Song of Phoenix

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 28. April 2017

Ursprünglicher Name: 思美人

Status: Wiederkehrend

Staffeln: 1

Episoden: 78

Länge: 45m

TV
imdb
6.9
Song of Phoenix

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Hunan Television

Zusammenfassung.

Es gibt einige Beziehungen, die von Anfang an zum Scheitern verurteilt sind. Während der Zeit der Kriegsstaaten wurde Qu Yuan zu einer prominenten Familie geboren und wuchs zu einem brillanten Gelehrten auf. Als Qu Yuan sich in einen Sklaven verliebt, geht er gegen die Konvention. Die Liebenden entschieden sich, abzubrechen, weil die Gesellschaft klassenbrechende Beziehungen verbietet. Trotz ihrer Bemühungen, ein ruhiges Leben zu führen, verstricken sich Qu Yuan und Chou Nu in die politischen Kämpfe der Machteliten innerhalb des Palastes. Ist ihre Beziehung in der Lage, die vielen Hindernisse zu überleben?.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Serie ist über.

Wiki.

Das Lied von Phoenix () ist eine chinesische Fernsehserie aus dem Jahr 2017, die aus Liang Zhenhuas Namensvetter-Roman stammt und sich auf das legendäre Leben des großen chinesischen Dichters Qu Yuan aus der Kriegszeit (475-221BC) konzentriert. Es spielt Ma Ke als Titelfigur neben Viann Zhang, Qiao Zhenyu und Jackson Yi von TFBoys. Es wurde vom 28. April bis 10. Juni 2017 im Hunan TV ausgestrahlt.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Eternal Love

Eternal Love

7
2017
Vor dreihundert Jahren stand Bai Qian auf der Zhu Xian Terrasse, drehte sich um und sprang ohne Bedauern davon. Ye Hua stand am Bronzespiegel, um mit seinen eigenen Augen ihren Tod zu bezeugen. Dreihu...
TV
The Journey of Flower

The Journey of Flower

6
2015
Sie ist der letzte Gott der Welt und ein einsamer Stern (ein unglücklicher Stern). Am Tag ihrer Geburt verwelkten die Blumen und der Himmel wurde dunkel, als ihre Mutter während der Geburt starb. Dahe...
TV
Legend of Fuyao

Legend of Fuyao

2018
Meng Fu Yao, eine Frau aus einem göttlichen Lotusblatt. Sie reist durch die fünf Kontinente zum Himmel auf der Suche nach einer geheimen Ordnung und um eine Verschwörung aus dem Himmel zu offenbaren. ...
TV
A Life Time Love

A Life Time Love

2017
Chi Yun ist ein geschickter Kampfkünstler, der in der Wildnis aufgewachsen ist. Er verliebt sich auf den ersten Blick in Mu Qingmo und verfolgt sie offen, sobald sie sich ein paar Jahre später wieders...
TV
Love Me If You Dare

Love Me If You Dare

2015
Aber Simon Bo, ein brillanter Verbrecherpsychologe, hat die Fähigkeit, selbst den geheimnisvollsten und gewalttätigsten Verbrechern in den Sinn zu kommen. Er ist Professor an der University of Marylan...
TV
Princess Agents

Princess Agents

2017
Während der Kriegszeit versklavte das westliche Wei eine große Anzahl von Zivilisten. Das Sklavenmädchen Chu Qiao wird zusammen mit anderen Sklaven in einen Wald geworfen und wird zum nächsten Jagdzie...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Song of Phoenix

Genre: 

Release Date: April 28, 2017

Original name: 思美人

Status: Returning Series

Seasons: 1

Episodes: 78

Running time: 45m

TV
imdb
6.9
Song of Phoenix

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Hunan Television

Plot.

Some relationships are doomed from the beginning. Qu Yuan was born into a prominent family and grew up to be a brilliant scholar. Qu Yuan goes against convention when he falls in love with a slave. Society forbids class-breaking relationships so the lovers decided to elope. Qu Yuan and Chou Nu became entangled in the political struggles of the power elites within the palace despite their efforts to lead a quiet life. Is their relationship able to survive?

Where To Watch & Streaming.

This TV show Is About.

Wiki.

Song of Phoenix (Chinese: 思美人) is a 2017 Chinese television series adapted from Liang Zhenhua's namesake novel, focusing on the legendary life of great Chinese poet Qu Yuan from the Warring States Period (475-221BC). It stars Ma Ke as the titular protagonist, alongside Viann Zhang, Qiao Zhenyu and Jackson Yi from TFBoys. It aired on Hunan TV from 28 April to 10 June 2017.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Eternal Love

Eternal Love

7
2017
Bai Qian jumped off the Zhu Xian Terrace three hundred years ago. He stood by the mirror to watch her death. The two met unexpectedly in the East Sea Dragon Palace. Bai Qian doesn't feel anything anym...
TV
The Journey of Flower

The Journey of Flower

6
2015
She is the last god of the world and a Lone Star. On the day of her birth, the flowers were dead and the sky was dark. She was named after a thousand flower bones. Her body has a strange smell. Taking...
TV
Legend of Fuyao

Legend of Fuyao

2018
A woman was born from a lotus flower. She travels through the five continents in search of a secret order and to reveal a conspiracy. She fell in love with the crown prince.
TV
Love Me If You Dare

Love Me If You Dare

2015
It's not easy to get inside a violent criminal's head. Simon Bo has the ability to get into the minds of violent criminals. He is a professor at The University of Maryland and works as an analyst for ...
TV
Princess Agents

Princess Agents

2017
Many people were enslaved during the Warring Period. The slave girl is thrown into a forest with other slaves and becomes the next target for the rich lords. She is saved by a prince. She was brought ...
TV
A Life Time Love

A Life Time Love

2017
Chi Yun is a martial artist who grew up in the wilderness. He fell in love with Mu Qingmo at first sight and pursued her after they met again a couple of years later. Even though her brother had alrea...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application