Monogatari

Genre: 
Mystery · 
Drama · 
Komödie · 

Datum der Veröffentlichung: 3. Juli 2009

UrsprĂŒnglicher Name: ćŒ–ç‰©èȘž

Status: Beendet

Staffeln: 4

Episoden: 58

LĂ€nge: 25m

Altersfreigabe: TV-14

4
/ 10
3 Benutzerbewertungen
TV
imdb
8
Monogatari

ÜberprĂŒfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
TeletamaTokyo MXTV AichiKodanshaMovicSHAFTAniplex
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Obwohl es noch Spuren der kurzen Periode gibt, wurde er ein Vampir, drittes Jahr High-School-Student Koyomi Araragi ist wieder menschlich. Er passiert auf andere mit ihren eigenen ĂŒbernatĂŒrlichen Problemen und findet, dass er einfĂŒhlen kann. Koyomi engagiert sich in ihrem Leben, suchen, um ihnen zu helfen und gelegentlich um Rat von Meme Oshino, der Obdachlose Mann, der ihm geholfen, wieder Mensch zu werden..

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Serie ist ĂŒber.

anime · 
japanese mythology · 
youkai · 

Besetzung und Crew.

Wiki.

Monogatari () ist ein japanischer Leichtroman, geschrieben von Nisio Isin und illustriert von Vofan. Er konzentriert sich auf Koyomi Araragi, einen SchĂŒler der dritten Klasse, der einen Vampirangriff ĂŒberlebt und MĂ€dchen hilft, die mit einer Vielzahl von Erscheinungen, Gottheiten, Geistern, Bestien, Geistern und anderen ĂŒbernatĂŒrlichen PhĂ€nomenen zu tun haben, die oft als Proxies fĂŒr ihre emotionalen und mentalen Probleme dienen. Zwischen November 2006 und Oktober 2020 veröffentlichte Kodansha 26 BĂ€nde in der Serie unter ihrem Kodansha Box-Imprint, mit PlĂ€nen fĂŒr mindestens zwei weitere BĂ€nde ab Oktober 2020. Alle Geschichtenbögen der Serie teilen den gemeinsamen Titel Suffix -Monogatari ().Shaft hat die Monogatari-Serie seit 2009 mehrfach animiert. Die erste Staffel der Anime-Adaption besteht aus 30 Episoden, die zwischen Juli 2009 und Dezember 2012 in Japan ausgestrahlt wurden. Die zweite Staffel besteht aus 28 Episoden, die zwischen Juli und Dezember 2013 ausgestrahlt wurden, und die dritte und letzte Staffel besteht aus 42 Episoden, die zwischen Dezember 2014 und Juni 2019 ausgestrahlt wurden.Eine prĂ€quel Anime-Filmtrilogie, Kizumonogari, wurde 2016 und 2017 veröffentlicht.Eine Manga-Serie, die von Oh! illustriert wurde, begann im MĂ€rz 2018 mit der Serialisierung des ersten Bogens der Serie, Bakemonogatari, im Weekly Shƍnen Magazine von Kodansha.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die fĂŒr Sie interessant sein könnten
TV
Kaiji

Kaiji

6
2007
Kaiji Itou ist ein Nichts-fĂŒr-nichts-Liebhaber, der seine Tage damit verbringt, Bier zu trinken und Hubcaps zu stehlen – das heißt, bis er schließlich von seinem ehemaligen Mitarbeiter ausgetrickst wi...
TV
From the New World

From the New World

2012
In einer Welt von 1000 Jahren in unserer Zukunft geboren, leben Saki und ihre Freunde in Utopie. Nicht nur ist ihre idyllische Gemeinschaft ĂŒberfĂŒllt mit Ressourcen, aber Technologie ist veraltet, dan...
TV
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

4.5
2002
In der Zukunft, wenn technologische Verbesserungen und Robotik sind ein Weg des Lebens, Major Motoko Kusanagi und Abschnitt 9 kĂŒmmern sich um die ArbeitsplĂ€tze, die zu schwierig fĂŒr die Polizei. Absch...
TV
Code Geass: Lelouch of the Rebellion

Code Geass: Lelouch of the Rebellion

5.8
2006
Japan ist vom Britannienreich ĂŒberfallen und erobert worden. Japan ist jetzt bekannt als Area 11 und seine BĂŒrger bekannt als Eleven. Das Britannienreich nimmt Japans autonome Macht weg und verhĂ€ngt s...
TV
Haganai: I Don’t Have Many Friends

Haganai: I Don’t Have Many Friends

2011
Kodaka Hasegawa ist gerade in die St. Chronica's Academy ĂŒbergegangen und er hat eine harte Zeit, Freunde zu finden. Mit seinen natĂŒrlich blonden Haaren und scharf aussehenden Augen verwechseln ihn di...
TV
Tengen Toppa Gurren Lagann

Tengen Toppa Gurren Lagann

6.31
2007
In ferner Zukunft lebt die Menschheit jahrhundertelang ruhig und ruhelos unterirdisch, unter Erdbeben und HöhleneinbrĂŒchen. Einer der jungen MĂ€nner, die im Dorf leben, heißt Simon, der schĂŒchtern und ...
TV
March Comes in Like a Lion

March Comes in Like a Lion

2016
Rei ist ein 17-jĂ€hriger Profi-Shƍgi-Spieler, der allein lebt, keine echte Familie hat und kaum Freunde hat. Zu seinen Bekannten gehört eine Familie, die aus einer jungen Frau, Akari, und zwei jungen M...
TV
ReLIFE

ReLIFE

6
2016
Arata Kaizaki (27) kĂŒndigte den Job, den er nach dem Abschluss in nur drei Monaten landete. Sein Leben ging danach nicht gut. Jetzt drohen seine Eltern damit, Geld zu schicken, und wollen, dass er zur...
TV
Mushi-Shi

Mushi-Shi

6
2005
Sie sind weder Pflanzen noch Tiere. Sie unterscheiden sich von anderen Lebensformen wie den Mikroorganismen und den Pilzen. Stattdessen Àhneln sie dem Urkörper des Lebens und sind allgemein als "Mushi...
TV
Ergo Proxy

Ergo Proxy

6
2006
In einer futuristischen Welt, die fast unfruchtbar ist, ist die Menschheit auf mechanisierte domed StÀdte beschrÀnkt, in denen A.I.s alle Aspekte des Lebens kontrollieren. In dieser Welt werden Mensch...
TV
WORKING!!

WORKING!!

2010
In einem Familienrestaurant in Hokkaido, der nördlichen PrĂ€fektur Japans, arbeitet der 16-jĂ€hrige Highschool-Student Sƍta Takanashi mit seinen seltsamen Kollegen in Teilzeit: Popura Taneshima, ein Hig...
TV
Durarara!!

Durarara!!

6
2010
In Tokios Innenstadt von Ikebukuro, inmitten vieler seltsamer GerĂŒchte und Warnungen von anonymen Banden und gefĂ€hrlichen Bewohnern, sticht eine Stadtlegende ĂŒber den Rest heraus – die Existenz eines ...
TV
Spice and Wolf

Spice and Wolf

4.33
2008
Ihr Name ist Holo – eine Erntegöttin mit einem ungezĂ€hmten Tier, das innen lauert und sich danach sehnt, in ihr geliebtes nördliches Heim zurĂŒckzukehren. Bewaffnet mit seinen StraßenklĂŒgen und ihren t...
TV
Ai yori Aoshi

Ai yori Aoshi

2002
Kaoru ist ein College-Junge mit allem, was fĂŒr ihn. Er lebt in einer Villa mit seinem schönen Verlobten, Aoi, alle seine Mitbewohner sind Babes, und sie alle haben die heiß fĂŒr ihn. Es ist nur ein Hak...
TV
Fate/Zero

Fate/Zero

6
2011
Der Krieg des Heiligen Grals - Verfolgung der Macht des "Heiligen Grals", die ein Wunder gewÀhrt, dies ist ein Wettbewerb, in dem sieben Magi sieben Heroische Geister rufen, um es zu konkurrieren. In ...
TV
Rainbow: Die Sieben von Zelle Sechs

Rainbow: Die Sieben von Zelle Sechs

6.5
2010
Etwa zehn Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg wird eine Gruppe von jugendlichen StraftÀtern in die Shounan Special Reform School geschickt, eine Art JugendgefÀngnis, um sich mit den GrÀueltaten und Unger...
TV
My Teen Romantic Comedy SNAFU

My Teen Romantic Comedy SNAFU

2013
Also genau das, was passieren wird, wenn Hachiman Hikigaya, ein isolierter Highschool-Student ohne Freunde, kein Interesse daran, irgendeinen und einen Glauben, dass alle anderen angeblich große Highs...
TV
Steins;Gate

Steins;Gate

3.89
2011
Eine Gruppe von Freunden hat ihre Mikrowelle angepasst, so dass sie SMS an die Vergangenheit senden kann. WĂ€hrend sie verschiedene Experimente durchfĂŒhren, eine Organisation namens SERN, die ihre eige...
TV
FLCL

FLCL

6
2000
Naota ist ein normaler japanischer Junge der 6. Klasse, obwohl ein wenig zynisch. Als sein Àlterer Bruder nach Amerika geht, um Baseball zu spielen, lÀsst sein Bruder seine 17-jÀhrige Freundin Mamimi ...
TV
Kabaneri of the Iron Fortress

Kabaneri of the Iron Fortress

2016
Da sich die Welt mitten in einer industriellen Revolution befindet, erscheint ein Monster, das nur besiegt werden kann, wenn sein Herz, das durch eine Eisenschicht geschĂŒtzt ist, durchbohrt wird. Durc...
TV
Citrus

Citrus

2018
Yuzu, ein Gyaru der High School, die ihre erste Liebe noch nicht erlebt hat, wechselt nach der Wiederverheiratung ihrer Mutter in eine All-MĂ€dchen-Schule. Sie ist darĂŒber hinaus aufgebracht, dass sie ...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Monogatari

Genre: 
Mystery · 
Drama · 
Comedy · 

Release Date: July 3, 2009

Original name: 化物語

Status: Ended

Seasons: 4

Episodes: 58

Running time: 25m

Content Rating: TV-14

4
/ 10
3 User Ratings
TV
imdb
8
Monogatari

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
TeletamaTokyo MXTV AichiKodanshaMovicSHAFTAniplex
Watch Trailer

Plot.

Third-year high school student Koyomi Araragi is human again, even though he was a vampire for a short time. He finds that he can empathise with others who have supernatural problems of their own. Koyomi becomes involved in their lives, trying to help them and occasionally asking for advice from the homeless man who helped him become a human again.

Cast & Crew.

Wiki.

Monogatari (物語, "Story") is a Japanese light novel series written by Nisio Isin and illustrated by Vofan. It centers on Koyomi Araragi, a third-year high school student who survives a vampire attack and finds himself helping girls involved with a variety of apparitions, deities, ghosts, beasts, spirits, and other supernatural phenomena, which often serve as proxies for their emotional and mental issues. Between November 2006 and October 2020, Kodansha published 26 volumes in the series under its Kodansha Box imprint, with plans for at least two more volumes as of October 2020. All of the series' story arcs share the common title suffix -monogatari (物語).Shaft has animated the Monogatari series multiple times since 2009. The first season of the anime adaptation consists of 30 episodes, which were broadcast in Japan between July 2009 and December 2012. The second season consists of 28 episodes broadcast between July and December 2013, and the third and final season consists of 42 episodes broadcast between December 2014 and June 2019. A prequel anime film trilogy, Kizumonogatari, was released in 2016 and 2017. A manga series illustrated by Oh! great adapting the series' first arc, Bakemonogatari, began serialization in Kodansha's Weekly Shōnen Magazine in March 2018.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
K-ON!

K-ON!

2009
The Sakuragoaka Girls' Academy curriculum traditionally focuses on the three "R"s of reading, writing and arithmetic, but Ritsu Tainaka wants to add two more "R"s: Rock and Roll! To do that, however, ...
TV
From the New World

From the New World

2012
A world 1000 years in the future, Saki and her friends live in utopia. Technology is obsolete in their idyllic community because of a magical power. A lost artifact causes the facade to be shattered. ...
TV
Code Geass: Lelouch of the Rebellion

Code Geass: Lelouch of the Rebellion

5.8
2006
Japan was conquered by the Britannian Empire. Japan is now known as Area 11 and its citizens are known as Elevens. The Britannian Empire has taken away Japan's power. The Empire's rule has never stopp...
TV
Haganai: I Don't Have Many Friends

Haganai: I Don't Have Many Friends

2011
Kodaka Hasegawa has moved to St. He's having a hard time making friends. People mistake him for a delinquent because of his blond hair and fierce looking eyes. He ran into Yozora while she was talking...
TV
Kaiji

Kaiji

6
2007
Kaiji Itou is a good-for-nothing loiterer who spends his days drinking beer and stealing hubcaps until he is tricked by his former co-worker. Kaiji is offered a shady deal to participate in an illegal...
TV
My Teen Romantic Comedy SNAFU

My Teen Romantic Comedy SNAFU

2013
So exactly what’s going to happen when Hachiman Hikigaya, an isolated high school student with no friends, no interest in making any and a belief that everyone else’s supposedly great high school expe...
TV
WORKING!!

WORKING!!

2010
Set in a family restaurant in Hokkaido, the northern prefecture of Japan, 16-year-old high school student Sōta Takanashi works part-time along with his strange co-workers: Popura Taneshima, a high sch...
TV
Ai Yori Aoshi

Ai Yori Aoshi

2002
Kaoru is a college student. He lives in a mansion with his fiancée, all his roommates are beautiful, and they all have hots for him. Kaoru and his beloved have to keep their engagement a secret becaus...
TV
March Comes in Like a Lion

March Comes in Like a Lion

2016
A 17-year old professional shgi player lives alone and has hardly any friends. A family consisting of a young woman and two young girls, as well as a number of cats, is one of his acquaintances.
TV
Berserk

Berserk

5.5
1997
Guts, a man who calls himself "The Black Swordsman", looks back on his days as a member of a group of mercenaries. They battle their way into the royal court, and are forced into a fate that changes t...
TV
Monster

Monster

6
2004
Kenzou Tenma, a Japanese brain surgeon in Germany, found his life in turmoil after getting involved with a psychopath that was once a patient.
TV
ReLIFE

ReLIFE

6
2016
Arata quit his job. His life didn't go as planned after that. His parents want him to come back to the country, but they are threatening to stop sending money. Ryou Yoake had no friends or girlfriend ...
TV
Durarara!!

Durarara!!

6
2010
In Tokyo's downtown district of Ikebukuro, amidst many strange rumors and warnings of anonymous gangs and dangerous occupants, one urban legend stands out above the rest—the existence of a headless "B...
TV
Fate/Zero

Fate/Zero

6
2011
Pursuing the power of the "Holy Grail" which grants a miracle, this is a contest in which seven magi summon seven Heroic Spirits to compete for it. The conclusion of that battle was delayed three time...
TV
Rainbow

Rainbow

6.5
2010
About ten years after the Second World War, a group of juvenile offenders are sent to the Shounan Special Reform School, a kind of juvenile detention center, to deal with the atrocities and injustices...
TV
Gurren Lagann

Gurren Lagann

6.31
2007
Humans have been underground for hundreds of years, subject to earthquakes and cave-ins. One of the young men living in the village is named Simon, who is shy and nave, while the other is named Kamina...
TV
Citrus

Citrus

2018
After her mother's remarriage, Fashionable Yuzu imagined the first day at her new school differently; she didn't know it would be an ultra-strict and conservative girls' school. She got into a fight w...
TV
FLCL

FLCL

6
2000
Naota is a boy. When his brother leaves for America to play baseball, he leaves his girlfriend behind. Mamimi doesn't know what to do with Naota. Naota's world is turned upside down when he is run ove...
TV
Kabaneri of the Iron Fortress

Kabaneri of the Iron Fortress

2016
The world is in the middle of an industrial revolution and a monster cannot be defeated unless its heart is pierced. Kabane are zombie-like monsters created by the monster. People built shelters on th...
TV
91 Days

91 Days

2016
The law is powerless and the mob rules Lawless, a town that thrives on the black market sale of booze. Following a lead on the murder of his family, Avilio returned to town.
TV
Steins;Gate

Steins;Gate

3.89
2011
A group of people are using a microwave. As they perform different experiments, an organization named SERN who has been doing their own research on time travel tracks them down and now the characters ...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Monogatari_(series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application