2020

Status: Returning Series

Seasons: 1

Episodes: 10

Running time: 45m

Content Rating: TV-MA

5.25
/ 10
4 User Ratings
TV
imdb
4.2
The Walking Dead: World Beyond

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Network & Production Companies
AMC Networks
Watch Trailer

Plot.

A group of teens who have been sheltered from the dangers of the post- apocalyptic world receive a message that encourages them to leave the only home they have ever known and embark on a cross-country journey to find the one man who can possibly save the world.

This TV show Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

The Walking Dead: World Beyond is an American post-apocalyptic horror drama limited series created by Scott M. Gimple and Matthew Negrete that premiered on AMC on October 4, 2020. It is a spin-off series to The Walking Dead, which is based on the comic book series of the same name by Robert Kirkman, Tony Moore, and Charlie Adlard, and is the third television series within The Walking Dead franchise. The first season consisted of 10 episodes. The second season will also feature an additional 10 episodes before concluding.The series was announced July 2018 and was first given a ten-episode order in April 2019. Matthew Negrete, who has previously written for The Walking Dead, is the showrunner for the series.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
The Walking Dead

The Walking Dead

6.51
2010
A sheriff's deputy awakens from a coma to find a world overrun by zombies. He is going to find his family.
TV
NEXT

NEXT

2020
A Silicon Valley pioneer discovers that he has a powerful A.I. It might spell global catastrophe, and teams up with a cybercrime agent to fight a villain unlike anything we have ever seen.
TV
Reprisal

Reprisal

2019
A hyper-noir story that follows a relentless femme fatale who, after being left for dead, sets out to take revenge against her brother and his group of gear-heads.
TV
Lincoln Rhyme: Hunt for the Bone Collector

Lincoln Rhyme: Hunt for the Bone Collector

2020
After a serious accident at the hands of a notorious serial killer forced him out of the field, former NYPD detective and forensic genius Lincoln Rhyme was at the top of his game. When Amelia Sachs, a...
TV
Interrogation

Interrogation

2020
Based on a true story that spanned more than 30 years in which a young man was charged and convicted of brutally murdering his mother. The goal of each episode is to turn the viewer into a detective, ...
TV
Hightown

Hightown

6
2020
In the midst of the drug trade on Cape Cod, a body washes up on the beach and is discovered by an irreverent National Marine Fisheries Service officer, who is determined to help solve the murder even ...
TV
Temple

Temple

6
2019
Daniel's world has been shattered when his wife develops a fatal disease. After conventional treatment options run out, Daniel and Lee are going to start an underground clinic in the vast network of t...
TV
Deputy

Deputy

4
2020
When the Los Angeles County Sheriff dies, an arcane rule forged back in the Wild West thrusts the most unlikely man into the job: a fifth-generation lawman, more comfortable taking down bad guys than ...
TV
8 Days

8 Days

2019
With a huge asteroid rushing towards Europe, there are only eight days left till impact. In the face of the apocalypse everything changes; laws and rules are abandoned. Who can save themself, what is ...
TV
Monsterland

Monsterland

2020
In this fantasy anthology series, encounters with fallen angels and other strange beasts drive broken people to desperate acts in an attempt to repair their lives, showing there is a thin line between...
TV
Survive

Survive

2020
Jane and Paul are the only survivors of a plane crash that takes place on a remote snow covered mountain. They embark on a harrowing journey out of the wilderness, battling brutal conditions and perso...
TV
The Hardy Boys

The Hardy Boys

2020
In order to uncover the truth behind the recent tragedy that has changed the lives of Frank and Joe and their father, they set out to travel to Bridgeport.
TV
Wireless

Wireless

2020
A 20 year old self-obsessed college student is stranded off a snow covered Colorado road after he crashes his car, and his only hope of being rescued is his dying phone.
TV
Flack

Flack

5.33
2019
When it comes to her personal life, she is a complete self-saboteur. She counsels people.
TV
Dark/Web

Dark/Web

2019
The dangers of a connected world are explored in a horror anthology series.
TV
Critters: A New Binge

Critters: A New Binge

3.5
2019
Pursued by intergalactic bounty hunters, the Critters return to Earth on a secret mission and encounter lovelorn high-schooler Christopher, his crush Dana, his best friend Charlie, and his mom Veronic...
TV
Fast Layne

Fast Layne

2019
Twelve-year-old overachiever Layne finds her orderly life thrown into a tailspin when she discovers a sophisticated talking car named “V.I.N.” hidden in an abandoned shed. With the help of her eccentr...
TV
Fear the Walking Dead

Fear the Walking Dead

6.06
2015
The end of the world depicted in "The Walking Dead" will be answered by this spin-off set in Los Angeles, which follows new characters as they face the beginning of the end of the world.
TV
Mad About You

Mad About You

2019
The revival of the 1990s sitcom focuses on the trials of a married couple living in New York.
TV
Cold Squad

Cold Squad

1998
Cold Squad is a Canadian police procedural television series first broadcast in 1998 that followed the investigations of a part of the Vancouver Police Department Homicide Division tasked with solving...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "The_Walking_Dead:_World_Beyond", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application