Deadpool 2

Genre: 
Abenteuer · 
Komödie · 

Datum der Veröffentlichung: 10. Mai 2018

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 59m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $110,000,000

Einnahmen: $786,365,638

6.43
/ 10
380 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
TSG Entertainment20th Century FoxMarvel Entertainment
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Cable und andere böse Jungs versuchen, das Leben eines Jungen zu retten, wenn sie von einem weisercracking Söldner besiegt werden..

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Deadpool ist ein US-amerikanischer Superheldenfilm aus dem Jahr 2016, der auf dem gleichnamigen Marvel Comics-Charakter basiert. Verteilt von 20th Century Fox, ist er der achte Film der X-Men-Filmreihe. Regie führte Tim Miller aus einem Drehbuch von Rhett Reese und Paul Wernick, er spielt Ryan Reynolds in der Titelrolle neben Morena Baccarin, Ed Skrein, T. J. Miller, Gina Carano und Brianna Hildebrand. Im Film jagt Wade Wilson den Mann, der ihm mutante Fähigkeiten und ein vernarbtes physisches Aussehen gab und zum beliebten Antihelden Deadpool wurde.Die Entwicklung eines Deadpool-Films mit Reynolds begann im Februar 2004, bevor er 2009 in X-Men Origins: Wolverine die Figur spielte. Reese und Wernick wurden 2010 für einen Spinoff eingestellt. Sie arbeiteten mit Reynolds, um den Charakter (einschließlich seiner vierten Wandbruch) nach der Darstellung in Wolverine treuer anzupassen, weil er dies nicht getan hatte. Miller wurde 2011 angeheuert und markierte sein Regiedebüt. Eine begeisterte Reaktion auf durchgesickerte Testaufnahmen, die er mit Reynolds kreierte, führte 2014 zu einem Grünlicht von Fox. Das weitere Casting begann Anfang 2015 und die Dreharbeiten fanden von März bis Mai dieses Jahres in Vancouver (Kanada) statt. Mehrere Anbieter lieferten visuelle Effekte für den Film, von der Addition von Blut und Gore bis zur Schaffung des CG-Charakters Colossus.Deadpool wurde am 12. Februar 2016 in den Vereinigten Staaten nach einer unkonventionellen Marketingkampagne veröffentlicht. Der Film erzielte sowohl finanziellen als auch kritischen Erfolg. Er verdiente über $782 Millionen gegen ein Budget von $58 Millionen, wurde der neunthöchste Bruttofilm von 2016 und brach zahlreiche Platten, darunter höchstgrossing X-Men Film und R-bewerteten Film zu dieser Zeit. Kritiker lobten Reynolds' Performance, den Stil und die Treue zu den Comics, zusammen mit seinen Actionsequenzen, obwohl einige die Handlung als formelhaft kritisierten. Der Film erhielt viele Auszeichnungen und Nominierungen, darunter zwei Critics' Choice Awards und zwei Golden Globe Nominierungen. Eine Fortsetzung, Deadpool 2, wurde 2018 veröffentlicht. Nach der Übernahme von Fox durch Disney ist ein dritter Film in der Entwicklung von Marvel Studios.

Drehorte.

Detroit, United States · Victoria, Canada · Joe Louis Arena, United States of America · Vancouver, Canada

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Justice League

Justice League

6.31
2017
Befeuert von seinem wiederhergestellten Glauben an die Menschheit und inspiriert von Supermans selbstloser Tat, versammeln Bruce Wayne und Diana Prince ein Team von Metamenschen, bestehend aus Barry A...
Jurassic World - Das gefallene Königreich

Jurassic World - Das gefallene Königreich

6.25
2018
Drei Jahre nach dem Untergang der Jurassic World bedroht ein Vulkanausbruch die verbliebenen Dinosaurier auf der Insel Nublar, so dass Claire Dearing, die ehemalige Parkmanagerin, Owen Grady rekrutier...
Guardians of the Galaxy Vol. 2

Guardians of the Galaxy Vol. 2

6.3
2017
Die Wächter müssen kämpfen, um ihre neugefundene Familie zusammenzuhalten, während sie die Geheimnisse von Peter Quills wahrer Abstammung enthüllen.
Die Unglaublichen 2

Die Unglaublichen 2

6.56
2018
Elastigirl kommt in Aktion, um den Tag zu retten, während Mr. Incredible vor seiner größten Herausforderung noch – kümmern sich um die Probleme seiner drei Kinder..
Avengers: Infinity War

Avengers: Infinity War

6.43
2018
Da die Avengers und ihre Verbündeten die Welt weiterhin vor Bedrohungen schützen, die für jeden Helden zu groß sind, ist aus den kosmischen Schatten eine neue Gefahr entstanden: Thanos. Ein Despot int...
Solo: A Star Wars Story

Solo: A Star Wars Story

5.83
2018
Durch eine Reihe von gewagten Eskapaden tief in einer dunklen und gefährlichen kriminellen Unterwelt, Han Solo trifft seine mächtige Zukunft Copilot, Chewbacca, und trifft den berüchtigten Spieler Lan...
Logan - The Wolverine

Logan - The Wolverine

6.17
2017
In naher Zukunft kümmert sich ein müder Logan um einen kranken Professor X in einem Versteck an der mexikanischen Grenze. Wenn ein junger Mutant ankommt und von dunklen Kräften verfolgt wird, werden d...
Thor: Tag der Entscheidung

Thor: Tag der Entscheidung

6.3
2017
Thor ist auf der anderen Seite des Universums eingesperrt und befindet sich in einem Wettlauf gegen die Zeit, um nach Asgard zurückzukehren, um Ragnarok, die Zerstörung seiner Heimat-Welt und das Ende...
Black Panther

Black Panther

6.22
2018
König T'Challa kehrt nach Hause zurück in die reklusive, technologisch fortschrittliche afrikanische Nation Wakanda, um als neuer Führer seines Landes zu dienen. Doch T'Challa stellt bald fest, dass e...
Doctor Strange

Doctor Strange

6.53
2016
Nachdem seine Karriere zerstört ist, bekommt ein brillanter, aber arroganter Chirurg ein neues Leben, wenn ein Zauberer ihn unter ihren Flügel nimmt und ihn ausbildet, um die Welt gegen das Böse zu ve...
The First Avenger: Civil War

The First Avenger: Civil War

6.43
2016
Nach den Ereignissen des Zeitalters von Ultron passieren die kollektiven Regierungen der Welt einen Akt, der darauf abzielt, alle übermenschlichen Aktivitäten zu regulieren. Dies polarisiert die Meinu...
Avengers: Age of Ultron

Avengers: Age of Ultron

6.31
2015
Wenn Tony Stark versucht, ein ruhendes Friedenssicherungsprogramm zu starten, werden die Dinge schief gehen und die mächtigsten Helden der Erde werden auf die ultimative Probe gestellt, da das Schicks...
Tomb Raider

Tomb Raider

6.35
2018
Lara Croft, die grimmig unabhängige Tochter eines vermissten Abenteurers, muss sich über ihre Grenzen hinaus drängen, wenn sie sich auf der Insel befindet, wo ihr Vater verschwunden ist.
Deadpool

Deadpool

6.62
2016
Deadpool erzählt die Entstehungsgeschichte des ehemaligen Special Forces-Agenten Wade Wilson, der nach einem Schurken-Experiment, das ihn mit beschleunigten Heilkräften überlässt, das Alter Ego Deadpo...
Venom

Venom

6.45
2018
Der Untersuchungsjournalist Eddie Brock versucht ein Comeback nach einem Skandal, wird aber aus Versehen zum Wirt von Venom, einem gewalttätigen, super mächtigen Alien-Symbioten. Bald muss er sich auf...
Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming

6.52
2017
Nach den Ereignissen von Captain America: Bürgerkrieg, Peter Parker, mit Hilfe seines Mentors Tony Stark, versucht, sein Leben als gewöhnlicher Highschool-Student in Queens, New York City, mit der Bek...
Ant-Man and the Wasp

Ant-Man and the Wasp

6.55
2018
Gerade als seine Zeit unter Hausarrest zu Ende geht, gefährdet Scott Lang wieder einmal seine Freiheit, Hope van Dyne und Dr. Hank Pym zu helfen, in das Quantenreich einzutauchen und zu versuchen, geg...
Aquaman

Aquaman

6.41
2018
Das Atlantis, einst Heimat der fortschrittlichsten Zivilisation der Erde, ist jetzt ein Unterwasserreich, das vom machthungrigen König Orm regiert wird. Mit einer riesigen Armee, die ihm zur Verfügung...
Rampage - Big meets Bigger

Rampage - Big meets Bigger

6.43
2018
Der Primatologe Davis Okoye hat eine unerschütterliche Verbindung mit George, dem außerordentlich intelligenten, silbernen Gorilla, der sich seit seiner Geburt in seiner Obhut befindet. Doch ein absch...
Ready Player One

Ready Player One

6.47
2018
Wenn der Schöpfer eines beliebten Videospiel-System stirbt, wird ein virtueller Wettbewerb geschaffen, um um sein Vermögen zu konkurrieren..
Ant-Man

Ant-Man

6.45
2015
Bewaffnet mit der erstaunlichen Fähigkeit, im Maßstab zu schrumpfen, aber die Stärke zu erhöhen, muss Meister Dieb Scott Lang seinen inneren Helden umarmen und seinem Mentor, Dr. Hank Pym, helfen, das...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Deadpool 2

Genre: 
Adventure · 
Comedy · 

Release Date: May 10, 2018

Status: Released

Running time: 1h 59m

Content Rating: R

Budget: $110,000,000

Revenue: $786,365,638

6.43
/ 10
380 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
TSG Entertainment20th Century FoxMarvel Entertainment
Watch Trailer

Plot.

The bad guys are trying to save a boy when they are defeated by a mercenary.

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Deadpool is a 2016 American superhero film based on the Marvel Comics character of the same name. Distributed by 20th Century Fox, it is the eighth film in the X-Men film series. Directed by Tim Miller from a screenplay by Rhett Reese and Paul Wernick, it stars Ryan Reynolds in the title role alongside Morena Baccarin, Ed Skrein, T. J. Miller, Gina Carano, and Brianna Hildebrand. In the film, Wade Wilson hunts the man who gave him mutant abilities and a scarred physical appearance, becoming the beloved antihero Deadpool.Development of a Deadpool film starring Reynolds began in February 2004, before he went on to play the character in X-Men Origins: Wolverine in 2009. Reese and Wernick were hired for a spinoff in 2010. They worked with Reynolds to adapt the character more faithfully (including his fourth wall breaking) after the portrayal in Wolverine was criticized for not doing so. Miller was hired in 2011, marking his directorial debut. An enthusiastic response to leaked test footage he created with Reynolds led to a green-light from Fox in 2014. Additional casting began in early 2015, and filming took place in Vancouver, Canada, from March to May of that year. Several vendors provided visual effects for the film, ranging from the addition of blood and gore to the creation of the CG character Colossus.Deadpool was released in the United States on February 12, 2016, after an unconventional marketing campaign. The film achieved both financial and critical success. It earned over $782 million against a $58 million budget, becoming the ninth-highest-grossing film of 2016 and breaking numerous records, including highest-grossing X-Men film and R-rated film at the time. Critics praised Reynolds' performance, the film's style and faithfulness to the comics, along with its action sequences, though some criticized the plot as formulaic. Critics were also divided on the film's adult humor. It received many awards and nominations, including two Critics' Choice Awards and two Golden Globe nominations. A sequel, Deadpool 2, was released in 2018. Following the acquisition of Fox by Disney, a third film is in development at Marvel Studios.

Filming Locations.

Victoria, Canada · Joe Louis Arena, United States of America · Detroit, United States of America · Vancouver, Canada

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Avengers: Infinity War

Avengers: Infinity War

6.46
2018
The world has been protected from threats too large for any one hero to handle, but now a new danger has emerged from the shadows. He wants to collect all the six Infinity Stones, artifacts of unimagi...
Venom

Venom

6.3
2018
Eddie Brock accidentally becomes the host of Venom, a violent, super powerful alien symbiote, after attempting a comeback following a scandal. He needs to rely on his newfound powers to protect the wo...
Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming

6.52
2017
Following the events of Captain America: Civil War, Peter Parker, with the help of his mentor Tony Stark, tries to balance his life as an ordinary high school student in Queens, New York City, with fi...
Black Panther

Black Panther

6.28
2018
King T'Challa returns home to the reclusive, technologically advanced African nation of Wakanda to serve as his country's new leader. However, T'Challa soon finds that he is challenged for the throne ...
Avengers: Age of Ultron

Avengers: Age of Ultron

6.31
2015
When Tony Stark tries to restart a program that goes awry, Earth's Mightiest Heroes are put to the ultimate test. As the villainous Ultron emerges, it is up to The Avengers to stop him from implementi...
Deadpool

Deadpool

6.6
2016
The origin story of the mercenary Wade Wilson, who after being subjected to a rogue experiment that leaves him with accelerated healing powers, adopts the alter ego of Deadpool. The man who nearly des...
Captain America: Civil War

Captain America: Civil War

6.37
2016
The governments of the world passed an act to regulate superhero activity after Age of Ultron. Two opposing groups are forced to side with one another, which leads to an epic battle between their form...
Jurassic World: Fallen Kingdom

Jurassic World: Fallen Kingdom

6.25
2018
Three years after the demise of Jurassic World, a volcanic eruption threatens the remaining dinosaurs on the isla Nublar, so the former park manager recruits Owen Grady to help prevent the extinction ...
Guardians of the Galaxy Vol. 2

Guardians of the Galaxy Vol. 2

6.3
2017
As they uncover the mysteries of Peter Quill's true parentage, theGuardians must fight to keep their family together.
Incredibles 2

Incredibles 2

6.56
2018
Mr saves the day. Taking care of his children's problems is Incredible's greatest challenge to date.
Solo: A Star Wars Story

Solo: A Star Wars Story

5.83
2018
Through a series of daring escapades deep within a dark and dangerous criminal Underworld, Han Solo meets his mighty future copilot, Chewbacca, and encounters the notorious gambler Lando Calrissian.
Thor: Ragnarok

Thor: Ragnarok

6.3
2017
The destruction of his home-world and the end of Asgardian civilization is at the hands of an all-powerful new threat, the ruthless Hela, who is imprisoned on the other side of the universe and finds ...
Guardians of the Galaxy

Guardians of the Galaxy

6.39
2014
26 years after being kidnapped, Peter Quill finds himself the target of a hunt after discovering an orb wanted by the Accuser.
Logan

Logan

6.17
2017
In the near future, a weary Logan cares for an ailing Professor X in a hideout on the Mexican border. Attempts to hide from the world and his legacy are upended when a young Mutant arrives and is purs...
Doctor Strange

Doctor Strange

6.53
2016
After his career is destroyed, a brilliant but arrogant surgeon gets a new lease on life when a sorcerer takes him under her wing and trains him to defend the world against evil.
Tomb Raider

Tomb Raider

6.35
2018
The fiercely independent daughter of a missing adventurer needs to push herself beyond her limits when she finds herself on the island where her father disappeared.
Ready Player One

Ready Player One

6.47
2018
The creator of a popular video game system is the subject of a virtual contest.
Justice League

Justice League

6.31
2017
Fuelled by his restored faith in humanity and inspired by Superman's selfless act, Bruce Wayne and Diana Prince assemble a team of metahumans consisting of Barry Allen, Arthur Curry and Victor Stone t...
Ant-Man

Ant-Man

6.45
2015
Scott Lang, the master thief with the ability to shrink in scale but increase in strength, must embrace his inner-hero and help his mentor, Doctor Hank Pym, protect the secret behind his spectacular A...
Ant-Man and the Wasp

Ant-Man and the Wasp

6.55
2018
When Scott Lang is about to be released from house arrest, he puts his freedom at risk to help Hope van Dyne and Dr. Hank Pym dives into the quantum realm to attempt a dangerous rescue mission.
Rampage

Rampage

6.43
2018
George, the silverback gorilla who has been in Davis Okoye's care since birth, is an important part of his bond with the primatologist. A genetic experiment causes a gentle ape to become a raging mons...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Deadpool_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application