Adventure Time: Distant Lands

Genre: 
Familie · 
Komödie · 

Datum der Veröffentlichung: 25. Juni 2020

Status: Wiederkehrend

Staffeln: 1

Episoden: 4

Länge: 45m

Altersfreigabe: TV-PG

5.5
/ 10
2 Benutzerbewertungen
TV
imdb
8.9
Adventure Time: Distant Lands

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Frederator StudiosCartoon Network StudiosHBO Max

Wiki.

"Abenteuerzeit: Ferne Lands" ist der kollektive Name von vierstündigen Streaming-TV-Specials, die auf der amerikanischen Animations-TV-Serie Adventure Time basieren, die von Pendleton Ward erstellt und von 2010 bis 2018 im Cartoon Network ausgestrahlt wurde.Die Specials werden von Cartoon Network Studios und Frederator Studios produziert; das erste Special wurde am 25. Juni 2020 auf HBO Max veröffentlicht.Das zweite Special folgte am 19. November 2020.Die Serie im Großen folgt den Abenteuern von Finn (einem Menschenjungen) und seinem besten Freund und Adoptivbruder Jake, einem Hund mit magischen Kräften, um Form und Größe nach Belieben zu verändern. Finn und Jake leben im postapokalyptischen Land von Ooo, wo sie mit anderen Hauptfiguren der Serie interagieren, darunter Prinzessin Bubblegum, Marceline die Vampire Queen und BMO. Ferne Lands konzentriert sich auf neue und wiederkehrende Charaktere in bisher unerforschten Gebieten des Adventure Time Universums.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Rick and Morty

Rick and Morty

6.24
2013
Rick ist ein geistig unausgewogener, aber wissenschaftlich geschenkter älterer Mann, der vor kurzem wieder mit seiner Familie verbunden ist. Er verbringt den größten Teil seiner Zeit mit seinem Enkel....
TV
WandaVision

WandaVision

7.78
2021
Wanda Maximoff und die Vision, zwei super-powered Wesen, die ideale Vorortleben leben, vermuten, dass alles nicht so ist, wie es scheint.
TV
Die Simpsons

Die Simpsons

6.22
1989
In Springfield, der durchschnittlichen amerikanischen Stadt, konzentriert sich die Show auf die Antik und Alltagsabenteuer der Familie Simpson, sowie auf eine virtuelle Besetzung von Tausenden. Hunder...
TV
The Mandalorian

The Mandalorian

6.12
2019
Die Gesetzlosigkeit hat sich nach dem Sturz des Galaktischen Reiches im ganzen Universum ausgebreitet. Ein Waffenkämpfer versucht, als Kopfgeldjäger seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
TV
Willkommen im Haus der Eulen

Willkommen im Haus der Eulen

6.38
2020
Eine animierte Fantasy-Comedy-Serie, die Luz folgt, ein selbstbewusstes Teenager-Mädchen, das versehentlich auf einem Portal zu einer magischen Welt stolpert, wo sie sich mit einer Rebellenhexe, Eda, ...
TV
Stranger Things

Stranger Things

6.39
2016
Eine kleine Stadt entdeckt ein Geheimnis mit geheimen Experimenten, erschreckende übernatürliche Kräfte, und ein seltsames kleines Mädchen, nachdem ein junger Junge wird vermisst.
TV
Die Dinos

Die Dinos

5.57
1991
Im Mittelpunkt der Serie steht die vermenschlichte Dinosaurierfamilie Sinclair, die in einer Gesellschaft lebt, welche sich als eine Mixtur aus Moderne und einer fiktiven, von Dinosauriern bevölkerten...
TV
Futurama

Futurama

6.15
1999
Die Abenteuer eines New Yorker Pizzalieferanten aus dem späten 20. Jahrhundert, Philip J. Fry, der, nachdem er eintausend Jahre lang unwissentlich kryogen gefroren war, Arbeit bei Planet Express finde...
TV
Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

5.8
2010
Finn und Jake sind auf der Suche nach Abenteuern im Land Ooo. Es ist nicht immer einfach. Manchmal muss man eine stinkende Hotdog Prinzessin vom Eiskönig retten und ein paar gefrorene Geschäftsleute a...
TV
Regular Show - Völlig abgedreht

Regular Show - Völlig abgedreht

5.93
2010
Zwei gelangweilte Bodenwärter, Mordecai und Rigby, sind beste Freunde, die ihre Tage damit verbringen, sich mit allen notwendigen Mitteln zu unterhalten, sehr zum Missfallen ihres Vorgesetzten. Dinge ...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Adventure_Time:_Distant_Lands", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Adventure Time: Distant Lands

Genre: 
Family · 
Comedy · 

Release Date: June 25, 2020

Status: Returning Series

Seasons: 1

Episodes: 4

Running time: 45m

Content Rating: TV-PG

5.5
/ 10
2 User Ratings
TV
imdb
8.9
Adventure Time: Distant Lands

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Frederator StudiosCartoon Network StudiosHBO Max

Wiki.

Adventure Time: Distant Lands is the collective name of four hour-long streaming television specials based on the American animated television series Adventure Time, which was created by Pendleton Ward and originally aired on Cartoon Network from 2010 to 2018. The specials are produced by Cartoon Network Studios and Frederator Studios; the first special was released on HBO Max on June 25, 2020. The second special followed on November 19, 2020.The series at large follows the adventures of Finn (a human boy) and his best friend and adoptive brother Jake, a dog with magical powers to change shape and size at will. Finn and Jake live in the post-apocalyptic Land of Ooo, where they interact with the series' other main characters, including Princess Bubblegum, Marceline the Vampire Queen, and BMO. Distant Lands focuses on new and returning characters in previously unexplored areas of the Adventure Time universe.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Rick and Morty

Rick and Morty

6.28
2013
Rick is a mentally-unbalanced but scientifically-gifted older man who has recently reconnected with his family. He spends most of his time with his grandson. Morty's family life causes a lot of distre...
TV
WandaVision

WandaVision

7.66
2021
Wanda Maximoff and the Vision, two super-powered beings living ideal suburban lives, suspect that everything is not as it appears.
TV
The Simpsons

The Simpsons

6.24
1989
Set in Springfield, the average American town, the show focuses on the antics and everyday adventures of the Simpson family, as well as a virtual cast of thousands. Hundreds of celebrities have guest ...
TV
The Mandalorian

The Mandalorian

6.15
2019
Lawlessness has spread throughout the universe after the fall of the Galactic Empire. A gunfighter is trying to make a living as a bounty hunter.
TV
The Owl House

The Owl House

6.38
2020
An animated fantasy-comedy series that follows Luz, a self-assured teenage girl who accidentally stumbles upon a portal to a magical world where she befriends a rebel witch, Eda, and an adorable littl...
TV
Stranger Things

Stranger Things

6.39
2016
A small town discovers a mystery involving secret experiments, terrifying supernatural forces, and one strange little girl after a young boy goes missing.
TV
Dinosaurs

Dinosaurs

5.57
1991
Dinosaurs follows the life of a family of dinosaurs, living in a modern world. They have modern conveniences such as TVs, fridges, and microwaves.
TV
Adventure Time

Adventure Time

5.78
2010
The Land of Ooo is where Finn and Jake want to go. It isn't always easy. Sometimes you need to save a hot dog princess from the Ice King and thaw out a bunch of frozen businessmen. What is the vegetab...
TV
Futurama

Futurama

6.15
1999
The adventures of a late-20th-century New York City pizza delivery boy, Philip J. Fry, who, after being unwittingly cryogenically frozen for one thousand years, finds employment at Planet Express, an ...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Adventure_Time:_Distant_Lands", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application