Sefirin Kizi

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 16. Dezember 2019

Ursprünglicher Name: Sefirin Kızı

Status: Gestorben

Staffeln: 2

Episoden: 85

Länge: 2h

10
/ 10
1 Benutzerbewertungen
TV
imdb
5.9
Sefirin Kizi

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Star TVO3 Medya

Zusammenfassung.

Sancar und Nare waren immer verliebt. Sie müssen darauf warten, alt genug zu sein, um zu heiraten, wenn sie sich als Kinder verlieben. In der Nacht ihrer Hochzeit verändert eine erschreckende Offenbarung von Nare für immer ihr Leben und legt ihre Liebe auf Eis, bis die Nacht einer anderen Hochzeit viele Jahre später.

Wiki.

Sefirin Kızı (Übersetzung: "Tochter des Botschafters") ist eine türkische Fernsehserie von Emre Kabakuşak, die von Ayşe Ferda Eryılmaz und Sedef Nehir Erdem geschrieben wurde. Sie besteht aus zwei Staffeln, von denen die erste am 16. Dezember 2019 ausgestrahlt wurde, und endete am 22. Juni 2020. Die zweite Staffel uraufgeführt am 7. September 2020. Die Serie war ursprünglich mit Neslihan Atagül und Engin Akyürek in den Hauptrollen, aber Atagül kündigte am 18. Januar 2021 an, dass sie von der Serie aufgrund eines undichten Darmsyndroms abweichen würde und sie durch Tuba Büyüküstün ersetzt wurde.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Love Is In The Air

Love Is In The Air

7.73
2020
Eda war gezwungen, ein High-School-Absolventen zu bleiben, um ihre Hoffnungen auf ihre Ausbildung zu verbinden, nachdem sie ihr Stipendium im Ausland geschnitten hat. Serkan Bolat ist bereit, Eda ihr ...
TV
Endless Love

Endless Love

7.05
2015
Es gibt zwei Welten auf der einen Seite der Straße in einer Küstenstadt. Beide waren zu nah und zu weit voneinander entfernt. Kemal ist eines der drei Kinder einer gemäßigten Familie, die in einem der...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Sefirin_K%C4%B1z%C4%B1", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The Ambassador's Daughter

Genre: 

Release Date: December 16, 2019

Original name: Sefirin Kızı

Status: Canceled

Seasons: 2

Episodes: 85

Running time: 2h

10
/ 10
1 User Ratings
TV
imdb
5.9
The Ambassador's Daughter

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Star TVO3 Medya

Plot.

Sancar and Nare have always been in love. When they fall in love as children, they have to wait to be old enough to marry. On the night of their wedding, a startling revelation by Nare forever changes their lives and puts their love on hold until the night of another wedding many years later.

Wiki.

Sefirin Kızı (transl. "Daughter of the Ambassador") is a Turkish drama television series directed by Emre Kabakuşak and written by Ayşe Ferda Eryılmaz and Sedef Nehir Erdem. It consists of two seasons, the first of which aired on December 16, 2019, and concluded on June 22, 2020. The second season premiered on September 7, 2020. The series was originally starring Neslihan Atagül and Engin Akyürek in the lead roles, but Atagül announced on January 18, 2021 that she would depart from the series due to leaky gut syndrome and she was replaced by Tuba Büyüküstün.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Love Is In The Air

Love Is In The Air

7.73
2020
Eda was forced to remain a high school graduate in order to connect her hopes in her education after she cut her scholarship abroad. Serkan Bolat is willing to give Eda her scholarship back if she pre...
TV
Endless Love

Endless Love

7.05
2015
There are two worlds on one side of the road. Both were too far away from each other. Kemal is one of the three children of a moderate family that lives in the inner neighborhoods of the town. His han...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Sefirin_K%C4%B1z%C4%B1", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application