Lupin the Third: Tokyo Crisis

Genre: 
Komödie · 
Action · 

Datum der Veröffentlichung: 24. Juli 1998

Ursprünglicher Name: ルパン三世 炎の記憶 〜TOKYO CRISIS〜

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 35m

4.93
/ 10
30 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
VAPTMS Entertainment

Zusammenfassung.

Lupin versucht und versäumt es, eine wertvolle Reihe von japanischen Fotoplatten zu stehlen. Der rechtmäßige Besitzer der Platten, Michael Suzuki, ist ein Multimillionär, der sich auf die Eröffnung eines riesigen Wasserparks in Tokio vorbereitet. Lupin versucht, die Hilfe seiner standhaften Kameraden Jigen und Goemon in Anspruch zu nehmen, aber sie finden sie weniger als zuverlässig; Jigen leidet an Zahnschmerzen, die sein legendäres Ziel abwerfen, und Goemon hat schändlich sein Schwert, Zantetsuken, von einer Frau gestohlen und Suzuki in seiner Kunstsammlung gezeigt. Die Gruppe arbeitet an einem Plan mit Fujiko, um sowohl die Platten und Zantetsuken zu bekommen..

Wo zu schauen & Streamen.

Amazon VideoLeihen

Streaming in:
🇺🇸 Vereinigte Staaten

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Lupin III: Der Schatz des Harimao

Lupin III: Der Schatz des Harimao

5.07
1995
Drei Statuen halten den Schlüssel, um den acht Milliarden Dollar Schatz von Harimao zu finden. Nachdem er eine der Statuen erworben hat, findet Lupin einen unwahrscheinlichen Verbündeten des pensionie...
Lupin III: Walther P38

Lupin III: Walther P38

5.21
1997
Lupin untersucht die Nachricht von einer gefälschten Version einer seiner Marken-Callkarten während einer hochrangigen Partei. Eine Gruppe von Attentätern, die Tarantel, Absturz der Partei und Mord de...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Lupin the Third: Tokyo Crisis

Genre: 
Comedy · 
Action · 

Release Date: July 24, 1998

Original name: ルパン三世 炎の記憶 〜TOKYO CRISIS〜

Status: Released

Running time: 1h 35m

4.93
/ 10
30 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
VAPTMS Entertainment

Plot.

Lupin attempts and fails to steal a valuable set of Japanese photographic plates. The rightful owner of the plates, Michael Suzuki, is a multimillionaire who is preparing to open a huge water park in Tokyo. Lupin attempts to enlist the help of his steadfast comrades Jigen and Goemon but find them less than reliable; Jigen is suffering from a toothache that throws off his legendary aim, and Goemon has shamefully had his sword, Zantetsuken, stolen by a woman and given to Suzuki to display in his art collection. The group works on a plan with Fujiko to get both the plates and Zantetsuken.

Where To Watch & Streaming.

Amazon VideoRent

Streaming in:
🇺🇸 United States

Powered by
JustWatch

This Movie Is About.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Lupin the Third: The Pursuit of Harimao's Treasure

Lupin the Third: The Pursuit of Harimao's Treasure

5.07
1995
Three statues are needed to find the eight billion dollar treasure of Harimao. The retired British agent Lord Archer and his granddaughter Diana are an unlikely ally of Lupin. The Neo-Himmel group is ...
Lupin the Third: Island of Assassins

Lupin the Third: Island of Assassins

5.21
1997
There is a fake version of one of his trademark calling cards. A group of assassins crash the party and kill the host. Zenigata chases Lupin but is shot and injured by a silver Walther P38 Lupin is de...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application